Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 05.02.2009, 17:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

RFID, ich meine damit nicht dass du eine gefahr für mich wirst...du hast es nicht verstanden

und icke kann mir nur gefährlich werden wenn ich es zulasse.

was ich sagen wollte ist dass du 1. glaube und wissen nicht voneinander unterscheiden kannst, bzw die definitionen nicht kennst oder nicht verstehst, daher auch mein "lames" argument mit der GLAUBENSsache.

und 2. hat dein heiliges buch vieles mit icke gemeinsam, denn beide haben KEINE stichhaltigen beweise, und beide erzählen eine "okkulte" geschichte.

okkult heisst immer noch "versteckt" und nicht "böse".

und wenn man nicht aufpasst programmiert dich entweder icke oder die bibel. your choice.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 05.02.2009, 17:05
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
IHR?

WIR wollen gar keine Weltreligion--Ihr wen meinst du. Weltreligion ist das Ziel der globalen Machtelite.
Zur neuen Weltreligion...

Ihr bekommt niemals alle Religionen unter einen Hut, obwohl die meisten nur Kopien von Kopien sind. Dafür braucht es ein globales Ereignis, eine Eingebung. Damit ist kein 10-faches 9/11 gemeint, dass eint nicht, sondern trennt lediglich.

Ich persönlich denke, dass die Menschheit global gesehen erst wirklich Aufwachen kann, wenn von außen nachgeholfen wird. ein Ereignis was alle verbindet, womit sie ihren Irrglauben vergessen und ablegen. Die "Götter" werden schon bald wieder vom Himmel zurückkehren, keine Sorge meine Freunde.

@R_F_I_D, ist die Bibel nicht das Werk Satans? Ist Satan nicht das Werk der Kirche, genauso wie die Pseudo-Hölle? Lecken die sich da nicht alle gegenseitig den Arsch und suggerieren euch eine Märchengeschichte an die ihr auch noch glaubt? Glauben die vielleicht alle selber dran und verschließen sich damit der wahren Natur des Seins?

Vielleicht hilft es dir die satanische Bibel zu lesen.

Weltreligion, die 2. --- Okay ersetze IHR durch SIE und verändere einige Endungen der Worte, Done. Selbst wenn sie es wollen, sie werden niemals eine einzige Weltreligion herbeizaubern können. Sonst würde ich momentan die Medienlandschaft und all diesen Promi, VIP Mist als eine neue Religion ansehen der alle hinterherlaufen. Ansonsten muss man keine Angst vor einer einheitlichen einzigen Weltreligion haben.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 05.02.2009, 17:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Vielleicht hilft es dir die satanische Bibel zu lesen
Es gibt keine satanische Bibel. Die Bibel ist das Wort Gottes.

Es gibt nur allerlei Tricks und Lügen des Lichtengels und Erfinder der Lüge. Aber da ich die Waffenrüstung Gottes habe falle ich Nicht auf ihn herein. Für andere kann ich nicht sprechen.

Eph 6:10 Im übrigen, meine Brüder, erstarket im Herrn und in der Macht seiner Stärke.
Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
Eph 6:14 So stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit,
Eph 6:15 und die Füße gestiefelt mit Bereitwilligkeit, die frohe Botschaft des Friedens zu verkündigen.
Eph 6:16 Bei dem allen aber ergreifet den Schild des Glaubens, mit welchem ihr alle feurigen Pfeile des Bösewichts auslöschen könnet.
Eph 6:17 Und nehmet den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, nämlich das Wort Gottes.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 05.02.2009, 17:09
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Die Bibel ist das Wort Gottes.
beweise?

merkste es nicht mehr? das was du hier einigen leuten an den kopf wirst, machst du doch selbst schon die ganze zeit...ziemlich widersprüchlich und unhöflich.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #155  
Alt 05.02.2009, 17:13
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
@R_F_I_D und lamb
Gibt es irgendeine Quelle, die rein aus der Logik heraus deine sog. Blavasky/ New Age Geschichte widerlegen würde AUßER der Bibel selber oder Quellen die sich auf die Bibel berufen?
Aus meiner Sicht beschränkt ihr euch doch selber in euren (Geistigen)Fähigkeiten, indem ihr alles was in diese Richtung geht als Okkult ablehnt und verteufelt …aus Angst vor der Wiederkehr des Antichristen.
Das kann ich wiederum gar nicht verstehen, weil das einzige was ich mir mitgenommen hab aus der sog. Blavasky „Lehre“ ist es einfach positiver zu denken (nicht das „Böse“ zu ignorieren …solche „blinden“ Gutmenschen mag ich wenig), weil es mich nicht weiter bringt negativ zu denken… kA was daran als okkult zu verteufeln ist aber naja …evtl. könnt ihr mir ja das beantworten.
Rein aus der Logik heraus das zu wiederlegen ist nicht so leicht. Es klingt alles vordergründig schlüssig und gut.

Man muss sich auch die Biographien ansehen. An den Früchten kann man vieles erkennen. Ich kenne persönlich Leute, die den Lehren der Theosophie folgen und sehe bei denen keinen grünen Zweig.
Du musst dir auch die Symboliken ansehen. zB für die Theosophie die Schlange die sich in den Schwanz beisst (Uroberus).
Oder der Titel ihrer damaligen Zeitung: "Luzifer". Ihre Wirkung auf die Nazis (Rassenlehre, die Arier sind die höchsten). Der Hang zu Ritualen, der Einfluss auf die Uno (Luzis Trust).
Oder die Geschichte mit Krishnamurti, den man als Messias aufbauen wollte . Der sich aber davon lösen konnte.
Und wenn du physikalische beweise suchst, kannst du mal versuchen zu Gott zu beten aus ganzem Herzen und dann warten was passiert

Ich bin geistig viel rumgekommen und bin immer an spannenden Diskussionen interessiert. Habe mich intensiv mit abendländischer Philosophie aber auch mit Esoterik und den Weltreligionen beschäftigt.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 05.02.2009, 17:14
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Vielleicht hilft es dir die satanische Bibel zu lesen
Es gibt keine satanische Bibel. Die Bibel ist das Wort Gottes.

Es gibt nur allerlei Tricks und Lügen des Lichtengels und Erfinder der Lüge. Aber da ich die Waffenrüstung Gottes habe falle ich Nicht auf ihn herein. Für andere kann ich nicht sprechen.

---Schmarrn entfernt---
Beweise für das Wort Gottes?

Die neun satanischen Grundsätze:

1. Satan bedeutet Sinnesfreude statt Abstinenz.
2. Satan bedeutet Lebenskraft statt Hirngespinste.
3. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit statt heuchlerischem Selbstbetrug.
4. Satan bedeutet Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt Liebe an Undankbare.
5. Satan bedeutet Rache statt Hinhalten der anderen Wange.
6. Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsbewussten statt Fürsorge für psychische Vampire.
7. Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er auf Grund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.
8. Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger und emotionaler Erfüllung.
9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hielt sie die ganzen Jahre über am Leben, er ist die Rechtfertigung ihrer Existenz.

Lieben Gruß!
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 05.02.2009, 17:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Die Bibel ist das Wort Gottes.
beweise?

merkste es nicht mehr? das was du hier einigen leuten an den kopf wirst, machst du doch selbst schon die ganze zeit...ziemlich widersprüchlich und unhöflich.
Haha unhöflich? Nein das stimmt nicht. Wie bin ich angegriffen worden nur weil ich einen festen Standpunkt habe. Nur weil ich jemand an die Grenzen seiner Vorstellungen führe bin ich lange nicht unhöflich. Und weil ich jemand als inkompetent entlarfe auch nicht.
Also was solls.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 05.02.2009, 17:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hielt sie die ganzen Jahre über am Leben, er ist die Rechtfertigung ihrer Existenz.

Agree 100% Die Kirche ist ein treuer Diener Satans und occult.

Aber nicht die Menschen im Allgemeinen.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 05.02.2009, 17:25
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556

...watt ist ja der meinung icke arbeitet für den britischen geheimdienst, was ich ebenfalls nicht ausschliessen würde da genug idioten ihm direkt ohne selbst zu überlegen aus der hand fressen und es von der mehrheit auch schnell als "new age-ish" interpretiert wird.
Das ist der springende Punkt, speziell wenn man sich die Historie der BBC betrachtet und weiß, daß sie gerade zu David Icke' Sportreporterzeit massiv MIx unterwandert war.
Das noch im Kontext des ZDF/BBC Swingerclubs läßt tief blicken.

Dennoch ist Icke' Analyse des Mediensystems priceless.

Als kleine Seitennote:
Dieses ganze Bibelgequatsche nervt!!

@RFID: Ich warte immernoch auf die Beantwortung meiner Frage, also laß das Buch mal ne Stunde aus den Händen und mach endlich deine Hausaufgaben.

INP

[Edit: typos]
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 05.02.2009, 17:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Und wenn du physikalische beweise suchst, kannst du mal versuchen zu Gott zu beten aus ganzem Herzen und dann warten was passiert
ist auch was dran, been there, done that ...und damit meine ich auch nicht die klassische religiöse version die mir als junger katholik zB mal anerzogen wurde.

wirklich aus ganzem herzen und voller respekt! und da kommen dann auch die erfahrungen mit der sog. "synchronizität" ins spiel...kann ein interessanter "trip" werden

aber das alles ist eine seeeehr persönliche erfahrung und kann ebenfalls keinem aussenstehenden bewiesen werden, und sollte es auch nicht.

ich könnte hier auch wilde geschichten aus meinem leben erzählen und behaupten die wahrheit gefunden zu haben, tu ich aber nicht. (ausser bei ganz anderen NWO unterthemen wo ich es schwarz auf weiss belegen kann)

deswegen finde ich es schade dass leute wie RFID damit versuchen die "einzige grosse wahrheit" zu verbreiten und alles andere als lüge abzutun.

hier erwähnt sogar jordan maxwell dieses beten und nennt die bibel als "ratschlaggeber"(ab 57min ca.)...

http://video.google.com/videoplay?do...54670084&hl=en
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger