Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.08.2008, 12:27
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

wie schon gesagt wurde, daß es ne elite gibt ist natürlich, denn der mensch ist ja sozusagen ein rudeltier.

das problem das wir haben ist auch nich drauf zurückzuführen daß es ne elite gibt... es liegt daran, daß in unserer derzeitigen elite nur psychos sind. wenn wir, blöd gesagt, von Jesus, Buddha und Krishna geführt werden würden, hätten wir kein problem.

ergo: elite ist nicht schlecht, bloss müsste es ne moralische elite sein, und keine machtgierige. da macht aber leider korrumpiert, ist das nicht so einfach.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.08.2008, 13:54
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer
ergo: elite ist nicht schlecht, bloss müsste es ne moralische elite sein, und keine machtgierige. da macht aber leider korrumpiert, ist das nicht so einfach.
Ist es auch nicht. Jeder Mensch muß eine moralische "Elite" sein und sich sich durch vernünftiges soziales Handeln integrieren, oder sich in die Ödnis zurückziehen. Gesetze müssen allgemeingültig sein und nicht durch irgendwelche Tricks umgangen werden können, wie z.B. Immunitätsstatus, Finanzmacht, Seilschaften, Bruderschaften, Logen whatever..
Macht, die durch das Geld und den unverhältnismäßigen Reichtum, den unser kriminelles System seinen Schöpfern gewährt, exitiert und sich weiter häuft, muß angegriffen werden und von diesem Planeten getilgt werden und mit ihr die egozentrische Moral und die Schimäre des unendlichen wirtschaftlichen Wachstums.
Viele, wenn nicht alle Probleme würden vom Erdball verschwinden, wenn jeder Mensch die Möglichkeit hätte, seine wirtschaftlichen Möglichkeiten voll auszuschöpfen und gesellschaftlich tätig zu werden, anstatt sich z.B. schon ein Bein damit auszureißen dem Energiekartell und seinen Bonzen die Rechnungen zu bezahlen oder den Handlangern in der Politik die Steuern zur Verschwendung seiner Lebenskraft.

Elitäre Futzis, wie sie z.B. haufenweise an den Unis herumlaufen, reden immer davon, der Mensch könne mit der Freiheit nicht umgehen - er hat sie jedoch nie gehabt. Ich habe die Hoffnung auf das "Gute" und verantwortungsbewußte im Menschen nicht aufgegeben, die verdorbene Moral unserer Zeit ist das Ergebnis von propagandistischer Ablenkung (Sex, Drugs, Rock'n'Roll) und der heruntergereichten Psychopathie der Mächtigen in ihrer Vorbildfunktion, wie sie sich von den selbstherrlichen Hochglanzcovern ihrer "freien" Magazine offenbart.
Es hat sich im Vergleich zu den feudalen Systemen seit der Aufklärung und vermeintlichen Säkularisierung nicht das Geringste geändert. Die aristokratische Elite und ihre Moral ist dieselbe in einem "neuen" Gewand, wobei man sich z.B. in den USA eher an der hellenischen Art von Demokratie orientiert, die reichen Adelssprösse schmeißen die Party, der Pöbel bestimmt welcher Wein getrunken wird - und den muß er auch noch den Adeligen bezahlen!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.08.2008, 14:10
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Ich hab mal von einer Abhandlung des Kommunistischen Manifestes gehört, was die bildung jedlicher Elite verhindert. Ist angeblich in der DDR geschrieben und sofort verboten worden.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.08.2008, 14:40
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel
Hört sich interessant an, kannst Du irgendwie an den Titel und Autoren herankommen?
Ich werds versuchen. Autor wurde mir genannt, allerdings... naja. Mein Namensgedächtniss.
Wenn ich genaueres weiß, mach ich dafür einen extra Topic.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde Merkle ermordet? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 14 31.01.2009 20:26
Die Natur des Menschen wird die 1 ne Weltregierung verhinder o_o Organisationen und Funktionäre der NWO 23 25.08.2008 18:20
"Schwarzer Adel" die geheime Weltregierung? Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 22.08.2008 23:11
Menschen wollen eine Weltregierung... angeblich... Norton Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.07.2008 12:03
Würde ein Finanzcrash der NWO helfen?? Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 14.09.2006 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger