Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.12.2007, 23:25
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard Terrorstorm 2nd Edition

Endlich ist das Ding fertig: Komplett neue Synchro, 16 Minuten völlig neues Material und unzählige kleinere Tweaks im Editing.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.12.2007, 23:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard Re: Terrorstorm 2nd Edition

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Endlich ist das Ding fertig: Komplett neue Synchro, 16 Minuten völlig neues Material und unzählige kleinere Tweaks im Editing.

Hehehe also diese AVATARI --was für eine INSIDE JOB
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.12.2007, 13:20
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na das sind doch mal hervoragende Nachrichten, vielen Dank dafür, jetzt braucht Ihr bloß noch die DVD´s fit zu machen und in den Shop zu bekommen und ich bin sozusagen wunschloß glücklich.

Ach Alex, Dein alter Avatar hat mir besser gefallen. AK47 in Aktion sieht man einfach sehr viel seltener als leichtbekleidete Weibliche.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.12.2007, 17:44
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Ich wäre froh über folgendes Feedback:

Wie fandet ihr die Synchronisation allgemein?
Wieviel würden zusätzliche Sprecher ausmachen?
Welchen Eindruck machte der Film auf Leute die ihn gesehen haben?
Wieviel versteht ihr von der englischen Originalversion?

Zitat:
Ach Alex, Dein alter Avatar hat mir besser gefallen. AK47 in Aktion sieht man einfach sehr viel seltener als leichtbekleidete Weibliche
Guns, girls, gold and guts will save your day too.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.12.2007, 01:16
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Ich wäre froh über folgendes Feedback:

Wie fandet ihr die Synchronisation allgemein?
Wieviel würden zusätzliche Sprecher ausmachen?
Welchen Eindruck machte der Film auf Leute die ihn gesehen haben?
Wieviel versteht ihr von der englischen Originalversion?

Zitat:
Ach Alex, Dein alter Avatar hat mir besser gefallen. AK47 in Aktion sieht man einfach sehr viel seltener als leichtbekleidete Weibliche
Guns, girls, gold and guts will save your day too.

@alex/nicolas

Der jetzt vorliegende neu überarbeitete Film „Terrorstorm 2nd“ ist sehr gut gesprochen. Pathos und Aufregung herausgenommen. Die Übersetzung und Darbietung durch 2 oder mehr Sprecher alex und nicolas trägt zur professionalität und Übersichtlichkeit bei. Die Einfügungen an der richtigen Stelle, Aussagen der bedeutenden Persönlichkeiten, als auch die der Truth – Gegenbewegung sehr aufschlußreich.

Aufgefallen sind mir nur 2 Fehler, welche sicher ohne weiteres behoben werden können. Am Anfang des Filmes wird darüber gesprochen daß die Tschecheslowakei 1930 schon annektiert wurde, was aber erst 33 geschah. Der zweite Jahreszahlenlapsus betraf den Falsh Flag Angriff Hitlers auf Polen, der nicht 1930 sondern erst 1939 stattfand. Er begründete die Auslösung des 2.Weltkrieges.

Ansonsten super gemacht und weiter so.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.01.2008, 23:05
little-buddha little-buddha ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 24
Standard

Hi alex und nicolas,
habt Ihr die Fehler am Beginn (1930 anstelle von 1933 bzw. 1939) schon behoben? ich möchte den ansonsten guten Film mit diesen offensichtlichen Fehlern nicht weitergeben. es würde die Glaubwürdigkeit des Films bei geschichtlich gut informierten Leuten sofort untergraben
gruss
little-buddha
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.01.2008, 00:06
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da ich den Film mal wieder nicht gezogen bekomme, würde ich gerne wissen, wann Ihr Ihn im Webshop anbietet
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.01.2008, 09:27
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Da ich den Film mal wieder nicht gezogen bekomme, würde ich gerne wissen, wann Ihr Ihn im Webshop anbietet
Nimm "unlocker", dann kannst Du es zur Not aus dem Temp. Ordner ziehen.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.02.2008, 04:35
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

So Leute, gleiches Spiel wie bei Zeitgeist: Terrorstorm gibt es ab sofort als torrent: KLICK

Stellt beim seeden bitte sicher, dass die Datei (die ihr sicher schon runtergeladen habt) immer noch so heißt wie ursprünglich: Terrorstorm_2nd_Edition_german_dub_pal_xvid.avi
Damit ihr die Datei gleich über torrent verteilen könnt (seeden) und nicht erst die gesamte Datei nochmal neu laden müsst.

Bei Zeitgeist funktioniert das die letzten Tage sehr gut - hoffe das sieht jetzt bei Terrorstorm genauso aus. Helft dabei mit, wenn ihr Bandbreite übrig habt. Danke
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.10.2008, 16:37
moosfett moosfett ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Dafür müsst mir mich schon ausspionieren
Beiträge: 98
Standard

Gibt es den Film auch zum Download? (nicht als Torrent-Link)

EDIT:

Hat sich erledigt hab das Firefox Plugin FlashGot installiert damit kann man echt jedes Video runterladen (besser als Fast Video Download)
__________________
http://www.videoarchiv.de.vu/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loose Change: 2nd Edition -- Prof. neue Syncronisation! m3Zz Medienarchiv 5 15.12.2008 10:40
Wo ist eigentlich Loose Change 2nd Edition hin? MosEs Off Topic 7 12.12.2008 10:00
9/11 - The Day of Secrets 2nd Edition - Deutsch 3604 Medienarchiv 0 18.12.2007 10:33
Terrorstorm Final Edition Ufologe Medien gegen die Neue Weltordnung 0 24.04.2007 21:28
Terrorstorm bei Goldesel MasterChiller Off Topic 1 11.04.2007 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger