Das habe ich schonmal in nem anderen Thread geschrieben:
Ich wurde das letzte Mal vor 10 Jahren geimpft. Gegen Kinderlähmung. Und sonst habe ich kaum Impfungen. Ich werde fast nie krank, nur dann, wenn meine direkten Mitmenschen (Eltern, Freunde) vor mir krank sind. Und selbst dann werde ich nur selten krank. Sonst bin ich ständig gesund.
Bei meiner Freundin ist es anders. Sie wird regelmäßig geimpft. Sie ist NIE gesund. Ständig hat sie etwas. Das ganze Jahr über. Und geht weiter fleißig zum Arzt -.-
Ich gehe zu keinem Arzt mehr, auch nicht, wenn ich Krank bin. Wäre einmal beinahe wegen einer Fehldiagnose drauf gegangen -.- (Um eine Rufmordanklage zu vermeiden, verzichte ich an dieser Stelle darauf, den Namen des Arztes zu nennen. Eins kann ich aber sagen: Bei dem Namen des Arztes hätte ich mir das schon denken können -.-)
Blöde ist aber auch, dass ich so keinen Krankenschein mehr machen kann ^^ Aber so spare ich auch die 10€ im Quartal. Mir ist immernoch schleierhaft, wieso die 10€ von ihren Patienten wollen.
Seit längerem ist mir schon klar, dass es massenweise Firmen gibt, die aus dem Leid anderer Geld machen. Überall wird einem das Geld aus der Tasche gezogen.
Gesund sein kostet Geld, krank sein kostet Geld, ja sogar der Tod kostet geld! Sowas darf nicht sein.
Ich werde mich weiterhin weigern einen Arzt zu besuchen. Dadurch bin ich gesünder als früher.
|