Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.02.2009, 00:06
nico23 nico23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 76
Standard

also wenn der typ wegläuft und dann rot wird dann frag ich mich ob das nicht wirklich ein zeichen dafür ist das er nen sehr niedrig rangiger maurer ist.

könnte natürlich auch sein das er sich den ring so gekauft hat im sich cool zu fühlen und das das cool fühlen in der situation nicht geklappt hat. löl
__________________
P.E.A.C.E. - Proper Education Always Correct Errors
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.02.2009, 00:15
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von thejet Beitrag anzeigen
Vielleicht werde ich auf diese Weise etwas schlauer, was diese schräge Person angeht.
Freimaurer sind schräge Personen? Schade, dass Du das Friedrich dem Grossen oder dem alten Marschall Blücher nicht mehr direkt in´s Gesicht sagen kannst.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.02.2009, 07:10
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Unnötige Konfrontationen im Betrieb bringen nichts; höchstwahrscheinlich nimmt dein Kollege die Freimaurerei enorm ernst. Auch wenn die Versuchung groß ist, einen Freimaurer zu ärgern ("Jah-Bul-On! Jah-Bul-On! Jah-Bul-On!"), solltest du nicht für ein wenig Spaß den Betriebsfrieden riskieren. Eine der beliebtesten Taktiken, um Kritiker der Freimaurerei zu schmähen, ist der Hinweis darauf dass "Freimaurerlogen in der Nazi-Zeit verboten waren".

Natürlich war Hitlers Banker ein Hochgrad-Maurer, seine Geldgeber und viele seiner ideologischen Ideengeber auch, aber das hindert die Brüder nicht daran, diesen schmutzigen Trick zu benutzen und dich wie einen Faschisten aussehen zu lassen. Man stelle sich vor, die SPD würde heute ihre Kritiker alle in die rechte Ecke stellen nur weil "die SPD in der Nazi-Zeit verboten war".

Bei einem Anfragen über das Freimaurertum bekommst du nur den üblichen Quatsch zu hören den die Brüderschaft den Nichtmitgliedern vermittelt. Denk immer daran dass dein Kollege einen Eid auf sein Leben geschworen hat, die Geheimnisse zu bewahren. Das heißt nicht dass jeder unterrangige Bruder der zuviel preisgibt, um sein Leben fürchten muss. Aber das Motto lautet: Aude - Vide - Tace (Höre, sehe, schweige).

Auf Anfrage bei deinem Kollegen bekommst du i.d.R. genau so unkonkretes wie selbstbeweihräucherisches Geseier über die "Veredlung von Menschen", "Tempelarbeit", "humanitäre Aktionen", "Perfektionierung der Menschheit".



Informiere dich besser über entsprechende Bücher und versuche unauffällig herauszufinden wie stark die Brüder in deinem Betrieb vertreten sind. Wenn du gut Bescheid weißt, lohnt es sich mit deinen Kollegen, die keine Freimaurer sind, über das Thema seriös zu sprechen.

Autoren listen auch Kernargumente, mit denen man einem Freimaurer evtl. zeigen kann, dass die Mitgliedschaft mit eigentlich jeder ernstzunehmenden Religion inkompatibel ist. Mit der entsprechenden Lektüre kann man manchen auch zeigen, dass die Organisation aus vielerlei anderen Gründen nicht unterstützenswert ist.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.02.2009, 20:29
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Manchmal erkennen das sogar Maurer selbst, und empfinden die Seilschaften als Last. Wohl auch, weil man als Maurer irgendwann auch einfach nichts mehr dazulernt – und wenn ist die Gefahr immer groß über Esoterisches mit Nicht-Maurern außerhalb von Treffen zu sprechen. Also sagen sie lieber gar nichts.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 15.02.2009, 04:27
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Über Freimaurer und Nazis:
http://just-another-inside-job.blogs...-part-xix.html
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.02.2009, 01:48
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

HeHe das is ja mal ne lustige Story @ Eingangsposter !

Ich wünschte, mir würd sowas mal passieren !!! hehe


aber auf anhierb würd ich sagen das KANN garkein Dicker Bär sein ... vielleicht hat er seinen Ring auch nur ausem Kaugummiautomat ! (was ich jetzt aber nich glaube)

Also ICH würd ihn echt nochmal anhaun ... aber immer respektvoll bleiben ... ! Vielleicht reagierte er auch nur so weil er nich wusste was du weisst oder sowas ...

Viele Freimauerer glauben das sie gutes tun ... viele tun dies sogar ... aber Oben siehts halt ganz anders aus.

Ich denke auch das der überwiegende Teil auch etwas höhere Grade sich absolut nich im klaren sind wo bzw wie ihre Organisation agiert und wohin !


sooo ... ditt war denn nu mal mein erster schiss hier ... hrhr =)


cheers
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schäuble gegenüber welt.de corrrdoba Mainstream-Nachrichten 5 13.12.2008 11:16
Verhalten bei Verhaftung Hopetechnician Selbstschutz 9 12.12.2008 12:24
Was wissen die Unwissenden den Wissenden gegenüber nicht? Tyvan Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 20.06.2008 00:07
Verhalten vor dem Zusammenbruch Tyvan Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 7 11.05.2008 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger