Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 24.03.2009, 04:17
Kettenhund Kettenhund ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 108
Standard Sinn

das von unschätzbaren wert sind die Informationen. Das merkt man aber tatsächlich erst wenn man diese hinterfragt und sie prüft.

Die Person selbst zu fragen ob sie glaubwürdig ist... schon ein wenig witzlos auf der suche nach der Wahrheit.

ich frage mich gerade ob ich ein Problem damit hätte wenn mir ein Jesuit die Wahrheit sagen würde.

der Gedanke - mit der Wahrheit könnte man Aufstände provozieren ist nicht unbedingt falsch. Nur würde sich nicht jemand outen wenn er zur gewalt aufruft? Was würde es bringen auf Polizisten einzuschlagen mit dennen auch nur ein falsches Spiel gespielt wird.

Revolution und dann? lassen wir Konzerne weiter ernten? Tanken weiter sprit bei den Bunten?

wie bekommt man die Masse zu nachhaltigen entscheidungen wie Konzernprodukte zu meiden?

durchaus denkbar das sie der infokrieg ein wenig nervös macht
http://www.youtube.com/watch?v=Ct9xz...layer_embedded

Geändert von Kettenhund (24.03.2009 um 04:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 28.03.2009, 15:07
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von Kettenhund
ch frage mich gerade ob ich ein Problem damit hätte wenn mir ein Jesuit die Wahrheit sagen würde.
Erinnert mich an dieses 'Lügner-Paradoxon'.

Zitat:
Ich bin ein Lügner
Man kann jetzt mit dieser, oder einer anderen Behauptung weitermachen...

"Ich bin ein Lügner"... also sage ich stets die Unwahrheit. Ergo bin ich KEIN Lügner. Sage also die Wahrheit. Dann wäre ich aber wieder ein Lügner... usw.


Würde einer, dem wir nicht glauben, bw. der Unglabuwürdig ist etwas sagen wie: "Die Politik und Wirtschaft ist von Geheimgesellschaften unterwandert", würde ich ihm glauben?

Sagt man nicht immer: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er doch die Wahrheit spricht?

Schon ne blöde Sache mit der Wahrheit und so...
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28.03.2009, 18:12
Kettenhund Kettenhund ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 108
Standard deshalb

...ist es ja auch wichtig bei den relevanten dingen des Lebens zu hinterfragen.
Ist es nicht auch oft so das Menschen damit in die irre geleitet werden das eine Person oder Institution lange Zeit die Wahrheit sagt und in einem Entscheidenden Moment dies nicht mehr macht...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02.04.2009, 10:22
scimitar scimitar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 60
Standard Der Sinn des Infokrieges?

Wenn man sich den Infokrieg einmal anschaut und versucht es ganz objektiv zu begutachten, stellt man schon nach kurzer Zeit unweigerlich fest.
Es ist ne Gegenbewegung um das jetzt mal extrem zu vereinfachen. Und gegen was bewegt sich die Bewegung? Gegen verschiedene Tatsachen, die sich nicht abstreiten lassen und in ihrer Vielzahl und Summe, den größten Betrug in der Geschichte der menschlichen Existenz ans Tageslicht fördert.
Wobei ich mir sicher bin, dass der Infokrieg für jeden etwas anderes ist und für viele wahrscheinlich nur ne zeitweilige Überbrückung einer Medienhypepause.
Wie auch immer! Ich denke, dass sollte jeder für sich selbst klar machen und selbst wenn hier nur aus Langeweile recherchiert wird, vielleicht wird ja eine Leidenschaft draus?
Wichtig ist aber eins! Das die Menschen sich zusammen tun. Sich austauschen und nicht weiter gegeneinander aufhetzen lassen.
Ich denke, dass viele Rassisten bei dem Thema Eugenik usw. die Scheu verlieren könnten, sich ernsthafte Gedanken zu ihrer Einstellung zu machen, da sie am Ende feststellen, dass wir alle zusammen in einem Boot sitzen und sie, sollten sie weiter an ihrem Rassismus festhalten sich ins eigene Fleisch schneiden. Was sollte denn der Sinn des Infokrieges sein... mal andersrum gefragt?
Auf der einen Seite, kann man ja sagen: okay, wir werden durch geheimgesellschaften geführt und kontrolliert... also gründen wir auch eine Geheimgesellschaft... was durchaus denkbar wäre. Und auf der anderen Seite kommt man eben im Alltag mit sovielen Dingen nicht klar, weil man weiß, dass es ein riesen Lüge ist. Und man echt Menschen braucht, die das genau so empfinden, mit denen man sich austuaschen kann.... Einfach nur, weil sie überzeugt davon, sind nicht wie bisher weiter machen zu können und schon längst nicht mehr glauben, was uns erzählt wird.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 02.04.2009, 11:06
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von nutzer2330 Beitrag anzeigen
Erinnert mich an dieses 'Lügner-Paradoxon'.


als hochinformierter kennst du sicher diesen blondienenwitz:
wie hält man eine blondiene beschäftigt?
indem man auf ein papier,hinten und vorn schreibt"bitte wenden".
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 02.04.2009, 13:22
BadBoy24 BadBoy24 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 50
Standard

Ich muss nun einfach schreiben...

Meine Fresse, die Zeit wird knapp. Ich weiß nicht mehr wie ich diese ganzen Informationen verarbeiten soll. Chemtrails, US Gefangenenlager, Mindcontroll, Nahrungsmitteldiktatur, HAARP, und die breite Masse sitzt ohne Ahnung da.
Das ist ein Angriff! Auf ganzer Linie.
Ich male mir jetzt schon aus, einer der ersten Gefangenen zu sein, weil ich ja als Verschwörungstheoretiker gelte, und somit als Terrorist?!
Hab in 5 Minuten ausm Fenster gucken, 3 solcher Chemtrails Flüge gesehen. Ich war ja wohl blind -.- Jeder einzelne von uns, wacht nun in einer Welt voll Scheisse auf. Ich beschäftige mich schon irrsinnig lange mit all dieser ganzen Thematik, angefangen 1914. Aber das hätte ich mir bei weitem alles nicht soo ernsthaft vorgestellt, zumindest nicht was das Leben der Amerikaner und Europäer angeht. Das der Rest der Welt drauf geht, hielt ich schon für das schlimmste Szenario, wenn ich auch die Apokalypse für wahrscheinlich hielt. Aber systematische Ausradierung beinahe jeden Lebens, und Ausschwitz Teil 2, daran hätte ich nicht geglaubt. Die ganze Situation ist äußerst gefährlich.
Wenn wir nicht sofort die Massen informiert bekommen, werden wir bald keine Chance mehr dazu haben. Die Videos von www.azk.de , welche hier irgendwo schon gepostet wurden, sollten unbedingt schnellstens unters Volk. Und stellt euch mit Plakaten vor jedes Wahlgebäude oder sonstwas, wenns zur Ratifizierung des E U Vertrags am 07.06. (??) kommt. "Sag NEIN zur EU Diktatur" oder so.
Mit den AZK Videos wird es den Menschen wie Schuppen von den Augen fallen. Am meisten beunruhigen mich die Gefangenenlager.

Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied!
__________________
"Wenn die Menschheit dem Krieg kein Ende setzt, setzt der Krieg der Menschheit ein Ende!" John F. Kennedy
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 28.04.2009, 00:01
davidversogoliath davidversogoliath ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 2
Ausrufezeichen kollektives Erwachen

Zitat:
Zitat von scimitar Beitrag anzeigen
W...
Auf der einen Seite, kann man ja sagen: okay, wir werden durch geheimgesellschaften geführt und kontrolliert... also gründen wir auch eine Geheimgesellschaft... was durchaus denkbar wäre. Und auf der anderen Seite kommt man eben im Alltag mit sovielen Dingen nicht klar, weil man weiß, dass es ein riesen Lüge ist. Und man echt Menschen braucht, die das genau so empfinden, mit denen man sich austuaschen kann.... Einfach nur, weil sie überzeugt davon, sind nicht wie bisher weiter machen zu können und schon längst nicht mehr glauben, was uns erzählt wird.
Guten Abend oder Morgen,

Da gibt es einen großen Unterschied zwischen den "Entscheidern" auf der einen Seite und denen, welche Tag für Tag mehr erwachen und überall nur noch Lug und Betrug entdecken. So geht es mir seit einigen Monaten und meinem Partner seitdem ich ihn kenne.

Die einen haben die unbegrenzten Möglichkeiten des Kapitals. Da sie alles besitzen was man nur besitzen kann.
Und das schon lange.

Die anderen haben wenig bis nichts zur Verfügung.
Absichtlich züchtet man ja eine billige und abhängige Menge geistig Untoter heran.

Dort Alles - da Nichts.
Und dazu ungeheure technische Möglichkeiten in den Händen der Menschen, die es sich leisten können.

Mir kommt diese Periode vor wie eine Mischung aus

Mad Max Filmen, George Orwell und der Matrix. Szenen hackender Partisanen in zerstörten Kellern ohne Lebensmittel aber mit Hochsicherheitsbewaffnung und Laptop - diese Szenen haben sich eingegraben und irgendwie kommen sie gerade in letzter Zeit immer wieder hoch.

Schön ist anders.

Trotzdem lebt der Rest der Familie im noch seeligen Tiefschlaf, nur Ur-Oma, die erzählt nun von Krieg, Hyperinflation, Anbau von Kartoffeln im Garten und edlem Geschmeide getauscht gegen ein paar Brote.
Und wenn ich ihr so erzähle was abgeht, da sagt sie immer: "Na eben so wie bei uns damals.." und blüht auf. Das kennt sie, was da kommt ist ihr vertraut. Außerdem hat sie nichts mehr zu verlieren und kennt sich besser aus mit Not als wir alle hier.

Nun, ich selbst schaue außer gezielt im netz kein TV mehr, ich ertrage es nicht.
Bin noch am Anfang meiner erschreckten und faszinierten Suche nach Antworten.
Faszinieren, weil es eine Chance ist.

Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.
Das sollte grundlegend und stetig bedacht werden.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 28.04.2009, 01:19
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

mhh mir geht es genauso nur dass mich meine Famiele + Freunde so langsma für verrückt erklären weil ich mich über alles aufrege was sie toll finden
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 02.05.2009, 12:55
conspiracy conspiracy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von davidversogoliath Beitrag anzeigen
Absichtlich züchtet man ja eine billige und abhängige Menge geistig Untoter heran.

Dort Alles - da Nichts.
Eigentlich sind wir schon enteignet. Wir merken es nur nicht. Es ist ganz einfach. Der Eigenheimbesitzer (fälschlich Immobilieneigentümer genannt) glaubt vielleicht, ihm gehöre 'sein' Haus nachdem er die Hypothekenlast getilgt hat. Das ist aber nicht ganz richtig. Für das Grundstück muss er Steuern zahlen. Er muss also für sein angebliches Eigentum den Staat trotzdem bezahlen. Kommt der Eigenheimbesitzer in eine Situation in der er das dauerhaft nicht mehr kann, endet das Prozedere kurz über lang in einer Zwangsversteigerung; also in einer Enteignung. Das kann schnell kommen. Um so höher die Staatsverschuldung, umso höher die Steuerlast. Selbst die noch moderate Grundsteuer kann in wenigen Jahren schon genau so exponentiell ansteigen, wie die Zinslasten des Staates. Tiefer betrachtet gilt das für sämtliche materiellen Güter. Wenn der Autobesitzer keinen Platz hat wo er das Fahrzeug unterbringen kann (z.B. sein Grundstück.), wird es ihm vom Staat letztendlich abgenommen. Das ist auf alles übertragbar. Soviel zum Thema Eigentum.

Der Letzte wird das erst schnallen, nachdem ihm - wegen nichtzahlen einer neuen Lebensberechtigungssteuer - die Kabel-TV-Anschlussdose gepfändet wurde.

Ende der Illusion!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 02.05.2009, 13:06
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von conspiracy Beitrag anzeigen
Eigentlich sind wir schon enteignet. Wir merken es nur nicht. Es ist ganz einfach. Der Eigenheimbesitzer (fälschlich Immobilieneigentümer genannt) glaubt vielleicht, ihm gehöre 'sein' Haus nachdem er die Hypothekenlast getilgt hat. Das ist aber nicht ganz richtig. Für das Grundstück muss er Steuern zahlen. Er muss also für sein angebliches Eigentum den Staat trotzdem bezahlen. Kommt der Eigenheimbesitzer in eine Situation in der er das dauerhaft nicht mehr kann, endet das Prozedere kurz über lang in einer Zwangsversteigerung; also in einer Enteignung. Das kann schnell kommen. Um so höher die Staatsverschuldung, umso höher die Steuerlast. Selbst die noch moderate Grundsteuer kann in wenigen Jahren schon genau so exponentiell ansteigen, wie die Zinslasten des Staates. Tiefer betrachtet gilt das für sämtliche materiellen Güter. Wenn der Autobesitzer keinen Platz hat wo er das Fahrzeug unterbringen kann (z.B. sein Grundstück.), wird es ihm vom Staat letztendlich abgenommen. Das ist auf alles übertragbar. Soviel zum Thema Eigentum.

Der Letzte wird das erst schnallen, nachdem ihm - wegen nichtzahlen einer neuen Lebensberechtigungssteuer - die Kabel-TV-Anschlussdose gepfändet wurde.

Ende der Illusion!
genau so siehts aus! DAS ist der "unsichtbare" kommunismus überall in der "freien welt"...wir leben schon längst in einem polizeistaat...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Impfungen - Sinn, Unsinn oder Verbrechen? moosfett Eugenik und Transhumanismus 80 03.04.2009 16:34
Der Sinn des Lebens Cosmic_Rebell Off Topic 7 04.10.2008 16:18
gespinne beim sinn des Lebens mic7 Falsche Alternativen 7 09.09.2008 03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger