Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1261  
Alt 16.12.2009, 15:02
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Da fallen mir 3 recht simple Fragen ein, speziell bezogen auf unsere Denunziationschefin LUZI.

Wir alle können klar nachvollziehen das die Boeing 757 anhand der letzten erfassten Daten auf dem FDR eine Höhe von 58 Metern hat und eine Geschwindigkeit von 855 Km/h, und, das Höhenruder ist nach vorn gedrückt. Das bedeutet der Pilot befindet sich zu diesem Zeitpunkt klar im Sinkflug und hält direkt auf die Westseite des Pentagons zu.

1.) Wenn doch keine Boeing 757 in das Pentagon gerast ist, was sehen wir hier dann ? Eine Fälschung des NTSB ? Wenn ja, dann ist der FDR samt seiner Daten vollkommen unbrauchbar, richtig ? Höhe, Flugrichtung, Geschwindigkeit, Neigung etc., dass alles wären Daten mit denen kein Truther auf dieser Welt mehr arbeiten könnte, richtig ?
Widerspruch, diese Daten wurden von einer Regierungsbehörde nach Freedom of Information Act herausgegeben.
Sie sind somit erstmal amtliche Dokumente, sprich Beweismittel.
Es geht darum, dass entweder die Daten stimmen, also echt sind und somit die Prüfung dieser von Truthern vorgenommen werden kann oder halt die Daten unecht sind.
Genannt seinen hier: Geschwindigkeit, Anflugpfad, Sinkrate, G-Kräfte, und seit neuestem die fortwährend geschlossene Cockpittür.

Sind die Daten ein Fälschung, macht sich eine Regierungsbehörde strafbar, oder mindestens zum Mittäter da sie falsche Informationen verbreitet.
Hierzu a) wider bessen Wissens oder b) mit Absicht.

Zitat:
2.) Sollten diese Daten eine Fälschung sein, dann fällt demzufolge also auch ein "Fly-Over", proglamiert von dem Citizen Investigation Team (CIT-Truther), weg. Richtig ?
Widerspruch, CIT hat anhand von Zeugenaussagen nachgewiesen, dass die Flugroute wie vom FDR 'aufgezeichnet' nicht stimmen kann.
Du vermischst gerade Angaben der Regierungsbehörde mit Ermittlungsergebnissen von Bürgern.

Zitat:
3.) Wenn in 58 Metern Höhe 855 Km/h drin sind (so will es ja der FDR), ab welcher Höhe unterhalb von 58 Metern sind dann nur noch, sagen wir 500 Km/h physikalisch möglich (diese Frage kann mir gern auch mal MAVERICK beantworten ) ?
Bring doch du doch den physikalischen Beweis das es möglich ist. Und das doch nicht anhand des FDR, der vermeindlich tatsächlichen Beschädigung, sondern rein physikalisch ohne ableitendes Hin und Wider.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (16.12.2009 um 15:03 Uhr) Grund: typos
  #1262  
Alt 16.12.2009, 16:22
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

@ INP :

Ich hätte da ein paar Fragen an Dich :

1.) Ist die Animation direkt vom NTSB oder haben Personen die nicht dem NTSB angehören die Daten auf die Animation übertragen ?

2.) Ist Die FDR-Animation authentisch gemäss den FDR-Daten ?

3.) Kann man mit der FDR-Animation bzw. den FDR-Daten eine neue Untersuchung forcieren, denn angeblich widerlegt ja die FDR-Animation die OV ?

Geändert von Dirkk1974 (16.12.2009 um 16:26 Uhr)
  #1263  
Alt 16.12.2009, 16:30
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

@dirk, aristo, maverick und sonst noch wer.

Kann irgendjemand meine Frage beantworten? Zwecks der Cameraanalyse
  #1264  
Alt 16.12.2009, 16:53
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
@ INP :

Ich hätte da ein paar Fragen an Dich :

1.) Ist die Animation direkt vom NTSB oder haben Personen die nicht dem NTSB angehören die Daten auf die Animation übertragen ?

2.) Ist Die FDR-Animation authentisch gemäss den FDR-Daten ?

3.) Kann man mit der FDR-Animation bzw. den FDR-Daten eine neue Untersuchung forcieren, denn angeblich widerlegt ja die FDR-Animation die OV ?
Dirk mit allem gebotenen Respekt, diese Angabe findest du zum Beispiel bei www.pilotsfor911truth.org, du mußt sie halt auch lesen. Solltest du wirkliches Interesse an einer Wahrheitsfindung haben bin ich gerne bereit dich dabei zu unterstützen.
Indem du nur Fragen stellst und keine dir gestellten beantwortest hältst du User beschäftigt und 'Kräfte' gebunden.

Wie kann ich als Deutscher eine Einschätzung der juristischen Lage in den USA abgeben? No fuckin' way.

Wenn du den "Wahrheitspiloten" nicht glaubst, dann frag bei der NTSB direkt nach und fordere deinen CD mit Daten, dann sollte auch das Argument einer nachträglichen Veränderung der FDR Daten endgültig vom Tisch sein.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Anzeigen
  #1265  
Alt 16.12.2009, 17:21
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von bluesystem Beitrag anzeigen
@dirk, aristo, maverick und sonst noch wer.

Kann irgendjemand meine Frage beantworten? Zwecks der Cameraanalyse
Entschuldige, BLUESYSTEM !

Wir brauchen keine Kameraanalysen mehr.

Was haben wir, was ist Fakt und unbestritten ?

Der Schadensverlauf :



In einem ca. 45 Grad-Winkel hat die Boeing 757 diesen Teil des Pentagons durchbohrt.

Würden wir von der "North-of-Citgo-These" ausgehen, proklamiert von den PF911T und den CIT-Jungs, dann ist keine Boeing 757 ins Pentagon gerast. Denn, angenommen sie wäre nördlich der Citgo-Tankstelle in das Pentagon geschossen dann würde der Anflugpfad nicht mehr zum Schadensverlauf passen.
Das aber eine grosse Verkehrsmaschine auf das Pentagon zuflog ist von allen Seiten unbestritten. Demzufolge kann es nur einen "Fly-Over-the-Pentagon" gegeben haben (den aber bis heute kein einziger Zeuge bestätigen kann) und anschliessend wurde der Westteil des Pentagons entweder in einem ca. 45-Grad Winkel gesprengt oder aber eine Cruise-Missile ist ins Gebäude geflogen.
Für letztere Thesen gibt es aber nach wie vor keinen einzigen Beweis.

Wie man es dreht und wendet, die OV bleibt am Ende immer die plausibelste Erklärung aller Erklärungen.

Fazit, Kameraanalysen braucht kein Mensch mehr, denn man kann die Situation anhand von Fakten (in diesem Fall dem Schadensverlauf) klar nachvollziehen.

BTW :

Was´n das hier ?

[IMG] http://www.rense.com/1.imagesH/pentengine500L.jpg [/IMG]

Geändert von Dirkk1974 (16.12.2009 um 17:24 Uhr)
  #1266  
Alt 16.12.2009, 17:26
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

@ INP :

Eigentlich habe ich Dich nach Deiner persönlichen Meinung gefragt. Entschuldige wenn das nicht so ganz klar wurde in meinem Post.
  #1267  
Alt 16.12.2009, 17:30
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

hm...dirk,INP....ihr habt recht.

Das ganze sollte vernuenftig untersucht werden,wenn man will,dass man die OV mit Indizienlast zerquetschen will.

Mein Bauchgefuehl sagt mir ganz klar : da die WTCs nicht Anschlag von aussen waren,kanns das Pentagondingen auch ned sein.

Aber ok...die moeglichkeiten das ganze wirklich fundiert zu belegen,von BEIDEN seiten her,ist schwierig,und fuer mich hier unmoeglich.

Ergo : lass ichs posten lieber,und les gespannt mit

MFG
__________________
Remember remember...the 5th of November...
  #1268  
Alt 16.12.2009, 17:43
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

In der Analyse der Kamera gehts auch darum, dass das Flugobjekt allein von der Länge nicht der Boeing 757 ähnelt.
Schau dir das doch einfach mal an.
  #1269  
Alt 16.12.2009, 17:55
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von bluesystem Beitrag anzeigen
In der Analyse der Kamera gehts auch darum, dass das Flugobjekt allein von der Länge nicht der Boeing 757 ähnelt.
Schau dir das doch einfach mal an.
Die Überwachungskameras sind aber für eine auf Fakten gestützte Analyse wertlos, denn man kann auf Ihnen keine Boeing 757 erkennen. Alles was bei den Überwachungsvideos nachbleibt sind Interpretationsversuche.

Lediglich für eine Tatsache sind die Überwachungsvideos allenfalls zu gebrauchen. Und zwar belegen sie das die FDR-Animation nicht zu den Überwachungsvideos passt.

Aus diesem Grunde auch meine Frage :

Stimmt die FDR-Animation nicht oder stimmen die Überwachungsvideos nicht ? Oder stimmen gar beide "Beweisstücke" nicht ?

Deshalb möchte ich ja auch gern von einem PF911T-Anhänger beantwortet haben WER die FDR-Daten auf das Animationsmodell übertragen hat ? War´s das NTSB oder ein "Truther" ? Ich kenne die Antwort, aber ich möchte sie von einem PF911T-Anhänger selbst lesen. ARISTO, INP und RED DWARF bitte vortreten .

Geändert von Dirkk1974 (16.12.2009 um 18:01 Uhr)
  #1270  
Alt 16.12.2009, 20:13
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Wer die Daten "übertragen" hat spielt keine Rolle. Fakt ist, die FDR-Daten passen nicht mit dem Ü-Video zusammen. Wobei man sagen muss, das bei dem Ü-Video mindesten 2 Frames fehlen.

Die FDR-Daten sind auch in sich nicht schlüssig. Letzter schreibender Zugriff war am 13./14.

Die Seriennummer der Blackbox wurde ebenfalls nicht veröffentlicht.

Hier stimmt etwas nicht und das haben nicht die 19 Räuber bewerkstelligt.

Hier müssen Insider am Werk gewesen sein. Soviel steht fest.

Es sind typische Flüchtigkeitsfehler, wie sie jedem Täter passieren können.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger