Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.05.2009, 13:31
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von dexX Beitrag anzeigen
Sehr wichtig ist auf jedenfall auch, dass möglichst viele Dokumentationen auf den verschiedenen Rechnern (...) abgespeichert werden, damit sie der Zensur nicht zum Opfer fallen.

YouTube sperrte bereits Alex Jones alten und neuen Videokanal und das ist nicht alles. Noch bis vor kurzer Zeit gab es auf YouTube einen Benutzer namens "Infokrieger23", wurde dann aber auch gesperrt. Den Film "Der Geist des Geldes" ist imo auch nirgendwo mehr online.
Moins,

Der Geist des Geldes und viele andere Dateien von Infokrieg kann man über Emule downloaden.
Aber nicht vergessen vorher Peer Guardian zu installieren. Sonst kann´s teuer werden.
Die Anleitung zum Insten gibts hier: http://www.mediauser.de/anleitung-ip...-peerguardian/
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.05.2009, 13:48
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Infokrieger23 ist doch noch Online.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.05.2009, 14:07
dexX dexX ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Negron Beitrag anzeigen
Infokrieger23 ist doch noch Online.
Seltsam, ich könnte schwören, dass der Account vor zwei Wochen noch gesperrt war. Aber um so besser!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.05.2009, 14:33
Frank Drebin Frank Drebin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 69
Standard

meine Frage ist n bisschen untergegangen... deshalb hier nochmal - kann mir jemand, der sich mit filehosting auskennt, weiterhelfen?

Zitat:
Zitat von Frank Drebin Beitrag anzeigen
"Silent Green" hatte ja die Idee, die DVD im Netz zur Verfügung zu stellen, damit sich andere die ganze Arbeit sparen können... allerdings möchte ich es nicht über Torrents versuchen, sondern die Image-Datei der DVD bei einem Filehoster hochladen... kann mir dafür jemand ein paar Tipps geben? z.B. eine Website empfehlen auf der ich eine 4,7 GB Datei hochladen kann? und wie? (muss wahrscheinlich in ein WinRAR-Archiv mit x-Teilen, die jeweils 100/200 MB groß sind, aufgeteilt werden, oder?)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 08.10.2009, 09:08
schniggy schniggy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 9
Standard

Richtig Frank, zuallererst wird die Datei in mehrere *.rar-Dateien gesplittet (bei Rapidshare beträgt die maximale Paketgrösse 200MB)

Dazu bei Option "Volumengröße" 209715200 eingeben und die anschliessend erstellten Pakete nach und nach bei rapidshare hochladen.

Meine zweite DVD ist mittlerweile auch online - Screenshots und Links zu torrentfile, rapidshare und netload finden sich auf dvd.nonwo.de. Allerdings nicht wie geplant mehrsprachig da mir hier der DVD-Standard einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, dazu noch die Einarbeitung in die neue Software,...naja nun ist sie ja fertig und innerhalb einer Woche bereits mehr als 350 heruntergeladen worden.

EDIT -> da sind ja noch mehr Fragen offen....

@dexx: Bezüglich Erreichbarkeit der Macher habe ich durchweg gute Erfahrungen, bei youtube-Videos am besten den Uploader kontaktieren. Sollte das Werk nicht aus seiner Feder stammen, gibts vllt. trotzdem Hinweise auf den kreativen Freigeist. Alexander Lehmann (dubistterrorist.de, rettedeinefreiheit.de bittet bspw. explizit um Verbreitung).

Verein ist schonmal gut, aus der Bertelsmann-Personendatenbank "wer-kennt-wen.de" hat sich anfang des Jahres ein kompetenter Haufen zusammengefunden und als Folge zur Durchführung verschiedener Aktionen einen Verein zur Volksbindung gegründet (.O.R.G.E.L. Networks e.V.), hierüber läuft auch mein Shirtshop mit Shirts gegen die neue Weltordnung dessen Erlöse in Rohlinge umgesetzt werden um die DVD kostenlos verteilen zu können (Download schön und gut aber damit wird nicht die Masse erreicht werden können).

Geändert von schniggy (08.10.2009 um 09:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.10.2009, 13:14
dixieland63 dixieland63 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 126
Standard

Hallo, dieses ist keine Werbung!!

Damit wir aus der Menge der Sympathisanten (infokrieg.tv-Foren-User) viele individuelle Beiträge (Videoprodukte) extrahieren können, lohnt es sich diese
Vorgehensweise zu diskutieren:





1. Man benötigt Informationen, viele verschiedene Informationen. Kleine Teams werden gebildet (ca. 10 Personen mit verschiedenen Kompetenzen).





2. Diese Informationen werden strukturiert und hierarchisiert.





3. Die Ziele und die Teilziele werden vereinbart.





4. Die ersten modularen Teilprodukte werden vorgestellt.



5. Komplexe Analysesysteme kommen zur Anwendung, um die modularen Teilsysteme zu bewerten und Vorschläge zur Verbesserung zu extrahieren.
Die persönlichen Gedanken und Erfahrungen der Teilnehmer werden dabei bewusst
integriert, um eine möglichst hohe Breitenwirkung zu erzielen.





6. Dieses Bewertungs- und Verbesserungsverfahren kommt mehrfach zur Anwendung.





7. Die modularen Teilprodukte werden zu einem Ganzen zusammengefügt und veröffentlicht.





8. Für diese beschriebene Vorgehensweise werden nur kostenlose Web 2.0-Werkzeuge verwendet:
Foren, um persönliche Gedanken und Erfahrungen auszutauschen und zur Sprache zu bringen,
Wikis, um Einzelinformationen in Teil- und Gesamtzusammenhänge zu bringen,
Blogs, um die Entwicklungsprozesse zu begleiten,
Umfragesysteme, um Inhalte und Prozesse zu analysieren und um Verbesserungsvorschläge
zu erhalten,
Videoportale, um die Produkte zu veröffentlichen.





9. Diese Web 2.0-Werkzeuge können in einem
Web-Portal zusammengefasst sein.
Eine zentrale Benutzerverwaltung erleichtert dabei die Vergabe von Berechtigungen.


10. Der Umgang mit diesen Web 2.0-Werkzeugen wird in dafür produzierten Schritt für Schritt-Anleitungen gezeigt.





Bei ca. 1 000 000 Wählern (Piraten...) dürften sich mind. 10 000 willige und fähige Leute finden, die neue Produkte entwickeln und veröffentlichen.
Jeder Treffer Wahrheit potenziert die Wirkung!





Aufwand, bis die Einzelteams selbständig arbeiten können: Ca. 4x90 Min.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.10.2009, 20:26
schniggy schniggy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 9
Standard Interessante Ausarbeitung!

Ein Punkt allerdings ist mir ein wenig zu "unterentwickelt", nämlich die Verbreitung auf Videoportalen!

Innerhalb des Internets konnte in den vergangenen Jahren eine Menge Menschen angesprochen werden, grösstenteils erfolgreich um sie mit einer anderen Realität hinter der medialen Fassade zu konfrontieren.

Die Mehrheit der Menschen welche informiert werden sollten allerdings bewegen sich ausserhalb dieser Bereiche, wenn sie denn "aus Versehen" auf interessante Beiträge stossen lassen sie sich mit simplen Desinformationskampagnen allerdings wieder mainstreammedial impfen und das bisschen Aufklärung kehrt in Ablehnung gegen VT´ler. (siehe journalistische Aufarbeitung der Piratenpartei)

Von daher finde ich ist eine Aufklärung der breiten Masse fernab des Internets vorzuziehen da hier der Hund begraben liegt oder wie seht ihr dies?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.10.2009, 21:48
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

ihr solltet euch wirklich mal max 10,-€ nehmen und eun ein headset besorgen und mal zu uns ins teamspeack kommen!

http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13

die sache mit der dvd ist supi,ich selber komm mit der erstellung auch nicht so wirklich klar,einige filme laufen super,andere wieder nicht,oder ohne ton!

evtl.findet sich ja jemand der dafuer ein kleines script erstellen kann und das hier postet!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.10.2009, 15:28
StefanMen StefanMen ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 21
Standard DVD's erstellen

Hier ein paar Tips zum selber zusammenstellen von DVD's (alles mit Freeware):

Am einfachsten geht das mit DVD Flick. Hier hat man allerdings wenig möglichkeiten auf die Gestaltung einzuwirken.

Wenn man etwas aufwändigere DVD's erstellen will empfehle ich DVDStyler. Gibts auch als Portable-Version. Das Programm hat zwar einige Macken.
Aber ich hab einige andere ausprobiert und keine bessere Freeware gefunden. Die Filme dort unbedingt als fertige *.VOB-Dateien einfügen und anklicken
das diese nicht gemultiplext bzw. transkodiert werden sollen.

Zum erstellen der *.VOB-Dateien "XMedia Recode" benutzen. Gibts auch als Portable-Version. Das Programm ist sehr gut.

Einstellungen:
Profil: Bebutzerdefiniert
Format: VOB
Audio-Track: AC3
Framerate: 25
Videogröße: 720x576(PAL)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12.10.2009, 20:23
schniggy schniggy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 9
Standard

@odin - Headset ist vorhanden, kleine Einweisung in Teamspeak dürfte nicht lange dauern, oder? Setze mich nachher mal damit auseinander und melde mich per pn wenn ich soweit bin.

@ Stefan
Mit dem DVD-Styler habe ich die erste DVD gestaltet und lässt jede Menge wünsche übrig was die Interaktivität anbelangt - mit Adobe Encore werden da so ziemlich alle Wünsche erfüllt was das Gestalten einer "lesefaulen"-tauglichen Informations-DVD gemischt aus Bild, Ton, Video und Text angeht. Ist zwar alles andere als Freeware aber eine Werbeagentur für welche ich gelegentlich Aufträge erledige war mir da sehr hilfreich in Sachen Schulung und Lizenz für das Programm um die Produktion der DVD zu unterstützen.

Leider macht einem der DVD-Standard einen Strich durch die Rechnung da die Menüführung mit nur einem Gigabyte an Daten nicht ausreicht die Inhalte auch auf englisch, französisch und spanisch anzubieten um die DVD international zum Download anzubieten. Übersetzungen liegen teilweise schon vor - denke da wird sich auch was tun demnächst (nicht am DVD-Standard sondern an internationalen Versionen).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Info zur "Komprimierten Informationssammlung" Petra Raab Medien gegen die Neue Weltordnung 20 05.11.2008 11:38
Info: Das "World Factbook" der CIA Skywatcher Medien gegen die Neue Weltordnung 4 09.10.2008 01:48
Neue Weltordnung info auf RTL bei "Alles was zählt" Gebo86 Mainstream-Nachrichten 14 27.08.2008 14:12
"Kriege beginnen mit einer Lüge...!" ANTIsamIT Terror 4 02.04.2008 16:53
Einer meiner "Nebenkriegsschauplätze" Megahoschi Off Topic 9 23.03.2008 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger