Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 10.03.2009, 14:50
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Klar ich habe auch viele Quellen studiert, wir sind durstig nach Wissensquellen, das was man uns erzählt ist meistens zuwenig. Sehe ich ein. Auf diesem Weg bin ich allerdings wieder auf die Bibel gestossen.
Wie war das gleich: Die Wege des Herrn sind unergründlich. Es mag sein, dass man am Ende seiner Reise, nach abgeschlossenem Studium, dort wieder angelangt. Nichts verwerfliches liegt darin.

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Das mit dem Nichtwissen klingt zugespitzt. Damit meine ich, dass es da eine Grenze gibt, wo du aus eigener Anstrengung nicht drüber kommst.
Wo steht, das es eine Grenze gibt?? Die Grenzen auferlegen wir uns selber, in dem wir irgendwann aufhören, einen Weg zu verfolgen. Nenn es Bequemlichkeit, Befriedigung wer an seine eigenen Grenzen stösst. Eine wahre Definition, wo die persönlichen Grenzen liegen, gibt es nicht.

Wenn aber alles unendlich ist, dann hat die Unendlichkeit keine Grenzen, ausser der Verstand sagt, wo er eine Grenze sieht.

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Stimmt Vertrauen ist nicht automatisch vorhanden und Verletzungen aus der Kindheit hat fast jeder. Wollen wir das aber immer mit uns rumschleppen?
Da sind wir an einem Punkt, wo man gut mit dem Selbststudium beginnen könnte. Natürlich möchte man gewisse Traumen nicht sein Leben mit sich herumschleppen, sondern sie eher durchleben, auflösen und sie heilen.

Das geht aber nur, wenn man versteht, was dahinterstecken könnte, sich der Dinge bewusst wird.

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Das scheint mir schon physikalisch unmöglich.
Ich wünsch dir auf jeden Fall die Erfahrung des Guten.
Pysikalisch unmöglich??

So stelle Dir eine Ort vor, wo nur Licht ist. Wo kann da Dunkelheit sein? Gehe an einen Ort, der nichts anderes darstellt als die absolute Dunkelheit. Gehst Du aber mit einer Lampe an diesen Ort, so verwandelt er sich in Licht, wenn gleich nicht überall, aber zumindest da, wo Du hinleutest.

Eines kann ohne das andere nicht sein. Beides ist ein und die selbe Quelle. Denn ohne die Polaritäten, unser begrenzter Verstand, wäre die Kenntnis über diese Vorgänge unmöglich.

Niemand lernt, wenn um ihn herum nur Gutes passsiert. Ein Schicksalsschlag, ein Schock kann aber dafür sorgen, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und auch ein Resümee zu ziehen.

Danke für die Wünsche die ich auch gerne an alle weitergeben möchte.
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 10.03.2009, 16:18
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Hier mal ein paar Statements bezüglich Gurdjieffs aus verschiedenen Quellen,wer interesse auf mehr hat,kann ja selber nachforschen,Eigene Nachforschungen sind immer gut!


"Gurdjieffs Werk ist offensichtlich tief in einer uralten Tradition verankert, die allen anderen bekannten, von sogenannten Geheimgesellschaften verbreitete Lehren, vorausging.
Manche haben vorgeschlagen, dass alles auf Ägypten als den Ursprungsort dieser Lehre zeigt, aber wir glauben, dass wir in unserem Buch The Secret History of the World klar demonstriert haben, dass ihr Ursprung genau dort liegt, wo auch Gurdjieff sagte, dass er liegt: tief in Zentralasien.
Obwohl er seine Initiationen/Einweihungen in den Traditionen der Alten erhalten hatte, brach Gurdjieff ganz klar mit ihnen, indem er sie der Welt in großem Maßstab öffnete. Niemand hat eine klare Antwort darauf, ob er mit dieser Mission betraut war, oder ob er für sich selbst entschied, die Verantwortung für ein eventuelles Erwachen der gesamten Menschheit zu tragen. Aber das Resultat war, dass er immenser Kritik und scharfen Rügen sowohl von Eingeweihten als auch von Un-Eingeweihten ausgesetzt war."

"Not much research is needed to discover the affinity of Gurdjieff’s cosmology with Neo-Platonism in the West and Sankhya and the Abhidharma in the East. It is easy to show where he has drawn upon Christian (especially Greek Orthodox), Buddhist (chiefly Mahayana and Zen), Moslem (particularly Dervish and Sufi), and Ancient Egyptian and Assyrian sources."

"With Gurdjieff, the drama of the Universe becomes a present living reality. Involution and evolution are neither good nor evil, neither in opposition nor even complimentary to one another. They are equally necessary for the Divine Purposes. They are woven together by the reciprocal feeding of all existence, which is neither evolution nor involution. Here and everywhere Gurdjieff’s mythology is through and through triadic, and not dualistic."


"Gurdjieff schien sich akut darüber bewusst zu sein, dass die Bedingungen des Lebens so abnormal geworden waren, dass nur ein verzweifeltes Wagnis eine Katastrophe abwehren könnte. Er führte eine praktische esoterische Methode in ein bestehendes System von Einweihungen ein, das lehrte, dass das Leben selbst der große Einweiher war. Er hoffte, dass er fähig sein würde, eine genügende Anzahl von Personen stimulieren zu können, das Abenteuer des Selbst-Erwachens zu unternehmen, so dass die Welt, wie wir sie kennen, möglicherweise nicht zerstört werden wird.
Gurdjieff sagte selbst, dass „die Lehre, deren Theorie hier dargelegt wird, gänzlich selbstgenügsam und unabhängig von anderen Linien [ist] und bis heute komplett unbekannt [war].“

Das heißt selbstverständlich nicht, dass diese Tradition nicht schon vor Jahrtausenden existiert hat, bevor Gurdjieff begann, sie offenzulegen.
Das Bedeutende an dem, was als der Vierte Weg bekannt gemacht wurde, war, dass es keine Religion war, dass es kein Dogma, kein Glaubenssystem gab; jede Idee und Praktik war durch vorsätzliche Observation und Experimentation nachzuprüfen.Essentiell dabei war nicht Frömmigkeit oder Glauben, sondern Anstrengung, Selbststudium, Selbstverzeicht im wahren Sinne des Wortes, und Einsicht. Mehr noch, die Anstrengung musste komplett freiwillig sein.


"Das zentrale Thema in Gurdjieffs Arbeit war es, dass ein Individuum durch spezielle Anstrengungen erwachen kann, dass es die Unsicherheiten, Schocks, Leiden und Negativität des realen Lebens ausnutzen kann, um die Fähigkeit zum vorsätzlichen Ausdehnen innerer Prozesse zu entwickeln; und zwar waren das die inneren Prozesse der bewussten Absorption von Impressionen zum Zwecke der Stimulation und Verbesserung von Gewahrsein auf den unterschiedlichsten Ebenen des Seins. Diese Anstrengungen zielten auf die Entwicklung einer speziellen Qualität ab; ein Durchackern der Prozesse des psychologischen und organischen Selbst in Hinsicht auf das Vorbereiten des Bodens für die Entwicklung des höheren Selbst, das mehr als die Summe seiner Einzelteile war"

"Der Vierte Weg wird heutzutage durch gewisse „Schulen“ und Gruppierungen nachhaltig diskreditiert, die ihn zwar im Namen führen oder sich auf ihn berufen, in Wirklichkeit aber nichts weiter als einen Personenkult um den jeweiligen selbsternannten und oft erkennbar am eigenen Profit orientierten „Lehrer“ und dessen fragwürdigen manipulativen Methoden darstellen. So besitzt das System des Vierten Weges offenbar auch ein sehr gefährliches Potenzial, wenn es in die falschen Hände gerät. Gurdjieff selbst betonte dies wiederholt und warnte zudem vor Gruppen, welche seinen Ideen und Lehren tatsächlich zu folgen glauben, sich jedoch nur mit einem Aspekt der Lehre beschäftigen und dadurch zu falschen bzw. negativen Resultaten kommen."

"Andererseits stagnieren die Ideen von Gurdjieff und Ouspensky, wenn sie nicht gelebt und weiterentwickelt werden. Aus diesem Grund misst der Vierte Weg dem gesunden, weil kritischen Menschenverstand besondere Bedeutung zu und fordert von Jedem, die Qualität einer Schule selbst zu überprüfen und festzustellen, ob die Arbeit reale Resultate zeigt."

"Was denn genau war Gurdjieffs Lehre? Obwohl die Frage einer Erläuterung nahezukommen verspricht, wird sie durch ihre eigene Direktheit verdorben: Zeit tötet wie ein Giftkraut autorisierte Versionen ab, und Gurdjieff hat nie eine solche veröffentlicht. "Ich lehre," sagte er gnomisch, "dass, wenn es regnet, die Strassen nass werden." Die belebende Macht seiner Ideen wirkt sich auf den Zeitpunkt, den Umstand, sowie auf den Typ und Zustand des Schülers aus. Seine einzig andauernde Forderung ist "Kenne Dich Selbst", zu welcher er eine Meta-physik, einen Meta-psychologie und eine Meta-chemie beiträgt, die sich kurzer Zusammenfassungen absolut widersetzen; sie beinhalten eine Typologie des Menschen, eine Phänomenologie des Bewusstseins, und eine quasi-mathematische Stufenlehre, die Makrokosmos und Mikrokosmos verbindet. Dieser komplizierte Apparat wird durch eine Hauptidee beleuchted: der Mensch ist aufgerufen, danach zu streben, sich selbst zu vervollkommnen and dadurch unserem heiligen, lebenden Weltall zu dienen."
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 10.03.2009, 16:48
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Nur mal kurz zu einigen Sachen:

Die Wahl mit Jesus oder Hölle ist auch kein Akt des freien Willens sondern eine Form um die Idee des freien Willens zu kontrollieren und zu manipulieren. Elitestyle halt .....

Im übrigen dein Jesusmythos ala Bibel wie er später gemacht wurde,ist auch nur ein Mix aus vielem,vor allem,was da an schamanstischen Elementen verdreht und neubearbeit wurde,durchaus interessant. Aber lass mich raten,der Satan hatte ne Zeitmaschine und hat diese Elemente 20.000 Jahre vorher erfunden,nur um andere täuschen zu wollen. Und weil Satan natürlich alle auf ne harte Probe stellt,hat er dies weltweit getan.

Alles in allem ist es schon ganz gut,das du hier bist Rfid so können Leute wenigtens ganz praktisch die Elite mitunter studieren und ihre Art zu denken,ihre Philosophie und die Art wie sie die Welt wahrnehmen.
Und noch vieles mehr .... Daher die trockene Theorie kann man gleich einfach praktisch erforschen ....

Eine Entscheidung auf Grund von "nicht Wissen" zu führen ist kein Akt des freien Willen oder eines vollständig achtsamen Momentes.Dadurch wird der Chaosfaktor gefüttert.

Handlungen mit mangelnde Kenntnisse über sich selbst und die Welt ist nichts weiteres als mechanisches agieren oder schlafwandlerisches agieren.
Selbstbetrug.

Einfach nur Vertrauen und diesen Quatsch ist auch nur ein Akt von mangelnder Eigenverantwortung,daher du gibst dich dem Wunsch hin,das jemand anderer deine Sachen regelt.

Es mag zwar ein ewiges Sein geben,das sich permanent ausdehnt und weiter entwickelt oder auch mal wieder sich etwas zusammenzieht,aber keinen ewigen Zustand der dauerhaft bleibt,dies ist auch nur Wunschdenken.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 10.03.2009, 17:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von das Glückskind Beitrag anzeigen
Man bekommt den Eindruck, als hättest Du viel über, aber wenig bis nichts von Gurdjieff gelesen. Ist okkult eigentlich immer böse? Sind Schriften, die man bei ebay erwerben kann okkult?
Und auch wenn das alles böse ist - was solls? Du selbst schreibst doch, dass wir ohnehin, ohne eigenes Zutun Erlösung und ewiges Leben geschenkt bekommen Wovor hast Du also Angst? Evtl. davor, dass Du Dich doch irrst?

Ich habe sehr viel gelesen, nur eben nicht einseitig sondern alle möglichen Bereiche geprüft und habe mich für JESUS den Gott und Erlöser entschieden. Deswegen bin ich kein besserer Mensch, denn wir alle brauchen JESUS.

Occultismus ist immer schlecht, denn Gott hat in seinem Wort dazu klar Stellung bezogen und ausserdem sieht man an den Praktiken der Occulten Elite die Auswirkungen des Occultismus. Auch viele christlichen Richtungen praktizieren Occultismus. Das kommt daher dass der Mensch--selbst wenn er an Gott zu glauben denkt--immer gerne selber meint Kontrolle über ihn haben zu müssen. Und darin liegt genau der Trick der bösen Mächte. Dem Mensch zu suggerieren dass er Gott gleich sein kann ohne seinen Willen zu berücksichtigen.

Das ist die List. Und der Mensch liebt seinen Stolz mehr als Gott.

Eph 5:8 Denn ihr waret einst Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts!
Eph 5:9 Die Frucht des Lichtes besteht nämlich in aller Gütigkeit und Gerechtigkeit und Wahrheit.
Eph 5:10 Prüfet also, was dem Herrn wohlgefällig sei!
Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;
Eph 5:12 denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch nur zu sagen.
Eph 5:13 Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Lichte aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht.




Gal 5:22 Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Gütigkeit, Treue, Sanftmut, Enthaltsamkeit.
Gal 5:23 Gegen solche Dinge gibt es kein Gesetz.




Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
Eph 6:14 So stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit,
Eph 6:15 und die Füße gestiefelt mit Bereitwilligkeit, die frohe Botschaft des Friedens zu verkündigen.


UNd nein--ich benutze nicht die Maschen der Elite, denn das genau will sie dass wir denken.

Die Uno Doctrin De Jardins "alles ist erlaubt und alle Religionen müssen verschmelzen" ist der Ursprung zu diesem Denken, dass wenn jemand nur an die Bibel glaubt er der Intoleranz beschuldigt wird. Das sind nur Inquisitionsmethoden auf unsere moderne Zeit zurechtgeschnitten.

Ich habe einen Standpunkt und lasse mich eben nicht auf diese Denkweise ein, denn ich entscheide was ich glaube und nicht die Occultisten in ihren subtilen Gesellschaftsbeeinflussungen.

Und die Menschen, die meinen Occultismus wäre doch gar nicht so schllimmm weil vieles gut klingt die kann ich nur warnen. Gott versteckt seine Heilsbotschaft nicht sondern Gott ist Licht und Geist. Man kann ihn leicht erkennen und es bedarf keiner Rituale.

1Jn 1:5 Und das ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkündigen, daß Gott Licht ist und in ihm gar keine Finsternis ist.

Jeder hier muss seinen Weg selber finden, das kann man niemand abnehmen.

Das Forum soll Occultismus besprechen aber ich kann nur meinerseits warnen ohne Festigkeit in der Person und Glauben sich näher damit zu befassen, denn dann wird die Verwirrung komplett.

Die globale Elite..gegen die wir ja kämpfen bedient sich dieser Ideologien und wir sollten sie nicht annehmen, sonst werden wir zudem was wir bekämpfen. Und keiner sei so arrogant dass er denke er wäre ja cool genug dies immer zu differenzieren, denn das Böse ist sehr listig.

2Co 11:14 Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts.

Und noch was:
Ja durch JESUS bekommen wir Erlösung geschenkt, das heisst aber natürlich nicht dass wir uns dann alles erlauben dürfen. Das Geschenk bringt uns in die Nachfolge JESUS und wir sollten bestrebt sein ihm ähnlich zu werden. Aber wir haben einen Vorschuss bekommen. Wir müssen nicht aus eigener Kraft dazutun um erlöst zu werden sondern wir dürfen entspannt daran gehen in einer Beziehung zu Gott dank der schon erhaltenen Erlösung in die Nachfolge zu treten. Wir brauchen keinen occulten Mist, denn all die Anstrengungen bleiben uns erspart. Nachfolge ist das Thema, aus LIEBE und Dankbarkeit zu Gott. Das ist Freiheit.

Joh 8:12 Nun redete Jesus wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben.

Das macht uns UNBESIEGBAR im Kampf gegen die occulte globale Machtelite.



Geändert von R_F_I_D (10.03.2009 um 17:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #235  
Alt 10.03.2009, 17:42
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wollte abschließend nur noch einmal anmerken, dass das Buch der Bücher ursprünglich das Resultat einer Übersetzung in viele Sprachen zu Grunde liegt.

Ob hierbei Übersetzungsfehler auf Grund von fehlenden Worten, mangelnde Sachkenntis oder das beabsichtigte Weglassen bestimmter Schlüsselworte dafür verantworlich sind, dass von der Ursprünglichen Schrift, die meiner Kenntnis nach im Hebräischem lag, nur verzerrte Inhalte übrig blieben, die jede Menge Raum für Interpretationen bieten.

Edit:

Es handelt sich hierbei nicht nur um meine Auffassung der Dinge sondern dies wurde auch von namhaften Wissenschaftlern, Philosophen und Gelehrte festgestellt.

Geändert von nofretete1969 (10.03.2009 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 10.03.2009, 18:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
1.Joh.4
Notwendigkeit, die Geister zu prüfen
1 Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten in die Welt ausgegangen. 2 Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist aus Gott; 3 und jeder Geist, der nicht bekennt, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist nicht aus Gott. Und das ist der [Geist] des Antichristen, von dem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt. 4 Kinder, ihr seid aus Gott und habt jene überwunden, weil der, welcher in euch ist, größer ist als der, welcher in der Welt ist. 5 Sie sind aus der Welt; darum reden sie von der Welt, und die Welt hört auf sie. 6 Wir sind aus Gott. Wer Gott erkennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

...
Uiii, das heißt in der Bibel steht, wir sind alle kleine Jesusse?

Und warum sagt R_F_I_D dann immer ich sei gar keine Göttin?

Da steht doch, im Buch der Bücher, ich bin Jesus und somit Gott.

Frau=Göttin.

Da steht außerdem, dass die die Leben und in dieser Welt sind Gott sind und die toten Geister = andere Dimensionen, nicht von Gott sind. Sie würden gerne Leben - interessant...

Oder ist die Bibel so schwer zu verstehen?
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 10.03.2009, 18:34
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Mensch Amazonia. Bitte lass doch mal den Papst und die Hure weg. Selbst du müsstest doch jetzt wissen dass ich mit denen nix am Hut hab.

Der Papst weiss? Mann JEDER kanns wissen wenn er die Bibel kennt und die Elite und alles daran prüft.

Latürnich haben Papst, Blavatsky und Icke nicht mit Gott gechannelt sondern eher mit dem Gegenspieler. Erzählst du MIR des? Ich bin doch der Fachmann für diese Dinge.

Mann Frau was ist los mit deiner Logik? Der Vatikan ist occult und er verfälscht die Lehren der Bibel sehr geschickt und subtil. Aber deswegen ist die Bibel dennoch Wort Gottes.
Wie kann man so blöd sein und glauben, dass die Bibel das Wort Gottes ist, wenn sie vom Vatikan kommt?

Jeder Bibelgläubige weiß doch, dass der Vatikan der Antichrist ist.

Darauf gibts keine Antwort, lieber R_F_I_D.

Du kannst keine haben. Du verbreitest hier laufend Jesuiten Gedankengut.
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 10.03.2009, 18:38
Sojemand Sojemand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 37
Standard

Hi nofretete1969

Mit deinen Hinweisen kannst du RFID leider nicht erreichen, denn ein Buch ist ein Buch und kann nicht mehr sein, als es aus sich selbst heraus ist. Ein Buch kann nie unvollständig sein, noch kann es sich widersprechen, also sind Hinweise auf Weglassungen, Widersprüche und Fremdelemente innerhalb des Buches für das Buch nicht von Belang, da alles, was das Buch ausmacht, nicht reversibel ist und dadurch im wahrsten Sinne des Wortes fest-steht.

Ich lese die Beiträge von RFID gerne, auch wenn ich die Bibelzitate immer überspringe, denn ich sehe gerne den Menschen hinter den Buchstaben, aber von dem Menschen RFID ist wenig zu finden. Ich lese zu 90% nur das Buch und nur ab und zu einen kleinen Schimmer des Menschen dahinter. Würde ich postulieren, dass sich der Mensch hinter dem Buch schon fast zur Gänze in das Buch selbst verwandelt hat, würde mir RFID sicher widersprechen, aber wie könnte ich mir sicher sein, dass nicht das Buch selbst dies sagt? Doch was wäre das für eine Sache? Ein Buch, das von sich behauptet ein Mensch zu sein! Hat was Scheibenweltmäßiges^^

Und um Schlussendlich doch noch die Kurve zum Topic zu bekommen, sei hier noch mal angemerkt, dass diese Art des „Buchwerdens“ sich auch auf Menschen und deren Gedankenwelten ausdehnen kann und der Fall von David Icke hat das Potential dazu.

Geändert von Sojemand (10.03.2009 um 18:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 10.03.2009, 18:53
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sojemand Beitrag anzeigen
Hi nofretete1969

Mit deinen Hinweisen kannst du RFID leider nicht erreichen, denn ein Buch ist ein Buch und kann nicht mehr sein, als es aus sich selbst heraus ist. Ein Buch kann nie unvollständig sein, noch kann es sich widersprechen, also sind Hinweise auf Weglassungen, Widersprüche und Fremdelemente innerhalb des Buches für das Buch nicht von Belang, da alles, was das Buch ausmacht, nicht reversibel ist und dadurch im wahrsten Sinne des Wortes fest-steht.

Ich lese die Beiträge von RFID gerne, auch wenn ich die Bibelzitate immer überspringe, denn ich sehe gerne den Menschen hinter den Buchstaben, aber von dem Menschen RFID ist wenig zu finden. Ich lese zu 90% nur das Buch und nur ab und zu einen kleinen Schimmer des Menschen dahinter. Würde ich postulieren, dass sich der Mensch hinter dem Buch schon fast zur Gänze in das Buch selbst verwandelt hat, würde mir RFID sicher widersprechen, aber wie könnte ich mir sicher sein, dass nicht das Buch selbst dies sagt? Doch was wäre das für eine Sache? Ein Buch, das von sich behauptet ein Mensch zu sein! Hat was Scheibenweltmäßiges^^

Und um Schlussendlich doch noch die Kurve zum Topic zu bekommen, sei hier noch mal angemerkt, dass diese Art des „Buchwerdens“ sich auch auf Menschen und deren Gedankenwelten ausdehnen kann und der Fall von David Icke hat das Potential dazu.
Danke für diese Art der Ausführungen über das Leben und das eines Buches.

Wieder eine prima Definition über die man nachdenken sollte.
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 10.03.2009, 19:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Wie kann man so blöd sein und glauben, dass die Bibel das Wort Gottes ist, wenn sie vom Vatikan kommt?

Jeder Bibelgläubige weiß doch, dass der Vatikan der Antichrist ist.

Darauf gibts keine Antwort, lieber R_F_I_D.

Du kannst keine haben. Du verbreitest hier laufend Jesuiten Gedankengut.

AMAZONIA

ICh weiss nicht wie schwer von Begriff du sein magst

Nochmal ganz groß und extra für dich:

DIE BIBEL IST NICHT VOM VATIKAN sie ist viel älter und nur vom Vatikan missbraucht. Und du hast NULL Ahnung von Vatikan, Jesuiten und deren Verstrickungen in die globale ELITE.

DU BIST INKOMPETENT -- sorry aber das ist numal die Wahrheit.

Und wenn du Göttin meinst es besser wissen zu müssen, dann bitte werde glücklich mit deinem Halbwissen.

Geändert von R_F_I_D (10.03.2009 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger