Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2271  
Alt 09.08.2009, 04:01
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von SalahDin Beitrag anzeigen
Nein die Sterne müssen sich nicht um die Erde bewegen denn unsere Galaxie macht selbst eine Rotation. Somit können sich die Sterne die Arbeit sparen.

Die Sterne die man mit Teleskop sieht sind keine Sterne sondern nur das Licht der Sterne bzw. Orte der Sterne. Wenn also der Stern Sirius heute explodiert und verschwindet werden wir ihn für die nächste zehn Jahre im Himmel weitersehen, bis uns sein letztes Bild erreicht. Und Du wirst behaupten, Du siehst Sirirus. In Wirklichkeit Du siehst einen Stern der gar nicht existiert.

Ohne ein Koordinatensystem kann man keine Aussage über eine Bewegung machen. Wenn du weiter versuchst dass zu beweisen, wirst du mir bestimmt was ganz anders beweisen

naja das müsste dann heißen das sich die galaxie um die erde dreht ... halte ich für zimlich unwahrscheindlich
Mit Zitat antworten
  #2272  
Alt 09.08.2009, 09:58
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von SalahDin Beitrag anzeigen
Nibiru gibt es und Annunaki gibt es auch aber Annunaki sind keine Götter, sie sind lediglich eine Mischung zwischen Mensch und Dschinn.
...
Ihr König ist Luzifer.
...
Es gelingt ihnen nicht bis zur Erdoberfläche vorzudringen weil der Prophet Thu-l-Qarnain einen Sperrmauer zwischen Annunaki und den Menschen gebaut hat.
...
Wenn Nibiru kommt wird der Sperrmauer von Gog und Magog zerstört und somit gelingt es den Annunaki bis zur Erdoberfläche vorzudringen.
Satan (Antichrist/Dajjal) wird dieses Phänomen nutzen um Menschen zu versklaven.
...
sicher waere das nen netter roman oder film geworden, aber wer so was als wahrheit verkauft, sry, aber meine oma bekommt tabletten weil sie denkt ihr mann lebe noch und andere wahnvorstellungen, aber gegen das was manche hier schreiben ist sie voellig gesund und koennte sich die tabletten sparen.

ich freue mich schon auf die geschichten ab 2013, evtl sollte man den ganzen thread in ein forum fuer buecher verschieben und nicht in ein forum das sich bemueht wahrheiten zu finden?!
Mit Zitat antworten
  #2273  
Alt 10.08.2009, 09:39
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Das ist grober Unfug!

Diese Aussage samt Artikel der Washington Post von 1983 darf natürlich nicht fehlen. Das heisst, diese "Forscher" berufen sich auf einen Zeitungsartikel. Wobei in dem Zeitungsartikel nichts steht, was ihre Behauptung stützen würde.

"All I can tell you is that we don't know what it is"

Diese Geschichte wurde dann nachträglich bei Nibiru "eingebaut". Hat sich einer dieser "Forscher" mal bei der NASA erkundigt, wo sich das Objekt genau befindet?

IRAS fand übrigens mehrere unidentifizierbare Objekte, die später näher untersucht wurden. Die Resultate erschienen aber nur noch in Fachpublikationen. Es ist also nicht war, dass eine Entdeckung totgeschwiegen wurde.

In dem Artikel selbst steht weder etwas von einem Planeten, dessen Durchmesser, noch dass er jemals der Erde nahe kommt.

Es sollte jedem Menschen einleuchten, dass dies bei einer hypothetischen Entfernung des hypothetischen Himmelskörpers von 50 Milliarden Kilometern (zehnfache Plutentfernung) in der kurzen Zeit von knapp 30 Jahren gar nicht möglich wäre.

Oortsche Wolke ist auch falsch. Der genannte Bereich gehört noch zum Kuipergürtel.
Hallo Nickwechsler,

habe ich irgendwo in meinem Beitrag geschrieben dass dieser Planet bei uns im Dezember 2012 eintrudelt?

Soviel ich weiss schrieb ich
Zitat:
Damals wurde bekannt gegeben dass dieser Planet den 20fachen Durchmesser der Erde haben soll und er, wenn er in die Nähe zu Erde käme, diese vollkommen vernichten würde. Und Wenn dieser Planet wirklich kommen sollte, hat er mit Nibiru höchstwahrscheinlich nichts zu tun, ....
Ich habe aber in keinster Weise geschrieben dass er kommt. Wenn Du etwas ließt das auch nur im Entferntesten mit Nibiru oder Planet X in Verbindung gebracht werden kann, fängst du zu rotieren an und legst jeden Beitrag so aus als wäre diese Verschwörungstheorie das Gefährlichste aller Zeiten. Wer bezahlt Dir eigentlich Deine Dementis? Ich weiß eines, wenn mich ein Administrator aus einem Forum wirft, kann mir dieses Forum den Buckel runterrutschen. Ich werde mich dann garantiert nicht unter einem anderen Nicknamen neu anmelden. Soviel Geld könnte mir keiner bieten.

Du wechselst den Nick aber schneller als viele User in diesem Forum ihre Unterhose.

Da dieser Riesenplanet unter unserem Sonnensystem entdeckt wurde, kann er eigentlich schlecht zum Kuiper-Gürtel gehören, der liegt doch auf der Höhe der Planetenbahnen, oder täusche ich mich da schon wieder?

Aloisius
Mit Zitat antworten
  #2274  
Alt 10.08.2009, 16:51
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: berlin
Beiträge: 139
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=1vm7B...eature=related

bin gerade am schauen. is total interessant.

hier ergibt alles großen sinn, und viele alte lösungen oder formeln werden hier mal anders dargestellt.

32 teile a 10minuten, naja, wer hat den gesagt, dass es leicht wird^^

lg
justel
__________________
2012
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2275  
Alt 10.08.2009, 23:07
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Mir geht es (wenn möglich) um die Logik, um Wahrscheinlichkeiten, um die überprüfbaren Thesen und vor allem um Fakten.
Das bezweifle ich mittlerweile.


Zitat:
Das Astronomen-Team StarViewer liefert u.a. offensichtlich diese starken Indizien und auch Fakten auf dem Gebiet Plantex/Nibiru
Die reden nur ne Menge Unsinn. Es gibt keine Zusammenarbeit mit der NASA oder sonst wem. Es gibt nicht einmal eine richtige Webseite. Es gibt einen anonymen Blog, das ist alles.

Man benutzt ein Bild der NASA und behauptet, dort wäre etwas anderes zu sehen als das, was in der Erläuterung steht.

Zitat:
Die Weiteren sind die aktuelle geomagnetische Polverschiebung um 19 Grad
Was für eine Verschiebung?

Zitat:
unerklärliche orbitale Störungen der NASA-Sonden (siehe meine letzten Beiträge)
Deren Grund aber nicht Nibiru sein kann. Siehe meine letzten Beiträge.

Zitat:
außergewöhnliche aktuelle Sonnenaktivitäten, die von dem normalen 11-Jahres-Zyklus aktuell völlig abweichen
Welche aussergewöhnlichen Aktivitäten? Es gibt keine.

Zitat:
Dort ist alles mit allem verbunden (verschränkt) – und GLEICHZEITIG.
Zwei oder mehr Teilchen bezeichnet man als verschränkt, wenn sie nicht unabhängig voneinander beschrieben werden können.

Klick

Hat nichts mit Nibiru zu tun.

Die Quantenmechanik ist keine Wundermaschine, mit der sich beliebig zaubern lässt.
Mit Zitat antworten
  #2276  
Alt 10.08.2009, 23:17
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
womit ich aber keinesfalls behaupten möchte, sie seien unglaubwürdig.
Aber ich behaupte das!

Dass Sitchin weder von Sumerologie noch von Astronomie etwas versteht, ist oft genug bewiesen worden.

Der letzte Beweis: "Pluto"

Laut Sitchein kannten die Sumerer das komplette Sonnensystem einchliesslich Plutos. Das ist Unsinn! Die Sumerer kannten die üblichen fünf Planeten, die in der Antike allen Völkern bekannt waren.

Sitchin stülpte den Sumerern sein Wissen über. Wissen der 70er Jahre. Sitchen wusse damals noch nicht, dass Pluto zu einer ganz anderen Art von Himmelskörpern gehört - den Zwergplaneten. Sie bilden eine eigene Gruppe von Himmelskörpern im Sonnensystem.

Da Sitchin dies nicht wusste, "wussten" es natürlich auch die Sumerer nicht.
Mit Zitat antworten
  #2277  
Alt 10.08.2009, 23:30
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von SalahDin Beitrag anzeigen
Nein die Sterne müssen sich nicht um die Erde bewegen denn unsere Galaxie macht selbst eine Rotation. Somit können sich die Sterne die Arbeit sparen.
Und das hat was mit der Rotation der Erde zu tun?

Ich mache ja gern den Erklärbär. Aber wenn Du einfachen logischen Gedanken nicht folgen kannst oder willst, habe ich auch ich meine Grenzen.

Zitat:
Die Sterne die man mit Teleskop sieht sind keine Sterne sondern nur das Licht der Sterne bzw. Orte der Sterne.
Das ist weder besonders originell noch besonders neu.

Zitat:
Wenn also der Stern Sirius heute explodiert und verschwindet werden wir ihn für die nächste zehn Jahre im Himmel weitersehen
Nö, wir würden es 8,8 Jahre später bemerken.

Zitat:
Gut vielleicht habe ich eine Sehschwäche.
Ich wollte nur Nibiru- Wissenschaftler auf dieses Phänomen aufmerksam machen.
Das ist keine Sehschwäche. Es ist eine höchst ungenaue Methode, die Mondphasen erkennen zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #2278  
Alt 11.08.2009, 00:08
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen

habe ich irgendwo in meinem Beitrag geschrieben dass dieser Planet bei uns im Dezember 2012 eintrudelt?
Nein.

Du hast geschrieben, dass bekannt gegeben wurde ...
  • dass IRAS angeblich einen Planeten entdeckt habe. - Falsch!
  • dass dieser Planet den 20-fachen Erdduchmesser besitzen soll. - Falsch!
  • dass man danach konnte man nichts mehr davon hören und lesen bekam. - Falsch!
  • dass falls dieser Planet wirklich kommen sollte usw. - Falsch!

Zitat:
Wer bezahlt Dir eigentlich Deine Dementis?
Danke für das Kompliment. Auf den Gedanken, dass Dich jemand bezahlen könnte, bin ich noch nie gekommen.

Zitat:
Du wechselst den Nick aber schneller als viele User in diesem Forum ihre Unterhose.
Das will ich doch nicht hoffen. Es hiesse nämlich, dass diese User ziemliche Schweine sind.

Zitat:
Da dieser Riesenplanet unter unserem Sonnensystem entdeckt wurde, kann er eigentlich schlecht zum Kuiper-Gürtel gehören, der liegt doch auf der Höhe der Planetenbahnen, oder täusche ich mich da schon wieder?
Es wurde kein Riesenplanet in unserem Sonnensystem entdeckt. Weder von IRAS, noch von sonst wem. Hättest Du meinen Beitrag gelesen und die Links angeklickt, hättest sogar Du dies bemerken müssen.

Es gibt bisher lediglich Berechnungen, die auf einen grösseren Körper in den Aussenbereichen hindeuten könnten.

Der Kuipergürtel bildet einen flachen Gürtel in der Ekliptikebene jenseits der Neptunbahn (30 bis 100 AE).

Die Oortsche Wolke ist eine kugelförmige Wolke, die aus Kometen und sonstigen Kleinkörpern besteht, die sich in einer Entfernung von bis zu 100.000 AE befinden.

Geändert von Barbarossa (11.08.2009 um 01:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2279  
Alt 11.08.2009, 20:46
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

Hallo Barbarossa,




Zitat:
Zitat von Delgado
Mir geht es (wenn möglich) um die Logik, um Wahrscheinlichkeiten, um die überprüfbaren Thesen und vor allem um Fakten.
Zitat:Barbarossa..
Das bezweifle ich mittlerweile.
Das ist nicht so wichtig...



Zitat:
Zitat von Delgado
Das Astronomen-Team StarViewer liefert u.a. offensichtlich diese starken Indizien und auch Fakten auf dem Gebiet Plantex/Nibiru
Zitat:Barbarossa..
Die reden nur ne Menge Unsinn. Es gibt keine Zusammenarbeit mit der NASA oder sonst wem.
Deine Pauschalisierungen sind systematisch und bezeichnend. Mein Eindruck ist, dass Du Ziele verfolgst, die im Bezug zum eigentlichen Thema eher einen destruktiven Charakter haben.
Kann mich zwar täuschen, aber, das ist z.Z. mein ganz persönlicher Eindruck, wenn ich mir diese lakonischen Negationen Deinerseits etwas genauer anschaue..


Zitat:
Zitat:von Delgado
unerklärliche orbitale Störungen der NASA-Sonden (siehe meine letzten Beiträge)
Zitat:Barbarossa.
.Deren Grund aber nicht Nibiru sein kann. Siehe meine letzten Beiträge.
In Deinen „Letzten Beiträgen“ steht sinngemäß nur, dass die Sonden nun „Auseinander fliegen“ - und es jetzt eh nicht mehr relevant ist...wie diese Umlauf-Abweichungen zustande kamen.



Zitat:
Zitat:von Delgado
Dort ist alles mit allem verbunden (verschränkt) – und GLEICHZEITIG.
Zitat:Barbarossa
.Zwei oder mehr Teilchen bezeichnet man als verschränkt, wenn sie nicht unabhängig voneinander beschrieben werden können.
Nein.

Du hast dieses Phänomen der Verschränkten Teilchen überhaupt nicht verstanden, Barbarossa.
Es gehört zwar nicht direkt hier zum Thema und es war nur illustrativ gemeint – aber: Das Prinzip der Verschränkten Teilchen in der Quantenphysik bedeutet in seiner letzten Konsequenz, dass buchstäblich ALLES miteinander GLEICHZEITIG verbunden ist.



Und nun: zurück zum Nibiru – und wie @Barbarossa im eigenen Garten an (s)einem Bunker buddelt - oder auch nicht.


Aber, Spaß beiseite: nur ein völlig unsensibler Mensch wurde die globale Veränderung in den letzten 3-4 Jahren in fast ALLEN RELEVANTEN Bereichen des menschlichen Daseins ignorieren, bzw, nicht wahrnehmen können.
Diese nun über 62 % der Leser hier im Thread bestätigen durch ihre Abstimmung, dass uns etwas Außergewöhnliches bevorsteht – oder wir schon mitten drin sind.
Die Hinweise in Sachen Planet X/Nibiru werden sich sehr wahrscheinlich immer mehr verdichten. Wir sollten sehr aufmerksam sein und sollten versuchen herauszufinden, welche Gefahr – aber auch – welche Chance wird sich bald in dem Zusammenhang manifestieren.
Also, bleiben wir dran am Thema – und versuchen möglichst mehr sinnvolle Infos zum Thema zu bekommen.




Delgado
Mit Zitat antworten
  #2280  
Alt 11.08.2009, 22:37
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Aber wie so oft zeigen Verschwörungstheoretiker kein Interesse an neuen Informationen. Sobald man einmal etwas gefunden hat, was scheinbar die eigene Theorie unterstützt, wird daran eisern festgehalten und alle nachfolgenden Erkenntnisse ignoriert. Also wird die "geheimnisvolle" Beobachtung der NASA aus dem Jahr 1983 auch heute noch, 26 Jahre später, fleißig zitiert und verbreitet. Die Tatsache, dass seitdem niemand mehr über den damals entdeckten "Planeten" spricht, ist in den Augen der Verschwörungstheoretiker ein Beweis dafür, dass die NASA diese Informationen unterdrückt. In Wahrheit liegt es natürlich daran, dass die Wissenschaftler schnell zeigen konnten, dass es diesen Planeten nicht gibt und deswegen natürlich auch seitdem nicht mehr darüber geforscht wird.
http://www.scienceblogs.de/astrodict...und-nibiru.php

Nibiru and Doomsday 2012: Questions and Answers


http://astrobiology.nasa.gov/ask-an-...ns-and-answers
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger