Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #451  
Alt 20.08.2008, 13:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
aber ich werde lieber gehasst für mein Bemühen um Wahrheit, als für Oberflächlichkeit geliebt. Rolling Eyes
Das unterschreib ich mal so. Ein wahrer Satz. Sehe ich auch so.
Nur fühle ich mich nicht gehasst.
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 20.08.2008, 19:12
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Joel unterstellt mir immer noch, unbegründet, schlampige
Recherche.

Hier mal ein paar Fakten, die selbst überzeugte Nibirufans
nachdenklich machen.

The Myth of a Sumerian 12th Planet

More Planet X/Nibiru "Evidence" Debunked
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 20.08.2008, 20:04
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Recherche braucht Zeit!

Ja aristo,
Deine Recherchen sind leider einseitig und ungenau – nicht ein Wort der Entschuldigung fällt von Dir.
Wer wie Du, schon den simblen Begriff Dokument nicht korrekt definiert, im Gegenzug mir jedoch vorwirft, dass der von mir korrekt und adäquat verwendete Begriff Detaildokumente „irreführend“ wäre, der schreibt und recherchiert de facto ungenau.

Die anderen falschen Vorwürfe kann jeder Leser selbst nachlesen – das letzte Beispiel des Dokuments soll mir an dieser Stelle genügen.
Auf die Links gehe ich später noch ein – ich habe zurzeit andere Dinge zu tun und schnelles „mal oberflächlich Betrachten“, das liegt mir nicht.
Alles hat seine bestimmte Zeit – wie war das aber doch gleich damit, dass Du nicht mehr in diesem Thread postest?
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 20.08.2008, 21:21
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Joel schrieb.....

Zitat:
Ja aristo, Wink
Deine Recherchen sind leider einseitig und ungenau – nicht ein Wort der Entschuldigung fällt von Dir.
Da liegst Du falsch.

Vielleicht hättest Du Dich mal mit der dubiosen
Übersetzung der Tafeln durch Sitchin beschäftigen
sollen.

The Electronic Text Corpus of Sumerian Literature

Auf diesen Tafeln komm der Begriff "Nibiru" nämlich
gar nicht vor!

Kein "Nibiru" sondern nur "Nibru".

ETCSLtranslation : t.2.5.4.03 ETCSL homepage
A hymn to Nibru and Išme-Dagan (Išme-Dagan C)

"11-16. Nibru, your praise suits the mouth! May it be uttered by every
mouth! The Anuna gods always stand by your truthful utterances.
Shrine Nibru, primeval city, where the divine powers are allotted,
sweet is your praise! At the great festivals prepared with care in Nibru,
all the great gods …… the majesty of Enlil and Ninlil."

Nibru war eine Stadt!

Sitchin, der Märnchenerzähler.

28-36. "My Nibru, where black birch trees grow in a good place,
my sanctuary Nibru, where white birch trees grow in a pure place --
my Nibru's shrine is built in a good place. The sanctuary Nibru's
name is a good name. My Nibru's shrine is built in a good place.
The sanctuary Nibru's name is a good name. Before Dilmun existed,
palm trees grew in my city. Before Dilmun existed, palm trees grew
in Nibru and the great mother Ninlil was clothed in fine linen."

Der Begriff Dokument, ist von mir korrekt definiert.
Grimms Märchen stellen auch ein Dokument dar, aber nur ein
zeitgeschichtliches, keines mit Beweiskraft, wie z.B. eine
Geburtsurkunde, Gesprächsprotokoll etc.

Und übrigens, das Berühmte Siegel auf das sich Sitchin
beruft, dass angeblich die Sonne und Planeten darstellen
soll, ist ebenfalls falsch interpretiert. Es zeigt lediglich einen
Stern. Die Sumerer stellten die Sonne aber kreisförmig dar.

Tja, eingefleischte Nibirufans wird das kaum tangieren.

Und ja, habe meine Meinung bezgl. Postings geändert.

Als Infokrieger darf ich so einen Unsinn nicht unwidersprochen lassen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #455  
Alt 20.08.2008, 22:33
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@aristo
Ich habe die Leser korrekt informiert. Du dagegen verbreitest nicht zutreffende Daten.
Das ist Deine Entscheidung und es ist eine Gewissensentscheidung!
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 20.08.2008, 22:42
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Joel
@aristo
Ich habe die Leser korrekt informiert. Du dagegen verbreitest nicht zutreffende Daten.
Das ist Deine Entscheidung und es ist eine Gewissensentscheidung!
Meinst Du das ehrlich?

Dann liefere mal Fakten zu Deinem Vorwurf.
Doch diese werden wohl nicht kommen, weil es keine gibt.

Holla die Waldfee, ein möglicherweise bei Dir juristisch gebildeter
Verstand müßte nun messerscharf folgern, das Sitchin ein
Verfälscher ist.

Und wieder gehst Du nicht auf die von mir geposteten Fakten ein.

Nja, die User und Gastleser lassen sich nicht hinters Licht führen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 21.08.2008, 09:33
NebbStar NebbStar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: ElbFlorenz
Beiträge: 38
Standard

@ Joel:

Wenn das ding alle 3000 und zerquetschte auftauchen soll, warum recherchiert ihr nicht intensiv, danach, was auf unserer Erde vor 3000 jahren passiert ist, bevor ihr euch in zukunftsvisionen verliert.
Weil wenn vor 3000 Jahren nix passiert ist, dann wird sicher "Übermorgen" auch nix passieren.

Also geht doch lieber mal den Sachen nach, die schon passiert sind, als ständig vorraus zu sagen was uns alle erwartet.
Die Zukunft kann wohl niemand hier "beweisen", aber in der Vergangenheit forschen ist da wohl schon eher angebracht.
__________________
"Alles was meinem Wissen im Wege steht, ist meine Schulbildung!"


Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 21.08.2008, 09:47
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

ach wir können noch tausend weitere anzeichen Posten das Nibiru nicht existiert - das beeindruckt Joel nicht. Kann ja auch nicht er muss ja Kunden für Nexus an Land ziehn . Ist schon ein Scheiss Job oder Joel? Ich mein dir müssten ja eigentlich auch langsam die argumente ausgehn für Nibiru , vielleicht bist du ja wirklich auch nur ein Truther wie wir aber hast dich in das Thema zusehr hineingesteigert wobei ich dann immernoch nicht diese verblendheit verstehe. Deswegen komm mal wieder runter vom Nibiru Teppisch, und kündige bei diesem Nexus Verein. Sollte Verboten werden son Magazin mit massig Desinfo scheisse.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 21.08.2008, 13:13
Shadow-Fighter Shadow-Fighter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Planet Erde
Beiträge: 2
Standard

Hallo Freunde,
also jetzt mal "Butter bei die Fische"...
Das ist ja schrecklich, was in diesem Thread passiert...

Ja, das ist mein erster Post... Aber das hindert mich nicht daran direkt zu meckern....
Hier geht es ja schlimmer zu, als in manch anderen Foren...
Hier wird beleidigt, beschimpft, unterstellt, und mit sarkastischen Phrasen umeinander geworfen...

Also ehrlich gesagt, habe ich es mir ein wenig anders vorgestellt, als ich vor kurzem auf diese Seite aufmerksam wurde...
Ich dachte, wow! Leute die sich tatsächlich mit all diesen Sachen seriös und vernünftig auseinandersetzen... Nicht beleidigen, nicht persönlich werden, und in der Lage sind sachlich zu diskutieren...

Aber da habe ich mich wohl scheinbar getäuscht. Also bitte beweist mir das Gegenteil, das ich mich nicht getäuscht habe, und kommt mal alle wieder runter. Fangt mal wieder an sachlicher zu werden...

Es ist doch schon schlimm genug, was draußen auf der Welt passiert, da braucht ihr euch nicht hier auch noch die Köpfe einzuschlagen, weil irgendjemand meint, mehr zu wissen als die anderen...

Also nochmal: BITTE, BITTE, BITTE! Diskutiert doch wenigstens sachlich ohne euch dies und jenes zu unterstellen. Das hat doch keinen Sinn! So kommt ihr nie auf einen gemeinsamen Nenner...

Aber damit das ganze hier nicht komplett Off-Topic wird, mal hier mein Senf zu diesem Thema... (ich will ja nicht nur den Moral-Apostel spielen)

Also erstens glaube ich auch nicht, dass wir von "offizieller Seite" irgendeine Bestätigung für diese Theorie erhalten werden...

Was bleibt, sind private Recherchen von mehr oder weniger seriösen Leuten! Ja, manche deuten ganz klar auf irgendwelches "Sekten-Getue" hin und können gleich aussen vor gelassen werden...

Aber ihr schlagt euch hier die Köpfe ein, wegen irgendwelcher Links, die meines Erachtens nach alle entweder wahr oder gelogen sein können. (Zumindest die meisten) Ohne, dass ihr es besser wissen könnt.

Fragt doch mal euren gesunden Menschverstand!
Ich habe auch das Buch "der zwölfte Planet" gelesen... Und auch ich denke, dass da vieles wahr ist, aber auch einges einfach aus Unwissenheit falsch interpretiert wurde...

Aber seien wir doch ehrlich:
1.) Ja, die staatlichen Einrichtungen verfügen über leistungsstarke Teleskope... Aber würden sie uns auch die Wahrheit sagen?
(Denkt an die Kometen, die vor kurzem an uns vorbei gerast sind... Wann wurde das bekannt gegeben? Richtig. Kurz vor knapp. Als es schon 100%ig sicher war, das nichts passiert... Aber wann hätten diese Kometen entdeckt werden müssen? Auch richtig.. Wenn man hier der Meinung mancher User glaubt, (und vor allen Dingen den gesunden Menschenverstand) dann denke ich auch, dass das schon viel früher geschehen ist. Aber warum haben wir das nicht viel früher mitbekommen? Das uns die Medien nicht informiert haben, ist ja noch einleuchtend. Aber warum haben wir nicht den Aufschrei all dieser Hobby-Astrologen gehört, die es auch hätten mitbekommen müssen? [diese Frage lasse ich jetzt einfach mal im Raum stehen])

2.) Im Endeffekt denke ich, dass wir eigentlich noch recht wenig über die Astrologie wissen, wenn man sie mit früheren Kulturen vergleicht... Denn ihr Wissen ist ja nun auch nicht mehr abstreitbar!
Und egal wie ihre Texte übersetzt worden sind... (ob sich da nun Fehler eingeschlichen haben, ob da bewusst vertuscht worden ist etc.) ist meines Erachtens nach, auch nur nebensächlich, wenn auch schade.
Überlegt mal, die Steintafeln, Papyrusrollen, Zeichnungen... All das existiert ja... Ihr wissen ist de facto belegt... Wie man dies in unserer heutigen Zeit interpretiert, ist natürlich wieder ne andere Geschichte...
Woher wussten aber die damlaigen Kulturen soviel über die Astrologie?
Das sind doch alles Dinge gewesen, die ohne entsprechendes Equipment gar nicht möglich gewesen wären...
Ich erinner nur kurz an die Zeichnung unseres Planetensystems! Schon damals, jahrhunderte von Jahren früher (und das ist noch untertrieben), war schon der Planet Pluto auf ihren Zeichnung korrekt eingezeichnet! (Und ich weigere mich beharrlich, Pluto nicht mehr als Planet zu bezeichnen) plus ein weiterer Planet, den wir bis heute nicht beweisen können!!
Aber woher nahmen sie ihr Wissen? Denkt ihr ernsthaft, dass sie zwar den Planeten Pluto kannten (aber woher? Wie war das möglich?), sich aber bei dem anderen Planeten getäuscht haben, nur weil wir Neuzeitmenschen zu dumm sind, ihn zu finden, zu beweisen und eindeutig zu identifizieren? Nein ich glaube auch nicht...
Schon damals konnten sie aller Hand Sachen zeitlich richtig einordnen... Was passiert astrologisch in dieser und jener Zeit etc...
Damit hatten sie immer recht... Und ich gehe noch weiter... Die Dinge, die nicht stimmten, wurden einfach von UNS falsch übersetzt und gedeutet...
Die astrologischen Kenntnisse der Sumer, oder der Ägypter oder Maya, übertreffen die Kenntnisse von uns um ein vielfaches...

Wir maßen uns schon einiges an, wenn wir behaupten, dass stimmt alles nicht... Wir berufen uns dabei auf die Physik von heute, die wir für richtig und fehlerfrei halten, auf die Astrologie von heute, auf die Mathematik von heute, und denken, nur weil wir das nicht beweisen können, oder weil es für uns unlogisch erscheint, oder weil wir es mit unseren tollen Teleskopen nicht einfangen können, dass das alles nicht existiert! Und das auf Grund unserer Unwissenheit, und Naivität (wir sind die tollsten, alle früheren Kulturen waren dümmer als wir), ungeachtet dessen, dass wir vielleicht die Dummen sind, deren Astrologie und was weiß der Teufel noch alles unvollständig, bzw. nicht 100%ig korrekt ist... Vielleicht übersehen wir einfach nur irgendwelche Konstanten, die uns noch fehlen...

Nehmt die Maya und ihren Kalender... Nein, auch ich glaube nicht an irgendwelche Weltuntergangsszenarien oder Sekten, die da sonst was reininterpretieren.. Vielleicht ist ja auch unsere Zeitrechnung falsch, und ihr "Endzeit-Datum" müsste vielleicht auf das Jahr 2100 Datiert werden? Wer weiß das schon?
Was ich hingegen denke, ist dass die Mayas keineswegs dumm und ungebildet waren, ganz im Gegenteil, sie hatten ein enormes Wissen in Sachen Astrologie etc. Das lässt für mich nur einen einzigen logischen Schluss zu: Sie haben das Jahr 2012 (wenn es tatsächlich besagtes Jahr sein sollte) nicht ohne Grund gewählt! Und dieses Datum ist ebenfalls in der Astrologie zu suchen und zu finden, und nicht in irgendwelchen Armaggedon-Szenarien, die sich einige Sekten-Spinner zurecht legen...

Überhaupt tauchen diese Zahlen in vielen Kulturen auf. 3600, 25000sowieso (hab die exakte Zahl nicht im Kopf), 2012 (da gab es noch eine zweite Kultur uabhängig der Maya) die diese Datum nannte...
Haben sich all diese Kulturen getäuscht? Obwohl sie uns bewiesenermaßen in einigen Dingen (u.a. der Astrologie) um einiges voraus waren? Ich glaube nein....

Und ganz ehrlich: Ich denke, wir werden wiedermal erst dann die Wahrheit erfahren, wenn es schon passiert, bzw. zu spät ist...
Nennt ihn Planet Nibiru, Planet X, den zwölften Planet, oder sonst wie... Meiner Meinung nach, ist diese Theorie nicht nur plausibel, sondern nur eine Frage der Zeit, wann wir es erfahren (bzw. beweisen), unter welchen Umständen und welche Konsequenzen mit einher gehen! Es lässt sich nicht nur sehr gut in unsere heutige Zeit einsetzen, sondern wäre auch noch in Bezug auf vergangene Kulturen vollkommen korrekt.
Aber das nur am Rande...

Und ob wir, die Wahrheitssuchenden, oder andere private Institutionen, Hobby-Astrologen, oder sonst wer, diese Theorie so einfach an Hand irgendwelcher 08/15 Teleskope, bzw. an Hand irgendwelcher Quellen und Links beweisen können werden, wage ich mal zu bezweifeln... (also ich spreche von unserer heutigen Gegenwart, und den Quellen, Indizien etc. die uns im Moment zur Verfügung stehen)
Ja, ich denke wirklich, wir werden ihn vielleicht erst dann sehen, wenn es sich nicht mehr vermeiden lässt!

Aber wenn ihr schon Fakten, Belege, Indizien und Theorien sammelt, dann tut das doch bitte sachlich ohne Beleidigungen und was weiß ich noch alles.

Denn eines ist doch sicher: Weder die Zweifler, noch die "Gläubigen" kennen die wirkliche Wahrheit...

Und da ist das Zitat von Agent Mulder wirklich treffend: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!


Beste Grüße, euer Infokrieg-Neuling

Shadow-Fighter


p.s. Ich wollte jetzt auch keineswegs klugscheißerisch daher philosophieren, ohne irgendwelche stichhaltigen Beweise in der Hand zu haben, sondern viel mehr die Sache mal von einer anderen Seite aus beleuchten, und euch einige Denkanregungen geben...
__________________
Nur weil du nicht paranoid bist, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 21.08.2008, 13:44
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei der Suche nach Informationen über braune Zwerge und die Information, dass man diese nur mittels Infrarot-Teleskope ausmachen kann, fand ich folgende Meldung:

Ungewöhnlicher Kleinplanet im Sonnensystem entdeckt
Extrem elliptische Bahn und rätselhafter Ursprung

Ein ungewöhnliches Objekt haben Astronomen in unserem Sonnensystem entdeckt. Der bisher unbekannte Kleinplanet 2006 SQ372 befindet sich zurzeit knapp innerhalb der Neptunbahn, besitzt aber einen extrem elliptischen Orbit, der ihn bis auf die 1.600fache Entfernung Erde-Sonne hinauskatapultiert. Sein Ursprung ist bisher rätselhaft.

Quelle Scinexx

Schön finde ich dem Zusammenhang, dass man anscheinend immer wieder Neues entdeckt, was obendrein ziemlich exetrisch ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger