Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.10.2008, 21:57
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Chemtrails sind für mich eindeutig widerlegt... ein Hirngespinst.
Die anderen Dinge sind hauptsächlich auch nur Behauptungen und nichts handfestes. Ich bleibe dabei, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen euch und dem Rest
behauptungen? das sind tatsachen! vom thema chemtrails bin ich auch nicht 100 prozentig überzeugt. da gibt es aber zig tausend andere dinge, mit denen wir bewusst vergiftet werden und die massenmedien ignorieren es (ausser vielleicht mal nen gammelfleischskandal ), flouriertes wasser, natrium-gluatamat, atomkraftwerke, handy strahlung usw. hast du dich mal gefragt warum jedes jahr immer mehr menschen an krebs verrecken?


und dann kommen die noch mit der doppelmoral mit den zigaretten,versteuern die und wissen ganz genau dass die kippen mit stoffen angereichert werden, sodass die leute weiter rauchen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.10.2008, 22:30
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von KriZzAC
Chemtrails sind für mich eindeutig widerlegt... ein Hirngespinst.
Die anderen Dinge sind hauptsächlich auch nur Behauptungen und nichts handfestes. Ich bleibe dabei, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen euch und dem Rest
Dann bin ich aber gespannt wie du unhaltbare Behauptungen wie den EU-Reformvertrag, den europäischen Haftbefehl, die Planung zur Einsetzung der Bundeswehr im Inneren, die Verwendung von DU-Munition, regierungs gesponsertem Terror, die Patentwut von Monsanto usw. widerlegst.

Dies sind alles bestätigte und belegbare Tatsachen und keine Hirngespinnste oder Behauptungen. Wenn du aber anderer Meinung bist, dann weisst du ja was zu tun ist.
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.10.2008, 00:03
KriZzAC
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann lebe ich in meiner "rosaroten" Welt.
Wenn es mir so besser geht, dann soll das wohl mein Weg sein. Ich möchte mir jedenfalls nicht täglich Sorgen um meine Welt und mein Leben machen. Und genau das würde ich tun, wenn ich nicht unabhängig recherchieren würde und dabei auch auf manches treffe, dass von "Infokriegern" reininterpretiert wird.
Alle genannten "Fakten" kann man für eine sog. VT, aber auch in einem anderen Wege sehen und als Argumentation in andere Richtung gehen.

Das der Staat irgendwann mal alles wissen kann, darauf läuft es hinaus, aber ein "1984" ist Fiktion und wird es niemals geben.

Man kann an allem negative und positive Dinge sehen. Der EU-Vertrag kann, wenn man keine "VT" beschwört, dazu dienen aufzupassen, dass unsere Regierung keinen Mist baut.
Die Bundeswehr im Innern. Das wird meiner Meinung nach etwas hoch gekocht.
Regierungsterror dient dazu gewisse Ziele bzw. Motive zu erhalten.
Zu Monsanto kann ich nicht viel sagen, erste Recherchen ergeben nichts negatives.

Meine Meinung ist einfach, dass hier sehr vieles übertrieben wird und manch einer den Eindruck macht, als würde er vor Angst nicht mehr aus dem Haus gehen.
Wenn ihr so paranoid seid, seid ihr dann wenigstens mit einem Proxy hier?
Tut mir leid, wenn ich so etwas unterstelle, aber bei den ganzen negativen "Vibrations" könnt ihr doch beinahe nicht mehr zufrieden sein, sondern müsstet den ganzen Tag erstarren vor Angst.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich von Versklavung differenzierte Ansichten habe bzw. mir eine totalitäre Versklavung wie "1984" vorstelle und ich an so etwas einfach nicht glaube und mir deswegen mein Menschenverstand befiehlt nicht alles zu glauben.

