Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.06.2008, 09:20
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Cool dieser Batman Wetterballon hat schon was .
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.06.2008, 23:23
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard Re: HAARP Himmel und UFO Flotte über Düsseldorf Ende Mai

Zitat:
Zitat von 3604
Ein guter Freund von mir hatte das Glück, folgende Videoaufnahmen
zu machen. Es ist eine Formation von mehreren UFO zu sehen.

http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/719/2/
LoL. Sind das Ameisen die auf einer Scheibe rumkrabbeln?

Sieht nach Hubschrauber aus.

Oder eben ein Unidentifiziertes (-bares) Flug-Objekt = UFO (hat nix mit Ausserirdischen zu tun)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.06.2008, 23:28
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard Re: HAARP Himmel und UFO Flotte über Düsseldorf Ende Mai

Zitat:
Zitat von hans_wurst

Oder eben ein Unidentifiziertes (-bares) Flug-Objekt = UFO (hat nix mit Ausserirdischen zu tun)
weil ausserirdische sofort identifizierbar sind? oder wie darf ich das verstehen?
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.06.2008, 01:26
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard Re: HAARP Himmel und UFO Flotte über Düsseldorf Ende Mai

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
weil ausserirdische sofort identifizierbar sind? oder wie darf ich das verstehen?
Wenn du das Hirn einschaltest: So wie es dasteht. UFO´s sind Flugobjekte die man nicht identifizieren kann, die müssen aber noch längst nicht nicht von dieser Erde sein. (Ein populärer Irrtum ist dass UFO´s automatisch Ausserirdische sind)

Die Flugobjekte im Video sind vermutlich Hubschrauber.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 04.06.2008, 02:21
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Ja das es nicht automatisch Ausserirdische sein müssen hab ich ja gar nicht angezweifelt!
Aber zu behaupten UFOs hätten nichts mit Ausserirdischen zu tun ist unlogisch. Der Begriff UFO sagt an sich doch schon aus, dass man keine Ahnung hat was das ist. Also solange man Ausserirdische nicht 100%ig ausschließen kann(kann das jemand?) macht es einfach keinen Sinn zu behaupten UFOs hätten nichts mit Ausserirdischen zu tun.

Das die meisten UFO-Amateuraufnahmen meist eine wenig aufregende Erklärung haben ist mir auch klar.
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.06.2008, 12:19
Freeman Freeman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Nrw
Beiträge: 27
Standard Re: HAARP Himmel und UFO Flotte über Düsseldorf Ende Mai

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
weil ausserirdische sofort identifizierbar sind? oder wie darf ich das verstehen?
Wenn du das Hirn einschaltest: So wie es dasteht. UFO´s sind Flugobjekte die man nicht identifizieren kann, die müssen aber noch längst nicht nicht von dieser Erde sein. (Ein populärer Irrtum ist dass UFO´s automatisch Ausserirdische sind)

Die Flugobjekte im Video sind vermutlich Hubschrauber.
Hubschrauber?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.06.2008, 13:57
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard Re: HAARP Himmel und UFO Flotte über Düsseldorf Ende Mai

Zitat:
Zitat von Freeman
Hubschrauber?
Grüne Mars-Männchen die unsere Atmosphäre vergiften?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.06.2008, 18:30
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
Ja das es nicht automatisch Ausserirdische sein müssen hab ich ja gar nicht angezweifelt!
Aber zu behaupten UFOs hätten nichts mit Ausserirdischen zu tun ist unlogisch. Der Begriff UFO sagt an sich doch schon aus, dass man keine Ahnung hat was das ist. Also solange man Ausserirdische nicht 100%ig ausschließen kann(kann das jemand?) macht es einfach keinen Sinn zu behaupten UFOs hätten nichts mit Ausserirdischen zu tun.

Das die meisten UFO-Amateuraufnahmen meist eine wenig aufregende Erklärung haben ist mir auch klar.
Ich denke das kann man mit dem bisherigen wissen doch behaupten.
Planten die unsere Erde nahe kommen und leben (so wie wir es kennen) möglich machen sind über 100 Lichtjahre entfernt von uns. Lichtgeschwindigkeit zu erreichen ist physikalisch nicht möglich (bis heute). Mhh somit benötigen Ausserirdirsche hunderte oder tausende Jahre bis zu uns. Weiterer Punkt die runde Form von "ufos". Wer würde sowas bauen??? Kein konzept der Nasa oder anderer Raumfahrtbehörden sieht so aus.
Somit bleiben Ufos will auch in zukunft nur Menschliche oder natürliche erscheinungen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.06.2008, 20:10
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@ MasterofEye

Stimmt nicht ganz Lichtgeschwindigkeit ist möglich hab leider im moment keine Quellen aber ich guck ma. Aufjedenfall ist es Naiv zu denken das Ausserirdische falls es sie geben sollte nicht weiter als wir wären . Vielleicht sind es völlig andere wesen mit einer ganz anderen Biologischen Struktur als wir?

Edit:

hier nochma nen Video von der Nasa gemacht . Ob das ein ufo ist oder nicht soll jeder für sich selbst ausmachen.
http://www.youtube.com/watch?v=eVfTo...eature=related
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.06.2008, 22:26
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
@ MasterofEye

Stimmt nicht ganz Lichtgeschwindigkeit ist möglich hab leider im moment keine Quellen aber ich guck ma. Aufjedenfall ist es Naiv zu denken das Ausserirdische falls es sie geben sollte nicht weiter als wir wären . Vielleicht sind es völlig andere wesen mit einer ganz anderen Biologischen Struktur als wir?
Interessant ist dass immer angenommen wird die "Ausserirdischen" seien im Prinzip so wie wir nur sehen sie halt ein bisschen anders aus und sind uns technologisch weit voraus.

Dass sich überhaupt intelligentes Leben entwickeln kann dass noch dazu Maschinen baut und ins All hinausfliegt ist schon extremst unwahrscheinlich. Dass sie dabei auch noch mehr zuwege bringen als wir, mit Lichtgeschwindigkeit reisen und uns finden ist ziemlich unmöglich. (soll jetzt kein Lob für den Homo sapiens sein, es hat von Anbeginn des irdischen Lebens lange genug gedauert bis ein Erdling am Mond gelandet ist)

Gut, unmöglich ist natürlich nichts und es gibt ganz sicher Ausserirdische, allerdings nicht in der Form wie man es in Science-Fiction-Filmen zu sehen kriegt sondern eher in Form von Mikro-Organismen. Vielleicht stammt das Leben auf der Erde ja sogar von diesen ab?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Wahrheit über Tschernobyl und HAARP nofretete1969 Off Topic 3 15.05.2008 21:35
Schwarze Chemtrails über Düsseldorf 3604 Klima, HAARP, Mind Control 13 11.02.2008 14:43
EU-Bericht über HAARP (High Frequency Active Auroral Researc Soulkeeper Klima, HAARP, Mind Control 9 03.01.2008 04:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger