|
|
| |
|
|
|
11.03.2007, 20:18
|
|
ab wann besteht das Interesse Macht zu erzwingen?
Die Frage ist was könnte die Macht in Frage stellen, nicht jetzt aber eventuell in 4 oder 5 Jahren?
|
12.03.2007, 21:16
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: !!!!! Putin wacht endlich auf !!!!!
Putin geht meiner Meinung nach eher in Richtung totalitäres Regime.
Er ist leider in diesem Dilemma nicht das kleinere Übel...
13.03.2007, 01:14
|
|
Grandpa hat folgendes geschrieben:
-X-
*lol*
Sorry.
Sehr interessant, schreibst Du noch mehr darüber? Warum Du meinst Putin sei nicht das kleinere Übel?
|
14.04.2007, 18:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Rohe Gewalt gegen Demonstranten in Moskau
Soso, lupenreine Demokratie. Oppositioneller Aktivist Kasparov festgenommen, Menschen zusammengeknüppelt. Wann gibt es endlich die ersten toten Massen?
Wenn Deutschland nicht so ein Land voller blinder Dummschwätzer und linientreuer Parteibürger wäre, hätten wir hier vermutlich diesselben Zustände. "Ihr sagt man tut halt was man kann, und Euch gehts gut, ihr kotzt mich an!" Wenn es dann hinterher wieder heißt, ihr hättet davon alle nichts gewußt, dann spuck ich Euch ins Gesicht. Ihr bahrt Euch täglich freiwillig in den Tod auf, macht Euch das eigene Verderben zur Tugend, ihr ignoranten Lemminge.
Sollen Schily, Schäuble und Co ihre Knüppel schwenken. Wer Wind sät wird Sturm ernten und Eure oligarchisch devoten Vorlieben könnt ihr natürlich gern weiter ausleben, indem ihr dem Rockefeller und dem Herrn Baron fleißig die (Geld-) Säckchen krault. Eure Leistung ist sagenhaft, in 15 Jahren die Steuereinnahmen um 200 Milliarden € gesteigert und es trotzdem geschafft, das Land vollends gegen die Wand zu fahren und die Trümmer an die Meistbietenden zu verhökern. Verkauft uns an Eure okkulten Bosse, ihr miesen Heuchler. Eines Tages werdet Ihr Euch verantworten müssen, und davor habt Ihr anscheinend große Angst, da wird Euch nämlich auch kein Friedensnobelpreis retten.
Eure Kakophonie werde ich nicht trällern, die Freiheit 'Nein' zu sagen, ist die größte Bedrohung für Euch.
"Eure Ordnung ist verkehrt, benutzt mich nicht als Euren Pfand. Ich bin Müll, doch IHR seid dreckig. Ich bin nicht stolz auf dieses Land."
|
11.06.2007, 14:56
|
|
http://www.russland.ru/schlagzeilen/...p?iditem=36756
Zitat:
Bush: „Russland wird Europa nicht angreifen“
Im Streit zwischen den USA und Russland um den geplanten US-Raketenschild in Europa hat sich US-Präsident George W. Bush am Mittwoch um Entspannung bemüht. Bush bescheinigte Russland vor Journalisten in Heiligendamm, keinen "Angriff" auf Europa zu planen. "Russland wird Europa nicht angreifen", sagte Bush in dem Ostseebad, wo er sich zur Teilnahme am G-8-Gipfel aufhielt.
|
Nein? Muss man es dann erwähnen?
Der Irak sollte auch nicht angegriffen werden, bevor er angegriffen wurde.
|
11.06.2007, 22:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ja vielleicht ist es aber nun so, das alle im Westen denken, das jetzt keine Gefahr ausgeht von den Russen und wie es in den Prophezeiungen heißt: Abends heisst es noch Friede Friede, doch morgens steht der Feind vor der Tür....
Vielleicht aber auch bei den Bilderbergern so entschieden, das nix mit Russland gegen Europa läuft.... Vielleicht kommt es ganz anders.....
|
01.08.2007, 14:28
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Putins zensierte Pressekonferenz bei G-8
Am vorigen Dienstag, den 4. Juni 2007, gab der russische Präsident Vladimir Putin eine eineinhalbstündige Pressekonferenz, die von vielen Vertretern der Weltpresse besucht wurde. Der Inhalt dieses Treffens - bei dem Putin alle Fragen in Bezug auf die Verbreitung von Nukleartechnologie, Menschenrechten, Kosovo, Demokratie und die gegenwärtige Konfrontation mit den USA über Raketenabwehr in Europa beantwortete - wurde von der Presse komplett zensiert. Außer einem kurzen Auszug in einem Leitartikel der Washington Post (der dazu diente, Putin zu kritisieren) wurde die Konferenz in den öffentlichen Aufzeichnungen ausgeblendet, als hätte sie nie stattgefunden. (Lesen Sie die englische Niederschrift der gesamten Konferenz hier: http://www.globalresearch.ca/index.p...xt=va&aid=5938 )
http://www.worldq.de/upcoming.php
Habe von einem gebürtigen Russen gehört, dass Putin die Erlöse aus dem Verkauf der Rohstoffe, die er Shell und Exxon von der Halbinsel Sachalin entrissen hat, auf Banken in den USA angeledt hat die zu Rothschild/Rockefeller gehören.
|
09.08.2007, 23:13
|
|
Zitat:
Zitat von Ephorates
http://www.welt.de/politik/article1033098/Russische_Militaers_sagen_Krieg_mit_USA_voraus.htm l
...
|
Schöne Bilder.
|
09.08.2007, 23:28
|
Moderator
|
|
|
|
@amazonia
stehst du auf stramm stehende männer?
na denne.....
aber mal im ernst. putin zur NWO zu zählen wäre in etwa das gleiche eine jungfrau der
prostitution zu bezichtigen.
der mann ist ex kgb-chef.
und russe.
würde er sein (vater)-land verraten zu gunsten der kapitalelite?
niemals.
wer steht auch mal wieder wegen steuerhinterziehung vor dem knast?
wenngleich ich nicht alles was putin macht (oder was die medien berichten) akzeptiere
bin ich überzeugt das er ein wichtiges gegengewicht zu den usa darstellt.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
|
|