Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2621  
Alt 15.10.2009, 15:43
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

achso ja danke - das wusste ich nicht, dass die abweichung nur so geringfügig ist - wieder was dazugelernt
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #2622  
Alt 15.10.2009, 20:59
kA]i[sA kA]i[sA ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard

Danke Barbarossa... Dann wäre der nächste Punkt ja geklärt

1) Abweichungen der Flugbahnen keineswegs nachgewiesen (anders als ich las)
2) ungewöhnliche Planetenstellung - Schwachsinn
3) Auswirkungen/Änderungen der Flugbahn durch Kometen (wenn überhaupt) nicht durch "Nibiru", denn der wäre viiiiiel zu schwer, man würde es auf jeden fall deutlicher wahrnehmen
4) Sonnenaktivität kein "Uhrwerk", sondern 11Jahre Mittelwert (auch wenn der Punkt nicht viel mit dem Thema zu tun hat, danke für die Auskunft, war mir neu)

Dann habe ich ja schon mal etwas dazugelernt, wie PlatonsErbe und ich kann mind. die Hälfte meiner Skepsis in Ablage "P" (Papierkorb ) legen.

Nur SOHO "Kamerafehler"... Da muss ich tatsächlich mal Zeit investieren Denn das kann ich mir bei den verschiedenen Winkeln und "Flugrichtungen" nicht wirklich vorstellen.

Falls ich dazu etwas finde melde ich mich...

ansonsten nochmal vielen Dank, daß Du dir die Zeit genommen hast. Nun ist es für mich auf jeden Fall nochmal mind. zwei Etagen tiefer in die Katergorie "unwahrscheinlich" gerutscht. Endgültige Gewissheit werden wohl alle erst 2013 erleben^^
Mit Zitat antworten
  #2623  
Alt 15.10.2009, 23:37
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Standard Deppen

Ich war heute mal auf dieser Primbirupage von diesem Andreas und Polspringer.

Wat regt ihr euch eigentlich auf?

Die brüder machen dort comedy, wie bei raab, und haben geile witze drauf.

Da schreibt son Polspringer:
SEHR interessant
Zitat aus dem Text (übersetzt)
Planet X oder bekannt durch seine vielen Namen, Wermut usw., wird ins Sonnensystem im nächsten Jahr eingehen...

....also 2003 !

Das bestätigt auch mal wieder meine Version, wie so vieles Andere, wenn man hinsehen möchte

Ich behaupte ja auch hier von Anfang an, das Planet X 2003 ins Sonnensytem gekommen ist.
(Meine Version von Planet X /Nibiru dürfte ja hier bekannt sein:
Er ist nun zwischen Sonne und Erde in einer Linie magnetisch gefangen und kann erst zum Polsprung aus dieser Linie im Uhrzeigersinn ausbrechen, wenn sich die Anziehungskraft und Abstossungskraft zur Erde in einem gewissen Abstand sozusagen "aufhebt" (diesmal etwa 14 Mio Meilen)

Der Typ isn geiler Comedian, ok, klar ziemlich verstrahlt, aber der verarscht euch doch nur.

Die ziehen da so ne art standupcomedy durch und tun megaverstrahlt. So verstrahlt is aber keiner, oder die brüder rauchen dat ganz schlechte gras.

Oder die verarschen sich gegenseitig und erzähln sich die geschichte von der oma im ufo

nach dem achten joint
Mit Zitat antworten
  #2624  
Alt 16.10.2009, 05:18
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Lieber Barbarosa

die Aussage das man eher im Lotto gewinnt als ein Sonnensystem zu finden das nur eine Sonne hat wurde errechnet .
Du wirst jetzt sicherlich nen Link verlangen und du wirst keinen bekommen .

Such dir deine Antworten selber denn erlich gesagt speichere ich mir nicht alles was ich sehe lol wäre noch schöner . Hast du ne ahnung wieviel ich jeden Tag lese . übrigens man kann keine Zeilen oder Links von Büchern also offlinewissen Posten . Alles was du tust ist jemand äussert ne Meinung du widerlegst sie mit Argumenten die du dir auch zurechtschneidest wie du sie brauchst .

Übrigens der Begriff Nexus steht für verschiedene Dinge die mehr oder weniger alle das gleiche meinen . Nexus heisst lediglich Zwilling , Gegenstück oder auch
entgegengesetzer Part .

Und nunja unsere Astronomen die auf dieser unserer Erde Astronomische Daten auswerten sind sich darüber einig das unser Sonnensystem unglaublich glücklich schätzen kann das es anscheinend keinen Nexus unserer Sonne gibt .
Zumindest hat man ihn noch nicht gefunden .

Und nein Barbarossa die behauptung das 99 % aller ( jemals beobeachteten
Sternensysteme) zwei oder dreigestirne sind stammt nicht von mir und ist auch keine Vermutung .

Ich sagte es bereits Mathematik und Physik . Damit wurde die Wahrscheinlichkeit berechnet (aufgrund vorhandener Erkenntnisse ) ob unsere Sonne ein Einzelgestirn ist oder besser wie hoch die Chance ist das unsere Sonne ein Einzelstern ist .

eventuell befinden wir uns in einem Gestirn in dem die Umlaufbahn der Zweiten Sonne mehrere tausend jahre mist . Somit währen wir nicht in der Lage das zu wissen da unser wissen gerade mal 2000 Jahre umfasst zumindest was mehr oder weniger sicheres Wissen angeht .

Das du keinen Astronom kennst der den Begriff Nexus nutzt liegt eventuell daran das du KEINEN Astronomen kennst . und da du nichtmal weisst was der Begriff heisst spricht dafür das du auch offt genug einfach nur Vermutungen in deinen Texten anstellst genau so wie du es anderen vorwirfst . EIN NEXUS IST EIN DUNKLES GEGENSTÜCK oder einfach Gegenstück.

Wenn du nicht meiner Meinung bist Widerleg sie mir und hör auf mich tot zu argumentieren . Dann werde ich gern sagen ich habe Unrecht .

Du wirst nun anfangen den Text wieder zu zerlegen und deinen Senf zu einzelnen Textpassagen zu geben . Eventuell schaffst es mal ohne und bringst einfach was das deine Meinung auch untermauert , ohne jemand zerpflücken zu müssen . Danke
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2625  
Alt 17.10.2009, 02:34
mike mike ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 1
Standard 2012

hier http://www.21dezember2012.org/ gibts jede menge theorien zum weltuntergang 2012. die einzig normale scheint die mit den sonnenstürmen zu sein.
Mit Zitat antworten
  #2626  
Alt 19.10.2009, 13:28
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen

die Aussage das man eher im Lotto gewinnt als ein Sonnensystem zu finden das nur eine Sonne hat wurde errechnet .
Du wirst jetzt sicherlich nen Link verlangen und du wirst keinen bekommen .
Logisch! Weil es den Link nicht gibt.

Allein in der direkten Sonnenumgebung gibt es eine Menge Einzelsterne.

Zitat:
Alles was du tust ist jemand äussert ne Meinung du widerlegst sie mit Argumenten die du dir auch zurechtschneidest wie du sie brauchst .
Dann dürfte es für ja nicht schwer sein, diese Argumente als falsch zu entlarven.

Zitat:
Übrigens der Begriff Nexus steht für verschiedene Dinge
Wieder was gelernt.

In der Astronomie allerdings nicht gebräuchlich.

Zitat:
Und nein Barbarossa die behauptung das 99 % aller ( jemals beobeachteten
Sternensysteme) zwei oder dreigestirne sind stammt nicht von mir und ist auch keine Vermutung .
Durch einfache Wiederholung wird die Aussage auch "wahrer".

Zitat:
Das du keinen Astronom kennst der den Begriff Nexus nutzt liegt eventuell daran das du KEINEN Astronomen kennst .
Zumindest kenne ich deren Veröffentlichungen. Aber auch hier gilt, da Du Dich so gut auskennst, wird es Dir keine Mühe bereiten, einen oder mehrere Astronomen zu nennen.

Zitat:
Wenn du nicht meiner Meinung bist Widerleg sie mir und hör auf mich tot zu argumentieren . Dann werde ich gern sagen ich habe Unrecht .
Du stellst irgendwelche Behauptungen und ich habe sie zu widerlegen? Sonst geht es Dir aber gut, oder?

Komm erst mal mit Belegen!

Ich habe alles ausführlich erklärt. Aber wenn Dir dazu nichs einfällt, was möchtest Du ausserdem noch hören?
Mit Zitat antworten
  #2627  
Alt 19.10.2009, 22:34
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Manchmal möchte man wirklich, nicht gleich an der ganzen Menschheit, aber an den Nibiruanhängern verzweifeln.

Zitat:
aber hier gibt nasa offen was zu und ich denke nicht, dass eine derartige "wichtige" institution voreilig mal eben schnell, erkenntnisse bekannt gibt

[...]

Somit ist die existenz eines Objektes, grösser als Pluto von der NASA bestätigt.
Das Statement stammt aus 01/2005, also 4 1/4 Jahre alt, wo könnte das Objekt wohl jetzt sein?
Plopp

Dieser Unsinn steht zwar schon auf Joels Webseite, aber woher sollen die das auch wissen? Auf jeden Fall haben diese Schlauberger jetzt die "offizielle Bestätigung der NASA" gefunden.

Geht man auf die lNASA-Seite, über die gesprochen wird, erkennt man schnell, worum es eigentlich geht.

Es handelt sich um die Bekanntgabe des Objektes 2003UB313, entdeckt durch das Palomar Observatorium. Dieses Objekt ist heute unter dem Namen Eris bekannt und gehört der Klasse der Zwergplaneten an.

Die NASA schrieb damals etwas vom X. Planeten, weil Eris als erstes Objekt dieser Klasse - Pluto galt damals noch als Planet -entdeckt worden war und noch niemand wusste, worum es sich handelte.

Eris steht fast an der gleichen Stelle wie am Tag seiner Entdeckung, da sich der Zwergplanet wegen seiner grossen Entfernung nur sehr langsam bewegt. Mit einer Helligkeit von mag 18,7 ist er für Nibirujünger sowieso nicht sichtbar.

Das hätte man mit ein klein wenig Recherche in fünf Minuten herausfinden können. Aber warum sollen sich die Jünger mehr Arbeit damit machen als ihr Guru?
Mit Zitat antworten
  #2628  
Alt 19.10.2009, 23:03
UserV UserV ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 18
Standard Leitartikel PM-Magazin (Welt des Wissen) zum Jahr 2012

Hierzu würde mir so einiges einfallen!

Vorab möchte ich mich aber erst einmal bei dir, Barbarossa, wegen einiger im Eifer des Gefechtes getätigter Äußerungen gegen deine Person entschuldigen. Man muss dabei auch bedenken, dass ich noch relativ neu in der Thematik war.
Auch musste ich erkennen, dass ich mich in so einigen Dingen geirrt hatte.
So viel Respekt und Anstand verlange ich mir selbst einfach als ein notwendiges Grundgut ab.

Desweiteren ist das in Andreas Forum besprochene Objekt natürlich der Zwergplanet Eris. Pluto wird sich noch ganz gut an ihn erinnern, da er ihm den offiziellen Planetenstatus gekostet hat. Eris ist übrigens so weit von uns weg, dass wir ihn wohl eher kaum jemals zu Gesicht bekommen werden. Auch ist er nicht sonderlich groß. Er ist zwar ein Zwerg aber mit Sicherheit kein brauner Zwerg: auch wenn sich die Zetas deshalb schwarz ärgern.

Der Fehler wurde dort allerdings umgehend korrigiert. Niemand hat die withitness gepachtet. Dies ist der Grund dieses Edits. Es liegt mir fern, forenübergreifende Flamewars zu starten....


Von Eris wissen wir übrigens auch nur mit freundlicher Genehmigung der NASA. Und wir können ihn sehen, obwohl er nun wahrlich kein Gigant im Sternenhimmel ist. An dieser Stelle auch übrigens meine Entschuldigung an Andreas und Joe. Wenn man ein großes Forum hat, ist es wohl unmöglich alle Beiträge im Echtheitstakt zu prüfen.


P.M. Magazin (Welt des Wissens) 10/2009

Weltgeschichte
Die Prophezeiung der Maya

Vor tausend Jahren ging die sonnengläubige Hochkultur der Maya in Mittelamerika auf ungeklärte Weise unter. Sie hinterließ uns eine Prophezeiung: Für 2012 steht eine Zeitenwende an. Und ausgerechnet jetzt spielt die Sonne verrückt. Erfüllt sich die Prophezeiung?

Wenn Wissenschaftler derzeit die Sonnenscheibe inspizieren, sehen sie etwas, was ihnen Sorgen macht: nichts. Die Sonne strahlt makellos. Gewöhnlich hat sie ein paar Flecken: mal mehr, mal weniger. Verlässlich schwankt normalerweise deren Zahl in einem Rhythmus von rund elf Jahren. Nach einer fleckenarmen Periode wäre es jetzt wieder Zeit für ein paar dunkle Stellen auf dem Glutball. Aber nichts! Unbefleckt starrt die Sonne auf uns herab. »Es ist die längste fleckenlose Zeit seit gut hundert Jahren«, wundert sich der Sonnenforscher Sami Solanki vom Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung in Katlenburg-Lindau, »und wir wissen nicht, warum.«

Noch dazu ist der stete Teilchenstrom, der von der Sonne ausgeht – der Sonnenwind – auf die niedrigste jemals gemessene Intensität abgeflaut. Was ist los mit unserem Zentralgestirn? Eigentlich erwarten die Wissenschaftler doch bis Ende 2012 die nächste Phase intensiver Sonnenaktivität.

Vielleicht hätten die Astrologen der Maya dazu Interessantes zu sagen gehabt. Vor Jahrtausenden nämlich hatte ihr Volk schon ein kritisches Auge auf die Sonne. Nicht aus wissenschaftlichem Interesse, sondern weil ihr Schicksal davon abhing. Sie wohnten in einer Landschaft, die äußerst empfindlich für die Aktivität der Sonne ist – dort, wo heute Mexiko und Guatemala liegen. Die Maya bauten gewaltige Pyramiden, erfanden Gummiball und Schokolade, schufen einen einzigartigen Kalender – und hinterließen uns eine mysteriöse Prophezeiung: Für 2012 steht eine gewaltige Zeitenwende an!

Was genau sie kommen sahen, ist nicht überliefert. Dafür wissen wir auf den Tag genau, wann es eintreffen wird: am 21. Dezember. Dann, zur Wintersonnenwende, endet die »vierte Sonne« des Maya-Kalenders, und die fünfte bricht an. Ein neues Zeitalter beginnt.

Jetzt ist ein großes Rätselraten darüber ausgebrochen, was uns in drei Jahren bevorsteht.

Quelle: Ankündigung des Leitartikels bei PM

Eine Zusammenfassung der wesentlichen Inhalte des Artikels erfolgt am Wochenende.

Hier möchte ich einmal mehr kurz Werbung für mein (noch) äußerst spärlich frequentiertes 2012-Forum machen. Dort findet sich dann - wie angekündigt - eine Fazit dieses Leitartikels.

http://runboard.com/bparanews

Und wir zensieren definitiv nicht, sondern streben einen Dialog in der Sache an. Am Wochenende finden sie dort auch eine Analyse bzw. ein Psychogramm der Online-Sekte Zetatalk.

Gruß an alle
V.

PS: Wer Angst hat, hat nur nachgelesen, aber sich keine eigene Meinung gebildet! Ich empfehle euch desweiteren auch den Blog von Florian Freistetter zum 2012-Hype. Man muss das Rad ja nicht stetig neu erfinden.

Ihr wisst nicht, wer das ist? Google it!

Geändert von UserV (20.10.2009 um 00:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2629  
Alt 20.10.2009, 00:35
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von UserV Beitrag anzeigen

Mich wundert hier eigentlich nur, warum Andreas solchen offensichtlichen Unsinn nicht wider besseren Wissens - er ist deutlich länger in der Thematik verhaftet als ich - aufklärt und unterbindet.
Das geht schlecht. In seiner PDF, die er immer wieder als "Grundwissen" anpreist, steht unter der Überschrift "Da ist Schweigen bei der Nasa angesagt" genau diese Geschichte. Joel/Andreas ist ein grosser "Sammler". Was er sammelt interessiert ihn dabei nicht. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er weiss, was er bisher alles gesammelt hat. Sich mit den Inhalten zu beschäftigen, fehlen ihm Zeit und Wissen. In dieser PDF wird gleichzeitig die Entdeckung von Eris erwähnt. Dabei bemerkt er natürlich nicht, dass dass 2003UB313 = Eris ist. Einen besseren Beweis für seine Konzpeptlosigkeit gibt es nicht.

Deshalb reagiert er auch nicht auf Anfragen oder Anmerkungen, sondern stellt sich auf den Standpunkt, wer mit ihm nicht einverstanden ist, postet etwas, was "vom Informationsgehalt für die Allgemeinheit nicht von Interesse " ist und ignoriert solche Postings. So einfach geht das.

Zitat:
Solche abstrusen Meldungen sind doch genau die Desinformation, die er angeblich so sehr verurteilt. Ich wurde damals gesperrt, da ich es wagte an noch weitaus wirreren Theorien von Zetatalk Kritik zu üben.
Zeta ist echt der Hammer. Die Erdachse hat sich verschoben und niemand hat es bemerkt. In dem Zusammenhang bin ich auch rausgeflogen. Ich hatte den Vorschlag gemacht, eine mehrstündige Aufnahme des Himmelspols zu machen. Das ist die einfachste Methode, die Lage der Erdachse zu überprüfen.

Zitat:
Von Eris wissen wir übrigens auch nur mit freundlicher Genehmigung der NASA.
Das ist nicht richtig. Eris wurde vom Palomar Observatorium entdeckt. Die NASA hat die Entdeckung nur veröffentlicht. Neben anderen Publikationen.
Mit Zitat antworten
  #2630  
Alt 20.10.2009, 17:30
kA]i[sA kA]i[sA ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 40
Standard

oO es sind gleich 32 Nibiru´s aufgetaucht


Planetenjäger finden 32 neue Exoplaneten

Künstlerische Interpretation des Systems Gliese 667 | Copyright: ESO/L.Calcada

La Silla/ Chile - Auf der derzeitigen internationalen Konferenz über Exoplaneten in Porto hat das Team des "High Accuracy Radial Velocity Planet Searcher" (HARPS), einem Teleskop der Europäischen Südsternwarte ESO in Chile die Entdeckung von unglaublichen 32 neuen Exoplaneten bekannt gegeben. Damit steigt die bislang bekannte Menge an Planeten jenseits unseres Sonnensystems mit vergleichsweise geringer Masse um beeindruckende 30 Prozent.


Schon nach fünf Jahren wurden von den bislang rund 400 entdeckten Exoplaneten alleine 75 in 30 unterschiedlichen Planetensystemen von HARPS entdeckt, womit das ESO-Instrument zum erfolgreichsten Planetenjäger avancierte. Unter den neuen 32 Exoplaneten befinden sich (zwei) Planeten von der fünffachen Erdmasse bis hin zu sogenannten "Hot Jupiter"-Gasriesen.

HARPS such nach minimalen Bewegungen der Zentralgestirne, die durch vorhandene Planeten verursacht werden und ihren Stern leicht schlingern lassen. Durch die hohe Präzision von HARPS ist das Teleskop besonders dazu geeignet, auch Planeten zu entdecken, deren Masse nur geringfügig über jener der Erde liegt. Von den bislang 28 bekannten Exoplaneten, deren Masse kleiner als das 20fache der Erde beträgt (sog. Super-Erden), wurden alleine 24 von HARPS gefunden. Die meisten dieser Planeten befinden sich in Systemen mit multiplen – meist bis zu fünf weiteren – Planeten. Der Nachweis einer zweiten Erde ist jedoch auch dieses Mal noch nicht gelungen.

Aus den Ergebnissen der Planetensuche mit dem HARPS-Instrument leiten die Forscher die Schlussfolgerung ab, dass mindestens 40 Prozent der sonnenähnlichen Sterne, kleine Planeten mit unter 20 Erdenmassen aufweisen.

Schon jetzt haben die HARPS-Forscher in Porto die Bestätigung einer ähnlichen Anzahl entdeckter Exoplaneten innerhalb der kommenden Monate angekündigt. Die Suche nach der zweiten Erde bleibt als weiterhin spannend.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...n-32-neue.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger