Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.07.2009, 17:54
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Das Angebot kam, trotzdem ich darauf hingewiesen hatte, welche Artikel ich meine.

Und jetzt möchte ich wissen, ob es wirklich so einfach ist, bei Wiki Blödsinn unterzubringen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.07.2009, 23:18
LoG LoG ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 2
Standard

hi... wie man sieht ist das mein erster Beitrag.
und ich bin sofort auf das richtige thema gestoßen. back to topic.
die idee mit einer einsteigerseite in diese materie ist sehr gut, vorallem mit vielen offiziellen belegen ! ... das versucht zeitgeistmovie auch , nur bei mir und meinen freunden ist er am anfang ziemlich gescheitert . bis ich mich mit nem kumpel den film in seine einzelheiten zerlegten und merkte :viele der aussagen stimmen .und so konnte ich mich von meinem alten denken losreißen. aber es gibt leute die denken noch immer das wäre alles frei erfunden und solche leute wollen sich nicht darüber selber informieren, den muss man diese informationen servieren... und da ist die einsteigerseite eine gute option.
soll auch heißen wenn ich irgendwo helfen kann helf ich gerne.

mfg
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.07.2009, 23:23
Georg Brand Georg Brand ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 150
Standard

@LoG

das Problem bei den öffentlichen Aussagen ist aber das sie manchmal aus dem Kontext gerissen werden und dies dem Laien nicht erkennbar ist. Als Beispiel (is nu nich VT passt aber):

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG ?????? Den Spruch kennst du doch sicher. Als ich den Spruch gehört habe und danahc die Massen jubel hören dachte ich mir was geht denn jetzt ab, wie kann zu sowas jubeln.

Bis ich mal ein Video gesehen habe in der die 2 Sätze vor dem TOTALEN KRIEG hörbar waren. Ich kanns nicht mehr genau wiedergeben aber es war etwa so : Nur ein totaler und schneller erbarmungsloser Krieg führt zu einem raschen Ende und wieder Frieden. Also : WOLLT IHR......

Du verstehst was ich meine
__________________
Ich heiße das Ziel gut, aber kritisiere den Weg.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.07.2009, 02:43
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Ich höre nichts von Frieden, sondern nur vom Endsieg des Führers und dass noch mehr Opfer gebracht werden müssen.

Abgesehen davon war der Krieg zu diesem Zeitpunkt schon lange verloren und die zusätzlichen verlangten Opfer dienten nur der Lebensverlängerung des Gröfaz und seiner Helfeshelfer.

Klick
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 29.07.2009, 04:31
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Das Angebot kam, trotzdem ich darauf hingewiesen hatte, welche Artikel ich meine.

Und jetzt möchte ich wissen, ob es wirklich so einfach ist, bei Wiki Blödsinn unterzubringen.
meh, da müsst ich mich ja erst registrieren. aber wiki ist eigentlich in keiner uni als (alleinige" quelle zugelassen, da jeder depp mit motivation reinschreiben kann, was er will. die leute, die aufpassen, daß das nicht passiert können halt nicht überall sein.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.07.2009, 12:41
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Ich habe mich noch nicht näher damit beschäftigt, gehe aber davon aus, dass es gewisse Kontrollmechanismen gibt.

Dass jeder Depp etwas schreiben kann, trifft für alle Medien zu. Und für das Internet ganz besonders. Siehe mein Beispiel. Der Schrott wird im Internet verbreitet, hat es aber zum Glück nicht in´s Wiki geschafft. Das stimmt mich halbwegs optimistisch.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.07.2009, 08:55
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Ich habe mich noch nicht näher damit beschäftigt, gehe aber davon aus, dass es gewisse Kontrollmechanismen gibt.
die haben sowas wie hausmeister, also user, die bestimmte artikel checken. nur haben die natürlich auch ne eigene agenda.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.07.2009, 15:36
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Bei manchen Artikeln habe ich auch schon den Vermerk gefunden, dass er mit Vorbehalt zu betrachten ist, weil die Quellenlage unübersichtlich ist.

Es ist also nicht der Fall, dass jeder Depp jeden Unsinn verzapfen darf.

Ich finde übrigens die Überschrift dieses Threads ganz witzig. "Umgang mit Desinformanten". Sie impliziert, dass der Begriff "Desinformant" klar definiert ist. Das ist er aber nicht.

Für mich wäre, wenn ich den Begriff anwenden würde, z. B. jeder Nibiruanhänger ein Desinformant.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.07.2009, 23:57
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Es ist also nicht der Fall, dass jeder Depp jeden Unsinn verzapfen darf.
tatsächlich nicht?

Vatikan, die CIA und Firmen "verschönern" Wikipedia
CDU-Büro manipuliert politischen Wikipedia-Artikel
Siemens-Mitarbeiter manipulieren Wikipedia-Eintrag
Recherche: Jeder 3. DAX-Konzern manipuliert bei Wikipedia
Mitarbeiter des US-Kongresses manipulierten in Wikipedia
Wikipedia-Eintrag von Rüttgers manipuliert
DFB bestätigt Manipulation eines Mitarbeiters bei Lexikon Wikipedia
Firmen schreiben sich Wikipedia schön

Das ist eine kleine Auswahl von Manipulationen, die aufgefallen sind. Was ist mit denen, die nicht auffallen? Das o.g. zeigt doch wohl, das Manipulation von Wikipedia-Artikeln die gängige Praxis ist. Deswegen sagt ja auch ein US-Gericht:

"...Jeder, der über einen Internetzugang verfügt, kann einen Wikipedia-Account anlegen und jeden Eintrag in Wikipedia ändern." Somit könne auch jede Prozesspartei einen Artikel beliebig manipulieren, ausdrucken und dem Gericht vorlegen. Eine solche veränderbare Quelle sei "grundsätzlich unzuverlässig...":

US-Gericht: Wikipedia grundsätzlich unzuverlässig

Noch ein schönes Zitat:

"...Wikipedia-Manipulation gehört zu den wichtigsten Aufgaben von PR-Agenturen...":

Wikipedia-Manipulation gehört zu den wichtigsten Aufgaben von PR-Agenturen
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.08.2009, 00:32
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Siehe Posting #7.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der richtige umgang mit anti-gun leuten... muffl556 Medien gegen die Neue Weltordnung 74 18.07.2009 11:52
Hitpiece gegen Desinformanten D-Style Medien gegen die Neue Weltordnung 5 12.08.2007 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger