Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2008, 08:48
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

das chemtrail-thema ist in der tat ein guter auslöser von hinterfragungen. wie bei allen themen, die eigentlich gar nicht sein können. und doch oft wenn auch 30 jahre später genauso offengelegt werden (manchmal).

ich sehe verschiedene arten von wolkenbildungen und spüre die damit verbundenen körperlichen wie auch subtiler bzw. geistiger die emotionalen und spirituellen auswirkungen auf mich und meine umwelt.

auf jeden fall ist es auffällig, wie viel seltsame "wolken"-bildung oder nebelhafte himmelsverschleierung durch den Flugverkehr geschieht, allein das und das Wissen um die giftigen Bestandteile des Flugbenzins (JET A1 bzw. JP dürften reichen, um kritisch aufmerksam zu werden und fragen zu stellen.

und...warum sollten menschen, die 911 und unzählige andere Verbrechen mit Millionen von Toten anzetteln, nicht mit der Möglichkeit von Gift aus Flugzeugen arbeiten?

Es war z.B. im Vietnam-Krieg mit Agent Orange so, und es wird definitiv am Wetter rummanipuliert (z.b. mal wieder zur Olympiade/offen zugegeben) und die Gift-Besprühung in der Agrar-Industrie ist seit eh Tagesgeschäft.

Die Technik ist da und wird seit langem in verschiedenster Art eingesetzt. Das ist definitv eine Tatsache.

Aber wenns in diesem Thread um Glaubensbekenntsnisse bzw. Glaubenskriege gehen soll... Ja, ich halte die Existens von Chemtrails für sehr realistisch und habe wenig Interesse, nach jahrelanger Beschäftigung mit dem Thema wieder mit ignoranten Chemtrails-gibt-es-nicht-Schnöseln in die Grundschule der Wahrnehmungsfähigkeit (nochmal) zu gehen.

Tipp: öfter mal den Himmel anschauen und nicht nur den PC

ganz viel mehr dazu im Chemtrail-Thread im EF
http://www.mostura.com/forum/index.php/topic,69.0.html
Alt 26.09.2008, 09:10
michael michael ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
und...warum sollten menschen, die 911 und unzählige andere Verbrechen mit Millionen von Toten anzetteln, nicht mit der Möglichkeit von Gift aus Flugzeugen arbeiten?
Weil es Geheimdienste sind und keine Öffentlichkeitsdienste, die sich mit solchen offensichtlichen Methoden geradezu offenlegen würden. Klar kann man Gift versprühen, aber doch nicht in dem utopischen Ausmaß wie es mache Esoteriker einem Glauben machen wollen. Das Problem ist doch, daß die meisten keine Ahnung über Wolkenbildung etc haben und nun die Infos die sie bekommen in deren Tunnelblick einsortieren.

Wie bei jeder Bewegung versuchen sich immer auch Lügen auf Wahrheiten aufzusatteln. 9/11 sollte sich von dem Chemtrail Unsinn trennen, wenn sie nicht dadurch an Glaubwürdigkeit verlieren will. Sachliche Argumente stehen in dem Text von Michael Kent oben.

Die Himmelschauerei hat dem einen oder anderen wohl doch eher einen Sonnenstich beschert. Scheint wohl so, als wolle man auch von eigenen Problemen ablenken, indem man immer Probleme bei Dritten sucht.
So in der Art: Wir erforschen den Weltraum, dann braucht man sich um reale irdische Probleme nicht sehr zu kümmern.
Alt 26.09.2008, 09:41
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von justel99
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

habe diese seite mal gefunden. dieser hat sich ein großes objektiv gekauft und immer fleißig bis in den hohen himmel gefilmt.

ganz ehrlich, chemtrails, sehe ich da nicht!

wenn ihr also so versessen darauf seit, wo sind eure datailierten fotos.

hinterfragen darf ja wohl noch erlaubt sein?! und auch nach weiterem
durchforsten des internet, habe ich keine stichhaltigen beweise gefunden.

könntet ihr mir bitte erzählen. wer sollte dies machen, warum macht er das,
und zu guter letzt, wer bezahlt die materialen und vor allen dingen die
vielen gekauften piloten. mir als pilot würde so ein kanister am flugzeit,
bei der sicherheitsinspektion, auffallen!!!
also diesen martin wagner als quelle halte ich persönlich als doch etwas naja

der sagt das ufos dämonen des teufels sind den kann ich nicht wirklich ernstnehmen sry.
Alt 26.09.2008, 09:46
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Meine Meinung:

1) Ein weltweit flächendeckendes Versprühen von was auch immer existiert nicht, und lässt sich aufgrund des technischen Aufwands auch nicht bewerkstelligen.

2) Lokales und experimentelles Sprühen findet definitiv statt. Ob das nun Wettermanipulation, Gift, Genmanipulation oder sonst etwas dient, vermag ich nicht zu sagen. Mir ist schon häufig aufgefallen, dass normale Kondensstreifen sich nach ein paar Minuten verflüchtigen, während andere nachher wie ein Schleier den ganzen himmel bedecken.

Seltsam finde ich das schon ein wenig. Kann mich nicht erinnern, dass die in meiner Kindheit so ausgesehen haben. Da war der himmel im Sommer immer richtig blau. Das gibts heute irgendwie kaum noch.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Anzeigen
Alt 26.09.2008, 09:59
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich halte auch die größere lokale Sprüherei für eher paranoid und übertrieben. Nun beanstandet dann jeder nur "lokal" besprüht zu werden. Es gibt dazu halt einfach keine wirklichen Fakten sondern nur Kaffesatz bez Wolkenleserei und jeder ist plötzlich ein Meteorologe.

Und - dann gibts halt den Schleier am Himmel, wen kümmert es - ich habe schon öfters auch einen schönen blauen Himmel im Jahr 2008 gesehen. So dumm kann kein Geheimdienst sein, daß man so offensichtlich den Himmel einfärben würde. Die hätten schon Methoden, da wäre dann überhaupt nichts sichtbar.

Ich halte von verschwommenen Kindheitserinnerungen nicht viel. Menschliche Erinnerungen taugen meist eh nicht viel - 3 Zeugen 4 Aussagen. Und liegt das dann Jahre zurück, kann man es meist vergessen.
Alt 26.09.2008, 10:14
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von michael
Zitat:
Weil es Geheimdienste sind und keine Öffentlichkeitsdienste, die sich mit solchen offensichtlichen Methoden geradezu offenlegen würden. Klar kann man Gift versprühen, aber doch nicht in dem utopischen Ausmaß wie es mache Esoteriker einem Glauben machen wollen. Das Problem ist doch, daß die meisten keine Ahnung über Wolkenbildung etc haben und nun die Infos die sie bekommen in deren Tunnelblick einsortieren.

Wie bei jeder Bewegung versuchen sich immer auch Lügen auf Wahrheiten aufzusatteln. 9/11 sollte sich von dem Chemtrail Unsinn trennen, wenn sie nicht dadurch an Glaubwürdigkeit verlieren will. Sachliche Argumente stehen in dem Text von Michael Kent oben.

Die Himmelschauerei hat dem einen oder anderen wohl doch eher einen Sonnenstich beschert. Scheint wohl so, als wolle man auch von eigenen Problemen ablenken, indem man immer Probleme bei Dritten sucht.
So in der Art: Wir erforschen den Weltraum, dann braucht man sich um reale irdische Probleme nicht sehr zu kümmern.
Ich sag dir gleich, dass es nichts nützen wird in diesem Forum aufzukreuzen und zu versuchen, die Chemtrails wegzudiskutieren.

So habe ich es bereits mehrfach in diversen Foren erlebt. So machst auch du es hier.
Jeder kann selber für sich schauen und hier existiert bereits ein langer Thread dazu.
Es wäre also, wenn du dich wirklich für das Thema interessierst höflich, zuerst da nachzuschauen und danach noch offene Fragen zu stellen.
Es wurde bereits alles schonmal beantwortet.
So erscheint es nur, wie ein zusätzlicher Infragesteller. Und dafür machst du noch einen Thread auf.
Es scheint unheimlich wichtig zu sein, die Trails in Frage zu stellen.
Niemand ist gezwungen an die Trails zu glauben, wenn er sie mit eigenen Augen sehen kann und niemand braucht auch an die Bilderberger und deren Machtausübung glauben.

Für mich sind die Fakten jedoch sehr klar. Klarer als so manch anderes hier.
Und mein Gehirn funktioniert wunderbar.

Chemtrails
Alt 26.09.2008, 10:29
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Meine Fragen hat der Artikel - siehe Link oben - beantwortet. Der Grund dieses Themas ist, einmal rationale Fakten zu liefern und kein meist chaotisches "Foren-Wissen".

Das Thema Chemtrails zeigt eher, wie leichtgläubig die Leute schon geworden sind. Rationalität schützt nicht vor Irrtümern.
Alt 26.09.2008, 10:33
Amazonia
Gast

Standard

Aha und dafür meldest du dich extra an?
Das wissen wir schon.

Foren Wissen. Ich denke du kannst dieses Forum nicht mit anderen vergleichen. Aber das ist faktisch nicht beweisbar und doch ist es wahr.

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1358

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1261

Hier kannst du auch erstmal lesen.
Mir kannst du nicht weismachen, dass du das alles kennst und dich damit auseinandergesetzt hast.
Alt 26.09.2008, 10:46
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Das wissen wir schon.
Achso, Du sprichst also für alle. Wußte nicht, daß Du "wir" bist. Wie gesagt, prüft die Fakten. Auf endlose Diskussionen werde ich mich nicht einlassen.
Alt 26.09.2008, 10:49
nofretete1969
Gast

Standard

Warum versucht der Mensch zu trennen, was zusammen gehört??

Immerzu begeht man den Fehler, nur eine Seite zu betrachten und somit die andere Seite völlig ausser Acht zu lassen.
Antwort

Lesezeichen