Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 12.12.2008, 12:33
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von erika1948
@Dranbleiben

Zitat:
Aviano
US-Militärstützpunkt in Italien
Lambichl liegt nahe der Italienischen Grenze
Diese Nachricht hättest Du schon früher lesen können.
Heute allerdings nur zwei Seiten eher..... ca. 150 km Luftlinie ein "Katzensprung"

Schau mal auf den Wiki-Eintrag http://de.wikipedia.org/wiki/Aviano_Air_Base

Zitat:
Die Aviano Air Base (kurz: Aviano AB) ist ein Stützpunkt der US-Luftwaffe bei Aviano, rund 15 Kilometer nördlich von Pordenone, im Nordosten Italiens.

Der Stützpunkt gehört zu den United States Air Forces in Europe (USAFE), die hier das 31. Jagdgeschwader (31st Fighter Wing) mit zwei F-16-Staffeln und rund 3500 US-Soldaten stationiert haben. Er verfügt über eine Start- und Landebahn (05/23) von 2605 Meter Länge.
Zitat:
Nach dem derzeitigen Stationierungskonzept handelt es sich um eine Main Operating Base



MAHLZEIT
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 12.12.2008, 12:56
spima spima ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 85
Standard

@ Dranbleiben

meine ich nicht (?) - es war nur eine spontane Eingebung - aber vielleicht fühlt sich ja jemand dadurch angesprochen
lg
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 12.12.2008, 13:09
clearbrain clearbrain ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von bingo
Zitat:
Zitat von puzzler
Das niedergedrückte Dach mit abgerissenem Dachholm könnte man auch mit einem schweren Gegenstand erklären, der von Oben herabfällt.
Klar, aber hast Du auch die zweite Möglichkeit bedacht? Der schwere Gegenstand war nämlich der Phaeton selbst.

Umgekehrt wird nämlich ein Schuh draus.

Der Wagen hatte nachweislich nur drei "harte" Bodenkontakte (PEL = Photo Evidence Letter):

1) Linkes Vorderrad (Felgenhorn) mit Betonsockel bei PEL "N" (Meter 70 gerechnet ab PEL "A")
2) Dach über Fahrersitz mit Hydrant + Betonsockel bei PEL "O" (Meter 85). Hydrant durchtrennt A-Säule.
3) Linke Vorderfelge mit Teerdecke bei PEL "R" (Meter 110)

Desweiteren drei relativ "weiche" Kontakte:

1) Rechte Fahrzeug(vorder)seite mit Böschung (Rampe) bei PEL "K" (Meter 60). Verursachte übrigens die sog. "Staubwolke"
2) Linke Fahrzeugvorderseite und Motorhaube mit Thujenhecke (Meter 70-85) während einer halben Linksschraube.
3) Alle vier Räder mit Teerdecke und Stillstand bei PEL "T" (Meter 120).

Der Säulenhydrant (deus ex dachina) bis runter zum Schritt erklärt alle gräßlichen Verletzungen.
Die drei harten, punktuellen Berührungspunkte erklären das sonst intakte Dach und die restliche Unversehrtheit des Wagens.
Dazu bedarf es keines Herrn Weinländer.
in wessen Hintern steckt eigentlich dein Kopf??? du bist hier total falsch. Du wirst mir zunehmend unsympathisch. Logische Dinge verqueren wie die Presse es praktiziert ist wohl deine Hauptbeschäftigung!!!
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 12.12.2008, 13:17
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von schlüsselloch
"..............Mit regelrechten Löchern im ganzen Körper, mit aufgerissenem Brustkorb, mit einer riesigen Wunde im Schritt, mit abgerissenem Arm, mit abgebrochenem Kopf, mit gebrochenem Schädel.............."

Gerhard Wisnewski hat anscheinend den Obduktionsbericht ??
http://www.lattemio.de/2000/10/haide...-attentat.html
Wisnewski im Interview vom 30. Oktober

Zitat:
Ich habe hier gerade eine Liste der Verletzungen bekommen. Mit regelrechten Löchern im ganzen Körper, mit aufgerissenem Brustkorb, mit einer riesigen Wunde im Schritt, mit abgerissenem Arm, mit abgebrochenem Kopf, mit gebrochenem Schädel.
Graus-Paule am 22.10.2008

Zitat:
Ich habe die Leiche gesehen. Der Brustkorb war zerfetzt und zwar vom Thorax weg nach unten bis zum Nabel offen. Man konnte innere Organe sehen. Die Kleidung war voller Blut getränkt. Der Kopf hing rechts seitlich hinter dem Schulterblatt hinunter die Augen waren fast zu. Der linke Arm war unter der Schulter abgerissen und hing nur mehr an wenigen Muskelfasern. Im Schritt des Opfers war auch eine riesige Wunde. Der Schädel war gebrochen und die linke Hälfte des Kopfes verrutscht, die Unterlippe war eingerissen. Das linke Ohr blutete auch.

Es waren mir unbekannte Männer am Unfallort die ich noch nie vorher im Dienst gesehen habe. Diese haben dann alles übernommen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 12.12.2008, 13:19
dere dere ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 140
Standard

Es gibt hier Nicks, deren Ergüsse ich nicht mal mehr querlese - bingo gehört dazu

Wie es scheint, war wohl niemand, der hier schreibt, auf der gestrigen Veranstaltung mit Petzner. Naja, ob da die Katze aus dem Sack gekommen wäre

Soweit ich das von hier oben in D mitbekomme, ist halb Kärnten im Schnee versunken. Vielleicht ist's deshalb hier relativ still.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 12.12.2008, 13:25
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Ein Zitat aus dem 1. Thread:

zestfully
Infokrieger


Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Klagenfurt/Wörthersee


Zitat:
"Weil drüber geredet wurde, dass es sich gar nicht um Haider handelt, dass er unter Umständen untergetaucht ist usw. Also ich war am Montag nach dem schrecklichen "Unfall" im LKH Klagenfurt und hatte dort eine kleien Operation, lokal - da haben die Ärzte im OP kurz drüber geredet, weil der eine den anderen gefragt hat, ob er Dienst hatte - er sagte ja, aber er ist im Krankenhaus schon tot eingelangt, sie konnten nichts mehr tun. Und ich glaube nicht, dass hier zig Polizisten, Ärzte, Krankenschwester, und und und mitspielen .. nein, also das schliesse ich vollkommen aus. Jörg Haider ist tot, das ist Fakt (so traurig es auch ist)."
BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 06:17, S. 196
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=86524#86524


Die Userin ist aber seltsamerweise im Ganzen 2. Thread überhaupt nicht mehr aufgetaucht bzw. der letzte Eintrag stammt vom 24.10.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 12.12.2008, 13:27
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von erika1948
Die Frage ist nur mehr: Wurde Haider oder jemand anderer ausgeflogen.
Am Nachtvideo sieht man doch, dass beim Beifahrersitz der Airbaig aufgegangen ist. Der geht doch nur dann aud, wenn da jemand gesessen hat, oder täusche ich mich.
Graus-Paule
Zitat:
Man fand einen Schuh im Unfall-Fahrzeug der nicht dem Opfer zugeordnet werden konnte.
Auch die Familie des Opfers erkannte diesen nicht. Der Schuh wurde sichergestellt, jedoch nicht von uns.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 12.12.2008, 14:18
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Freischütz über Graus-Paule.
War er am Anfang ein echter Zeuge?

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=99616#99616

Freischütz erklärt nochmals die Situation um Graus-Paule

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=100868#100868
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 12.12.2008, 14:26
freedom1 freedom1 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 16
Standard

Für alle, die das ZIB2 Interview von gestern mit Claudia Haider noch einmal mitverfolgen möchten, hier ist es:
http://www.files.to/get/489819/338sc...c1d3bdfe3ce259
__________________
"In Zeiten universeller Täuschung, ist das aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt" (George Orwell)
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 12.12.2008, 14:42
Der_Shmoo Der_Shmoo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 178
Standard

hier nochmal etwas zu den felgen.

foto ist vom 28.09

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger