Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.03.2008, 11:42
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard Nummernschild-Scanning ist verfassungswidrig

Vielleicht ja ein kleiner Teilerfolg:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...540652,00.html

===> Oder eben ein Anlass die Verfassung endlich zu ändern ?!?
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2008, 12:23
PARIS PARIS ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: HH
Beiträge: 30
Standard

http://www.welt.de/politik/article17...g_gekippt.html

sehr schöner Nachricht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.03.2008, 12:31
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Leider juckts keine Sau.

Kleine Story.

Ein Freund von mir--selber bei den Bullen. Die wurden mit nem zivilen Bullenauto in Bayern mit vorgehaltener Waffe angehalten, weil der Wagen aus versehen nicht in Bayern registriert war--als Bullenwagen-- und beim Nummernscanning auf der Autobahn ( übrigens über die LKW Kontrollanlagen ) aufgefallen war. Da hat sich mein Kumpel aber schwer gewundert und er hat zum ersten mal über mein andauerndes Infokrieg und R_F_I_D Gelaber angefangen nachzudenken. Auch so gewinnt man Mitstreiter. Seither checkt er regelmässig die Infokrieg Seite hehehe .Auch bei denen gibts noch offene Leute. Hab vor einiger Zeit nem Bullen in der Verkehrskontrolle gleich mal nen Infokrieg-Flyer in die Hand gedrückt---sorry Alex ich musste es einfach versuchen, das war ein Spass---. Der hat dumm gekuckt.

Welch Ironie.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.03.2008, 21:21
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2008
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 318
Standard

...schnell rudert der Spiegel zurück und betreibt Desinfo vom feinsten.
Das neue Feindbild ===> bösartige Trucker

http://www.spiegel.de/panorama/justi...540825,00.html
__________________
www.invasionsystems.de
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.03.2008, 00:06
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

...für mich ist das urteil trotzdem die mogelpackung --WIE sollen denn gestohlene und nicht versicherte pkw mit dem system erfaßt werden OHNE die anderen(nicht gestohlenen& versicherten) nicht zu scannen????---für mich geradezu das super bild (entsprechung):weil einige wenige mit geklauten karren rumfahren (terroristen)--und einige wohl mehrere nicht die kohle haben,ihr auto anzumelden (demonstranten)---muß die ganze nation überwacht werden ??....mich wundert nix mehr !
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.04.2008, 03:51
massaker massaker ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Standard

hey i-krieger..........
also was da in hessen und schleswig-holstein in punkto kfz-kennzeichen-überwachung abgegangen ist, finde ich eine frechheit sondersgleichen!!!!..............
stichwort zu diesem thema sollte allerdings MAUT-BRÜCKE sein!!!
das diese "brücken" aktuell in der lage sind kfz-kennzeichen zu speichern sollte jedem, nach dem jüngsten fall einer durch behörden versuchten mordaufklärung, klar sein!....
das man mit solchen MAUT-BRÜCKEN auch maut-plaketten scannen kann ist ein positiver nebeneffekt, um geld in die verschuldeten staatskassen zu spülen.....in zukunft werden diese "brücken" aber primär bewegungsprofile von uns allen erstellen, um uns zu überwachen und kontrollieren!!!.........
macht es gut i-krieger......
bis denne............................................. ..........
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.04.2008, 04:27
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT
...für mich ist das urteil trotzdem die mogelpackung --WIE sollen denn gestohlene und nicht versicherte pkw mit dem system erfaßt werden OHNE die anderen(nicht gestohlenen& versicherten) nicht zu scannen????---für mich geradezu das super bild (entsprechung):weil einige wenige mit geklauten karren rumfahren (terroristen)--und einige wohl mehrere nicht die kohle haben,ihr auto anzumelden (demonstranten)---muß die ganze nation überwacht werden ??....mich wundert nix mehr !
Also ich sehe auch keinen Grund zum Jubeln, da die Freude nur von kurzer Dauer sein wird. Es ist verfassungswidrig nach den Gesetzmäßigkeiten der BRD (GmbH), aber das Ermächtigungsgesetz, die EU- Verfassung, der wir am 01.05 2008 (da wird es ratifiziert von diesem desinformierten, korrupten und/oder überbezahlten Pack, dass angeblich unsere Interessen verTRITT) zum Opfer fallen werden, lässt diese Form der Überwachung mit Sicherheit zu... Spätestens wenn sie vom letzten Mitgliedsstaat ratifiziert ist, ist der Arsch ab und sie machen es wieder offiziell.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.04.2008, 12:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Ausserdem was jat das schon zu sagen---Verfassungen kann man ändern
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ADAC:Auto-Überwachung ist verfassungswidrig! ANTIsamIT Globaler Polizeistaat 0 28.01.2008 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger