Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 19.11.2008, 14:26
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Hier ein höchst entlarvendes Video über Tsarion:

http://video.google.de/videoplay?doc...ichael+tsarion

Hier eins über die 2012/Planet X/Maya-Kalender-Theorien:

http://video.google.de/videoplay?doc...57107238&hl=de

Es ist erstaunlich wie ein substanzloses und irreführendes Geschwafel über astronomische Phänomene zu einer Quasi-Religion gemacht worden ist die uns folgende Kernbotschaft vermitteln soll: Es ist alles vorherbestimmt, kämpfe nicht denn du kannst dich mit diesen kosmischen Mächten nicht anlegen.

Bei jedem der irgendwas von psychologischer Kriegsführung versteht, sollten die Alarmglocken schrillen wenn Okkultisten unsere Kampfmoral brechen wollen.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.11.2008, 14:58
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von o_o
@Polarfox

das ist gut und schön aber hält das ein lebender organismus aus?
also da sind gigantische kräfte und die müssen auch erst mal freigesetzt werden.

und würde so eine weltraumfaltung nicht auch das ganze gefüge des universums durcheinander bringen?
Auf einen Körper innerhalb eines durch Gravitation angetriebenen Flugobjektes, wirken keine Verzögerungskräfte, weil es sich in einer Art Gravitationsblase befindet in der Massenträgheit keinerlei Relevanz hat.

Die Frage auf die Auswirkungen auf das gesamte Raum/Zeit Gefüge ist durchaus berechtigt, und ich vermag diese nicht befriedigend zu beantworten.

Aber bleiben wir doch einmal bei dem Beispiel mit dem Teppich: Legen wir mal ein paar Murmeln auf den Teppich .. schön verteilen .. so wie Sonnen im Universum. Die kleben wir dann noch fest, um die Gravitation zu simulieren die diese Sonnen an Ort und Stelle festhält. Wenn wir jetzt den Teppich falten .. hindurchsteigen .. und wieder glätten .. dann sind alle Murmeln immer noch an Ort und Stelle.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19.11.2008, 15:18
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Hier ein höchst entlarvendes Video über Tsarion:

http://video.google.de/videoplay?doc...ichael+tsarion

Hier eins über die 2012/Planet X/Maya-Kalender-Theorien:

http://video.google.de/videoplay?doc...57107238&hl=de

Es ist erstaunlich wie ein substanzloses und irreführendes Geschwafel über astronomische Phänomene zu einer Quasi-Religion gemacht worden ist die uns folgende Kernbotschaft vermitteln soll: Es ist alles vorherbestimmt, kämpfe nicht denn du kannst dich mit diesen kosmischen Mächten nicht anlegen.

Bei jedem der irgendwas von psychologischer Kriegsführung versteht, sollten die Alarmglocken schrillen wenn Okkultisten unsere Kampfmoral brechen wollen.
Ich habe das Nibiru Phänome eingehend studiert, und sämtliche Informationen die ich in Erfahrung bringen konnte deuten daraufhin, dass das ganze ein Hirngespinst ist. Wie ich in einem anderen Thread bereits erwähnte, halte ich das ganze in der Tat für ein Sedativum. "Das Ende ist unausweichlich, also versuche erst garnicht irgend etwas dagegen zu unternehmen"

PsyOps at its best.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19.11.2008, 16:01
goingroque goingroque ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 43
Standard

Spekulatonen im Bereich Wurmlöcher bringen denke ich hier nicht viel, da die Forschung in dem Bereich noch nicht sehr weit vorangeschritten ist.

Einige Forscher halten es durchaus für möglich, andere sagen, dass man dafür unendlich viel Energie bräuchte, und somit nicht möglich ist.

Ob es möglich ist, wissen wir erst, wenn es jemand geschaft hat.
__________________
Sicher ist nur eins, dass nichts sicher ist!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 19.11.2008, 16:17
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von goingroque
Warum also sollten sie Teil einer Verschwörung mit der Elite sein.
Richtig, nur Ameisen untereinander "verschwören" sich. Ein Außenstehender betrachtet das Ganze mit einem Lächeln.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19.11.2008, 17:18
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von goingroque
Spekulatonen im Bereich Wurmlöcher bringen denke ich hier nicht viel, da die Forschung in dem Bereich noch nicht sehr weit vorangeschritten ist.

Einige Forscher halten es durchaus für möglich, andere sagen, dass man dafür unendlich viel Energie bräuchte, und somit nicht möglich ist.

Ob es möglich ist, wissen wir erst, wenn es jemand geschaft hat.
Und wenn ich behaupte man wendet diese Technik bereits seit mindestens 20 Jahren an, und dass viele der "UFO" Sichtungen in Wirklichkeit sogenannte "ARV" ( Alien Reproduction Vehicles ) sind ? Wenn man gewissen ex-Pentagon Mitarbeitern wie Philip J Corso Glauben schenkt, dann verfügt das Militär bereits über Antigravitationsantriebe.

Spekulation ? Ohne Frage ! Unmöglich ? Denke ich nicht.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 19.11.2008, 20:03
goingroque goingroque ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 43
Standard

Ich habe nirgends gesagt, dass es unmöglich sei.

Aber es spricht doch einiges dagegen.

Gravitaion lässt sich nicht fokusieren, und erst recht nicht abschirmen oder ausschalten.
Es ist eine Eigenschaft des Raumes selber.
Somit muss man dafür den Raum, oder dessen innere Strukur ändern, wobei führende Forscher angeblich nichtmal wissen, worum es sich dabei eigentlich handelt.
Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es bereits Wege gibt, diese zu verändern.

Angenommen es ist bereits heute, oder schon seit 20 Jahren möglich, dann stellen sich doch ein paar Fragen

Macht das einen nicht so mächtig, dass man sich vor niemandem mehr verstecken muss?
Warum benutzt man es nicht, um sich hier, ohne all diese umständlichen
Manipulationen der Massen zum uneingeschränkten Herrscher zu machen?

Wer Raum und Zeit beherrscht, hat hier auf der Erde nichts zu fürchten.
Eigentlich auch sonst nirgends. Mit solch einer Waffe/Technologie hätte die Elite ihre Ziele lange durchgesetzt.
__________________
Sicher ist nur eins, dass nichts sicher ist!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19.11.2008, 21:10
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Die Außerirdischen reisen nicht linear, sie falten Raum.

http://de.youtube.com/watch?v=qwqMvp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 19.11.2008, 21:20
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

ja interesantes video.

als leie sehr beindruckend aber was würde ein Astrophysiker oder Quantentheoretiker dazu sagen?
würde er die hände übern kopf zusammen schlagen und schreiend aus den raum rennen?

haben wir Astrophysiker und Quantentheoretiker am board?
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19.11.2008, 21:40
goingroque goingroque ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 43
Standard

Antigravitationsantriebe ist auch nur eine von vielen Möglichkeiten.

Zu dem Video fällt mir nicht viel ein. Hat aber viel Ähnlichkeit mit den Auftritten von Uri Geller gemeinsam, etwas wissenschaftliche Theorie, ein paar Wortschöpfungen wie in der Werbung, und viel das man nicht nachprüfen kann.

Wenn die Ausserirdischen das können, warum lassen sie ihre Raumschiffe hier, und holen sie nicht zurück?

Sollte ja kein Problem sein, dauert ja nichtmal ne sekunde hierher.

Macht alles wenig Sinn in meinen Augen.
__________________
Sicher ist nur eins, dass nichts sicher ist!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euromillions Jackpot Betrug und die Marke der Bestie MattMarr Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 01.02.2009 00:25
Betrug:Die LINKEN sind nicht mehr LINKS ! Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 11 20.08.2008 13:56
Ausbeutung, Betrug, Korruption aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 2 28.03.2008 02:57
Uri Geller und die CIA Dysnomia Mainstream-Nachrichten 1 05.02.2008 14:22
Betrug bei den Präsidentschafts-Vorwahlen? Ufologe Organisationen und Funktionäre der NWO 16 11.01.2008 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger