Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #881  
Alt 12.02.2009, 02:07
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Da ich nun Nibiru auch schon länger beobachte... irgendwie schleicht sich mir mittlerweile auch der Verdacht auf, dass es Desinfo ist bzw. dass Niburu bereits 2003 vorbeigezogen ist.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 12.02.2009, 13:28
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Der Begriff "Desinfo" verleiht der Sache eine Bedeutung, die sie nicht besitzt. Er impliziert, dass damit ein bestimtes Ziel verfolgt wird.

Für mich gibt es die echten Gläubigen, die daran glauben wollen, weil sie meinen, etwas zu wissen, was die "Masse" nicht weiss. Und es gibt die Menschen, die durch Bücher und Vorträge damit ihr Geld verdienen.

Dass Nibiru im Jahr 2003 schon im Sonnensystem erschienen und sich unbemerkt wieder entfernt hat, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Da hätte sich die ganze Welt im Winterschlaf befinden müssen. Und das bei dem Brimborium, das damals veranstaltet wurde.
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 12.02.2009, 14:36
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Daumen runter lächerliche signatur

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Auf "sieh dir mal das Video an" reagiere ich grundsätzlich nicht.
wieder einer, der nur glaubt und sieht, was er glauben und sehen möchte!

(eingeschränktes tunnelbewusstsein)
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 12.02.2009, 14:58
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

  • In Bezug auf das Thema irrelevant.
  • Für Deine Fehlinterpretation kann ich nichts.
  • Wünsche noch einen schönen Tag.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #885  
Alt 12.02.2009, 17:05
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Wenn man sieht, was für Gestalten sich in dem Bereich tummeln, die sich selbst auch noch als Experten sehen, kann einem Angst und Bange werden. Einer meiner Lieblinge, "Bunkerbau", schafft es denn auch, in wenigen Sätzen so viel Schwachsinn zu verbreiten, wofür andere Menschen ein Buch benötigen. Das ist an sich nicht weiter schlimm. Leider gibt es Menschen, die noch weniger davon verstehen und den Mist auch noch verbreiten.

Zitat:
Zitat von Bunkerbau
Ausserdem sind die für uns sichtbaren Planeten lichterloh am leuchten. Die Venus erkennen sie manchmal sogar am TAG, so hell leuchtet sie! Das war nichzt immer so. Und auch der Jupiter ist Nachts der hellste Punkt am Himmel. Die Leute denken vermutlich alle es sei der Nordstern. Früher war der Nordstern der hellste Punkt, seit ca. 4-6 Monaten ist es aber Jupiter direkt gefolgt von der Venus! Durch ein Teleskop wird man geradezu geblendet. Ich habe keine Ahnung warum das so ist aber es ist komisch...
Die Planeten leuchten lichterloh. Da spricht der erfahrene Astronom.

Natürlich kann man die Venus während ihrer hellsten Phase auch bei Tageslicht sehen. Das ist weder neu noch ungewöhnlich. Steht die Sonne in Horizontnähe mit dem blossem Auge, bei mehr als ca. 45° über dem Horizont reicht ein kleines Fernglas. Es soll sogar Menschen geben, die dies mit blossem Auge schaffen. Mit einem Teleskop lassen sich sogar die hellsten Fixterne wie z. B. die Wega bei vollem Sonnenschein finden.

Warum sollte Jupiter nicht der hellste "Punkt" sein? Jupiter ist in der Regel nach Venus der hellste Planet. Nur selten wird er vom Mars während einer besonders günstigen Opposition übertroffen. Keine Ahnung, was die Leute denken, aber da Jupiter nie im Norden steht, kann er schlecht der Nordstern sein. Im Moment ist Jupiter nicht sichtbar, da er mit der Sonne am Taghimmel steht.

Wenn der Nordstern früher der hellste "Punkt" am Himmel war, muss das vor meiner Zeit gewesen sein. Auch Hipparchos, der die erste bekannte Klassifizierung durchführte, ist es anscheinend nicht aufgefallen. Aber der besass ja auch kein "professionelles" Teleskop wie "Bunkerbau". *g*

Dass er zugibt, keine Ahnung zu haben, ist der einzig verständliche Teil in dem Geschurbel.
Mit Zitat antworten
  #886  
Alt 12.02.2009, 17:10
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Du wirst mir jetzt mit Sicherheit auch irgendwie übers Maul bügeln aber auch ich habe den Eindruck, dass die Sterne, insbesondere die Venus wahnsinnig hell leuchten und das das früher nicht so war... belehr mich eines besseren
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #887  
Alt 12.02.2009, 17:59
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen
Du wirst mir jetzt mit Sicherheit auch irgendwie übers Maul bügeln aber auch ich habe den Eindruck, dass die Sterne, insbesondere die Venus wahnsinnig hell leuchten und das das früher nicht so war... belehr mich eines besseren
Das könnte einerseits an Deiner Wahrnehmung, andererseits daran liegen, dass die Venus je nach Helligkeit und Phase unterschiedlich hell ist. Es kommen subjektive Eindrücke je nach Helligkeit des Himmelshintergrundes (Tageshimme, Dämmerung, Nachthimmel) hinzu.

Bisher konnten keine abnormalen Helligkeitsunterschiede messtechnisch erfasst werden.
Mit Zitat antworten
  #888  
Alt 12.02.2009, 21:25
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Kaum spricht man vom Teufel (Bunkerbau) schlägt er auch schon wieder zu.

Zitat:
Zitat von Bunkerbau
Also schon wieder ein Komet. Hat jemand mitgezählt...?
Wieso schon wieder? Keine Ahnung, ich habe jedenfalls nicht mitgezählt. Der letzte helle Komet war Holmes mit seinem überraschenden Ausbruch im Mai 2007.

Zitat:
Natürlich schwirren da draussen ohne Ende Dinger herrum und man könnte jeden Tag einen nennen
Ja eben! Nur sind fast alle Kometen so unspektakulär, dass sich niemand darum kümmert.

Zitat:
allerdings ist dieser grüne ein "Neuer" der ohne Vorankündigung angeflogen kommt.
Die auffällige Farbe ist wirklich mal der Rede Wert, aber durchaus nicht sensationell. So gut wie alle Kometen, die auffällig werden, sind langperiodisch oder "neu", wie Bunkerbau es zu nennen beliebt. Kurzperiodische Kometen bewegen sich im Inneren des Sonnensystems und sind deshalb schon so "ausgebrannt", dass sie keine Koma oder einen Schweif bilden.

Zitat:
Und wenn der böse Spiegel schon "freiwillig" darüber berichtet, dann muss da was nicht Stimmen, mit diesem Kerlchen.
Aber hallo, wenn der Spiegel berichtet, muss es wohl so sein.

Der Komet unterliegt übrigens keineswegs der Geheimaltung. Hier findet man zig Links dazu. In diesem Fall verwundert es mich, dass Massenmedien überhaupt von Lulin berichten. Die Voraussagen für seine Helligkeit liegen bei mag 6 bis 5. Für das blosse Auge also ein schweres Objekt. Für ungeübte Beobachter kaum zu entdecken.

Zitat:
Ich werde mich die Tage mal darum kümmern aus welcher Richtung er kommt und weiter Berichten.
Entdeckt wurde Lulin in einer Entfernung von knapp einer Milliarde Kilometern im Sternbild Wassermann.

Auf die weiteren Berichte freue ich mich schon.

Geändert von Lucyfer (12.02.2009 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #889  
Alt 13.02.2009, 16:05
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine dunkle Bedrohung

Dunkle Kometen lauern am Rand des Sonnensystems

In den Außenbereichen des Sonnensystem könnten Scharen von dunklen Kometen herumschwirren, die auch der Erde gefährlich werden könnten. Auf bis zu 3.000 Exemplare schätzen die Astronomen Bill Napier von der Universität in Cardiff und David Asher vom Armagh-Observatorium in Nordirland die Zahl dieser Himmelskörper. Bislang sind nur 25 aktive Kometen bekannt. Die Schwingung des Sonnensystems um die Galaktische Ebene lenkt immer wieder Kometen aus entfernten Regionen Richtung Sonne ab. Diese Kometen haben höhere Geschwindigkeiten als Asteroiden und sind dadurch gefährlicher. Astronomen sollten daher bei ihren Beobachtungen verstärkt nach diesen Kometen Ausschau halten, raten die Wissenschaftler.

Die Forscher analysierten die bekannten Einschlagskrater von Himmelskörpern auf der Erde in den vergangenen 250 Millionen Jahren. Deren Verteilung lässt sich am besten durch periodische Kometenschwärme erklären, die in das Sonnensystem vordringen. Treibende Kraft ist dabei die Sonne selbst: Ihre Schwerkraft stört weit entfernte Kometenreservoirs und lenkt diese ab. Etliche dieser Kometen könnten noch immer auf lang gestreckten Umlaufbahnen durch das Sonnensystem ziehen. Rund 25 aktive Kometen, die in Sonnennähe ihren charakteristischen Schweif entwickeln, sind Astronomen bekannt. Dazu zählt beispielsweise der Halleysche Komet. Etwa 3.000 Kometen dieses Typs sollten es aber insgesamt sein, schätzen die Astronomen Napier und Asher auf Basis ihrer Studien.

Hier weiterlesen.....
Mit Zitat antworten
  #890  
Alt 16.02.2009, 22:49
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Bücher von Zecharia Sitchin:
http://www.scribd.com/search?cx=0078...sa=Search#1130

Bücher von Marshall Masters:
http://www.scribd.com/search?cx=0078...sa=Search#1094
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger