Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 01.08.2008, 15:08
Tyvan Tyvan ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 49
Standard

Ok um es mal klar zu stellen.

Es wäre so ziemlich blöde wenn 2012 NULL passiert. Dann steht ihr genauso DUMM da wie die Sekte "Fiat Lux", die damals behauptete das die Welt 1998 zu Ende geht. Die Sektenführerin kam zu einer Sendung und wurde zusammengeschissen.

Bedenkt: Mit diesen schon krassen Behauptungen über Nibiru trägt ihr gleichzeitig Verantwortung über andere Menschenleben.
In YouTube kursieren schon Videos mit Titel wie "Oh my God, we're dying 2012".

Das ist krank.

Nun zu einigen Punkten die offensichtlich (TRIVIAL) gegen Nibiru sprechen. Ich denke sie sind einfach plausibel genug.

1.) Nibiru soll nächstes Jahr sichtbar sein. In 4 Jahren soll sie "HIER" sein. Wenn es nur noch 4 Jahre sind, dann müsste der Planet deutlich sichtbar sein. Amateurastronomen müssten uns überfluten mit der Info über einen riesigen Planeten. Passiert aber nicht.

2.) Nibiru soll nur am Südpol sichtbar sein. Auch Unsinn. Wenn man sich eine senkrechte Linie ausgehend vom Erdboden exakt zum Mittelpunkt von Nibiru vorstellt. Kann man einen "Sichtkegel" um diese Linie bilden, die uns zeigt das dieser Kegel der einen bestimmt großen Teil der Erde abdeckt, uns zeigt das genau in diesem Bereich der Erde Nibiru sichtbar sein muss. Man kann keinen Planeten einfach nur von einem Punkt aus sehen.

3.) Eine Umlaufbahn von 3600 Jahren, demnach müsste die Umlaufbahn bombastisch groß sein. Wenn sie aber 2012 schon "HIER" sein soll, sind 4 Jahre im Vergleich zu 3600 ziemlich wenig, also müsste Nibiru sogar mit einem Aldi-Teleskopen sichtbar sein.

4.) Die ganzen Bilder von Nibiru erinnern an Reflektionen.

5.) Es gibt ein Bild auf dem unten rechts neben der Sonne etwas zu sehen ist, soll angeblich ein Raumschiff sein. Auf der NASA Homepage braucht man sie nur die aktuellen SOHO Animationen holen und sieht auch wirklich etwas (bei der blauen Variante) vorbeifliegen, dieses Ding verläuft aber ziemlich strikt ohne hin und her. Wohl eeher was technisches. Auf den anderen Bildern ist dieser aber nicht zu sehen, was dann deutlich macht, das es was technisches ist.

Deswegen spricht zu viel gegen Nibiru. Aber wie gesagt, wir werden uns 2009 und 2012 nochmal sprechen. Mal sehen wer dann doof da steht. Aber im Endeffekt können wir nichts daran ändern. Und wenn ein Planet kommt, vielleicht gibt es noch 10 weitere. Sollen wir die weg bomben oder wie?
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 01.08.2008, 15:50
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard



sie versuchen doch nur alle quellen (ob nun gefaked oder nicht is egal das muss eh jeder für sich entscheiden) zusammen zutragen...

Also ich würde aufpassen andere als DUMM zu bezeichnen
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 01.08.2008, 16:02
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Thx Arias für Deine Einsicht!!! =D>

Servus Tyvan,

ich denke Du verwechselst da etwas. Ich zitiere mich selbst:

Zitat:
Joel / Verfasst am: 24.07.2008, 18:22
Bezüglich der 30 PDF-Seiten meiner Recherche zum Thema Nibiru könnte man vermuten, ich sei ein glühender Verfechter für die Existenz und Bedrohung Nibirus.
Das täuscht – ich sammle lediglich Indizien für den Beweis, ob die Geschichte wahr ist oder nicht.
Wenn ich jetzt schon ein Fazit ziehen sollte, dann würde ich mich dahingehend äußern, dass wenn man meine PDF-Datei einem echten unabhängigen Gericht mit hochkompetenten Richtern vorlegen würde, dann präsumiere ich, dass die Hälfte urteilen würde:
Ja, Nibiru und seine Bedrohung existiert und die andere Hälfte: Nein, der Nachweis ist nicht erbracht.
Ein klares und eindeutiges Urteil täte wohl kein unabhängiger Richter fällen.
Daher heißt es: dranbleiben und nach der Wahrheit suchen!
Niemand steht hier 2012 dumm da! Es geht darum nüchtern Fakten zu analysieren!
Das Thema ist nicht gerade einfach, wobei verschiedene Szenarien analysiert werden.
Das Fazit steht noch offen. Um Bilanz zu ziehen ist es noch zu früh.

Ich erwähnte in meinen letzten Postings, wie kritisch man bei Nebensonnen sein muss.
Ob diese Bilder von der sehr umstrittenen Quelle zetatalk (siehe: http://www.zetatalk.com/newsletr/issue030.htm und
http://www.zetatalk.com/teams/tteam342.htm
samt und sonders bewusste Desinfos sind, dass vermag ich nach meinem derzeitigen Kenntnisstand noch nicht zu beurteilen.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 01.08.2008, 16:07
Endtime Endtime ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Bald im Himmel auf Erden
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Es wäre so ziemlich blöde wenn 2012 NULL passiert. Dann steht ihr genauso DUMM da wie die Sekte "Fiat Lux", die damals behauptete das die Welt 1998 zu Ende geht. Die Sektenführerin kam zu einer Sendung und wurde zusammengeschissen.

Du kannst doch nicht die "Prophezeihungen" einer NWO-Sekte mit dem fundierten astronomischen Wissen der Mayas komparieren. Diese falschen Prophezeihungen wurden von der NWO inventiert, um seriöse und fundierte Prophezeihungen(Bibel-Code, Mayas, I-Ching, etc.) zu diskreditieren. 2012 wird definitiv etwas passieren!

Selbst aus astronomischer und wissenschaftlicher Perspektive wird ein phänomenales Ereignis stattfinden, das sich nur alle 26000 Jahre wiederholt-http://www.horusmedia.de/2006-wende/wende.php.

Auch wird von einigen seriösen Wissenschaftlern eine mögliche Polverschiebung prognostiziert.

Hatten wir all das im Jahr 1998 oder 2000? NEIN!



Zitat:
Bedenkt: Mit diesen schon krassen Behauptungen über Nibiru trägt ihr gleichzeitig Verantwortung über andere Menschenleben.
In YouTube kursieren schon Videos mit Titel wie "Oh my God, we're dying 2012".

Die meisten Videos sind unseriös und wurde als Panikmache konzipiert.



Zitat:
Deswegen spricht zu viel gegen Nibiru. Aber wie gesagt, wir werden uns 2009 und 2012 nochmal sprechen. Mal sehen wer dann doof da steht. Aber im Endeffekt können wir nichts daran ändern. Und wenn ein Planet kommt, vielleicht gibt es noch 10 weitere. Sollen wir die weg bomben oder wie?

Gegen die Existenz von Nibiru spricht eigentlich nicht viel. Diese wurde ja auch eigentlich schon offiziell bestätigt: http://de.wikipedia.org/wiki/Eris_(Zwergplanet)

Meiner meinung nach fehlt ein fundierter Beweis, um die Relation Nibirus zu dem Jahr 2012 zu konkretisieren.

Jedoch dürfte feststehen, dass 2012 etwas passieren muss. Sonst wird uns die NWO total versklaven und dezimieren! - da hilft auch kein Alex Jones oder Ron Paul.
__________________
Das Lichtzeitalter rückt immer näher...

Neues Alien-Maussan-Video:http://www.youtube.com/watch?v=RcLj1...eature=related
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 01.08.2008, 16:59
Tyvan Tyvan ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 49
Standard

@Endtime:

Interessant. Du setzt eine Hoffnung bei 2012 gegen die NWO an?
Warum das?

Dumm ist noch keiner.

Aber ihr solltet vorsichtig mit euren Festellungen, Theorien und Behauptungen sein.
Es gibt überall Leichtgläubige Menschen. Und mit Nibiru kann man ganz einfach die Birne eines Leichtgläubigen verdrehen.
DESWEGEN tragen alle Verantwortung die diesen Unsinn verbreiten.

Es sollte auf jeden Fall weiter gehen mit der Analyse. Sucht nach diesem Planeten und zeigt ihn. Stellt fest ob er eine Gefahr darstellt, stellt fest ob dieser schon nach Akte-X riechenden Behauptung das irgendwelche Annunakis von Nibiru kommen und was lustiges anstellen wirklich was dran ist.

Mit Nibiru ist mittlerweile nicht nur einfach 2012 im Zusammenhang. Der komplette Mystik, Archäologie und UFO-Sektor auf diesem Planeten ist schon von Nibiru in den Bann gezogen.

Ich möchte Fakten.

Fakten wie wir sie über 9/11 oder anderen wichtigen Themen immer mehr herausfinden, weil Leute permanent analysieren und jede Info sammeln.

Aber Nibiru müsste doch schon sichtbar sein. Man wir haben Bilder von anderen Galaxien, vom Pluto, von winzigen Asteroiden oder Kometen. Warum nicht von Nibiru. Nibiru muss nicht unbedingt eine Gefahr darstellen. Vielleicht ist es auch einfach nur ein harmloser Planet.

Gibt es denn schon ein offizielles Team das daran arbeitet? NASA? Oder irgendeine Organisation die Observatorien besitzt oder dergleichen. Die könnten allen Skeptikern doch schnell das Maul stopfen.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 01.08.2008, 17:16
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konsumeinstellung plus Vorurteil

@ Tyvan:
Du bezeichnet das Thema als Zitat: UNSINN.
Andere Benutzer aber sollen Dir die Informationen auf dem Silbertablett liefern.
Was für eine mit Vorurteilen behaftete Konsumeinstellung!
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 01.08.2008, 17:41
Endtime Endtime ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Bald im Himmel auf Erden
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Interessant. Du setzt eine Hoffnung bei 2012 gegen die NWO an?
Warum das?
Musst Du dich selbst fragen. Du scheinst ja sehr gut informiert zu sein.
Ich finde es allerdings interessant, dass ein Neuling ein deart komplexes Thema ohne jegliche Grundlage attackiert...


Zitat:
Dumm ist noch keiner.

Wirklich? Bei dem was Du hier schreibst könnte man eine andere Ansicht vertreten...


Zitat:
Aber ihr solltet vorsichtig mit euren Festellungen, Theorien und Behauptungen sein.
Es gibt überall Leichtgläubige Menschen. Und mit Nibiru kann man ganz einfach die Birne eines Leichtgläubigen verdrehen.
DESWEGEN tragen alle Verantwortung die diesen Unsinn verbreiten.

Ist das eine Drohung...? Wenn jemand die Verantwortung für irgendeinen "Unsinn" trägt, bist Du das. Oder dachtest Du, dass sie den Kuchen mit dir teilen?


Zitat:
Ich möchte Fakten.

Wir haben hier 17 Seiten voller Fakten. Du solltest mal etwas lesen, bevor Du die ganze Arbeit diskreditierst.
__________________
Das Lichtzeitalter rückt immer näher...

Neues Alien-Maussan-Video:http://www.youtube.com/watch?v=RcLj1...eature=related
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 02.08.2008, 17:18
Survivor Q Survivor Q ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 4
Standard

Hallo zusammen

ich bin durch Nibiru und 2012 auf diese Seite gekommen und habe mich hier angemeldet. Ob an Nibiru was dran ist, weis ich noch nicht genau. Aber auf jeden Fall will ich mich damit beschäftigen und auf alles so gut wie möglich vorbereitet sein.

Ich denke das sich die Welt sich stark ändern wird. Ich weis auch nicht ob genau 2012 oder ein Jahr vorher oder paar Jahre danach schlimme Dinge passieren werden. Auf jedenfall glaube ich das z.B. an den ganzen Prophezeiungen, z.B. an den Europäischen was dran ist!

Man sollte auf jedenfall an Nibiru, 2012 und was da auch kommen mag dran bleiben und vor allem wachsam sein.
Sich und seine Lieben so gut wie möglich darauf vorbereiteten, in dem Bereich wie es halt möglich ist.

Wenn doch nichts passieren sollte, dann ist das doch super! Gut, dann habe ich mir vielleicht ein paar Sorgen zu viel gemacht, aber was solls.

Ich hoffe das ich ihr noch viel intersanntes Lesen werde und vielleicht auch mal was sinnvolles beitragen kann.

Suviror Q
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 03.08.2008, 14:19
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nexusausgabe Nr 18 / Nibiru

Die Nexusausgabe Nr 18 / Nibiru ist erschienen - hochinformativ!
Siehe: http://nexus-magazin.de/Ausgaben/2008-17-2


Brilliante Zusammenfassung des Themas Nibiru, die ich leider wegen der Rechte nicht veröffentlichen darf. Auch Grundlagen der Astronomie werden kurz erläuteret, um das Thema besser verstehen zu können.
Sie wird zukünftig sicher die Grundlage der weiteren Diskussion des Themas Nibiru bilden.
Großes Lob an =D> Thomas Kirschner, dem Herausgeber des Nexus-Magazins. Ein mutiger Artikel, der aufzeigt, dass es in Deutschland noch weitere Journalisten mit Format gibt!!! \/
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 03.08.2008, 17:01
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Videoreihe vom 02.08.2008 / Nexus-Magazin

ACHTUNG!

Es ist gestern am 02.08.2008 eine Videoreihe in DEUTSCH vom Nexus Magazin veröffentlicht worden. Ich habe dies gerade vom Geschäftsführer Thomas Kirschner per Mail erfahren.
Auch ein Forum zu diesem Thema wird er bald eröffnen. Ich informiere Euch natürlich darüber.

Hier gehts zur 5-teiligen Videoreihe:
http://www.youtube.com/watch?v=9eQXnCqKais
Hier sind auch die Teile 3, 4 und 5 des Videos zu finden!
http://www.youtube.com/user/nexustom


Meine Recherche aktualisiert:
http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger