Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2008, 11:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von NetDan
... Du hast Dir den Film aber schon angesehen, oder??
Na erkennt man doch an meinem Post oder?Klar hab ich
Gerade eben, oder kanntest Du ihn schon länger??
Bin schon mal über ihn gestolpert, gesehen grad eben.
Alt 15.05.2008, 11:32
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...dann bist Du aber ein schneller Schauer. Der Film geht 1 1/2 Std und Du hast ihn in 20 min. gesehen. Toll, muss wohl eine göttliche Kraft am Werk sein.

===> Als Lügner und Müllredner entlarvt !!!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=ZAMWlw0ev_c
Alt 15.05.2008, 17:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von NetDan
...dann bist Du aber ein schneller Schauer. Der Film geht 1 1/2 Std und Du hast ihn in 20 min. gesehen. Toll, muss wohl eine göttliche Kraft am Werk sein.

===> Als Lügner und Müllredner entlarvt !!!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=ZAMWlw0ev_c
Naja den Ganzen nicht aber mir reicht auch ein Teil, denn die Thematik hab ich schon 1000 mal durchgekaut.Kenn ich auswendig. Deswegen bin ich noch lang kein Lügner. Sagte dir doch dass ich schon über ihn gestolpert bin. Des ändert aber nix an meinen genannten Ausführungen und nur dass ist wichtig.
Wie ein Kind freut er sich.:P
mann wenn ich des jetzt gesagt hätte dann wär ich wieder wegen Beleidigung angeklagt worden. Lügner und Müllredner??????? schau wo habe ich Müll geredet? Ändert doch nix daran dass deine Ausführungen über Bibel und Glaube bisher eher schwach waren, da du über ne Materie redest die du nicht kennst.
Hab bis jetzt noch wenig Beitrag in unserer Diskussion gelesen, der zeigt dass du dich offen und ernsthaft mit der Materie auseinandergesetzt hast. Du liest meine Beiträge daraufhin sie widerlegen zu können, das zeigen deine Reaktionen. Schade

du bist nur einer der typischen Rechthaber, die sich wie ein Kind freuen wenn sie nen anderen bei ner sachlichen Diskussion eines reinwischen können. Dir gehts doch im Grunde nicht um die Sache.
Alt 20.05.2008, 05:50
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Einschalt....

...ich habe jetzt unzählige Beiträge zu diesem Thread gelesen...ich muss meinen Senf dazu geben. Der Glaube an eine göttliche Macht, egal wie sie heißt oder wie sie interpretiert wird ist gut. Nur eine gute, wohle höhere Macht prägt den Menschen positiv mit Liebe. Alles andere ist, mit Verlaub, "Bullshit", weil es den Menschen benutzt und ausnimmt. Die Lebensenergie, welche jedes menschliche Wesen besitzt, ist ihr Ziel, man nennt das auch Seele. Positive Energie, ist sozusagen das Lebenselexier für Menschen, die einen negativen, hasserfüllten Lebensweg beschreiten. Man will nicht die Menschheit aufgrund kapitalistischer Beweggründe untertan machen, sondern aufgrund der positiven Eigenschaften, welche eine gute Seele mit sich trägt. Die positiven Elemente ernähren die negativen. So einfach kann das sein?

Lange rede kurzer Sinn: Es ist jedem selbst überlassen, in wessen "Dienst" er sich stellen will - nur eines ist gewiss - es gibt kein zurück!

Euch eine schöne Zeit.
Alt 20.05.2008, 05:59
Seperal Aura Seperal Aura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Nachtrag...

...ob nun die Letzten die Ersten oder die Ersten die Letzten sein werden entscheidet nicht der Mensch. Wer kann sagen, wer die ersten sind und wer entscheidet wer letzter war? Wohl nicht der Mensch! Auch ist es so, das der welcher Hoffnung und Frieden bringen kann, bereits auf unserer Erde wandelt. Aber, wieso verspottet der Mensch ihn und warum glaubt der Mensch nur denen, die da bringen ein Zeugnis von Wahrheit, wenn der Mensch doch gar nicht weiß was Wahrheit ist? Ihr zitiert den Luther und könnt nicht wissen, wer er war? Was wollt ihr also? Ändert ihr euch nie?h
Alt 20.05.2008, 12:18
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Den Vatikan halte ich für eine ultramontane (jenseits der großen Berge gelegene) Monarchie, die sich vollständig im Privatbesitz befindet. Es handelt sich dabei nicht um eine Aktiengesellschaft wie zum Beispiel Microsoft, wo es zumindest theoretisch ein Mitspracherecht gibt, sondern wäre eher vergleichbar mit Aldi Deutschland, das sich auch vollständig im Privatbesitz befindet.

Aus meiner Sicht handelt es sich dabei um ein Software-Unternehmen. Sie vertreiben eine Art Gleichschaltungssoftware für organische Robotsysteme (Gehirne), mit der sie, vergleichbar mit Microsoft bezogen auf anorganische Rechner und Robotsysteme, weltweit die Macht übernehmen wollen. Im Gegensatz zu Microsoft bestehen aber meiner Meinung nach erhebliche Zweifel an der Funktionsfähigkeit dieser Software.

Vor etwa 500 Jahren gab es schon firmenintere Streitigkeiten bezüglich dieser Software, sodaß sich ein Ableger gebildet hat, der sich jedoch nicht allzuweit von der Firmenphilosophie entfernt hat. Vermutlich hat man damals die Programmierabeit gescheut, und wesentliche Teile vom Vatikan übernommen. Diesen Ableger nennen wir heute den Lutherismus. Vermutlich waren damals die Software-Rechte noch nicht geklärt, sodaß man erst heute über eine gemeinsame Software-End®Lösung nachdenkt.

__________________________________________________ _____

Bezüglich der Luther-Software wurden folgende Mängel festgestellt:

Nachdem er (Luther) versucht hatte, die Juden von seiner Theologie zu überzeugen, was ihm aber nicht gelang, bekämpfte er die Juden mit unvorstellbarer Wut und großem Haß: "Wenn ich könnte, so würde ich sie niederstrecken und in meinem Zorn mit dem Schwert durchbohren." "...daß man ihre Synagogen oder Schulen mit Feuer anstecke und was nicht brennen will, mit Erde überhäufe und beschütte, daß kein Mensch einen Stein oder Schlacken davon sehe ewiglich. Und solches soll man tun unserm Herrn und der Christenheit zu ehren, damit Gott sehe, daß wir Christen seien." Frauen, die sich mit Magie beschäftigen, sollen bekehrt werden, notfalls mit Folterungen, und wenn dies nicht gelänge, sollten sie getötet werden.
(aus dem Buch: Liebe als Weg - Robert Stargalla, Neptun-Verlag)

Weiteres zu Antisemitismus und Hexenverfolgung beim Lutheristischen Fanatismus:

http://www.kirchenopfer.de/moerderis.../martinluther/

http://www.theologe.de/theologe4.htm

Lutherzitate sind hier zu finden:
http://www.nazis.de/inidia/luther-un...semitismus.htm

Und wer es denen nicht glauben mag, der schaue im Lexikon nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther

Am 10. November 1938, an Luthers Geburtstag, brennen in Deutschland die Synagogen ... In dieser Stunde muß die Stimme des Mannes gehört werden, der als der deutsche Prophet im 16. Jahrhundert einst aus Unkenntnis als Freund der Juden begann, der, getrieben von seinem Gewissen, getrieben von Erfahrungen und der Wirklichkeit, der größte Antisemit seiner Zeit geworden ist, der Warner seines Volkes wider die Juden.
(Martin Sasse, evang. Landesbischof von Thüringen 193

freundliche Grüße
__________________________________________________ ______

Alt 28.05.2008, 14:11
Enki Enki ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Gott gibt es das ist fakt den sonst würde es uns nicht geben. Wenn man bedenkt das nichts auf der welt und unserem universum einfach so passiert. es gibt keine wirkung ohne ursache.

einige sagen "benzin ist teurer geworden".
andere sagen "die ölkonzerne haben die preise erhöhnt". wo ist der unterschied zwischen den beiden aussagen?
im 1 fall hat man das gefühl das etwas eifach so durch ein zufall passiert
im 2 fall sieht man das ein prozess durch jemanden oder etwas kontrolliert wird.

Jetzt zu den menschen... wieso sind wir hier? manche sagen das ist alles durch eine kette von zufällen passiert ist.

Ich sage die leute sind nicht einfach so entstanden. Es gibt ein plan vom Schöpfer (den wir allerdings nimals begreifen werden weil dazu müssen wir alles was im universum passiert verstehen und kontrollieren können) und wenn wir das verstehen würden könnten wir uns Gott nennen.

jetzt zurück zur frage wozu sind wir hier? um essen trinken schlafen und uns zu vergnügen? viele leute denken das es so ist, das muss aber nicht heißen das der Gott keine pläne mit uns hat...sonst wären wir nicht hier auf dem planeten.

Ihr müsst das so verstehen wir sind in einem Boot was sich entlang des flüsses bewegt. der kurs ist vorgegeben wir können nur in eine richtung und innerhalb einer bestimmten zone uns bewegen (die beiden ufer sind die Grenzen) die grenzen sind groß deswegen merken wir nicht das wir(unser prozess) von jemanden kontrolliert werden. Gott greift nur dann ein wenn wir uns außerhalb der grenze unseres prozesses befinden.

Gott ist überal und alles wird von ihm gelenkt (die elektronen drehen sich nicht einfach so um den kern). Alles im universum schwingt (licht, schall usw.)

Unser Unterbewustsein kommuniziert durch unser biofeld mit allen prozessen im universum. Genauso können wir mit dem Gott kommunizieren, wir bekommen auch sogar sofort die antwort, diese ist aber in unserem unterbewustsein gespeichert und kommt zu uns durch träume oder manchmal durch intuition.

Wir menschen haben eine besondere aufgabe auf der erde und jeder trägt ein teil davon. wieso ausgerechnet wir? nun wir sind die einzige spezies auf diesem planeten welche nicht der bedinungen der natur anpasst sondern passt die äußeren bedingungen an uns selber an (wir machen häuser zum wohnen wir benutzen werkzeuge, wir tragen kleidung wir kommunizieren mit einander mithilfe eines codes was sich sprache nennt) deswegen haben wir die aufgabe mit der höchsten priorität übernommen. die anderen lebewesen haben auch ihre aufgaben nur sind diese von niedriger priorität.

Die ganzen offenbarungen und religiosen schriften waren notwendig um die menschheit zu in die richtige richtung zu lenken. und wenn das was die elite gerade treibt uns vom richtigen kurs ablenkt dann wird der schöpfer eingreifen und das ist auch passiert......viele leute informieren sich durch das internet über die ganze sache und begreifen das ganze.......

jetzt ne frage. wieso ist internet entstanden und von wem der erfinder diese "idee" hatte die rechner über das telefonnetz zu verbinden? die elite kann den Gott nicht austriksen, die spielen ein match was sie verlieren werden, den in einem infokrieg der jenige gewinnt der mehr informationen hat und das ganze bild vor sich hat.

so hate it or love it. das ist nicht nur meine meinung.
Alt 28.05.2008, 14:19
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wer ist got? und was ist ein bott?

erst denken dann lenken. achso, got lenkt für dich. ja ne ist klar

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel

zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Alt 28.05.2008, 19:17
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Enki
...
jetzt ne frage. wieso ist internet entstanden und von wem der erfinder diese "idee" hatte die rechner über das telefonnetz zu verbinden? die elite kann den Got nicht austriksen, die spielen ein match was sie verlieren werden, den in einem infokrieg der jenige gewinnt der mehr informationen hat und das ganze bild vor sich hat.
...
:P Ich finde gut, was du schreibst.

Aber wonach sortierst du die Fülle der Infos die angeboten wird, im Inneren-/Zwischen-/Verbindungsnetz?

Woher kommt das Gesamtbild?
Alt 29.05.2008, 09:35
Enki Enki ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Hadji
wer ist got? und was ist ein bott?

erst denken dann lenken. achso, got lenkt für dich. ja ne ist klar
Hab gestern wohl zu schnell geschrieben und nicht drauf geachtet, hab es jetzt editiert.

Also das mit lenken musst du dir so vorstellen ein Flugzeug hat ein Ziel eine bestimmte Flugroute. Wenn es vom Weg abweicht was passiert dann? Es kommt nicht am Ziel an und irgendwann wenn Kerosin zu ende geht stürzt die Maschine ab.

Wenn jetzt die Menschheit dieses Flugzeug ohne ziel ist, dann kann man sich denken was früher oder später mit uns passiert.

Gott lenkt also nicht direkt sondern korrigiert nur dann die Prozesse die von ihrem kurs abweichen.

Zitat:
Aber wonach sortierst du die Fülle der Infos die angeboten wird, im Inneren-/Zwischen-/Verbindungsnetz?

Woher kommt das Gesamtbild?
Also erstmal muss man wissen was das Wort Information beduetet.
Mein Digitaltechnik Prof. hat immer gesagt Information ist das was in einer Nachricht neu ist. Soll heißen wenn man eine neue Nachricht hört ist der Informationsgehalt = 100% oder 1. Wenn man die Nachricht zum 2 mal hört Ist der Informationsgehalt = 0.
Das heißt nur die zustandsänderung bringt eine neue information. Zum beispiel beim codieren eines Filmes mit Divx braucht man beim stehenden bild kaum speicherplatz nur dann wenn das bild sich ändert(neue info kommt dazu) braucht man wieder speicher.

Jetzt wenden wir das gleiche beim Mensch an.. Nach der geburt verfügt der mensch über die gesammte Information über ihn selbst. (Jedes Objekt verfügt über volle information über ihn selbst. Was die wissenschaftler machen-> sie versuchen diese informationen rauszuholen und mit maßen zu versehen->gewicht, dichte, gitteraufbau, aus welchen molekülen besteht das objekt usw.)
Das bedeutet der mensch wird in einem Informationszustand geboren und nimmt nur die änderungen des zustandes wahr mit seinen sinnesorganen. Biofeld ist auch ein Organ von uns mit dem wir einige informationsänderungen emfangen. Diese werden dann in unserem unterbewustsein(Seele) gespeichert.

Wo ist der Unterschied zwischen Unterbewustsein und Bewustsein?
in computer sprache -> Bewustsein = Arbeitsspeicher, Unterbewustsein(Seele) = Festplatte. Unterbewustsein oder Seele hat alle informationen über Frühere und Aktuelles Leben eines Menschen. Bewustsein dagegen verfügt nur über die infos nach der geburt des menschen und ist am anfang wie ein leeres blatt papier. Die seele macht also jedes mal neue erfahrung.

So das ist jetzt mein aktueller stand über die ganze sache.
Antwort

Lesezeichen