Hallo infokrieger,
Ich habe für eine Chemtrail-Plakat-Aktion einige Plakate mehr drucken lassen, die ich nun kostenlos zur Verfügugn stelle.
Es sind Plakate im Format A0 hoch (841 x 1190 mm). Sieht folgendermaßen aus:
http://www.united-mutations.info/din...ChemhochA0.pdf (natürlich mit höherer Auflösung gedruckt)
Gedruckt auf 115g Affichen-Papier, d.h. es ist auch zum überkleben anderer Plakate (auf Plakatwänden, Litfasssäulen) geeignet.
Die Plakate können bei mir (via PN) kostenlos angefordert werden (ich übernehme auch die Versandkosten). Allerdings gelten folgende Voraussetzungen:
- KEIN ILLEGALES PLAKATIEREN!
- bestellt die Plakate bitte erst, wenn ihr ganz genau wisst, was ihr damit machen wollt und wieviele ihr braucht. Informiert euch, wo Ihr sie anbringen möchtet, ob es legal ist, was es kostet, ob ihr es finanzieren könnt
- ich möchte pro Person nicht mehr als 5-10 Plakate abgeben. Ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass eine größere Menge an Plakaten bei irgendwem im Keller vergammelt
- wenn die Plakate angebracht sind, macht Fotos und schickt sie mir. Dann können wir ggf. bei einer zweiten Lieferung auch über eine etwas größere Menge sprechen.