Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 09.09.2008, 22:47
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard #9: Personalabteilungen

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 11.09.2008, 14:33
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard #10 Hintergründe

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 12.09.2008, 20:01
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Dein Thread ist bisher nur theoretische Spielerei, Du blendest die Realität einfach aus und glaubst, schon allein diese Tatsache macht Dich in Deinem Bestreben erfolgreicher.

Die Entwicklung der Arbeitswelt, Rationalisierung, Verlagerung, Produktivität, Lohndumping,Technischer Fortschritt, endliches Wachstum sind doch keine Einbildung der wir entkommen können indem wir nur unsere Einstellung und Kreativität gegenüber der Arbeit bzw. der Arbeitssuche verändern.

Selbst wenn Dein Thread nur auf wenige abzielt, die Du damit erreichen willst, wird das auf Dauer auch für die nicht funktionieren, warum nicht kann man im Forum zu genüge nachlesen. Stichwörter währen zBsp. Grenzen des Wachstums - irgendwann ist einfach Schluss mit dem Wachsen, Geld-Zinssystem, Ressourcen, usw..

Deine Sichtweise ist mit Sicherheit ein guter Weg, der einen nur Voran bringen kann, allerdings musst Du ihn im bisher bestehenden System umsetzen, womit er zum Scheitern verurteilt ist. Denn Du bist immer noch ein Rädchen im Getriebe, auch wenn Du etwas anderes sagst.

Die Maschine ist allerdings in die Jahre gekommen und der Treibstoff geht auch zu Ende. Wir werden uns wohl ein anderes Vehikel bauen müssen! Oder wird es gerade für uns gebaut ?
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 13.09.2008, 01:03
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 13.09.2008, 01:33
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard #10 Hintergründe

Dieser Thread, bereits 5 Seiten, zieht sich in die länge und sieht aus wie ein Buch.
Gibt es kein Inhaltsverzeichnis?
Oder wieviele Kapitel kommen noch?
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 13.09.2008, 12:07
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

[Zitat: Und irgendwie zeugt dein Statement von einer fatalistischen Grundhaltung à la "alles egal, wir werden alle sterben", die ich nicht teile.]

Hallo Aexerion ,
ja mit Deiner Einschätzung hast Du zum Teil tatsächlich Recht, allerdings betrifft meine Haltung nur unser jetzig bestehendes System und ist keineswegs eine Grundhaltung gegenüber dem Leben, ganz im Gegenteil!

Ich kenne Dein Konzept ja noch nicht vollständig, bisher bleibst Du aber weitestgehend den Regeln des Systems unterworfen und bist trotz Deiner Individuellen Vorgehensweise Öl im Getriebe und keineswegs Sand, das weißt Du auch, es sei denn Du machst Dir etwas vor, aber das ist ja nicht Thema Deines Beitrages.

Die Überschrift lautet ja "Arbeitssuche: Gegen alle Regeln, für mehr Freiheit!", wenn man diesen Slogan wirklich nur auf die Arbeitssuche bezieht, ist mein Beitrag viel zu weit gefasst! Meiner bezieht sich mehr auf Deinen Slogan wenn man das Wort Arbeitssuche weglässt.

Vermutlich bin ich mit meinem Beitrag in diese Schiene geraten, weil Dein Gesamt-Slogan ein Widerspruch ist, wenn man unser jetziges System zur Grundlage nimmt, was man ja muss .
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 13.09.2008, 16:47
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard Re: #10 Hintergründe

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 13.09.2008, 17:10
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 13.09.2008, 17:28
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard #11: @#2: Medien

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 13.09.2008, 19:10
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Gute Serie, die ich mir (etwas gekürzt) auch gut in einem Magazin oder als Kolumne vorstellen könnte. Das subversive Element mag ich daran. Als Buch würden es zu wenige kaufen.

Im letzten Teil hast du leider einige Wörter verwendet, die vll. etwas krass sind.

Es wird Zeit, dass die Menschen kapieren, dass jeder Berufsstand in der Gesellschaft wichtig ist, und seine Berechtigung hat. Viele Manager oder bessergestellte kapieren das leider nicht, und denken die Gesellschaft würde auch "so" funktionieren.

Persönlich habe ich das Glück, dass mich Headhunter meistens besser verkaufen als das wofür ich mich schon verkauft habe. Aber es kommt hierbei auch auf die Branche an, ob man davon profitiert.

Weiter so!
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Mädchen in Deutschland gegen Krebs impfen.. MasterChiller Gesundheit 23 17.10.2009 17:35
Domain Spam^^ an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 6 05.11.2008 12:26
Aktive Massnahmen gegen spam Knochen Hard- und Software, Datenschutz 4 23.01.2008 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger