Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 25.09.2008, 22:15
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard Schwarze Helis

Stichwort Helikopter.

Eine Person aus den USA, die auch regelmäßig die Aerosolsprühungen
verfolgt machte ein Foto, indem sie alle Hubschrauber einfügte, die sie
in den vergangenen drei Tagen während Spaziergängen beobachtet hatte.



http://homepage.mac.com/carolepellat...oAlbum314.html

MLG
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 25.09.2008, 23:26
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

naja, die hat dann aber ein und den selben ein paar mal reingesetzt in das bild ! mal nachzählen..ich komm sicherlich hier in der ecke dann auch auf 3-5 hubschrauber.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 20.10.2008, 14:48
Where_is_the_Love Where_is_the_Love ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 11
Standard

Hallo Leute,

ich möchte euch mal erzählen, was ich jetzt seit 3 aufeinanderfolgenden Tagen Nachts am Himmel beobachtet habe. Location: Münsterland NRW, nahe der Holländischen Grenze, in Östlicher Richtig blickend am Sternenhimmel nachts zwischen 1 Uhr und 5 Uhr morgens.

Ich weiß es klingt sehr sehr merkwürdig, aber ich Schwöre bei "Alex Jones" die Wahrheit zu sagen. Ich war an allen 3 Tagen bei klarem nüchternen Kopf und habe auch nicht geträumt oder gar schlafgewandelt. Selbst mein Bruder hat sich das Teil angeschaut, und konnte es sich nicht erklären.

Es fing an vor 3 Tagen, als ich abends in den Himmel blickte und eine Art schnell flackernden / blinkenden Stern erkennen konnte. Hab mir nicht weiter dabei gedacht, dachte es wäre wohl ein Flugzeug. Am nächsten Tag (vorgestern 18.10) konnte ich wieder diese schnell blinkende etwas am Himmel sehen, es bewegte sich für längere Zeit kaum fort, konnte also kein Flugzeug sein. Ein Stern, oder gar der Mond waren es definitiv auch nicht.
Ich kramte mein Teleskop vom Balken und fing an das Teil genauer zu beobachten, es war irgendwann mitten in der Nacht halb drei morgens.

Als ich das Teil anvisiert hatte, und es groß und detailliert (ok ganz detailliert auch nicht, es war schon ziemlich weit weg! und das Teleskop ist nicht das Beste) durch die Linse erkennen konnte, dachte ich nur: "Holy Shit - Was ist das denn für n Teil?"
Ich konnte eine Art kreisförmiges etwas erkennen, dass sehr schnell frequentiert in rot, gelb und blautönen blinkte. Möglichst nahe drangezoomt sah der inner Kern des Teils so aus, als würden sich ständig viele elleptische Kreisbahnen durcheinander bewegen. Und es waren Grüne leuchtende Punkte zu erkennen, die ständig wild umhersprangen, mal waren es viele in der Mitte, dann weniger und diese anderes verteilt.

Es gab einen inneren & einen äußeren Teil. Der innere sah ungelogen so aus, als würde dieser sich superschnell um seine eigene Mitte drehen, aber nicht stabil (wie es bei unserem Planeten Erde ist), sondern quasi unangekettet und unkoordiniert in verschiedene Richtungen gleichzeitig. Der Äußere Teil war ein elipsenförmiger Ring (wie man es von UFOs vorstellt) an dessen Außenwand sehr schnell (gegen den Uhrzeigersinn laufend) ein stark leuchtendes helles rechteckiges rötliches Licht umhergewandert ist.

Aber es war komisch, dass sich immer ein vollständig anderes Bild von dem Teil ergeben hat, je nachdem wie nah man an herangezoomt hat. Die Beschreibung von gerade, war entnehen von dem vielleicht schäfsten Bild was ich draufbekommenhabe (etwas weiter ausgezoomt).
Wenn man ganz nahe drangezoomt hat, war es beihnahe unheimlich. Es sah denn, wie ganz oben beschrieben exakt kreisrund aus. Es war an sich schon hellgelb leuchtend, dann kamen aber die superschellen flackernden Lichtstrukturen hinzu. Es war wie eine Art alter Filmprojektor, der einen Film sehr langsam, fast in Daumenkino Geschwindigkeit laut flackernd etwas an die "Wand" projeziert. Es sah wirklich so aus, als ob das Teil etwas in den Himmel projeziert. Diese Projektion sah hellrot, hellblau, hellgelb flackernd aus durchzogen mit gräulich bis schwarz aussehenden Streifen, die sich kreuz und Quer über die "Leinwand" herbewegten. Ich habe vorher nicht NIE soetwas, oder etwas ähnliches am Himmel gesehen .

Das merkwürdige war auch, dass man beim betrachten ohne Teleskop angenommen hat, das Teil sei an einem festen Punkt und bewegt sich nicht. Aber es hat sich bewegt, es war immer da ist nie verschwunden, und hat sich langsam aber stetig höher am Himmel und gen Westen bewegt. Vom Anfang einer Nacht bis zum Ende war es doch schon ein ganzes Stück, ich musste den fixierten anvisierten Teleskop Punkt bestimmt 20 mal ändern, rund alle 10 min nachjustieren.
Als ich nocheinmal eine andere Schärfe einstellte, war ich wirklich kurz schockiert, denn auf einmal sah es wie ein Komet / Meteor aus, der einen hellen rot/gelb/blauen feuerartig wirkenden Schweif hinter sich herzuziehen schien. Aber da war ich glaub ich geblendet von inneren gesteinsartigwirkenden Teil, der sich umkontrolliert um sich selbst drehte. Das Teil hatte sich da glaub ich aufrecht aufgestellt und die Lichter leuchteten in eine andere Richtung. Aber ich bin mit dem aufstellen nicht so sicher.

Nachdem ich aber die Schärfe wiederum nur leicht veränderte ergab sich wieder das alte Bild, von einem UFO Ähnlichen Teil, welches entweder an sich stark und hochfrequentiert blinkt, oder aber dieses Leuchten irgendwie in den Himmel projeziert. Bei den schäferen Bilder von dem Teil, konnte ich aber eher helle Leuchtkörper sehen, die direkt an dem (möglicherweise) UFO fixiert waren. Es waren 5-6 superhelle bläuliche und fürweilen auch rötliche Leutchkörper zu erkennen, die ständig ohne Unterbrechung fast 4 x pro Sekunde aufflackerten.

Ich kann mir nicht erklären was das sein soll. Auf jeden Fall ist es für mich ein mir unbekanntes (Flug)Objekt. Mit dem fliegen bin ich mir garnicht mal sicher, es kann ja auch nur durch die ErdDrehung so scheinen, als hätte es sich woanders hinbewegt. Es könnte also doch an einem festen sich kaum bewegenden Punkt sein, und es quasi scheinbar nur weil sich die Erde weitergedreht hat.?

Schaut selbst mal abends / nachts in den Himmel, und haltet ausschau nach einem sehr hellen stark bläulich und rötlich flackernden Punkt. Schaut es euch mit nem Fernglas an (damit hab ist auch schon was erkannt), oder noch besser mit einem Teleskop. Ich habe es jetzt an 3 aufeinanderfolgenden Tagen gesehen, und habe das Gefühl dass es stets wieder an ähnlichen Punkten austaucht. Abends mit Beginn der Nacht im Osten später viel weiter westlich.

Schreibt mir bitte was Ihr von eurem Standpunkt aus Beobachten könnt. Wie das Teil für euch aussieht, wenn ihr es womit (Auge, Fernglas, Teleskop, Sternwartenteleskop ...) beobachtet ?

Was kann das für ein Teil sein: ?

UFO ?
Komet / Meteor ?
Nibiru ?
oder eventuell doch nur Flugzeuge oder diese seltsamen Helikopter (wenn überhaupt, dann aber sehr gut getarnt) ?


Ich vermute am ehesten, dass es ein UFO ist, vielleicht gibts hier in meiner Gegend ja nicht AREA51 sondern AREA52
__________________
"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere ILLUSION ist als die Welt des Traumes." Salvador Dali
"Wenn du sehr heftig kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur den an, der den Ball hat." Bruce Lee

Listen to it! > http://www.youtube.com/watch?v=h0Y6DNfBgiY < Where is the Love? (War Edition)
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 20.10.2008, 17:57
Langweilig Langweilig ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 132
Standard

@Where_is_the_Love


hast ne pn.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 20.10.2008, 18:57
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Where_is_the_Love

ich kann die existenz dieser objekte(s) bestätigen ich hatte kein fernglas deshalb weis ich nicht ob meine bescheibung korrekt ist, kann aber deine beschreibung nachvollziehen. meine beobachtung war vor ein einhalb monate auch so um halb 3 nachts nahe Stuttgart , ich war nüchtern. ich habe zuerst richtung nordost einen gelblichen mondsichel gesehen , ca. viertel mond ich habe zuerst angenommen es war einer, dann nach 5 minuten schaue ich noch mal hin - von dem sichel ist nun ein dünner rand zu sehen wie bei mondfinsternis, mir war nicht bekannt dass eine solche bevorsteht also holy shit und weiter gucken. der rand hat sich dann zu einen lichtpunkt zusammengeschoben und ich konnte 2 rote punkte an den seiten erkennen , dieses trio hat sich dann blinkend und schnell nodöstlich verschoben, blieb stehen und die roten punkte haben aus dem lichtpunkt eine bogenlinie gezogen, sah dann genauso aus wie der sichelrand vorhin , sie haben angefangen sich innehalb dieses bogens unkoodiniert ganz schnell zu bewegen ich konnte es schlecht erkennen aber es sah so aus als wären es meh als nur 2, der bogen wude dabei imme dicker als ob sie ihn "zeichnen" würden auch hatte ich den eindruck als könnte ich kein standbild von dem objekt beommen es schien sich zu veschieben und zu flacen, sptestens da habe ich gedacht ich habe zu viele drogen in meinen leben genommen und jetzt hab ich den salat. der sichel war jedenfalls wieder hergestellt wenn auch nicht so dick wie vorhin, hat sich dann nach paar minuten wiede zum einem rand und schlieslich zu dem "trio" minimiert und wiede nordöstlich veschoben. dieses prozess de sichel-bogen bildung und veschiebung ging bis zu sonnenaufgang so weiter hat sich sicherlich über 10 mal wiederholt , manchmal sah es so aus wie du den "kometen" beschreibst - der lichtpunt hat einen bogenfömigen schleif hinter sich gezogen der dann wie eingefroren schien. als der himmel dann so um halb 6 hell wude konnte ich das teil immer noch erkennen bis die wolken sich druntegeschoben haben

ich sehe auch fast jede nacht diese flackernden sterne , manchmal blinken jeweils 2 synchron, außedem seit 2 nächten auch einen sehr großen hellen "stern" in richtung südosten , den sehe ich ab ca. 23 uhr und veschwindet dann mitten in der nacht einfach , wie das geschieht hab ich noch nicht beobachtet ich weiss nur dass er ab 2:30 gesten nicht mehr da war , muss ich weiter beobachten, eigentlich viel zu groß für ein stern und bewegt sich nicht wie ein stern es sollte sonde bleibt stehen wie angenagelt, es ist auch sicher kein nodstern habe ich bereits nachgesehen
ich habe aber kein fenglas oder teleskop, es ist zur zeit auch nicht drin da ich keine kohle habe
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 20.10.2008, 19:12
hirmut hirmut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 171
Standard

diese erscheinung kann ich ebenfalls bestätigen.
es ist auf keinen fall ein passagierflugzeug, die erkenne ich sofort.
wie schon beschrieben, bleibt diese erscheinung am himmel für eine
zeitlang stehen.
also flugzeug nada, wenn dann heli oder sonst eine neu erfindung.
ufo kann ich nicht bestätigen, da ich dafür nicht genug sehen kann.

wer also diese erscheinungen selber sieht und ein teleskop besitzt,
kann ja mal näher begutachten und beschreiben, was das sein kann.

die erscheinung ist aber nur zu sehen, wenn es dunkel wird. tagsüber
sehe ich nur jede menge flieger, aber kein stehendes objekt.

nun ja, wer weiss schon was das wieder sein soll.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 20.10.2008, 20:09
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

der grosse "stern" ist übigens schon wieder da es ist noch nicht ganz dunkel und die anderen sterne sind noch nicht zu sehen , nur dieser und er ist an exat der gleichen stelle wie gestern....
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 20.10.2008, 20:21
hirmut hirmut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
der grosse "stern" ist übigens schon wieder da es ist noch nicht ganz dunkel und die anderen sterne sind noch nicht zu sehen , nur dieser und er ist an exat der gleichen stelle wie gestern....
jepp, hab gerade auf dem balkon gestanden.
das komische bei diesem teil ist, dass er irgendwann in der nacht verschwindet. warum auch immer.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 21.10.2008, 03:33
Where_is_the_Love Where_is_the_Love ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 11
Standard

Wollt nur mal kurz mitteilen, heute ist bei mir (Münsterland) kein einziges Objekt zu sehen, trotz relativ klarem Himmel.

Zu der Sache mit dem Schweif, wovon Sieben wie folgt berichtet hat:
Zitat:
Dieses Trio hat sich dann blinkend und schnell nodöstlich verschoben, blieb stehen und die roten punkte haben aus dem lichtpunkt eine bogenlinie gezogen, sah dann genauso aus wie der sichelrand vorhin , sie haben angefangen sich innehalb dieses bogens unkoodiniert ganz schnell zu bewegen ich konnte es schlecht erkennen aber es sah so aus als wären es meh als nur 2, der bogen wude dabei imme dicker als ob sie ihn "zeichnen" würden auch hatte ich den eindruck als könnte ich kein standbild von dem objekt beommen es schien sich zu veschieben und zu flacen...
Vieles davon kann ich bestätigen, aber ich war in meinem vorherigen Post noch garnicht genauer eingegangen auf diesen Schweif der dem Teil zu folgen scheint. Ich hab fast nur das Objekt beobachtet, und erst ist mir der gelbliche Schweif etwas entfernt von dem Teil garnicht ausgefallen, nur beim erneuten Anvisieren des Hauptobjekts, kam es mir ab und zu auf die Linse. Es sah (wie Sieben schon beschrieb) aus als würde das Hauptobjekt etwas gelbliches in den Himmel zeichnen. Ja, es sah aus wie eine ganz dünne Mondsichel und ich meine mich zu erinnern, dass diese auch dicker und dünner wurde. Diese Art Zeichnug oder Schweif folgte dem Teil stets, war aber nie direkt an dem Teil und auch nicht in der ganz nahen Umgebung davon. Die Sichel schien aber unterschiedliche Formen annehmen zu können, mal war diese auch wie ein schnellgeschriebenes S (also weniger ausgeprägte Bogenformen) zu erkennen. Mal dicker, mal dünner, mal fast horizontal, dann wieder vertikal, mal fast S Förmig, mal nur ein Bogen).
Zitat:
Ich sehe auch fast jede nacht diese flackernden sterne , manchmal blinken jeweils 2 synchron, außedem seit 2 nächten auch einen sehr großen hellen "stern" in richtung südosten , den sehe ich ab ca. 23 uhr und veschwindet dann mitten in der nacht einfach , wie das geschieht hab ich noch nicht beobachtet ich weiss nur dass er ab 2:30 gesten nicht mehr da war...
Wie gesagt, dass flackern kann ich Bestätigen. Ich kann es nicht nur bestätigen, sondern mithilfe des Teleskops auch beweisen.
Das mit den zwei synchronen, habe ich in einer Nacht auch erkannt, bloß eins der beiden schien kleiner (=weiter weg?) zu sein, und flackerte nicht so deutlich.
Das Verschwinden oder Auftauchen aus dem Nichts konnte ich nocht nicht beobachten.

Ich werde es weiter beobachten, Mfg Where is the Love [WitL].

(Wow, ich hätte mir früher nicht vorstellen können das ich mal mehrere Nächte damit verbringen werde "Ufos" oder "blinkende Sterne" zu beobachten, aber die Wahrheit muss ans Licht, ich werde mir ganz bestimmt weiter Fragen stellen, und mit den Beobachtungen weitermachen )
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 21.10.2008, 17:48
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Hi Where is the Love?

kannst du mit deinem Teleskop auch Bilder machen und so? Wäre ja total super Hatte nämlich auch vor ein paar Tagen so ein übergroßen"Stern" der sich bewegt hat beobachtet von meinem Fenster aus Rg. SO. Satelit wars keiner war dafür zu groß, und nen richtigen Stern in dieser Richtung ist mir nicht bekannt. (Sterne bewegen sich ja auch nicht)

LG
Silvara
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert mit meinen Bankschulden bei Hyperinflation. Bernd68 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 28.01.2009 19:44
Was passiert wen man stirbt? - Im Netz der Pflegemafia aristo Gesundheit 44 11.11.2008 09:27
Was passiert am Tag X? DerDukeFisch Selbstschutz 90 11.11.2008 00:00
Was ist mir da passiert (Bitte lesen) SterrUwe321 Off Topic 5 26.07.2008 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger