Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2591  
Alt 08.10.2009, 21:07
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von SeederRuhe Beitrag anzeigen
Bereihte dich vor ich trainiehre 5 stunden per tag kann bakstein mit kopf und faust zertrümern

jetzt is mir einiges klar geworden.
tja, zuviele backsteine an den kopf können einen echt aus der fassung bringen.

versuchs mal briefmarken sammeln, ist weniger gefährlich und dein kopf wird es dir danken.


findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2592  
Alt 08.10.2009, 21:16
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

kommen wir nun zu meinem besuch der sternwarte oder besser dem astronomischen zentrum schkeuditz.
http://www.gymnasium-schkeuditz.de/stern/
es hat mich sehr erstaunt wie offen man mir diesem thema entgegengekommen ist.
ich habe mich gute 2 stunden intensiv mit herrn a. meyer darüber unterhalten und viele dinge vorgetragen die hier und in andern foren
zur aussprache kamen.

der gute mann hat sicherlich ein schleudertrauma erlitten, so sehr hat er mit dem kopf schütteln müssen.
aber er hat mir sehr deutlich/anschaulich zu verstehen gegeben das einige leute falsch liegen und nur profitgier als hintergrund für ihre "infos/arbeit" haben.

ich werde hier kurz erzählen was ich erfahren habe auch wenn sich viele danach sagen: "ich habs gleich gewusst".
genauso ist es.

alle planeten/himmelskörper in unserm sonnensystem unterliegen den keplerschen gesetzen.
das trifft auch für jene objekte zu die nur alle jubeljahre durch unser sonnesystem kommen.
es ist einfach unhaltbar das sich, ein so riesiger körper wie nibiru es sein soll, auch nur in der nähe befinden soll, geschweige denn neben unserer
sonne.
klar werden fast jeden tag neue erkenntnisse/entdeckungen gemacht und ältere aussagen berichtigt/korrigiert.
aber ein objekt, mit der masse und der größe wie es bei nibiru der fall sein soll, der durch unser sonnensystem alle 3600 jahre schwirrt kann es nicht geben.
man hätte schon längst diese "durchfahrten"(bei nur 3600 jahren) auf andern planeten registriert und dafür anzeichen gefunden.
der asteroiden gürtel zwischen mars und jupiter wäre kein gürtel sonder überall im system verstreute asteroiden, die sich nach so einer durchquerung um andere planeten neu
geordnet hätten oder einfach auf andern planeten(wie der erde) eingeschlagen wären.
ein jedoch recht kleiner himmelskörper(wie ceres, vesta oder pallas), hätte es durchaus einige male mit der angegeben ekliptik seiner bahn schaffen können, unbeschadet durch unser system zu huschen(ohne das sich große gravierende gravitale bahnverschiebungen anderer planeten ergeben hätten), wie ein langperiodischer komet.

das wird es auch sein was einige urvölker gesehen haben und als einen planeten zu unserm sonnensystem gezählt haben.
vielleicht brauchte dieser himmelsköper bei seiner durchquerung des systems einige monate oder sogar jahre, bis er wieder verschwand.
vielleicht hatte es auch einige klimatische vor allem aber visuelle auswirkungen auf unsern planeten, welche denn festgehalten und als mystische/göttliche anzeichen, für auf der erde geschehene
ereignisse(vulkanausbrüche/erdebeben/sintfluten/tsunamies) gesehen wurden.
aber das bleibt auch nur eine theorie.

wenn nibiru sich schon in unserm system befinden sollte, denn würde er egal wo er zur zeit steht, als ein sehr heller punkt zu sehen sein.
und das von überall auf der erde, nicht nur am südpol.
auch wenn er sich auf seinem kurs hinter der sonne befinden würde, würden wir ihn spätestens in einem halben jahr sehen(falls er noch nicht vor einem halben jahr gesehen wurde).
sobald ein körper auch nur in die nähe unserer sonne kommt reflektiert er das sonnenlicht und wir würden nach einigen minuten/stunden diesen neuen himmelskörper sehen.
das würde sofort weltweit die runde machen und hunderttausende von hobbyastronomen auf den plan rufen die alle hebel in bewegeung setzen um einen blick auf diesen neuen hellen punkt am himmel zu ergattern.

zu den soho bildern konnte er mir leider keine auskunft geben, aber er hat mir versprochen das, wenn ich ihm die bilder(des "gefügelten") per mail schicke, einen bekannten zu kontaktieren der beruflich mit dem bau
von teleskopen zu tun hat.
auch bin ich noch nicht am ende meiner recherchen, werde nochmal im november ins astronomische zentrum und mit einem anderen kollegen von ihm sprechen.
denn so hoffe ich, kann ich auch einige leichtverständliche und nachvollziehbare mathematische formeln und berechnungen anführen.

ich möchte mich hier nochmal für die großartige unterstüzung von herrn a. meyer und des astronomischen zentrum schkeuditz bedanken und freue mich schon auf unser nächstes zusammentreffen.
wer noch zweifel hat der geht doch bitte selber zu einer sternwarte oder einem planetarium und überzeugt sich selber.

findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2593  
Alt 08.10.2009, 21:27
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Ohne deinen vorbildlich beim "mainstream" recherchierten beitrag schmälern zu wollen...

Zitat:
alle planeten/himmelskörper in unserm sonnensystem unterliegen den keplerschen gesetzen.
das trifft auch für jene objekte zu die nur alle jubeljahre durch unser sonnesystem kommen.
Na hoffentlich wissen die das auch alle

Die hummel kann ja auch garnicht fliegen...nach den wissenschaftlichen gesetzen...weiss sie aber nicht

Wie ernst nimmst du selbst, was man dir sagte? Hattest du was anderes erwartet?
Mit Zitat antworten
  #2594  
Alt 08.10.2009, 22:29
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

ach stupido, dadurch das ich auch andere threads in diesem forum verfolge, weiß ich das du das argument mit der hummel schon einige male gebracht hast.
und ja, du hast in gewisser weise recht.
vor einiger zeit wusste man wirklich nicht warum die hummel fliegen kann und was für kräfte dafür verantwortlich sind.
auch haben die berechnungen nie gestimmt die man aufgrund von "hummelähnlichen" modellnachbauten gemacht hatte.

aber seit einiger zeit weiß man das http://www.zeit.de/stimmts/1998/1998_19_stimmts

aber deine anmerkung bezüglich meines aus dem "mainstream" recherchierten beitrag kann ich nicht nachvollziehen.
was ist denn in deinen augen nicht "mainstream"?

bei der sternwarte handelt es sich um einen verein, nicht um eine staatliche einrichtung.
auch wusste keiner hier noch sonst wo(außer meine frau und dem leiter der warte selber)in welche sternwarte ich wann gehen werde, um eventuelle desinformanten dort zu platzieren.
es kann natürlich auch ein plan der elite dahinterstehen und die haben schon vor hunderten jahren die mathematik so verfälscht damit man, mit den berechnungen von heute, einen himmelskörper wie nibiru unmöglich macht und sie ihre pläne nicht gefährden.
aber das wäre etwas sehr weit hergeholt, oder?

auch habe ich nix anderes erwartet, wie du so schön sagtest.
nein, ich habe meine recherchen abgeglichen, mich mit leuten vom fach unterhalten, meinen arsch in bewegung gesetzt und nicht copy&paste betrieben.
deshalb nehme ich meine recherche sehr ernst, bis mich jemand persönlich vom gegenteil überzeugt.

danke stupido, aber netter versuch


findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2595  
Alt 08.10.2009, 22:54
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Ich versuche hier nichts also verbitte ich mir so duemmliche anspielungen von dir - danke ...

Übrigens sehr treffende signatur bei dir...
Mit Zitat antworten
  #2596  
Alt 08.10.2009, 23:46
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

dann habe ich also deinen beitrag falsch verstanden?

also für mich hatte es den anschein als wenn du meine recherchen als unglaubwürdig darstellen wolltest und nur aus dem mainstream nachgeplappert.

wenn du nix konstruktives und "unmainstreammäßiges" zu diesem thread beitragen kannst, denn halte dich einfach an andere threads, vielleicht treffen deine hummelheorien dort auf offene ohren.
ansonsten verweise ich, wie du schon richtig bemerkt hast, auf meine signatur.


findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2597  
Alt 09.10.2009, 20:36
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

Hallo @Stupido, @findthetruth,




@findthetruth an @Stupido:

Zitat:
also für mich hatte es den anschein als wenn du meine recherchen als unglaubwürdig darstellen wolltest und nur aus dem mainstream nachgeplappert.
Das hat Stupido nicht gemacht.
Ich habe das so verstanden, dass er mit seinem Beitrag nur darauf aufmerksam machen wollte, dass die klassischen (auch die kepplerischen) Perspektiven – nur EINE potenzielle Perspektive unter anderen darstellen.


Es muss nicht immer so aggressiv auf diese tolerante Vorgehensweise reagiert werden.


Denn:


nichts ist so hinderlich für eine neue Erkenntnis - wie ein alter Irrtum.



Die Geschichte ist voll davon.







Delgado
Mit Zitat antworten
  #2598  
Alt 09.10.2009, 21:18
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

@ Delgado

Danke...ich war / bin der worte müde...
Mit Zitat antworten
  #2599  
Alt 10.10.2009, 19:44
SeederRuhe SeederRuhe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
jetzt is mir einiges klar geworden.
tja, zuviele backsteine an den kopf können einen echt aus der fassung bringen.

versuchs mal briefmarken sammeln, ist weniger gefährlich und dein kopf wird es dir danken.


findthetruth
was schreibst du da? was meint du wenn alien und anunaki komen willlst du den dan briefmarke schenken? da hast du gegner wie in film da kannst du sehen dann siehtst du
http://www.youtube.com/watch?v=tgrT8B5Kg3I

da kanst du sehen
hast schon mal gegen ein anunaki oder draco gefeitet? wenn nibiru da da brauchst du pauerkik und faust aus stahl
du soltest noch studiehren lehren von bunkerbau
dann weist du was
er bald da dann anunaki wie babarossa und dracos da
Mit Zitat antworten
  #2600  
Alt 10.10.2009, 23:54
Cybermax Cybermax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2008
Beiträge: 2
Standard

Kotzt mich ein wenig an was da die letzten beiträge unter mir läuft.
Lese schon lange mit, jetzt muss ich mal was loswerden.


Bin hier gelandet um mich unabhängig zu informeren.
Dazu gehört,das man sich verschiedene Thesen und Standpunkte anhört und sich dann eine eigene Meinung bildet.

Aber stupido lässt hier findthetruth überhaupt keine Möglichkeit.
Es wird gleich alles niedergeflamed.

So kommt keine Diskusion zustande und ich bin genausoweit wie vorher.
Wie soll ich, oder andere uns eine eigene Meinung bilden können.

Weil das Pro und das Contra immer zutiefst von sich selber überzeugt sind,
daher geht keiner auf den jeweils anderen zu. Da sieht man übrigens auch in den Foren der Gegenseite.

Daher wird am Ende immer das Böse, schlimme oder Falsche (aus der sicht des neutralen) gewinnen.

So läuft das auch im realen Leben. im Moment SPD und LINKE
Und das ist wirklich schade.
Lachen tut dann immer der den beide Seiten verhindern wollten...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger