Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.02.2008, 08:24
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ch muß gestehen, seitdem ich das Interview mit Walter Schauberger und Anreas Epp, den Film "Ihr bewegt falsch" und auch den Film über das "PKS" Institut gesehen habe, glaube ich nicht, das Viktor Schauberger irgend etwas ans Fliegen bekommen hat. Es scheint für die Leute auch nicht nachzuvollziehen zu sein, was Er gemacht oder versucht hat. Mir kommt es immer so vor, als ob Sie selber nicht verstehen, was Sie da eigentlich zu erklären versuchen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.03.2008, 16:14
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard Aliens -.-

Ich destanziere mich Komplett in Sachen Ufos
die Tiere auf unserem Planeten machen uns auch nicht nach und bauen geheime projekte warum sollen es dann andere Lebewesen können auf anderen Planeten.

Ja es gab leben auf mond, mars und co. aber das wars auch lange haben diese objekte jedenfalls nicht gelebt.

Ich glaube das die Menschheit durch Kosmische zufälle an unser bewusstsein gekettet wurden und es noch eine Weiterentwicklung von dem Bewusstsein gibt.

Warum sollten soviele zeichen kommen und andere dinge zur erkennung der Außerirdischen.

Wenn die schon technisch so weiterentwickelt sind gibt es trotzdem keine alternative führ euch ausser Kreise in Kornfeldern oder Kornflakes die wie aliens aussehen.

Zieht bitte das Forum mit solchen themen nicht so runter
erst ist die Eigene Welt dran
dann kommt das Weltall
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.03.2008, 17:13
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zieht bitte das Forum mit solchen themen nicht so runter.
Ich finde,wenn man etwas sachlich diskutiert,zieht es auch kein Forum runter.
Man sollte halt nicht nur stur seinen eigenen "Glaubensbildern" folgen und sich auch mal ueberzeugen lassen,wenn es denn etwas gibt,was einen ueberzeugen kann.

Wer schon alles "weiss",bedarf eh keiner Aufklaerung,und dann eruebrigt sich jede Diskussion

Offen sein fuer neues ist einfacher als man denkt,und manchmal ergeben sich aus Dingen,die man nicht weiss,aber einfach mal erlaubt Fuss zu fassen,Dinge,die einem das eigene Weltbild ein wenig zurechtruecken,sogar Problee loesen ,die man mt seinem eigenen Weltbild vielleicht irgendwo hat.

Liebe Gruesse
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.03.2008, 17:28
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Das die Nasos (Nationalsozialisten) an Ufos (Flugscheiben) gearbeitet haben lässt sich nicht bestreiten, die Frage ist nur wie weit waren sie mit dieser Forschung bevor der Krieg zu Ende war?
Dass waren die NAZIS (Nationalzionisten)

Das Thema Naziflugscheiben ist leider viel zu schlecht belegt, zumindest was das Endprodukt angeht.

Zitat:
ch muß gestehen, seitdem ich das Interview mit Walter Schauberger und Anreas Epp, den Film "Ihr bewegt falsch" und auch den Film über das "PKS" Institut gesehen habe, glaube ich nicht, das Viktor Schauberger irgend etwas ans Fliegen bekommen hat.
Ich frage mich bloß, wenn er nichts zum Fliegen bekommen hat, bzw. seine Implosionstheorie nicht funzt, warum hat man dann versucht ihn mit allen Mitteln aus dem Verkehr zu ziehen und ihn dafür unterschreiben lassen, dass er ein für alle mal aufhört daran zu forschen. Wenn es wirklich nichts weltbewegendes war, an dem er gearbeitet hat, wofür dann so ein Aufriss? Die Faktenlage lässt mich auch immer wieder von solchen Geschichten abkommen, aber dass man so massiv gegen ihn vorging, macht nachdenklich.

Zitat:
Zieht bitte das Forum mit solchen themen nicht so runter
Der Offtopic Bereich ist genau der richtige.. Sehe da kein Problem...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 22.03.2008, 17:29
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Diese Doku ist im Zusammenhang mit dem Thema absolut sehenswert:
http://video.google.com/videosearch?q=ufodokuru&hl=de
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.03.2008, 22:09
lastsupper lastsupper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 103
Standard

hm, also interessant sind solche dokus allemal.
Merkwürdig ist es aber das die magie, von der in solchen Dokus immer gesprochen wird, keinen einzug in die spürbare realität der masse gehalten hat. ich will sagen magie als solches ist für die masse der menschen nur als märchen oder mythos bekannt.
Sollte dieses geheimwissen wirklich so versteckt sein oder ist es ( ich glaube Crowley sagte das) alles nur eine Frage des Glaubens bzw. der Einbildungskraft?
An deutsche Überflugscheiben zu glaben, nach dem Deutschland den Krieg verlor ist schon ziemlich grotesk und wiedersprüchlich.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.03.2008, 00:00
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

die Nazis haben tatsächlich so versuche gestartet ob diese idee jetzt ausserirdischen ursprungs ist , ist eine andere frage.
Jedenfalls haben die Amerikaner noch länger an Fliegende Scheiben geforscht und gab auch einige Testflüge weswegen ich denke das die meisten
wirklichen Ufo sichtungen 80 % irdischen ursprungs sind!
Übrigens sollen an den orten wo ufos gelandet sein sollen, Radioaktive Strahlungen gemessen worden sein.
Wer weiss an was die Amis so alles forschen mit Kernenergie !
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.03.2008, 00:29
lastsupper lastsupper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 103
Standard

@ vorposter
an hand welche quellen kannst du zwischen wissenschaftlich(nachweisbaren) belegen und propaganda unterscheiden?
warum wurde bei dieser magischen(und ggf. technologischen)übermacht der krieg verloren bzw das endziel, die venichtung den judentums aufgegebebn?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.03.2008, 00:34
lastsupper lastsupper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 103
Standard

bitte fang jetz ja nicht an zu erzählen das da irgendj jemanden die opfer gestört haben oder das die auf einmal drauf gekommen sind ,das im geheimen ja alles viel einfacher sein würde.

fakt ist ja das es den krieg gab unter der prämisse der expansiven politik und dieser verloren wurde.
da hat keiner groß was von der neu - altheidnischen oder sonstwelche magie oder supertechnologie benutzt ggf erfolgreich massenwirksam eigeszt (ausgenommen von der bewustseinskontrolle, die ist aber absoluter alltag und hat nix mit magie oder supertechnologie zu tun)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.03.2008, 00:37
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

@lastsupper
Vielleicht weil diese Technick nicht ausgereift genug war? Diese Testflüge sollen ja alle fehlgeschlagen sein, es war einfach nicht möglich die Gravitation aufrecht zu erhalten. Vielleicht haben die Amerikaner diese Pläne einfach übernommen? Vielleicht war der Roswelle zwischenfall einfach nur ein fehlgeschlagener Testflug?Was eventuell auch die Insassen erklären würde. Entweder Dummys oder die leichen waren so schrecklich verbrand das man sie vielleicht garnichtmehr als richtige menschen identifizieren konnte?
Leider habe ich momentan keine Quellen zurhand, hab mich früher mal mit dem Thema ufos beschäftigt heute leider weniger. Werd mal suchen vielleicht find ich da was für dich !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
im april 2009 kommen ufos uns abholen buerger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 32 26.10.2008 14:27
UFOs Cosmic_Rebell Organisationen und Funktionäre der NWO 44 14.10.2008 16:06
Unsere Zukunft, Ufos und Ihr zusammenhang mit der NWO seth25 Klima, HAARP, Mind Control 0 26.09.2008 14:10
Nazi-Wirtschaft Feuertrunken Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 03.08.2008 13:11
Schornsteinfeger-Nazi-Gesetz lmet Globaler Polizeistaat 6 07.12.2006 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger