Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2008, 21:15
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll

Standard

Alt 12.11.2008, 22:04
nofretete1969
Gast

Standard

Ja, stimmt, das sage ich doch
Alt 12.11.2008, 22:22
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Aber schon mal ein guter Anfang
Alt 19.11.2008, 14:14
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Von der These (Iran ist böse) zur Antithese (Israel ist böse). Immer wieder das gleiche. Zuerst wird der eine schlecht gemacht, dann der andere.
Wenn ihr davon überzeugt seid, dass es gewisse Interessengruppen gibt, die versuchen (mit allen Mitteln) ihre Ziele (welche auch immer das sein mögen) zuverfolgen, dürft ihr euch doch nicht zu solchen verallgemeinerten Aussagen hinreißen lassen.

Israel selbst, und ich damit das Volk und einige Vertreter, dürfte wohl kein Bedürfnis danach haben den Iran, oder irgendein anderes Land anzugreifen. Der Iran, damit meine ich das Volk und einige Vertreter, ebensowenig.
Achmadenischad (oder wie der geschrieben wird) hat desöfteren verkündet, den Staat Israel von der Erde zu 'vertilgen' (oder wie auch immer das übersetzt werden sollte).

Warum sollte es eigentlich bis Weihnachten dauern, bis sich ein Staat eine Atombombe herstellen oder besorgen kann? Mal ehrlich, sie hätte die Möglichkeit eine schmutzige Bombe zu bauen. Würde für Israel wohl auch ausreichen. Sie könnte sich eine Besorgen. Warum sollten Korea, Indien oder Russland sich ein Geschäft entgehen lassen, wo doch jeder weiß, dass die USA auch nicht gerade zurückhaltend mit Atombomben sind? Und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, warum es mehrer Jahre brauchen sollte eine Atombombe zu bauen, wenn doch die eigentliche Hürde das angereicherte Uran sein soll. Kann natürlich auch sein, dass ich einige technische Randbedingungen nicht kenne.

Jedenfalls finde ich es merkwürdig, dass der Iran auf einmal nicht mehr 'Fiesling' sondern vielmehr das traurige 'Opfer' geworden ist.

Außerdem ist es auch egal. Wenn sich jemand prügeln will, dann finden sich auch die passenden 'Gegner' - selbst wenn diese noch nichts davon wissen^^
Alt 20.11.2008, 15:25
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@nutzer2330, hast du eine seriöse Quelle das der Iran oder der President gesagt hat das er Israeil vertilgen will? Aber bitte keine auszüge von Axel springer. ARD , ZDF haben bereits die falschen Behauptungen zurück genommen.

http://www.youtube.com/watch?v=0UoAGUW0iPU Hier siehst du was Ahmadi Nejad wirklich gesagt hat. Georg Schramm-Politik Kabarett.

wie du siehst ist in dem Fall doch Israil der böse...den die haben ihrer seits wirklich mit der Auslöschung irans gedroht.

Ahmadi hat nur gesagt das das Besatzungregime Geschichte werden soll. Und das ist völkerrechtlich vollig korrekt.

Warum Israeil Iran angreifen soll? ganz einfach, da ist ne kleinigkeit die nennt sich NWO, und sie haben eine agenda die sie seit hundert jahren vehemmt durchziehen. Beschäftige dich mal mit den Zentralbanken, schau dir an welche Länder sich nocht nicht den zentralbanken angeschlossen haben. Iran ist einer davon. Wer sich dem anschliesst ist verloren, den dan ist man gezwungen quasi auch den dollar oder andere falschgelder an zunehmen. Und der Iran nimmt ja kein dollar an. Das sollten wir in deutschland auch nicht tuhn.

Hierzu eignet sich der Film von Aaron Russo. Ich liebe diesen Typ. RIP Aaron Russo. Und er ist glaub ich jüdischer herkunft.

Die Menschen die in Israil leben werden genau so an der nase herumgefürht wie alle anderen.

Ausserdem solls du mein post nicht als angriff sehen, ich finde man sollte ruhig berücksichtigen das kritik an isreail irgendwie tabuisiert geworden ist. Und das darf nicht sein. Jedes land macht gute sachen und schlechte sachen, dafür darf es gelobt werden und auch kritisiert werden. Das ist es was eine Demokratie ausmacht.

Es wäre nur der rest der welt gegenüber unfair wenn vier oder fünf länder nicht kritsiert werden dürfen.

Man sollte sich immer gegen den krieg stellen. Auch wenn der iran morgen israil angreifen wollte würde ich dagegen sein. Ich bin da nicht parteisch.

Was mir an den Vortrag von Alexander benesch sehr gefallen hat und ich habe das auch erst beim zweiten mal schauhen richtig bemerkt ist das er gesagt hat das wir bzw die evigen despoten immer und immer wieder vom weltfrieden reden als endziel. Dabei hat man schon auf dem mond raumfärren und in der schweiz ein teilchen beschleuniger, warum hängen wir in der sache staatlehre und frieden so hinterher?Warum?

Für mich persönlich ist das so das die grossen Konzerne, also die wirklich grossen, eigene interessen haben, und das hat eben viel, sehr viell mit Ausbeutung zu tuhn. cry: Und es fängt halt da an wenn die politiker bestochen werden.

mfg
Alt 20.11.2008, 16:41
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

:/ Was meinst du mit seriös? Ich habe das gerade mal gegoogelt, da ich diese Information aus einem Refferat habe, das ich vor einigen Jahren hielt. Zitate findet man zuhauf. So vermutlich auch von der anderen Seite. Damals hatte ich das Thema, ob der Iran Uran besitzen und anreichern dürfe. Vermutlich rührt meine Meinung daher.

Vermutlich ist Vanuatu der letzte gute Staat in dieser Welt o.0

Ich denke Außerdem, dass sich jeder hier im Forum registrierte User mit der NWO auskennt bzw. schonmal davon gehört hat. Es sei denn man kommt nur zum 'quatschen' her.

Du hast warhscheinlich auch mit dem Tabu recht. Wir bösen 'Nazis' sollten lieber das tun, was der große Freiheitskämper America sagt.

Was die Technologie angeht hat der Banesch vermutlich mehr als Recht.

Das Verbrechen der Vernuft. Betrug an der Wissensgesellschaft. Von Robert B. Laughlin ISBN 978-3-518-26002-9
(Man sollte sich wirklich mal über das Patentrecht informieren. Es kann doch nicht sein, dass Technologien patentiert werden, die es noch gar nicht gibt. Wer weiß welche Fortschritte damit blockiert werden/wurden?!)

&

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...asc&highlight=
Alt 20.11.2008, 18:11
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ja ich weiss das man zitate zu hauf findet, aber jetzt weisst du ja was Ahmadi nejad wirklich gesagt hat. Und das ist ein Riesen unterschied.

Daher sollte man wenn man pro mensch ist mit so etwas sehr vorsichtig sein.

im vorherigen post hast du geschrieben:

"Außerdem ist es auch egal. Wenn sich jemand prügeln will, dann finden sich auch die passenden 'Gegner' - selbst wenn diese noch nichts davon wissen^^"

das finde ich auch nicht gut, und es zeigt schadenfreude. Als scherz in einer geschlosenen runde ist es etwas anderes als im Forum, hier können noch vielle lesen, und es zeigt vielleicht ein faslches bild , vielleicht auch von dir.

Das du weisst was die NWO ist, davon konnte man anlässlich deiner aussagen nicht von ausgehen. Den du fragtes warum Israeil Iran angreifen sollte.

Schwam drüber. Und nicht jeder der hier angemeldet ist muss wissen was die NWO vor hat und wie sie es vor hat. ...

Was sagte Volker pispers nochmal?Wenn im saarland öl gefunden wird dan muss plötzlich in deutschland die demokratie verbreitet werden.

Es ist gibt kein"Die sind ja auf meine seite , also bin ich auch für die".

Der Unterschied zwischen der NWO und einem preperator ist das der preperator die Haut übrig lässt. Vergiss das nicht.

Manche Mitbürger aus deutschland denken die USA ist Pro-deutsch und deswegen stehen sie hinter der USA. Natürlich rede ich gerade nicht von den Menschen die in der Usa leben sondern von den machthabern. Für die ist deutchland im falle von interresentskonflikten auch nicht mehr wie Afghanistan oder Irak.

Niemand in der CIA hätte ein Problem damit wenn man irgendwann in Deutschland demokratie verbreiten müsste. Im gegenteil. The show must go on.

Das ist hart, den die deutschen sind ein sehr umweltfreundliches land, auch ein volk das frieden liebt.

ich waage zu behaupten das immer die merhheit eines volkes gegen krieg ist, der andere teil ist von den medien verblendet.

Krieg darf nie ein mittel sein.

Man kann Frieden nicht auf toten aufbauen. Sprich ich lösche deine Familie aus, aber dafür bekommst du ein handy vertrag. Oder andere Konsum obijekten.

Nach wie vor möchte ich dir nicht auf die füsse treten. Und ich glaube auch nicht das du Krieg absichtlich befürwortest.

Manchmal aber ist man verzweifelt und verflucht alles. Nach dem motto Lass sie doch machen, ich lebe eh nicht merh lange. Was auch einerseits zu verstehen ist. Mensch ist emotional, aber ich sehe es als herausforderung mich vehemmt gegen die NWO zu stellen.

mfg
mfg
Alt 20.11.2008, 18:31
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Vermutlich hast du den Zynismus in der erwähnten Aussage nicht herausgehört. Das sollte keinesfalls Schadenfreude sein. Ebenso mit der Aussage über America. Du hast mich einfach nicht verstanden
Das hätte ich vielleicht besser hervorheben sollen, aber in Textform wird Zynismus eben oft überlesen.

Naja, du scheinst dir ja auch bereits deine Meinung über Ahmadinedschad gemacht zu haben.
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass du oder sonst jemand genau bescheid weiß, wie und warum die 'NWO' was wo macht.

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder
Und ich glaube auch nicht das du Krieg absichtlich befürwortest.
Wie bitte ????

Bitte, lies dir meinen Beitrag nochmal im Zusammenhang durch. Ich weiß nicht, wie du zu der Ansicht kommst, ich würde Krieg befürworten.
Alt 20.11.2008, 20:11
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

du hast geschrieben

"Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass du oder sonst jemand genau bescheid weiß, wie und warum die 'NWO' was wo macht. "

Dan bitte kläre uns mal hier auf, aber wirds bald .

"Ich weiß nicht, wie du zu der Ansicht kommst, ich würde Krieg befürworten."

Hab doch gesagt, das du da zu sehr leichtfertig sachen sagts die man besser nicht sagen sollte. Du nennst es doch zynismus. Es geht hier nicht um spiese drehe oder ähnliches. Steh dazu, du hast komplett das übernommen was die medien dir gesagt hatten.

Und nun willst du sagen das ich und die leute hier nicht wissen warum die nwo das macht was sie macht? Überlege nochmal nach, lese nochmal von ganz oben nach, den du bist der der auf die medien reingefallen ist.

Zu Ahmadi nejad hab ich natürlich eine meinung. und ja die sieht rosiger aus als man durch die medien schliesen könnte, aber bestimmt ist es nicht das Filet stück von den Iraner, aber um dimensionen besser als bush und der Axel springer verlag, der mehr als 200 zeitungen besitzt und kontrolliert.

Aber du bist jetzt dran, kläre uns auf über die nwo? was steckt dahinter? etwa das absolut gute für die menschen erster klasse? oder was ? Klär uns auf.

mfg
Alt 20.11.2008, 22:53
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=csuqZHLbGdg

Das hier passt , das ist wieder kabarett.

und ich muss mich berichtigen, es wahr also nicht auf Saarland bezogen, sondern auf Berlin. Thema des stücks ist die Globalisierung.

@2330 Ich mein auch nicht das du jetzt immer gleich alles übernimmst was dir die medien sagen, im bezug auf Ahmadi ist es ja auch nicht gerade leicht gewesen zu erkennen das er womöglich etwas anders gesagt hat.

Aber das verdeutlich auch die Aggenda die sich dahinter verbirgt. Es wahr an der Zeit jetzt durch die Medien mehr druck auf das Land auszuüben, da hätte auch eine andere phrase ausgereicht. Wenn man vor hat eine aussage zu drehen dan ist das kein problem, weill man alles verdrehen kann.

Auch ein gutes beispiel das die Medien nicht loyal sind ist auch das Putin interview. Das ARD komplet verfälscht presentiert hat.Dafür hat es auch an die 1000 beschwerde emails gegeben. Das ist auch dokumentiert irgendwo auf freeman´s seite.

mfg
Antwort

Lesezeichen