Naja, ihr könnt mich nicht und ich kann euch nicht überzeugen, von daher denke ich, dass es das Beste ist mich nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen.
In meinen Augen wird sehr vieles Übertrieben und nicht differenziert genug gesehen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.10.2008, 00:24
wara wara ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 18
Standard

wer glaubt eigentlich heutzutage noch was die nachrichten im tv bringen? wieviele lügen wurden bereits aufgedeckt? menschen glauben diesen mist noch immer! über manche bin ich persönlich einfach nur enttäuscht. die zeigen was wir sehen sollen, nicht das was wir wollen. ok, manche wollen es sogar weil die angst der realität einfach überhand genommen hat. alles wahre wird verdrängt. nach dem motto: "ich habs doch im tv gesehen, es muß so gewesen sein." der sache wird einfach nicht mehr nachgegangen, weil's "wurscht" is. diese hohen leute ernähren sich von solchen menschen die jeden mist glauben. deswegen gibt es dieses forum. wir glauben nicht alles was wir im radio hören oder im tv sehen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 14.10.2008, 00:34
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung von den Menschen hier.

Ich kann von mir jedenfalls behaupten, dass ich keine Angst habe.
Wie du schon richtig geschrieben hast, lähmt Angst nur.
Auch weiß ich nicht ganz wo ich die positiven Dinge an z.B. der EU Verfassung sehen soll.

Desweiteren kann ich von mir auch nicht behaupten das ich irgendjemanden Überzeugen will.
Ich habe nur den Anspruch andere Menschen über gewisse Dinge aufzuklären. Wenn ich von 100 Leuten nur 2 erreiche, dann ist es schön. Ich kann mir später jedenfalls nicht vorwerfen ich hätte nichts versucht.
Jeder muss aber aus den Informationen seine eigenen Schlüsse und Entscheidungen ziehen. Man kann ein Pferd nur zum Wasser führen, trinken muss es alleine.

Meiner Meinung nach versteifst du dich auch ein bisschen zu sehr auf Orwells "1984". Ich denke jedem ist klar, dass es nicht so wie in seinem Roman wird, aber nach derzeitiger Faktenlage geht es gefährlich in diese Richtung.

Wie gesagt, jeder trifft seine eigenen Entscheidungen undman kann niemanden zu etwas zwingen.
Nur, die meisten so genannten Verschwörungstheoretiker werden ja nicht durch Vts zu eben jenen und rennen dann jedem Müll hinter her.
Die meisten waren ja auch mal Schäfchen, denen allerdings einige Sachen komisch vorkamen und sauer aufstießen. Diese finden sich dann in Communities wie eben diese ein und werde als Verschwörungstheoretiker abgestempelt.

Diese Thematik ist ja auch nicht neu und es gab schon einige bekannte Leute die wegen der Bloßstellung von Schattenregierungen und anderen Verbrechern ihr Leben lassen mussten.
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.10.2008, 01:09
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

ich sehe darin nichts negatives, ich kann mit diesen informationen nähmlich an dem geschehen etwas ändern


menschen die deswegen angst bekommen und depressionen schieben, tun mir leid
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.10.2008, 01:17
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

KriZzAC, ich finde die Schreibweise interessant die du für die Abkürzung des Begriffes "neue Weltordnung" verwendest: nWo. Dies ist die gleiche Schreibweise die ein bekanntes Wrestling-Team namens "new World order" verwendet hatte und zufälligerweise hat ein neuer Anti-Infokrieg-Hassblog erst kürzlich ein Foto von diesem Wrestling-Team gepostet als lahmen Versuch von Humor über unsere Berichterstattung über das Kriegsrecht. Ich hoffe du bist keiner der Typen die mit diesem unehrlichen Blog zusammenhängen und versuchst hier einfach deine Beleidigungen in anderer Form mit einem neuen Account zu tarnen, denn ansonsten hätte ich schon genug Grund dich hinauszuwerfen.

Deine Kernvorwürfe sind Geldmacherei, Panikmache, Widersprüchlichkeiten.

Der erste Vorwurf ist am schnellsten zu widerlegen. Natürlich wendest du wieder den uralten Doppelstandard an: nur Massenmedien dürfen Unternehmen sein, wir müssen uns angeblich mit Spenden über Wasser halten. Völliger Schwachsinn, denn für Arbeit darf man auch Lohn erwarten. Wie unabhängige Medien auf eigenen Beinen stehen sollen? Ach ja, ich soll 26 Stunden am Tag arbeiten. Und wenn ich das versuchen würde, kämst du gleich wieder angeschissen mit einem arroganten Kommentar wie diesem hier:
Zitat:
Geh mal an die frische Luft und genieße das Leben. Ich will Dir nichts unterstellen, aber Du wirkst halt schon zu vertieft in die Materie und wirkst, sorry, schon etwas paranoid.
Ich darf kein Geld verdienen, aber dir ist die Seite nicht aktuell und professionell genug, die Recherche nicht weitreichend genug? Platter, durchschaubarer, unehrenhafter, arroganter Doppelstandard.
Zitat:
Von widerlegenden Theorien bzw. Berichten wird hier auch nichts erwähnt.
Entspricht absolut nicht der Wahrheit. Wir verwenden angemessenen Aufwand um Dokumentarfilme, Fernsehberichte, NIST-Berichte, usw. gegen die 9/11-Aufklärung und die Wahrheitsbewegung generell zu widerlegen.

Zitat:
Es wäre mal interessant zu erfahren, warum die nWo und der Bilderberg sich denn solange Zeit lassen mit eben jener nWo? Genug zuspruch würden sie meiner Meinung nach bekommen. Denn eine einheitliche Welt ohne Krieg o.Ä. wäre leicht vorzugaukeln und ein Großteil der Menschheit fände es doch toll.
Deine Kernargumentation ist folgende: Eine globale Elite, so wie wir darüber berichten, kann nicht existieren weil sie zu lange braucht um völlige globale Dominanz zu erreichen. Das ist absolut sinnfreier Dummfug.
Dein zweite Punkt: Eine globale Elite, so wie wir darüber berichten, kann nicht existieren weil eine Welt ohne Krieg zu leicht vorzugaukeln wäre und die Leute es toll fänden. Die Elite braucht ja gerade Krieg um den Leuten die Notwendigkeit einer angeblich Weltfrieden stiftenen Weltregierung vorzugaukeln. Faschisten und Kommunisten in der Vergangenheit hatten erklärt, dass ihre Regime bei globaler Dominanz Frieden bringen würden. Wenn du solch einfache Zusammenhänge nicht verstehst, dann fang mal an fleißig zu lesen und komm dann wieder.
Zitat:
Wieso wird hier immer von der EU als Superstaat berichtet und dabei nie erwähnt, dass die EU den Ländern mehr im Wege steht und die Länder sich unter einander nicht einig sind?
Die EU ist de facto ein Superstaat. Eine anständige Recherche oder eine Lektüre der Arbeit von Schachtschneider kann dir erklären weshalb. Dass Staatschefs gegenüber ihren Wählern den starken Mann markieren müssen, dass es strategische Meinungsverschiedenheiten gibt, sind keine Gegenargumente.

Zitat:
Die Mittelmeerunion verbindet Europa mit Nordafrika: Halt, Afrika hat in der faschistischen nWo doch nichts verloren.
Jetzt verdrehst du unsere Positionen und nennst das ein Argument für unsere fehlende inhaltliche Konsistenz. Natürlich soll Afrika in eine Weltregierung eingegliedert werden. Dass die Elite rassistisch geprägt ist, bedeutet nicht dass sie den Kontinent nicht völlig dominieren will.

Zitat:
Die Russisch-Europäische-Union passt so garnicht in das Konzept der nWo und wird natürlich hier nicht erwähnt. Wie kommt das nur?
Wieder hast du vollkommen unrecht. Wir hatten in Radiosendungen erwähnt und wir hatten Artiel gepostet über die Forderungen nach einer EU-russischen Freihandelszone. In unserer neuesten Radiosendung sprechen wir mit Tarpley über Russland und die Differenzen welche sich aufgetan haben. Niemand von uns hat je gesagt, dass die globale Elite perfekt sei und immer völlig Einheit und Kontrolle bewahren kann.
Zitat:
wie auch schon Experten sagen, ist die "Crew" einfach zu wechselhaft um eine Weltregierung darzustellen und erscheinen die Teilnehmer dem Laien teilweise doch zu unwichtig. Unter Elite stellt man sich z.T. andere Personen vor
Das ist ein altes Pseudoargument; dass die Bilderberg-Teilnehmer angeblich zu wenig bedeutsam wären. Die Bankenindustrie, der militärisch-industrielle Komplex, einflussreiche Politiker, zukünftige Staatsoberhäupter, europäische Königshäuser, Verterter der wichtigsten Think Tanks und Stiftungen etc. sind Gäste.
Zitat:
Man berichtet nur sehr Einseitig.
Aber wie soll es auch anders sein, denn dauerhaft kann man ja Ereignisse, die der nWo widersprechen, nicht als Finte verkaufen.
Hier wirfst du uns absichtliche Täuschung vor und natürlich reagierst du bei zu erwartenden heftigen Reaktionen wie eine Mimose und sagst, wir wären elitäre verbohrte Gläubige.
Zitat:
Des Weiteren finde ich eine "Gewinnorientierte Organisation" seltsam, wenn man das Geldmodell und das Streben nach Geld als verwerflich propagiert.
Du kannst nur Strohmann-Positionen attackieren und dadurch darlegen, wie wenig du auf unsere tatsächlichen Positionen eingehst. Wir sind keine Kommunisten oder Anarchisten; wir wollen das Geldsystem und freie Märkte fair machen und nicht abschaffen.
Zitat:
Woher weiß man, dass Dokumente echt sind?
Hier wird oft über Fälschung, Täuschung etc. gesprochen, und wie leicht es doch sei zu täuschen. Eben, warum sollte das nur die eine Seite tun bzw. können?
Hier wirfst du einen schweren aber völlig unkonkreten Verdacht in den Raum. Wir würden also angeblich Dokumente fälschen. Du meinst die Dokumente, deren Veröffentlichung erfolgreich durch eine Klage erreicht wurde wie Northwoods oder SPP? Oder die Bücher von Leuten wie H.G. Wells oder Quigley oder Russell?

Zitat:
Auf der einen Seite wird die Gefahr genannt, dass die Banken privat sind. Dann sprechen die ersten von "Verstaatlichung" und schon gehen die Lampen an?
Strohmann. Wir beklagen dass Zentralbanken in Wirklichkeit privat sind und sich staatlich nennen. Wir beklagen das fraktionale Verleihen der privaten Geschäftsbanken. Wir beklagen dass Privatbanker sich in die Regierung einmischen. Wir beklagen nicht, dass Geschäftsbanken per se existieren.
Zitat:
In jeder Diktatur bzw. in jedem Plan zur Diktatur hat es immer Märtyrer in Form von "Petzen" gegeben.
Warum nicht bei der nWo?
Mit diesem Punkt beweist du ganz allein dein Ahnungslosigkeit. Es gibt haufenweise Leute, die Dokumente und Informationen nach außen übermitteln, Korruption enthüllen etc. und manchmal dafür teuer bezahlen. Baer von der CIA, Webb vom FBI, Stiglitz von der Weltbank, Isebyt vom Schulsystem, Castillo von der Drogenbekämpfungsbehörde DEA usw.
Zitat:
Man stellt sich der Kritik nicht, sondern schaltet auf Attacke um.
Völlig unwahr. Wir verschwenden einfach nicht Zeit auf jede du
Zitat:
Der Telekom-Skandal wird auf der Seite nirgendwo erwähnt. Warum? Ich kanns Dir sagen: Weil er nicht in die nWo-Versklavungs-Maschinerie-Theorie passt.
Du sagst hier zweimal die Unwahrheit:
Erstens hatte ich einen Bericht gepostet am 5. und 6. Oktober: http://infokrieg.tv/alte_indexe/index_20081006.html
http://infokrieg.tv/alte_indexe/index_20081005.html

Zweitens fand keine Täuschung unserer Leser statt.

Zitat:
eine totalitäre Versklavung und den absoluten Polizeistaat wie bspw. das Szenario in "1984" darstellt, ist für mich zu irreal um diesen vermeintlichen Subgedanken als Wahrheit empfinden zu können.

Das ist einfach das, woran ich glaube und mein Menschenverstand (ob gesund oder nicht) sagt mir einfach, dass eine Versklavung nicht der Fall sein wird.
Aha. Das ist deine Art von Beweis. Du verweist auf dein Empfinden, deinen Menschenverstand aber wir sind dir zu "wischi-waschi".
Zitat:
Beispielsweise 9/11. Der totale Gegensatz zur nWo!
Warum? Weil 9/11 totalen Patriotismus geschürt hat
Amerika ist ein Werkzeug das durch einen Anschlag unter falscher Flagge manipuliert wurde. Amerikas Ruf ist nun dermaßen beschädigt, dass Obama nun die Eine-Welt-Lösung fordern kann. Verläuft alles nach Plan.
Zitat:
Es werden Behauptungen aufgestellt, wo man deutlich das fehlende Hintergrundwissen erkennt.
Insbesondere im Bezug auf Obama. Es wird in einer Nachricht (auch auf Deiner Homepage) behauptet, dass Obama nach seiner offiziellen Kandidatur den Iran-Krieg propagiert, der er vorher noch ablehnte. Bullshit, in seinem Buch steht genau das Gegenteil. Er sagt, dass Krieg kein Allheilmittel ist, aber manchmal notwendig und das der Iran wohl eine wirkliche Gefahr darstellt.
Welcher US-Präsident hat sich denn bitte im Amt um den dreck geschert den er Jahre zuvor gesagt oder
geschrieben hatte? Du verwendest wieder einen Doppelstandard: Du hast es in Obamas Buch gelesen, also entspricht es der Wahrheit.

Deine Argumente sind keine, du lässt schwerste Anschuldigungen vom Stapel und beleidigst dann selbstgerecht alle deine Kritiker. Mir ist deshalb egal dass du lange Posts in zusammnehängenden Sätzen schreibst. Ich kann mir deine Antwort schon ausmalen: Mehr von den unredlichen Taktiken. Falls deine Antwort so ausfällt wie ich mir es vorstelle, schmeiße ich dich einfach raus denn; ich bezahle ja die beschissenen Serverkosten aus eigener Tasche und stelle die Forenregeln auf:
Zitat:
Ich mache auf mein virtuelles Hausrecht aufmerksam und verbiete Establishment-Apologeten den Zutritt
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=174
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.10.2008, 09:15
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Ich habe in einigen Treads mit KriZzAC diskutiert. Er wurde nie beleidigend, im Gegenteil. Warum wurde er gelöscht?
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.10.2008, 10:22
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@AlexBenesch
Zitat:
Deine Argumente sind keine, du lässt schwerste Anschuldigungen vom Stapel und beleidigst dann selbstgerecht alle deine Kritiker.
Sehe ich auch so .

@ KriZzAC Guck dich mal um was auf der Welt abgeht nicht nur um deinen eigenen Bereich da willst du mir erzählen uns gehts gut? Sorry aber du musst ein 12 Jähriges Kind oder so sein der noch kein Plan vom richtigen Leben hat. Ließ dir hier im Forum Wissen an anstatt einfach nur alles zu wiederlegen denn das kann jeder .

Wir sind nicht Frei, werden es in diesem System auch nie und der der das nicht versteht der ist einfach zu Gehirngewaschen und kriegt das wohl nie rein.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.10.2008, 12:30
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Ich habe in einigen Treads mit KriZzAC diskutiert. Er wurde nie beleidigend, im Gegenteil. Warum wurde er gelöscht?
In nem anderen Thread hat er geschrieben dass er seine Löschung selbst beantragt hat.

SG
__________________
Haltet die Welt an, ich steig aus!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
Ältere "TOP-Meldungen" auf Infokrieg.tv zeiman Off Topic 6 15.02.2008 18:01
Warum machen so viele mit beim "Masterplan"? DaAndy Organisationen und Funktionäre der NWO 18 23.01.2008 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger