Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1141  
Alt 14.03.2009, 19:39
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nibiru 2012

Guten Tag zusammen bin grad neue registriert aber die meisten einträge zu diesen thema sehr gut verfolgt.Ich finde es wirklich traurig das die meisten leute hier nur verspottet werden anstatt mal auch sich vernünftige discussion zu stellen. Zu dem thema nibiru natürlich weiss ich auch nicht mehr darüber als die meisten hier will aber trotsdem paar bemerkungen dazu äussern.1 wird ja hier behauptet falls es planet x gibt muss dann internet voll davon sein es gab auch sehr viele sachen würden aber zu 99 % alle aus dem internet entfernt was einen normal denkenden menschen dazu bringt zu fragen warum wenn sie damit geld machen wollten wol nicht.2 wenn es wirklich braune zwerg ist kann man dem nicht so einfach mit hoby teleskopen sehen weil es dann nach der verglüh phase mit eine diken staub schicht bedekt ist und man es nur mit wärme sensoren und infrarot kameras überhaupt zu sicht bekommen könnte.3 die meisten sonnensysteme sind doppelsterne deswegen wird gerade im doppelstern systeme nach planeten wie erde gesucht und eins ist mitleweile auch schon gefunden ein mond von einem riesen planeten so gross wie erde ca. und mit 30% mehr sauerstoff gehalt voll mit wasser und kontinenten überdeckt.4 Hier wird auch viel übernaturgesetze gesprochen die auf der erde gibt und das ist auch der denk fehler weil sie ja nur auf unsere sonne und mond sich beziehen aber nicht auf alles andere und diese gesetze haben auch nichts mit planet x zu tun komische weise jeder akzeptiert mitlaweile das es schwarze löcher gibt obwohl man sie auch nicht einfach so sehen kann.5 ich bin von meine geburt aus sehrateistisch eingestellt aber was mich frage aus welchem grund sind überrall in jeder denkbare kultur zu verschiedenen zeitpunkten alle ca. auf dieses szenario deuten und ähnliche datum. Ich baue natürlich auch noch keine bunker und so aber mental kann man sich trotsdem etwas vorbereiten auch wenn es andere katastroffen sind und mit planet x nichts zu tun haben und der grösste witz hier war das unseres leben zu gutem entwickelt was man ja mit kriegen bald fählendem wasser und öl und wirtschaftliche situation des einzelnen normalen menschen absolüt solche aussagen nicht zutreffend ist unsere welt etwickelt sich zum schlechten und nicht zu gutem.Falls ihr mich auch nur verspotten wollt bitte schön das würde dann nur bedeuten wie wenig manche verstand haben auch wenn sie studiert haben und so und der hobby astronaut hier unter euch gehört auch dazu. Wünsche euch allen dann noch einen schönen Tag noch und bleibt alle gesund und munter Oleg T aus Bonn.
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 14.03.2009, 19:49
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ICH wollte mich noch für mein deutsch entschuldigen ich lebe in deutschland erst seit paar jahren komme aus russland und hab die deutsche schule nicht besucht. Bin on falls jemand was zu mir sagen will bis dann an alle wünsche noch schönes wochenende.
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 14.03.2009, 19:52
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von jtb 77 gamer Beitrag anzeigen
ICH wollte mich noch für mein deutsch entschuldigen ich lebe in deutschland erst seit paar jahren komme aus russland und hab die deutsche schule nicht besucht. Bin on falls jemand was zu mir sagen will bis dann an alle wünsche noch schönes wochenende.
Das macht nix. Ich habe es verstanden und DANKE!

__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv

Geändert von HerrAbisZ (14.03.2009 um 19:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 14.03.2009, 21:08
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Nibirudiskussion

Servus jtb 77 gamer,

sei gewunken aus München!
Ja, in der Debatte um Nibiru Planet X ist eine Polarisation in diesem Thread zu erkennen, die deutlich werden lässt, welche Infokrieger an Zusammenarbeit und Nutzung von Synergieeffekten interessiert sind und welche "Infokrieger" offenbar nicht.

Eine gesegnetes Wochenende!
Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1145  
Alt 14.03.2009, 21:16
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
So! Hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=tf3jPtaq9Q4

Ab ca. 1:50 kommen die 3 dimensionalen Bilder unseres Sonennsystems

ich gehe doch sehr stark davon aus, dass unser sonnensystem, bzw. das universum, nicht (nur) 3 dimensional ist????
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 14.03.2009, 22:00
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten abend hab gerade eine neue erfahrung in meine eigene familie festgestellt weil meine mutter im vergleich zu mir sehr gläubig ist und zwar wollte ich sie nur davon informieren auf die eventuelle gefahr aber so wie die meisten menschen hat die das thema sachon nach 3 minuten geblockt und dann habe ich den grund erfahren und zwar will sie auf keine weise mit dem tod konfrotiert werden was mir auch zu denken gab warum die meisten menschen hier mit diesen planet x thema sich nicht so erfreuen und zwar ist es eigene sichtweise der konfrontation mit dem tod und ängste die mit ihm verbunden sind,und die menschen die wenige angst davore haben discutieren auch mit besseren argumentationen.Vielen dank fürs lesen OlegT.Schönen abend noch wünsche ich euch.
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 14.03.2009, 22:17
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von jtb 77 gamer Beitrag anzeigen
Guten abend hab gerade eine neue erfahrung in meine eigene familie festgestellt weil meine mutter im vergleich zu mir sehr gläubig ist und zwar wollte ich sie nur davon informieren auf die eventuelle gefahr aber so wie die meisten menschen hat die das thema sachon nach 3 minuten geblockt und dann habe ich den grund erfahren und zwar will sie auf keine weise mit dem tod konfrotiert werden was mir auch zu denken gab warum die meisten menschen hier mit diesen planet x thema sich nicht so erfreuen und zwar ist es eigene sichtweise der konfrontation mit dem tod und ängste die mit ihm verbunden sind,und die menschen die wenige angst davore haben discutieren auch mit besseren argumentationen.Vielen dank fürs lesen OlegT.Schönen abend noch wünsche ich euch.
Das weiß ich!

NUR dann kann Sie aber auch nicht wirklich gläubig sein!

DIE SEELE IST UNSTERBLICH! Also passt auf, dass ihr sie nicht verliert!
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 14.03.2009, 22:17
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und kaum habe ich hier gesprochen schon habe ich einen lauten komischen ton von meinem Pc erhalten ob sich jemand bei mir eingelogt hat und mich spammen würde oder so .Zum letzten beiträge über die zeit kann ich auc h nur sagen das die Zeit keine konstanz ist was mittleweile auch scon durch langes aufhalten des austronauten festgestellt würde das ihre zeit im raumschiff um ein paar tausendstel von secunde die uhr langsamer lief durch die geschwindigkei und wenn man mit lichtgeschwindigkeit reisen würde die zeit praktisch stehen bleiben würde und in schwarzen löchern gilt dieses gesetzt auch nicht denk darüber mal nach bitte.Schönen gruss aus Bonn.
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 15.03.2009, 18:24
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

hi Oleg,

Zitat:
1 wird ja hier behauptet falls es planet x gibt muss dann internet voll davon sein es gab auch sehr viele sachen würden aber zu 99 % alle aus dem internet entfernt was einen normal denkenden menschen dazu bringt zu fragen warum wenn sie damit geld machen wollten wol nicht.
Geld damit wird offline gemacht, schau Dir doch nur mal die Eso-Ecken in den Buchhandlungen an. Daß da irgendwas "zu 99 % aus dem internet entfernt" worden sein soll ist ist ja wohl völlig aus der Luft gegriffen.

Zitat:
2 wenn es wirklich braune zwerg ist kann man dem nicht so einfach mit hoby teleskopen sehen weil es dann nach der verglüh phase mit eine diken staub schicht bedekt ist und man es nur mit wärme sensoren und infrarot kameras überhaupt zu sicht bekommen könnte.
Wer behauptet denn so einen Unsinn? Ahnung von Astronomie scheint derjenige jedenfalls nicht zu besitzen. Braune Zwerge bestehen wie der Jupiter aus Gas und reflektieren ebenso wie er das Sonnenlicht. Daß man die nicht mit normalen Teleskopen sehen könnte ist eine der vielen Zwecklügen der Nibiru-Propheten, mit denen sie auf Dummenfang gehen.
Selbst wenn er mit einer dicken Staubschicht bedeckt wäre - das ist der Mond auch, was seine Sichtbarkeit keineswegs beeinträchtigt.

Zitat:
3 die meisten sonnensysteme sind doppelsterne
Hast Du für diese angelesene Behauptung irgendeinen Beleg? Wohl kaum, denn sie ist falsch.

Zitat:
deswegen wird gerade im doppelstern systeme nach planeten wie erde gesucht und eins ist mitleweile auch schon gefunden ein mond von einem riesen planeten so gross wie erde ca. und mit 30% mehr sauerstoff gehalt voll mit wasser und kontinenten überdeckt.
Auch hierfür wirst Du keine Quelle angeben können, die weniger verlogen ist als die Lieferanten Deiner übrigen Behauptungen. Einen fast erdgroßen Mond eines Riesenplaneten haben wir übrigens in unserem eigenen Sonnensystem: Ganymed. Er ist sogar mit einem einfachen Fernglas gut zu sehen.

Zitat:
4 Hier wird auch viel übernaturgesetze gesprochen die auf der erde gibt und das ist auch der denk fehler weil sie ja nur auf unsere sonne und mond sich beziehen aber nicht auf alles andere
Welche Indizien sollen dafür sprechen, daß die Naturgesetze ausschließlich in unserem Sonnensystem gelten?

Zitat:
und diese gesetze haben auch nichts mit planet x zu tun
Dann wäre Nibiru, wenn es ihn gäbe, also kein Bestandteil unseres Sonnensystems?

Zitat:
5 ich bin von meine geburt aus sehrateistisch eingestellt aber was mich frage aus welchem grund sind überrall in jeder denkbare kultur zu verschiedenen zeitpunkten alle ca. auf dieses szenario deuten und ähnliche datum.
Bevor Du Dir über einen eventuellen Grund Gedanken machst, solltest Du vielleicht erst einmal nachprüfen, ob an dieser hanebüchenen Spekulation überhaupt etwas dran ist. Bei wem außer den Maya hat das Jahr 2012 eine besondere Bedeutung? Du behauptest voller Überzeugung, "überall in jeder denkbaren Kultur" gäbe es solche Hinweise, ebenso wie auf diesen "Nibiru" der alten Ägypter. Basiert diese Überzeugung auf stichhaltige Fakten oder doch nur auf billige Fantasymärchen, wie fast alles zu diesem Thema? Dann solltest Du Dich lieber fragen, ob Du nicht allzuleicht auf geschäftstüchtige Bauernfänger hereinfällst.

Zitat:
Falls ihr mich auch nur verspotten wollt bitte schön das würde dann nur bedeuten wie wenig manche verstand haben
Das Dumme ist, daß dieser Mangel an Verstand gerade bei den Nibiru-Gläubigen immer wieder schmerzhaft deutlich wird. Als Infokrieger sollte man Informationen hinterfragen und nicht gedanken- und kritiklos nachplappern, sobald sie gut zu den eigenen Vorurteilen passen. Versuche es mal, und Du wirst selbst feststellen müssen, daß auch Du nur einem großangelegten Schwindel aufgesessen bist.
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 15.03.2009, 19:56
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Viola Beitrag anzeigen
hi Oleg,

Geld damit wird offline gemacht, schau Dir doch nur mal die Eso-Ecken in den Buchhandlungen an. Daß da irgendwas "zu 99 % aus dem internet entfernt" worden sein soll ist ist ja wohl völlig aus der Luft gegriffen.
Sorry Amazo..., quatsch "Viola", das ist nicht völlig aus der Luft gegriffen!

Ich würde mir liebend gerne mal so eine Eso-Schnulze über Planet X bzw. NIBIRU `reinziehen, ist aber nicht möglich!
Beispiel = Planet X auf Erdkurs Teil I und II von Mark Hazlewood
http://www.amazon.de/Planet-X-auf-Er...7138991&sr=8-2
http://www.amazon.de/Planet-X-II-Mar...7138991&sr=8-3

Beide Bücher sind bei allen Buchhandlungen und Online-Händlern (Amazon, Buch.de, Weltbild usw. )entweder vergriffen oder nicht lieferbar. Und das nicht erst seit Monaten, sondern Jahren. Selbst beim Verlag (Argo-Verlag) selbst kann das Buch nicht bezogen werden. Grund = unbekannt! Wann verfügbar = ungewiss!

Also erzähl hier nicht, dass sowas völlig aus der Luft gegriffen ist!

Oder will der gute Mark Hazlewood keine Bücher mehr verkaufen, weil ihn der Reichtum stört?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger