Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.12.2008, 00:22
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habe die untertitel auf dotsub von Soundchiller angefangen zu übersetzen habe so ca. 15 minuten schon fertig aber ich benutze SubtitleWorkshop, ich komme mit den dotsub tool nur schwer zurecht, ich werde die dt. untertitel aber danach hochladen damit weitergemacht werden kann
also dass keine sau sich für den film interessiert bedeutet erfahrungsgemäß dass er gut sein muss, für beispiele muss man nicht weit gehen: Zeitgeist Addendum hab ich in 13 teile geteilt auf youtube die hits zeigen dass den Part I doppelt so viel angesehen wurde als Part II oder III, das liegt daran dass es in den letzten beiden um die Betrachtung von sich selbst aus dem inneren geht das ist zugleich genau das Problem dass viele haben, sie haben angst den krieg in sich selbst zu kämpfen, sie wollen gerne dass der krieg außen ausgetragen werden soll, dazu braucht man externe/n Gegner , und genau an der Stelle wo in Addendum der externe Gegner nicht mehr behandelt wird brechen die hits ein. Das wird mit esoteric agenda auch nicht anders sein.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.12.2008, 01:31
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
habe die untertitel auf dotsub von Soundchiller angefangen zu übersetzen habe so ca. 15 minuten schon fertig aber ich benutze SubtitleWorkshop, ich komme mit den dotsub tool nur schwer zurecht, ich werde die dt. untertitel aber danach hochladen damit weitergemacht werden kann
also dass keine sau sich für den film interessiert bedeutet erfahrungsgemäß dass er gut sein muss, für beispiele muss man nicht weit gehen: Zeitgeist Addendum hab ich in 13 teile geteilt auf youtube die hits zeigen dass den Part I doppelt so viel angesehen wurde als Part II oder III, das liegt daran dass es in den letzten beiden um die Betrachtung von sich selbst aus dem inneren geht das ist zugleich genau das Problem dass viele haben, sie haben angst den krieg in sich selbst zu kämpfen, sie wollen gerne dass der krieg außen ausgetragen werden soll, dazu braucht man externe/n Gegner , und genau an der Stelle wo in Addendum der externe Gegner nicht mehr behandelt wird brechen die hits ein. Das wird mit esoteric agenda auch nicht anders sein.
nein, die ersten Parts auf Youtube, haben immer die meisten Klicks.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.12.2008, 02:53
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das kann sein , bei google video hab ich den 2 teilig und erster teil hat vier mal mehr klicks wieso auch immer, ich lese doch die komments in den blogs und foren und es ist klar dass man da nicht mehr als kommunistisches manifest sieht , zu dem schluss kann man aber auch kommen wenn man den film nicht zu ende gesehen hat
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.12.2008, 12:59
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Hey sieben, kannst du mögl. die Zeitangaben angeben, wo du gerade schon übersetzt hast oder am übersetzen bist?

Nen Bekannter von mir übersetzt bereits ab 1Std 08min(ab youtubeskript part 8 ) beginnend, hat glaub ich bis jetzt so 10min ferstiggestellt.

Ich wollte auch schon beginnen die engl. Transkripte der youtubeparts zu übersetzen, wofür ja m3Zz die englischen subs liefern will, falls er sich mal wieder bemerkbar macht?

Also damit keine Arbeit doppelt erledigt wird, wären Zeitangaben hilfreich.

Frohes schaffen!

Zum Inhalt
========

Also der Film beinhaltet recht viele Themen, die aber im Gesamtkontext darauf abzielen dem Zuschauer klar zu machen, wie wir durch Massenmedien manipuliert werden.

Zum Anfang gibt es ein astrologisch, historischen Einblick, der im weiterem speziell auf die Entwicklung der Machtstrukturen in Amerika eingeht. Auch auf Blutlinien und Symbole wird eingegangen.

Danach gibt es einen switch in die nahe Vergangenheit, und die Veränderungen die um uns herum geschehen.

Es wird auf den Codex Alimentarius eingegangen

{ INFO}
================================================
Codex Alimentarius-Kommission


Die Codex Alimentarius Kommission wurde im Jahre 1962 als gemeinsames Instrument der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) gegründet. Sie hat zum obersten Ziel, durch die Erarbeitung von internationalen Lebensmittelstandards die Gesundheit der Verbraucher zu schützen und redliche Praktiken im internationalen Verkehr mit Lebensmitteln sicherzustellen. Heute hat die Codex Alimentarius Kommission 165 Mitgliedsländer.
================================================

so heißt es offiziell, schaut die DOKU und macht euch selber euer Bild.
(fluoridiertes Trinwasser, Aspartame)

außerdem auf die Agenda21(Bevölkerungsreduzierung...),
Global Warming,...

Es wird gezeigt wie Leute behandelt werden die die Wahrheit aussprechen,
und die es schaffen Menschen durch ihre Leidenschaft und Emotion für die Wahrheit und die Freiheit aufzuwecken.

weitere Themenkomplexe:

Natürliche Rechte, "Capitus Diminutio Minima" (Rechte in Verbindung mit Schreibweise des Namens),
Genozid in east Timor unter Carter-Administration,
Oklahoma City bombing
LA Shootout
UN-Sanktion und Irak

und die letzten 20 min enthalten die sogenannte esoterische Agenda,
ich weiß das hier ja sehr schnell der DESINFO-Stempel gezogen wird. Aber tut euch diese Themen doch mal ungezwungen an.

Ich denke kaum das man nach einem solchen Film zu dem Schluss kommen kann, dass sich nun alle Probleme quasi wegmeditieren lassen, aber ich denke dann hätte man sich ja einen Großteil dieses Films und der darin erhaltenen Themen schenken können. In der letzten Webradioshow sind da Äußerungen von Alex gefallen die ich bezogen auf "Das Gestz der Anziehung" in Verbindung mit der Sinnlosigkeit von Infokrieg auch gerechtfertigt fand.
Dennoch finde ich Filme wie "What the bleep ..." dennoch wertvoll, da sie einem eine neue Denkweise aufzeigen können. Außerdem kann man daraus ungeheuerliche Kraft und Mut schöpfen, wenn man bemerkt welche Sachen wirklich wichtig sind im Leben. Ich kenne viele die sich nach einer Zeit von Infokrieg abwenden, weil sie die Themen zu sehr belasten.
Gerade diese Leute sind es, die es nicht schaffen ihren Ego zu überwinden, da sie wahrscheinlich unbewusst spüren, dass sie an sich etwas ändern müssten, aber es doch andererseits viel bequemer ist in der trägen Masse mitzuschwimmen.
Also wie können Themen die W-Fragen, der Sinn des Lebens, die Herkunft von Ängsten nicht sinnvoll sein, gerade diese Helfen ein ja dabei das rechts links Denken zu überwinden bzw. es überhaupt erst zu erkennen
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 04.12.2008, 13:15
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Soundchiller

Ich schaff es in letzter Zeit überhaupt nicht mich damit zu beschäftigen, auch mein Hauptthread in anderen Foren verstaubt langsam etwas. Bin momentan privat zeitlich recht eingeschränkt und hab am Ende des Tages ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mich an PC zu setzen, sitzt vom Beruf her schon die halben Tag davor. Nimms mir also nicht allzu übel, wenn ich nicht geantwortet habe und kein Feedback von mir kam. soweit ich weiß hatte ich zuletzt Probleme mitm DivXLand Media Subtitler, jedesmal wenn ich die Subs wieder eingeladen hab um weiterzuarbeiten, hatte er einige Zeitangaben verstellt da sie sich angeblich überlappt hatten, was aber nicht stimmt, so kam dann oftmals der Untertitel zur falschen Zeit. Nach einigem rumprobieren hatte ich es erstmal aufgegeben.

Wenn ichs nicht vergesse, sende ich dir heute noch einen Link mit meiner Untertitelung. Am besten erinnerst du mich mich nochmal mit einer PM daran...habs heut Abend sicher vergessen. Ich sehe dass du da wirklich voll am Ball bist und da mir der Film sehr gefällt, möchte ich auch nicht mehr der Bremser dafür sein und gebe meine Arbeit frei. Es tut mir leid für die Umstände die ich dir gemacht habe.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.12.2008, 14:06
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

@ m3Zz

Danke für die Info, hab mir schon sowas gedacht!


Zitat:
Zitat von m3Zz
Wenn ichs nicht vergesse, sende ich dir heute noch einen Link mit meiner Untertitelung.
Damit würdest du uns echt helfen, ich bieg das mit den Zeiten zur Not selber hin!
Habe als Student an sich auch genug um die Ohren, dennoch versuche ich möglichst viel Zeit in den Informationsektor zu investieren, gerade weil wir hier alle gemeinsam etwas bewirken müssen!
Aber auch ich kenne die Phase nur zu Gut wo einem dann alles auf einmal zu viel wird und man gezwungen ist Abstriche zu machen.

Also, wir Infokrieger halten zusammen , und gemeinsam schaffen und wirken ist erstens effektiver und macht auch viel mehr Spaß!
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.12.2008, 14:22
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

find ich super das auch noch einige andere übersetzungsprojekte von interessanten dokus laufen.

auch ich habe viele viele stunden mit negron für die untertitelung von fabled enemies investiert. arbeite 9 stunden am tag und dann noch zeit finden für solche projekte ist nicht immer leicht.

achja, heute abend wird übrigens unser projekt veröffentlicht

check out!!

UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.12.2008, 18:35
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Soundchiller

ich habe von 00:00 - 00:05:58 übersetzt , dann hab ich auch bei 01:08 angefangen, aber da hab ich jetzt nur 9 minuten. Ich steige jetzt bei 01:30.01 ein und mach die letzte halbe Stunde fertig , so hat dein kumpel luft zum übersetzen
Gib bitte bescheid wenn die erste stunde untertitelt bei dir ist
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.12.2008, 05:20
contra contra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 25
Standard

Nur zur Info an soundchiller: habe von 1:17 bis 1:28 auf dt. übersetzt!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.12.2008, 14:26
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Prima Leute, the project rules!

Also habe die parts 1 - 6 von m3Zz erhalten, Gruß & Dank !

Muss da noch verschiedene Kleinigkeiten checken, wie Zeiten, Überlappen und sowas, uppe dann erstmal die Teile 1 - 5 auf dotsub, 6 wird noch etwas arbeitsintensiver, und dann müsste ich noch part7 auf englisch einarbeiten, dann wären denk ich 95%, des engl. subs erfüllt, und es gäbe noch Kleinigkeiten zu ergänzen.
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spuckies: ablecken, draufkleben, fertig ! FsK Medien gegen die Neue Weltordnung 1 13.11.2008 03:54
Neuer Film: Esoteric Agenda NicolasHofer Medien gegen die Neue Weltordnung 15 30.10.2008 14:03
Amerikanische Konzentrationslager fertig und einsatzbereit Dysnomia Globaler Polizeistaat 13 17.10.2008 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger