Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.10.2007, 12:54
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard rauchkultur...vorahnung und realität

mahlzeit c(_)

dieser thread hier is jetzt nix besonderes (oder vielleicht doch?), es ist nur so ein gedanke der mir kam...

nach all den grotesken maßnahmen der letzten jahre die rauchkultur weltweit abzuschaffen ist mir heute morgen der verstorbene kabarettist hanns dieter hüsch in den sinn gekommen...hüsch hatte sich in einem seiner programme schon 1981 mit dem thema mal befasst...hier ein kleiner auszug:


...dass rauchen nicht gesundheitsfördernd ist wissen wir ja aber dass schon schilder in arbeit sein sollen auf denen geschrieben steht: "raucher unerwünscht" "raucher dürfen hier nicht rein" "raucher raus" "deutsche! kauft bei nichtrauchern!" usw. und entwürfe für buttons vorliegen auf denen ein großes R für erkennungsdienstliche zwecke gemalt ist, DAS wissen wir noch nicht...es soll auch weiter in erwägung gezogen werden, raucher und nichtraucher demnächst auf länderebene strikt zu trennen, also raucht der ministerpräsident dann können und sollen alle raucher unter seine fittiche, raucht er nicht dann können in seinem land alle nichtraucher hohnlächelnd...hohnlächelnd...HOHNLÄCHELND! sich frischer luft erfreuen...die kosten der umzüge von einem land ins andere sollen von einem sogenannten umsiedlungsausgleichsamt gerecht unter rauchern und nichtrauchern aufgeteilt werden...das kann man ja alles noch bewältigen, ABER, ähnliches hat man übrigens um die jahrhundertwende mit dem sprechen vor...also einige zeitgenossen arbeiten schon emsig an sich...ich habe in der tat vor kurzem leute getroffen mit denen ich kaum noch ins gespräch kam und wenn dann nur ganz zögernd, wenige sätze so etwa: "wissen sie, eigentlich sprech ich gar nich mehr...gott ja, wenn mir mal so in gesellschaft ein gespräch angeboten wird...nun...aber...gott,eigentlich...ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen das ich je mal gesprochen habe, kann ich mir gar nich mehr vorstellen...es schmeckt mir auch gar nich mehr...und die meisten gespräche hat man ja mehr oder weniger aus nervosität oder langeweile geführt, nicht wahr?...ja also früher, früher da hab ich doch schon vor dem frühstück gesprochen, manchmal 2-3 gespräche vor dem frühstück...vor genau einem jahr hab ich von heute auf morgen aufgehört, von heute auf morgen und es GING, es GING...also bei einem gespräch wie heute wird mir jetzt regelrecht schlecht"...sprachs und ließ mich schwätzer mit der zigarette in der hand einfach stehen...


amüsant?, nachdenklichstimmend?, vorahnung und realität?

also ich zünd mir jetzt erst mal eine an (___(______________(_)~~~~~~



Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.10.2007, 16:38
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

zigaretten sind shice, machen abhängig und krank, finger weg davon!!!
keine macht den drogen!!!

kiffen in maßen ist das was ich nur empfehlen kann, alle paar monate mal einen joint ist ok, ich mach das seit bestimmt 8 jahren so, hab damit nie ein problem gehabt, wie gesagt alles in maßen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.10.2007, 17:30
Rawfox
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

... erstmal eine drehen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.10.2007, 18:10
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich war zwar schon immer nur passivraucher aber:





ausserdem noch eine interessante theorie:

Zitat:
(...)I think that we can assign many so-called "conspiracy theorists" to this category of persons who can see reality and rightly divide the pathological claims from facts. They may not, initially, be able to name what they are seeing, but as Lobaczewski points out, they are the most able to participate in the discovery of the nature of the beast.

Then, there are still other persons who are less malleable to psychopathic manipulations, and much less likely to be attracted by the deviant concepts of the psychopath. Among this group we find those who are:

...affected by some states caused by the toxic activities of certain substances such as ether, carbon monoxide, and possibly some endotoxins, under the condition that this occurred in childhood.

In other words, smoking tobacco and being exposed to second hand smoke may very well be a sort of "fortifying elixir" against psychopaths; no wonder the Pathocracy is so determined to stamp out smoking! They have employed the most devious and deceptive tactics both at the science level and via the media to eliminate tobacco from the lives of the very people they are killing by every other means possible.(...)
aus: http://laura-knight-jadczyk.blogspot...1_archive.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 01.10.2007, 18:53
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Ich hab seit gestern einen ganzen Monat keine Kippe angerührt. Wollte mich einfach nicht mehr zum Sklaven der Tabakindustrie machen. Hat bis jetzt ohne Probleme geklappt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.10.2007, 22:22
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Ich hab seit gestern einen ganzen Monat keine Kippe angerührt. Wollte mich einfach nicht mehr zum Sklaven der Tabakindustrie machen. Hat bis jetzt ohne Probleme geklappt.
respekt! einfach so? oder hast du ein buch gelesen im stil von "endlich nichtraucher"? das buch hat grad mal 2 wochen vorgehalten bei mir ^^
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitsmarkt im Spiegel der Realität Sybilla Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 30.04.2009 20:42
Freedom to Fascism wird mal wieder realität MIB Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 6 01.10.2007 20:14
Spin[Doku]-mitgeschnittene Sat-Übertragungen und Realität nobody23 Medienarchiv 2 29.04.2007 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger