Hey sieben, kannst du mögl. die Zeitangaben angeben, wo du gerade schon übersetzt hast oder am übersetzen bist?
Nen Bekannter von mir übersetzt bereits ab 1Std 08min(ab youtubeskript part 8 ) beginnend, hat glaub ich bis jetzt so 10min ferstiggestellt.
Ich wollte auch schon beginnen die engl. Transkripte der youtubeparts zu übersetzen, wofür ja m3Zz die englischen subs liefern will, falls er sich mal wieder bemerkbar macht?
Also damit keine Arbeit doppelt erledigt wird, wären Zeitangaben hilfreich.
Frohes schaffen!
Zum Inhalt
========
Also der Film beinhaltet recht viele Themen, die aber im Gesamtkontext darauf abzielen dem Zuschauer klar zu machen, wie wir durch Massenmedien manipuliert werden.
Zum Anfang gibt es ein astrologisch, historischen Einblick, der im weiterem speziell auf die Entwicklung der Machtstrukturen in Amerika eingeht. Auch auf Blutlinien und Symbole wird eingegangen.
Danach gibt es einen switch in die nahe Vergangenheit, und die Veränderungen die um uns herum geschehen.
Es wird auf den Codex Alimentarius eingegangen
{ INFO}
================================================
Codex Alimentarius-Kommission
Die Codex Alimentarius Kommission wurde im Jahre 1962 als gemeinsames Instrument der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) gegründet. Sie hat zum obersten Ziel, durch die Erarbeitung von internationalen Lebensmittelstandards die Gesundheit der Verbraucher zu schützen und redliche Praktiken im internationalen Verkehr mit Lebensmitteln sicherzustellen. Heute hat die Codex Alimentarius Kommission 165 Mitgliedsländer.
================================================
so heißt es offiziell, schaut die DOKU und macht euch selber euer Bild.
(fluoridiertes Trinwasser, Aspartame)
außerdem auf die Agenda21(Bevölkerungsreduzierung...),
Global Warming,...
Es wird gezeigt wie Leute behandelt werden die die Wahrheit aussprechen,
und die es schaffen Menschen durch ihre Leidenschaft und Emotion für die Wahrheit und die Freiheit aufzuwecken.
weitere Themenkomplexe:
Natürliche Rechte, "Capitus Diminutio Minima" (Rechte in Verbindung mit Schreibweise des Namens),
Genozid in east Timor unter Carter-Administration,
Oklahoma City bombing
LA Shootout
UN-Sanktion und Irak
und die letzten 20 min enthalten die sogenannte esoterische Agenda,
ich weiß das hier ja sehr schnell der DESINFO-Stempel gezogen wird. Aber tut euch diese Themen doch mal ungezwungen an.
Ich denke kaum das man nach einem solchen Film zu dem Schluss kommen kann, dass sich nun alle Probleme quasi wegmeditieren lassen, aber ich denke dann hätte man sich ja einen Großteil dieses Films und der darin erhaltenen Themen schenken können. In der letzten Webradioshow sind da Äußerungen von Alex gefallen die ich bezogen auf "Das Gestz der Anziehung" in Verbindung mit der Sinnlosigkeit von Infokrieg auch gerechtfertigt fand.
Dennoch finde ich Filme wie "What the bleep ..." dennoch wertvoll, da sie einem eine neue Denkweise aufzeigen können. Außerdem kann man daraus ungeheuerliche Kraft und Mut schöpfen, wenn man bemerkt welche Sachen wirklich wichtig sind im Leben. Ich kenne viele die sich nach einer Zeit von Infokrieg abwenden, weil sie die Themen zu sehr belasten.
Gerade diese Leute sind es, die es nicht schaffen ihren Ego zu überwinden, da sie wahrscheinlich unbewusst spüren, dass sie an sich etwas ändern müssten, aber es doch andererseits viel bequemer ist in der trägen Masse mitzuschwimmen.
Also wie können Themen die W-Fragen, der Sinn des Lebens, die Herkunft von Ängsten nicht sinnvoll sein, gerade diese Helfen ein ja dabei das rechts links Denken zu überwinden bzw. es überhaupt erst zu erkennen