Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.08.2007, 08:06
MIB MIB ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard Freedom to Fascism wird mal wieder realität

...wie folgender Fall zeigt...
kam eben u.a. in den Nachrichten...

http://www.welt.de/vermischtes/artic...n_zahlen_.html

In den super informativen TV Nachrichten auf RTL wurde natürlich wieder total verallgemeinert : die wollen überhaupt keine steuern zahlen...

nur in einem nebensatz erwähnte der Hausbesitzer für den Lohn seiner Arbeit ... naja und wie sollte es auch anderes sein nach genauerem nachgucken um welche Steuern es sich in diesem Fall handelt war es natürlich die Einkommenssteuer die der Mann nur nicht zahlen will. Bin mal gespannt wie der Fall ausgeht ob das FBI stürmt oder nicht
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.08.2007, 16:21
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Wie schön, dass sich die deutschen Nachrichten auch mal dazu herablassen darüber zu berichten

Das war schon Anfang Juni auf Alex Jones Seiten Thema Nummer Eins und die berichteten exklusiv seit dem Tag des allerersten Angriffs.
Wieder einmal kommt in mir der Hass hoch gegen diese verdammten Massenmedien.
Welt Online dämonisiert Ed Brown als waffengeilen "bis an die Zähne bewaffneten" Spinner (mit ner Pistole im Hosenbund ist man alles andere als "bis an die Zähne" bewaffnet).

Dann noch diese Verzerrung: "es gebe kein fair beschlossenes, geltendes Gesetz. Damit soll wohl das fett geschriebene Wort untergraben werden was? Na immerhin hat der Autor einen Grundkurs in Psychologie belegt. Es gibt überhaupt kein "beschlossenes" Gesetz, deshalb kann hier genausowenig von "fair" die Rede sein... Schmierenjournalismus par excellence.

Zitat:
Die Browns treiben es mit ihre Notwehr selbst ihren Nachbarn zu weit. Die 2200 Einwohner von Plainfield fürchten durchreisende Desperados mit Sezessionsflaggen und Pumpguns so sehr wie das FBI, das zu Observierungen der Browns mit Hundertschaften, gepanzerten Fahrzeugen und Hubschraubern anrückt. War nicht der Bomber von Oklahoma, Timothy McVeigh, militanter Anarchist, bevor er Massenmörder wurde?
ich krieg gleich das Kotzen!
Die Nachbarn "fürchten"? Gibt es Beweise auf irgendwelche Übergriffe?
Und die gepanzerten Fahrzeuge und Hubschrauber waren schon VORHER da, nämlich beim allerersten Angriff, als die Browns ganz alleine waren!

Der Autor gehört echt gevierteilt...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.08.2007, 16:34
MIB MIB ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

Ich wollte jetzt nicht diesen Artikel von welt online gutheisen falls das falsch rübergekommen ist ... wollt ichs sicherheitshalber nochmal sagen
war nur der allererstbeste artikel über google wo drinnen stand daß es um die Einkommensteuer geht in diesem Fall .

Zitat:
mit ner Pistole im Hosenbund ist man alles andere als "bis an die Zähne" bewaffnet


naja auf RTL war der ganz schön bestückt da hatte der net nur ne Pistole sondern ein fettes Gewehr und lag auf dem Dach seines Hauses auf der Lauer wie ein Sniperer bei Counterstrike

Aber recht hat der Mann daß des bei Alex Jones auf der Seite war muß mir komischerweise entgangen sein
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.08.2007, 16:35
MIB MIB ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 200
Standard

hoppala fehler beim zitieren....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 02.08.2007, 16:47
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ne is nix falsch rübergekommen, wenn ich mich über eine Nachricht aufrege, erschiess ich nicht gleich den Überbringer

Ach ja RTL...
Die nehmen natürlich nur die spektakulärsten Bilder. Ich bezweifle aber dass der wochenlang auf seinem Dach mit nem Scharfschützengewehr ausharren will.
In dem 1h 40min langen Interview mit WeAreChange.Org ist er während des Interviews aber auch nur mit der Pistole. Und in zig Fotos mit seinen Unterstützern auch.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.10.2007, 15:09
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

hier was zum gucken bzgl. deutscher staatsverschuldung...is schon n paar jährchen alt aber ich kann mich noch gut an den bericht erinnern...interessant dass in der liste der banken auch salomon bros. auftaucht...


http://video.google.de/videoplay?doc...29695155128220
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.10.2007, 20:14
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Habe das mit den Browns auch schon länger verflogt und bin gespannt, wann es zu einem Ende kommt, und vor allem zu welchem Ende?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
America - Freedom to Fascism AlexBenesch Medien gegen die Neue Weltordnung 30 03.12.2008 21:32
rauchkultur...vorahnung und realität ein mensch Off Topic 5 01.10.2007 22:22
America: Freedom to Fascism lebowski Medienarchiv 10 15.09.2007 17:44
America: Freedom to Fascism lmet Medien gegen die Neue Weltordnung 7 14.12.2006 07:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger