Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.10.2008, 02:02
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Ich bin ein Verfechter der Vielfalt. Mit der Abschaffung der Grenzen und Nationen und der Vermischung der Kulturen erreichst du aber das Gegenteil.
Dem schliesse ich mich an. Ich denke etwas wie Arte trägt zu einem Kulturellen Austausch mehr bei, als ein EU Gefängniss ohne Grenzen. Oder eine Welt ohne Grenzen... *da schüttelst einen*


Zitat:
Zitat von Clemens
Wie wäre es denn mal mit einem Bundesbeauftragten gegen Anti-Germanismus und Anti-Deutsche?
Dann hätte ich auch noch gern einen Bundesbeauftragten für die Kanzlerakte und die Bundesrepublik Finanzagentur GMBH.

Zitat:
Zitat von Clemens
Identität hat mit Sprache und auch mit "Nation" (siehe z.B. Fussball..) zu tun.
20 erwachsene Männer rennen einem Ball hinterher und ein zumeist bildungsarmer Mop feiert das wie den König der Welt.
Wenn das so ist, dann sehe ich schwarz für Deutschland.

Zitat:
Zitat von Clemens
Kommunisten über Anti-Deutsche.
Netter Versuch das Thema in eine andere Richtung zu lenken.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.10.2008, 02:21
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 40
Standard

Who cares?

Wir sind Papst. (Höhö..) Wir lieben Moslems. (Höhö...) Und wir schützen Juden. (Höhö)

Schlimm, schlimm. Wenn man hier manches liest denkt man gleich es gäbe keine deutschen Juden.

Fußball rockt. Das ist legaler Krieg ohne nennenswerte Opfer.

Schafft die Waffen ab, baut mehr Fußbälle!

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.10.2008, 02:22
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von Arias
Hier stellst du das Volk vor dem Mensch und das kann ich einfach nicht nachvollziehn (wenn auch "nur" unterbewusst).
Weil vielleicht ein Volk aus Menschen besteht und ein Mensch ein Individuum ist? Keine Ahnung ob das mangelnder Egoismus oder Arroganz ist, aber ich lebe nun mal nicht alleine auf dieser Welt und auch nicht in diesem Land, wieso sollte ich mich als einzelne Person vor allen anderen stellen?


Zitat:
Zitat von Arias
Wieviele typisch deutsche wohnen in Deutschland?

Gibts überhaupt einen typisch Deutschen?

Wer definiert typisch deutsch und wie?
Wieso stellst du Fragen die sowieso niemand beantworten kann?
Fakt ist doch, dass Deutschland im Ganzen einen Kulturkreis darstellt, es aber auch in diesem Kulturkreis verschiedene kleine Kulturkreise gibt.
Fakt ist aber auch, dass ein Preuße mit einem Bayer eher auf einen Nenner kommt, als ein Deutscher und ein mongolischer Nomade.



Zitat:
Zitat von Arias
Weißt du was ich meine oder reden wir ganz anneinander vorbei?
Nee nee, ich weiß schon was du meinst. Ich glaube aber du weißt nicht so genau was ich meine, da du bei bestimmten Meinungen bzw. Wörtern scheinbar noch einen Reaktions-Reflex hast ,auf den Menschen heutzutage konditioniert werden.
__________________
Augen auf und durch
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.10.2008, 05:01
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist
Zitat:
Zitat von Clemens
Identität hat mit Sprache und auch mit "Nation" (siehe z.B. Fussball..) zu tun.
20 erwachsene Männer rennen einem Ball hinterher und ein zumeist bildungsarmer Mop feiert das wie den König der Welt.
Wenn das so ist, dann sehe ich schwarz für Deutschland.

Zitat:
Zitat von Clemens
Kommunisten über Anti-Deutsche.
Netter Versuch das Thema in eine andere Richtung zu lenken.
1) Ich meinte das im Bezug auf die Schwarz-Rot-Goldene-(Indianer-Kriegs-)Bemalung die ich in Bln während der WM erleben durfte...
Daraus schließe ich das sich eine Menge Leute (besonders "Linke" von denen ich das nicht erwartet habe) mit der deutschen Nation identifizieren... Selbst habe ich mich nicht angemalt, ich habe von Fussball keine Ahnung... bei den Palästinensern bei denen ich "italienische" Pizza essen gehe hängt die Schwarz-Rot-Goldene-Flagge übrigends immer noch... Wäre das bei Deutschen der Fall (besonders in Kreuzberg) wären sie als NAZIS verschrieen...

2) Was meinst Du mit "Netter Versuch das Thema in eine andere Richtung zu lenken"? Welche Richtung?


Fakt ist dass es verschiedene Völker gibt und dass die sich nicht entsprechend Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi zu einer multit-kulti-eurasisch-negroiden Zukunftsrasse vermischen wollen. Stichwort: Parallelgesellschaften.. race of the future...

Hier kann man ein Buch aus dem Jahr 1925 von Coudenhove-Kalergie, den Gründer der Pan-Europaloge, mit dem Titel: "Praktischer Idealismus" runterladen. Coudenhove-Kalergie ist Träger des ersten Karlspreises, einem Freimaurer-Orden.

http://verschwoerungen.info/wiki/Ric...enhove-Kalergi
http://www.archive.org/details/Prakt...Idealismus1925
http://www.archive.org/details/Doldd...lergi1894-1972

Daraus folgende Kostprobe:

Praktischer Idealismus (1925)

„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“

Praktischer Idealismus, Seite 23.

„In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizonts verbinden.“

Praktischer Idealismus, Seite 21.

„So ging schließlich aus all diesen Verfolgungen eine kleine Gemeinschaft hervor, gestählt durch ein heldenmütig ertragenes Martyrium für die Idee und geläutert von allen willensschwachen und geistesarmen Elementen. Statt das Judentum zu vernichten, hat es Europa wider Willen durch jenen künstlichen Ausleseprozeß veredelt und zu einer Führernation der Zukunft erzogen. Kein Wunder also, daß dieses Volk, dem Ghetto-Kerker entsprungen, sich zu einem geistigen Adel Europas entwickelt. So hat eine gütige Vorsehung Europa in dem Augenblick, als der Feudaladel verfiel, durch die Judenemanzipation eine neue Adelsrasse von Geistes Gnaden geschenkt.“

Praktischer Idealismus, Seite 50.

„Dann wird die erotische Lebensform der Minderwertigen und Mittelmäßigen Freie Liebe sein, der Auserwählten: Freie Ehe. So wird der neue Zuchtadel der Zukunft nicht hervorgehen aus den künstlichen Normen menschlicher Kastenbildung, sondern aus den göttlichen Gesetzen erotischer Eugenik.

Die natürliche Rangordnung menschlicher Vollkommenheit wird an die Stelle der künstlichen Rangordnung: des Feudalismus und Kapitalismus treten.

Der Sozialismus, der mit der Abschaffung des Adels, mit der Nivellierung der Menschheit begann, wird in der Züchtung des Adels, in der Differenzierung der Menschheit gipfeln. Hier, in der sozialen Eugenik, liegt seine höchste historische Mission, die er heute noch nicht erkennt: aus ungerechter Ungleichheit über Gleichheit zu gerechter Ungleichheit zu führen, über die Trümmer aller Pseudo-Aristokratie zu echtem neuem Adel.“

Praktischer Idealismus, Seite 56/57.

„Der Einfluß des Blutadels sinkt, der Einfluß des Geistesadels wächst.
Diese Entwicklung, und damit das Chaos moderner Politik, wird erst dann ihr Ende finden, bis eine geistige Aristokratie die Machtmittel der Gesellschaft: Pulver, Gold und Druckerschwärze an sich reißt und zum Segen der Allgemeinheit verwendet.
Eine entscheidende Etappe zu diesem Ziel bildet der russische Bolschewismus, wo eine kleine Schar kommunistischer Geistesaristokraten das Land regiert und bewußt mit dem plutokratischen Demokratismus bricht, der heute die übrige Welt beherrscht.
Der Kampf zwischen Kapitalismus und Kommunismus um das Erbe des besiegten Blutadels ist ein Bruderkriege des siegreichen Hirnadels, ein Kampf zwischen individualistischem und sozialistischem, egoistischem und altruistischem, heidnischem und christlichem Geist. Der Generalstab beider Parteien rekrutiert sich aus der geistigen Führerrasse Europas: dem Judentum.
Kapitalismus und Kommunismus sind beide rationalistisch, beide mechanistisch, beide abstrakt, beide urban. Der Schwertadel hat endgültig ausgespielt. Die Wirkung des Geistes, die Macht des Geistes, der Glaube an den Geist, die Hoffnung auf den Geist wächst: und mit ihnen ein neuer Adel.“

Praktischer Idealismus, Seite 32/33.

* „Was die Juden von den Durchschnitts-Städtern hauptsächlich scheidet, ist, daß sie Inzuchtmenschen sind. Charakterstärke verbunden mit Geistesschärfe prädestiniert den Juden in seinen hervorragendsten Exemplaren zum Führer urbaner Menschheit, zum falschen wie zum echten Geistesaristokraten, zum Protagonisten des Kapitalismus wie der Revolution.“

Praktischer Idealismus, Seite 28.

* „Anfang 1924 erhielten wir einen Anruf von Baron Louis Rothschild: Einer seiner Freunde, Max Warburg aus Hamburg, hatte mein Buch gelesen und wollte uns kennenlernen. Zum meinem großen Erstaunen bot mir Warburg spontan sechzigtausend Goldmark an, zur Ankurbelung der Bewegung während der drei ersten Jahre.“

Ein Leben für Europa, Seite 124/125.

* „Nur Churchill hielt auch während des Kriegs an der Paneuropaidee fest... Die Paneuropabewegung verdankt ihren Erfolg hauptsächlich der tätigen Mitwirkung der beiden einflußreichsten Zeitungen New Yorks, der New York Times und der New York Herald Tribune.“

PANEUROPA 1922 bis 1966, Seite 73.

* „Zuletzt war ganz Amerika für die Paneuropa-Idee gewonnen. Nachdem Truman Präsident geworden war, trat auch er öffentlich in einem durch ,Reader's Digest' weitverbreiteten Artikel für die Paneuropa-Idee ein.“

PANEUROPA 1922 bis 1966, Seite 73.

* „Die nächsten fünf Jahre der Paneuropa-Bewegung waren zur Hauptsache diesem Ziel gewidmet: durch Mobilisierung der Parlamente die Regierungen zu zwingen, Paneuropa zu errichten.“

PANEUROPA 1922 bis 1966, Seite 76.

* „Unter dem dreifachen Druck der europäischen Parlamente, der Vereinigten Staaten von Amerika und der öffentlichen Weltmeinung entschlossen sich noch im selben Jahr die Regierungen zum Handeln.“

PANEUROPA 1922 bis 1966, Seite 79.

* „Die Vision eines größeren Europas, eines wahren Paneuropas - von Wladiwostok nach San Francisco - ist das Vermächtnis der alten Paneuropabewegung an die junge Generation.“ (NWO)

PANEUROPA 1922 bis 1966, Seite 103.


Multi-Kulti verfolgt das Ziel einer Einheits-CocaCola-Massenkonsum-Anti-Kultur mit ruckverblödeten Deppen... Orwells 1984, Huxleys Schöne neue Welt... mit perfekten Untertanen für (selbst) Auserwählte

Diese Art der primitiven Zukunfts-Monokultur gefällt mir nicht. Lieber besinne ich mich auf die Kultur der alten Germanen zurück. Das heißt nicht das ich was gegen die Kulturen anderer Völker hätte.. Im Gegenteil...
Ich finde ALLE sollten sich IHRER kulturellen Identität bewusst werden.

Mit Türken und Palästinensern in Kreuzberg komme ich übrigends besser klar als mit den total rückverblödeten (obwohl ich in der linken Szene sozialisiert wurde) "Linken". Das kann natürlich auch damit zusammen hängen das ich einen Sohn mit einer muslimischen, in der Türkei aufgewachsenen Deutsch-Türkin habe...

Türken denken halt: Deutsche Frauen sind nur zum vögeln gut. Also hab ich halt mal eine Türkin gevögelt..
Seit dem ist mir klar das die Nummer mit der "Völkerverständigung" nicht immer (Morddrohungen...usw..) ganz einfach ist. Egal.. ich habe heute ein gutes Verhältnis zu meinem Sohn... Nur mit der "Obrigkeit" will es nicht klappen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 21.10.2008, 10:24
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Auch im Israel gibt es eine Unterschicht, eine Mittelschicht und eine Obrigkeit. Hier in Deutschland habe ich 2 Juden in meinem Bekanntenkreis. Der eine lebt von Hartz IV, der andere ist vor Kurzem arbeitslos geworden.

In der Bibel steht:

5 Mose 23,20:
Du sollst von deinem Bruder nicht Zinsen nehmen....

Ich hoffe, die Israelis werden bald mit gutem Beispiel vorangehen.
Ja ich weiß, das Zitat geht noch weiter:

Von den Fremden magst du Zinsen nehmen.......
http://www.bibel-online.net/buch/05..../23.html#23,20

Im Grunde hätte ich nichts dagegen, wenn man die Jet-Setter etwas mehr zur Kasse bitten würde. Wie seht ihr das?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.10.2008, 10:42
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

gehts hier nicht eigentlich um den artikel im tagesspiegel?

Also mir wird schlecht wenn ich den les besonders bei so Zeilen wie "Die antisemitischen Symptome sind offenkundig". Da bin ich mal gespannt was alles in Zukunft unter Antisemitismus fällt. Auch fraglich was die unter antisemitische Straftaten verstehen. Ich les da eher raus das man in Zukunft stärker gegen Kritik gegen Isarel und Zionismus vorgeht. Im Grunde wird so erst recht der Antisemitismus geschürt wenn eine Minderheit auf einmal mehr Rechte hat und Privilegien bekommt als der Rest von uns. Sicher nützt das nichts den Juden in der Unterschicht aber die ganz oben die sich hinter dem Judentum verstecken wissen das ganz gut zu missbrauchen.

Für mich ist ein Jude jemand der die jüdische Religion praktiziert mehr nicht. Vor kurzem kam auch nen Bestseller in Israel heraus wo dargelegt wird wie man das jüdische Volk erfunden hat. Ich denk mal da kann man lange warten eh der bei uns auf den Markt kommt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.10.2008, 12:45
Abdulalhazred Abdulalhazred ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 99
Standard

Ich habe in den vergangenen Jahren sehr abstrakte Beobachtungen machen müssen:
Zum einen gebe ich Clemens recht, die völkische Identifikation mit der Nation insbesondere bei der Fußball-EM (oder WM) macht auch vor vermeintlich Linken nicht halt. Dies zeugt mit Sicherheit von der Idiotie der Masse; ein Spiegelbild der meinungspluralistischen kollektiven Dummheit - vielleicht auch ein Stückweit Symbol des urbanen Mischlings.
Wie auch immer, die Identifikation mit einer Gruppe (ganz gleich welcher politischen Ausrichtung) wird immer eine soziale Natürlichkeit, d.h. eine normal-biologische Verhaltensweise des Menschen sein. Identifikation mit einer bestimmten Gruppe und einer bestimmten Denkweise drückt sich in einer gewissen Uniformierung aus (selbst bei Menschen die Uniformen ablehnen).
Die Frage ist, ab wann die Identifikation mit der Masse einzelne Individuen schuldfähig macht ein Teil dieser Masse zu sein...
- Nach dem dritten Reich wollte jeder Deutsche (ehemalige) Nazi unschuldig sein, er hätte ja nur mitgemacht weil...

Wie denkt ihr, ganz unvoreingenommen, über dieses Phänomen nach?

- Beschuldigt man einen Juden (als staatsbürger Israels z.B.) nicht automatisch der Verletzung der Menschenrechte bezüglich des Nahost-Konflikts?

Wann wird die Identifikation mit einem Volk / Rasse / System zur eigenen Mitschuld?

Nächste Beobachtung: Wie kann man sich selbst als "Antizionist" bezeichnen, gleichzeitig aber "Antisemitismus" verurteilen, wie es offenbar ganz selbstverständlich in diesem Forum geschieht???

Diese Reaktion entspricht einem Denkfehler. Der Begriff Zionismus ist nicht gleichzusetzen mit dem Imperialismus der Israelis.

Der Zionismus war der Traum einer sicheren Bleibe für Juden, nicht der Wunsch nach der Weltmacht - dieses Konstrukt kam erst einige Jahre nach den ersten Zionisten in Umlauf, mit den "weißen von Zion", bitte beachtet dies.
Genauso wie das Hakenkreuz bereits jahrtausende vor Hitler genutzt wurde.

Abschließend möchte ich noch verächtlich mit den Augen rollen, um zu unterstreichen, dass ich alles besser weiß als IHR...




War ein Witz, bitte nehmt das zur Kenntnis.
__________________
Du kannst den Bankier werfen wie Du willst,
er fällt immer auf Dein Geld.

-Tucholsky-
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.10.2008, 16:22
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Hallo Abdulalhazred.
Du fragst:
Zitat:
Wie kann man sich selbst als "Antizionist" bezeichnen, gleichzeitig aber "Antisemitismus" verurteilen, wie es offenbar ganz selbstverständlich in diesem Forum geschieht???
Ja kann man, siehe hier:
http://www.nkusa.org/
http://de.youtube.com/watch?v=85jSgzs9-nU
http://www.ism-germany.net/2008/01/2...eneralsekretar

Du musst kein Jude sein um ein Zionist zu werden:
http://de.youtube.com/watch?v=fe5O8N...eature=related

Gegenfrage: Kann man nicht auch Antifaschist sein und gleichzeitig gegen die hetzerische Haltung der Antideutschen (um den Vergleich deutlicher zu machen kann man auch von Antigermanismus sprechen) ?
http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/ad30.html

Ich denke schon....

Zitat:
Der Zionismus war der Traum einer sicheren Bleibe für Juden, nicht der Wunsch nach der Weltmacht
In den Herzen vieler damals verfolgter Juden ganz sicher (Mal so nebenbei: wollten die Nazis nicht auch eine Heimstätte für alle Deutschen (Stichwort: Großdeutsches Reich) schaffen? Waren die deutschen Minderheiten in Polen und der Tschechoslowakei nicht auch glücklich, dass sich jemand um ihre Belange kümmerte?...
Ich denke aber auch, dass hier noch ein ganz anderer Faktor mit reinspielt, nämlich die Erfüllung der biblischen Prophezeiung (Rückkehr der Juden nach Israel). Wie wir wissen haben messianische Sekten (jüdische, christliche und muslimische) maßgeblichen Einfluß auf die Politik der verschiedenen Staaten dieser Welt (Muslimische Welt= Mahdi, ich denke da vor allem an den Iran, USA= Evangelikale (Jesus), jüdische Endzeitsekten und die Erwartung ihres Messias).

siehe z.B.: Wolfgang Eggert

Zitat:
Als Antreiber der menschlichen Geschichte nehme ich unter anderem wie bereits erwähnt messianische Netzwerke wahr. Es gibt ganz zentrale Ereignisse, die ausschließlich von diesen radikalen Sekten gesteuert waren, darunter die Ermordung des israelischen Staatschefs Rabin. Gerade auf die explosive Lage im Mittleren Osten, die sie zum prophezeiten Armageddon vorantreiben wollen, gelingt es ihnen stärksten Einfluss auszuüben. Einerseits über die Schiene Israel, wo führende Politiker wie Benjamin Netanjahu vor schwerwiegenden Entscheidungen den Rat okkulter Rabbiner einholen. Auf der anderen Seite haben in Amerika im Gefolge von George W. Bush bekennende christliche Fundamentalisten das Weiße Haus erobert. Wöchentlich werden endzeitliche Schriftgelehrte hierher und ins Pentagon geladen, um in bizarren Bibelsitzungen Politiker und Militärs für das Tagesgeschäft zu instruieren. Wesentlich länger ist diese gefährliche Vision von der Auserwähltheit vor Gott in einflussreichen Kreisen des britischen Establishments verbreitet. Viele Freimaurerlogen, die bekanntlich das öffentliche Leben des Vereinigten Königreichs stark prägen, sind von der Idee des Britischen Israelismus befangen. Diese besagt, dass die Mission des Judentums, die Welt ihrem geoffenbarten Ende entgegenzuführen, mit der Kreuzigung Jesu beendet und auf die Briten übertragen worden sei.

MM: ... Sie nennen oft christliche und jüdische Gruppen in einem Atemzug ...?

Eggert: Den christlichen und jüdischen Gruppen gemein ist die Tatsache, dass sie sich auf die Bibel berufen, dass sie auf Prophetien referieren, deren Inhalt sie sich als politischen Auftrag zu eigen machen, dass sie mittels Entschlüsselungscodes geheime Doppelbedeutungen aus der Heiligen Schrift herausarbeiten. Hier wie dort wird 9/11 anhand von Bibeltextstellen als erfüllte Prophetie betrachtet. Hier wie dort wird über das Kommen eines Parallelereignisses, nennen wir es 11/9 getuschelt. Immer wieder genannt wird ein atomarer Anschlag; und Berlin. Als mein Buch im November 2005 auf den Markt kam, schien dieses Schreckensbild noch in weiter Ferne zu liegen. Heute ist das anders, die Warnungen von neokonservativen Politikern und staatstragenden Medien erreichen uns nun auch wöchentlich in deutscher Sprache. Stil und Inhalt gleichen der Propaganda in den USA: Wenn es zu dem großen Knall kommt, so lautet das ´briefing´ für den gutgläubigen Michel, werden die Täter Muslime sein. Das mag dann vielleicht wirklich stimmen, aber wer im Terror-Hintergrund die alles in Gang haltenden Strippen zieht, davon erfahren wir aus guten Gründen herzlich wenig.
Für die jüdischen und christlichen Endzeitfanatiker müssen sich die Prophezeiungen der Bibel erfüllen, damit am Ende ihr ersehnter Messias sich blicken lässt....

Quelle

Zitat:
- Beschuldigt man einen Juden (als staatsbürger Israels z.B.) nicht automatisch der Verletzung der Menschenrechte bezüglich des Nahost-Konflikts?
Wenn ich nicht falsch liege, obliegt in Israel eine allgemeine Wehrpflicht, d.h. jeder (ob Mann oder Frau) muss zum Wehrdienst, ist also ein Teil der Unterdrückungsmaschinerie.

Hab mal eben nachgeschaut. Ich liege nicht falsch:
Zitat:
Alle BürgerInnen Israel und Menschen, die ihren permanenten Wohnsitz in Israel haben, sind wehrpflichtig. Das Verteidigungsministerium hat jedoch seit der Gründung des Staates Israels immer von seinem Ermessensspielraum nach Artikel 36 dieses Gesetzes Gebrauch gemacht, und alle nichtjüdischen Frauen sowie alle palästinensischen Männer automatisch vom Wehrdienst befreit
Quelle

Klingt übrigens rassistisch, aber lassen wir das....
Ein heikles und doch erfreuliches Thema sind die „Kriegsdienstverweigerer in Israel":
http://www.arendt-art.de/deutsch/pal..._schweigen.htm
http://www.shovrimshtika.org/index_e.asp

Also: Ich für meinen Teil sehe nicht in jedem Israeli einen Menschenrechtsverbrecher, nur in denen, die aktiv ihren Dienst in den besetzten Gebieten ausüben und darüber hinaus Zivilisten bewußt Leid zufügen.
Pauschalverurteilungen sind immer unangebracht.

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.10.2008, 22:57
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Hier herrscht die totale baylonische Sprachverwirrung vor.

Das Wort "Jude" geht auf das Land Judäa zurück.
Über 80% der sog. "Juden" sind gar keine Juden sondern Chasaren/Khazar..(Ostjuden).

http://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren
http://www.dejanlucic.net/Long%20Live%20The.html

Chararen/Khazar sind keine Semiten. Die tun nur so um alle anderen zu verscheißern.

Chararen/Khazar/Zionisten/Aschkenasi... die sich als Juden ausgeben sind selbst die großten Anti-Semiten. Sie vernichten systematisch semitische Palästinenser.


Zur Frage der Identität:
Religiöse Identität lässt sich austauschen. Jeder kann eine andere Religion annehmen.
Nationale Identität, also die Abstammung, lässt sich NICHT austauschen...

Wer seine eigene Identität verleugnet oder sogar bekämpft ist psychisch krank, schitzophren.

Zur Frage des "Zionismus":
Groß-Zionisten wollen die Weltherrschaft.
Klein-Zionisten wollen Groß-Israel.
Beide Gruppen arbeiten zusammen.
Beide Gruppen bestehen aus Chararen/Khazar (die sich auch als Christen oder Muslime ausgeben)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.10.2008, 23:10
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Wilhelm Marr (* 16. November 1819 in Magdeburg; † 17. Juli 1904 in Hamburg) war ein deutscher Journalist. Er propagierte im deutschen Sprachraum als Erster den Anarchismus. 1879 prägte er den Begriff Antisemitismus und gründete die erste antisemitische politische Vereinigung: die Antisemitenliga.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Marr



Wilhelm Marr: Der Sieg des Judenthums über das Germanenthum (Originaltext als pdf-Datei)
http://www.gehove.de/antisem/texte/marr_sieg.pdf
(Sollte man gelesen haben)

Marr war mit mehreren "jüdischen" Frauen verheiratet. Er hätte es eigendlich besser wissen müssen.
http://www.dhm.de/lemo/html/biografi...elm/index.html
Daraus kann ich nur Schließen das der Typ ein freimaurerischer Zionist (Sabbatianer/Frankist) war. Was wäre der Zionismus schließlich ohne den sog. "Anti-Semitismus"?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gegen Juden, gegen Muslime, gegen Schwarze??? ebm_bln Off Topic 24 10.01.2009 22:27
Bürger-Rechte: Können wir gemeinsam etwas bewegen? rollingstone Off Topic 1 19.10.2008 14:50
Russland VS. Japan, oder doch gemeinsam zur neuen Weltmacht? 00Jackhammer Kriege und Umstürze 1 25.07.2007 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger