Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 24.08.2008, 10:28
santaclaus santaclaus ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 15
Standard

muffl556 deine Zitate

[/quote]
niemand ist abhängig von organisationen oder regierungen, das ist pure illusion! und das ist genau die einstellung die uns hier her gebracht hat
[quote]


du solltest schon genau lesen was ich schreibe:
ab hier beginnt das Problem nämlich da wo die Vernunft zu Utopie wird.

eine art Weltparlament wo gewählte Vertreter aller Staaten dieser Welt die Möglichkeit haben sich gleichberechtigt auszutauschen um Entscheidungen zu treffen (global denken lokal handeln) dies bedeutet jedoch nicht das eine zentralistisch gesteuerte Machtstruktur dafür notwendig währe

Zitat:
nur wir werden wie eine schafherde in diese richtung gelenkt genau wie deine ausgesprochenen gedanken nicht deine eigenen sind,
hmm…und wie ist es bei dir? wie schaffst du es ``resistent´´ zu sein, das du dir so sicher bist
das deine Gedanken auch tatsächlich deine eigenen sind.



Zitat:
oder schau dir einfach direkt heutige unberührte indianerstämme im amazonas an, sie sind der letzte lebende beweis dafür wie unsere vorfahren gelebt haben und wie alle menschen normalerweise hier auf erden leben würden

es ist sicher auch kein absolutes paradies, aber zumindest ist die individuelle freiheit und unabhängigkeit komplett gewährleistet, und das ist doch das einzige was zählt...
Grundsätzlich hat dein Vorschlag nichts Verwerfliches und es lohnt sich diesen Gedanken als Model aufzugreifen um darüber nachzudenken, in wie fern sich das in dieser form realisieren lest ist ein andres Thema ...allerdings zeigt sich auch bei dir das du von der allgemeine Bewusstsein- Manipulation nicht ausgeschlossen wurdest oder ist es bei dir Unwissenheit? Romantik?
Diene Vorstellung vom Ego und Unabhängigkeit ist ein Produkt des Systems. (etwas ironisch provokativ, der rauchende Cowboy auf seine Mustang Reitend durch die Prärie bei Sonnenuntergang?)
Das Verständnis der Individuellen Freiheit aus heutiger Sicht so wie wir es kennen
ist weder den Naturvölker bekannt noch den alten Völker in Europa.
Innerhalb einer Gruppe, einer Sippe oder eines Stammes hatte sich das Individuum zu fügen und dem Allgemeinwohl zu dienen, die Gemeinschaft stand und steht im Vordergrund. (jede art von Gemeinschaft ist ein Organisation ein System)
Wenn du diese Gesellschaftsordnung anstrebst dann musst du dich schon von deiner Vorstellung Individueller Freiheit und Unabhängigkeit verabschieden (ich meine es nicht polemisch)
__________________
Jingle Bells Jingle Bells Jingle all...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.08.2008, 12:29
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zentralisiert oder nicht, regierung im grossen stil bzw "staaten" = NWO bzw sklaverei, es ist und bleibt deren(psychopathen) system und NICHT unser(menschen) system! jedes system, vorallem demokratie FÜHRT zur diktatur! unausweichlich, es wurde so designed...

unser wirkliches natürliches system ist nunmal das "stammessystem" und das ist historischer fakt egal wie du es drehst und wendest, und deshalb haben wir auch sog. "stammesinstinkte"(familiensinn usw), und mehr wollte ich nicht sagen, es war KEIN VORSCHLAG(ka wie du darauf kommst)!

mir ist bewusst das wir nicht von heute auf morgen wieder dahin zurück können ins ursprüngliche und natürliche leben als vollständige menschen in einem stamm/clan. ich wollte nur sagen das EURE vorschläge immer wieder in die selbe sackgasse führen weil ihr fälschlicherweise immer noch glaubt regierungen und organisationen in jeglicher form(zentralisiert oder nicht) enden immer genau dort wo wir jetzt sind, und in einem stammessystem ohne geld und ohne wirtschaft ist sklaverei einfach UNMÖGLICH! dort ist man als individuum FREI, ich kann dort jederzeit allein mein ding drehen und keine polizei und kein militär wird mich daran hindern!

du scheinst nicht zu verstehen das menschen in stämmen noch normal nach ihren instinkten und aus liebe handeln, gemeinschaftliches familiäres miteinander heisst nicht automatisch das die individualität dabei auf der strecke bleibt, nur weil ich eine familie und freunde habe mit denen ich alles teile, heisst es doch noch lange nicht das man kein individuum mehr ist.

abgesehen davon kann und würde niemand die persönliche freiheit einschränken! es ist schlicht und einfach unmöglich, und das individuum kann nach seiner jagd und anderen gemeinschaftlichen aktivitäten immer noch sein eigenes ding drehen, machen was er will, sagen was er will, denken und dahin gehen wo er will, allein und stets bewaffnet wenn er es so will, denn niemand kann und will ihn daran hindern, sowas wollen nur psychopathen und sowas können auch nur psychopathen und auch nur in einem kranken unnatürlichen abhängigen geldsystem mit regierung, militär, polizei, anwälten, gesetzen usw usw...

und meine persönliche vorstellung von "ego und unabhängigkeit" hat nichts mit dem zu tun was du das faselst, was jeder aus seiner freiheit und unabhängigkeit macht bleibt einem doch selbst überlassen, wichtig ist doch nur das sie VORHANDEN ist...

"unabhängig" heisst im groben auch nur ich kann mein eigenes essen beschaffen, meine eigenen werkzeuge und waffen bauen, meine eigene hütte bauen usw...mit anderen worten, man kann allein ohne geld(system) überleben(selbstversorger)


EDIT: habs mal etwas abgekürzt
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.08.2008, 17:07
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Vielleicht sollte man sich einfach mal mit dem Begriff beschäftigen.

Wer benutzt ihn alles, wofür? Wo kommt er her?

Die NWO oder doch eine NWO? Welche NWO?

Weltstaat, wer war/ist dafür, wer dagegen? Woher stammt die Idee?

Gibt es andere Konzepte für eine "NWO"?

Es kommt nicht darauf, was hier unter NWO verstanden wird und warum auch immer. Was verstehen die öffentlichen Personen darunter, die diesen Begriff benutzen?

Viel Spaß bei der Eigenrecherche und hoffentlich erleben wir bald das Ende des unbedachten und inflationären Gebrauchs des Begriffs "NWO" in allen möglichen Zusammenhängen. Wenn die Welt doch so komplex ist, sollte frau sich vielleicht einen vernünftigen Überblick über die Möglichkeiten verschaffen und das auch in ihre "Argumentationen" einfließen und uns alle vor allem an der Wahrheit teilhaben lassen, wenn sie scheinbar endlich gefunden worden ist.
Ich bin nämlich sehr an den komplexen Zusammenhängen interessiert, die man uns partout nicht erklären will und von denen hier so großkotzig geschwallt wird.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.08.2008, 19:42
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Sentinel? Du bringst es auf den Punkt! DANKE
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 24.08.2008, 22:30
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich gebe zu das ich auch einer derjenigen bin der "NWO" extrem oft verwendet, liegt aber zum grossteil auch daran dass ich einfach ein verdammt schreibfaules schwein bin ...aber dennoch passt es, denn diese New World Order ist schon tausende von jahre alt und ein besseren begriff gibt es kaum...die NWO ist immerhin allgegenwärtig und alles um dich herum gehört quasi dazu, also warum nicht?


Zitat:
Ich bin nämlich sehr an den komplexen Zusammenhängen interessiert, die man uns partout nicht erklären will und von denen hier so großkotzig geschwallt wird.
also ich habe 5 jahre dafür gebraucht das alles rauszufinden und die dots zu connecten etc, glaubst du dann kann jmd wie ich es dir eben so in einem forumpost erklären? mir hats auch keiner erklärt, ich musste meinen arsch schon selbst in schwung bringen und meine hausaufgaben machen...aber falls du es wirklich ernst meinst und nicht weisst wo du anfangen sollst, empfehle ich zum einstieg die bücherreihe von Alan Watt, und hier mal ein sample der auch sonst in so gut wie jeden thread in diesem forum passt oder imho sogar als sticky vorhanden sein sollte:

Zitat:
As a preface to understanding, I think it necessary to go through the standard phases of “waking up."

1. An Individual vaguely perceives something is wrong in his/her life. This
takes the form of fatigue at trying to "keep up" with real or imaginary
crisis, encroachment of government into every aspect of life, increasing
taxation and so on. Sometimes it takes the loss of work and the realization that the safety net they contributed to has a gaping hole in the middle.

2. The individual discovers that justice is a joke and that all control
mechanisms go up like a pyramid, taking their property, taxes etc. with it.
This wealth then is distributed to "help bail-out" or "prop-up" "failing"
transnational corporations. Left-overs are channeled via Overseas
Developement Corporations to "developing nations," where the loot is
pocketed by front-men and their beaurocrats. Crumbs filter down to social
services, which, after being guzzled by directors and staff, leave little for
the needy except bundles of forms, in triplicate, of course.

3. The individual looks around for others already exposing "the
conspiracy."
These established champions inform him which "conspiracy"
books to read. Having then done so, the individual begins to "expose" the
corruption, first to friends, then when friendless, he either publishes what
he has gleaned or becomes paranoid and withdraws from society
altogether.

Why does the waking-up process fail to spread quickly through society?

1. He is terribly naive. He believes the massive corruption "just happened" to begin in his own lifetime, otherwise mummy or daddy or teacher would have warned him. It does not occur to him that his Parents, teachers etc.
were as conditioned as he was.


2. Most people do not wish to know. They, like farm animals, have been
domesticated. Wild animals (original) have natural instincts of self-
preservation. They sense the evil intentions of predators and they survive
by trusting their instincts
. Wild herds do not "hang around" when one or more members drops dead. Specially bred sheep do.

3. Pavlovian conditioning/response indoctrination has been fed to every
individual, through schooling. The media then takes over. Peoples’
opinions are simply sound-bites from news, talk-shows or quotes from
glossy magazines
.

4. Trust replaces the instinct of self-preservation. It over-rides memory
and logic. Controllers and shepherds encourage trust.


5. When threatened with loss of possessions, property, access to health
care, etc., people turn to government(predators) for help, or/and
organized religion. Should an individual persist in pushing for his "rights,"
he will be removed from society and placed in a psychiatric hospital or
prison on any number of pretexes. The alternative is death by "accident,"
or shot by police while 'resisting arrest.'
hier der link zu den büchern:

http://www.cuttingthroughthematrix.com/books.html

es sind 3 teile, relativ kurz gehalten und sehr verständlich geschrieben(engl.)...im groben wird die religion und die geschichte der "elite" erklärt, wie alles sich zusammenfügt und wie selbst die engl. sprache ein code ansich ist, alles sehr objektiv und viele namen, quellen inkl ISBN nummern usw werden genannt, dh auch viel wird direkt "from the horses mouth" zitiert...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.08.2008, 23:23
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Mache interpretieren die "New World Order" auch als "Jew World Order".
http://66.249.93.147/search?q=%22Jew...rder%22%20-com

Was das evt. zu bedeuten hat kann man im Alten Testament online nachlesen.

Gib doch hier z.B. einfach mal das Wort "vertilgen" ein:
http://www.bibel-online.net/index.html


Eine andere Technik die Bibel online zu durchsuchen geht über google mit z.B. der Eingabe: vertilgen site:http://www.bibel-online.net/

siehe:
http://66.249.93.147/search?q=site%3...rtilgen%20-com

Das englische Wort "Jew" geht übrigends auf "Jewel", also auf 'Juwelen" zurück. Die deutsche Schreibweise "Juden" geht auf das Land Judäa zurück.


Auch interessant: Judea Declares War on Germany
http://images.google.com/images?q=ju...War+on+germany
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.08.2008, 23:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.videogold.de/interview-mit-wolfgang-eggert/

Hab ich zwar gerade im Freimaurer Thread gepostet, aber einige sind nicht fähig selber Teile zusammenzusetzen, wie ich lesen muss und deshalb gerne hier auch nochmal.

Links in Signaturen kann man auch anklicken.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 25.08.2008, 01:15
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Download: Interview mit Wolfgang Eggert.
http://proxy-45.dailymotion.com/15/8...me=9570814.flv
Die Datei anschließen umbenennen so daß am Ende .flv steht.

Flash-Player gibt es hier: http://66.249.93.147/search?hl=de&q=flv+player

Buchauszüge aus "Israels Geheimvatikan".
http://www.sft-hoster.de/?dl-a35d91f...45e838ae84faad
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25.08.2008, 01:45
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Wolfgang Eggert spricht in dem Interview davon das Juden daran glauben das ihre Jew World Order, ihre "Erlösung" mit einer Art "Geburtsknall" beginnt.

In diesem Video erklärt der Jude Kissinger den "Geburtsknall"!
http://www.sft-hoster.de/?dl-2d5fb34...1c61fea3b305b8
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.08.2008, 02:41
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

The Ultimate World Order
— As Pictured in "The Jewish Utopia"
By Robert H. Williams

http://www.archive.org/details/TheUltimateWorldOrder
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leben wir vielleicht doch in einer Matrix?? nofretete1969 Off Topic 17 05.08.2008 17:49
Tag X vielleicht Tag der veröfftlichung der freien energien. an0nym Selbstschutz 5 09.04.2008 03:08
Chemtrails vielleicht über Berlin?! MasterChiller Klima, HAARP, Mind Control 13 17.02.2008 18:49
Habt ihr das vielleicht selbst gemacht? Thomas Medienarchiv 0 23.07.2007 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger