Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #761  
Alt 09.01.2009, 18:30
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Ich empfehle dir das Gleiche in Bezug zu mir, bevor du gute Ratschläge gibst.
DAS, liebe Spamazonia, ist quasi gar nicht möglich, da du offensichtlich einen ausgeprägten Mitteilungsdrang hast und ich kaum einen thread gelesen habe, wo du nicht deinen Senf dazu gibst. Wirklich schwer dir aus dem Weg zu gehn ...das einzig effektive wäre das Forum gar nicht mehr zu besuchen.

Zitat:
Diese Kultur ist keine, sie ist autoaggressiv und zerstört sich gerade selber.

Das ist eine ganz arme Art der Verdrängung der eigenen Mitschuld.
Meine Güte , bist du indoktriniert ...du glaubst also tatsächlich, dass es die Natur der Menschen ist, sich so zu verhalten? Weil dazu müssten die Menschen ja erstmal selber nachdenken und nicht alles nachplappern, was ihnen aufgetischt wird.

Diese sogen. autoaggressive Kultur ist nichts bewust gewolltes ...deswegen muss man die Menschen auch immer erst "überzeugen" dass sie auch wirklich Krieg führen wollen. Und "Mitschuld" bin ich daran schonmal gar nicht, weil ich leider nicht zu bestimmen habe, was hier passiert und schuld nur jemand sein kann der bewusst entscheidet ...oder wissend dabei zusieht ohne Einfluss darauf nehmen zu wollen
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 09.01.2009, 18:33
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucher

Das ist mein Statement zum neuen Jahr....!
Schön!

Ich kenne leider keinen tatsächlichen Beweis, wäre Dir aber dankbar, wenn Du ihn mir nennen könntest.
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 09.01.2009, 18:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Zitat:
Ich empfehle dir das Gleiche in Bezug zu mir, bevor du gute Ratschläge gibst.
DAS, liebe Spamazonia, ist quasi gar nicht möglich, da du offensichtlich einen ausgeprägten Mitteilungsdrang hast und ich kaum einen thread gelesen habe, wo du nicht deinen Senf dazu gibst. Wirklich schwer dir aus dem Weg zu gehn ...das einzig effektive wäre das Forum gar nicht mehr zu besuchen.
Siehst du, es gibt immer einen Weg doch mit gutem Beispiel voranzugehen, statt nur zu labern.

Außerdem bist du von Anfang an Off Topic.

Zitat:
Zitat:
Diese Kultur ist keine, sie ist autoaggressiv und zerstört sich gerade selber.

Das ist eine ganz arme Art der Verdrängung der eigenen Mitschuld.
Meine Güte , bist du indoktriniert ...du glaubst also tatsächlich, dass es die Natur der Menschen ist, sich so zu verhalten? Weil dazu müssten die Menschen ja erstmal selber nachdenken und nicht alles nachplappern, was ihnen aufgetischt wird.

Diese sogen. autoaggressive Kultur ist nichts bewust gewolltes ...deswegen muss man die Menschen auch immer erst "überzeugen" dass sie auch wirklich Krieg führen wollen. Und "Mitschuld" bin ich daran schonmal gar nicht, weil ich leider nicht zu bestimmen habe, was hier passiert und schuld nur jemand sein kann der bewusst entscheidet ...oder wissend dabei zusieht ohne Einfluss darauf nehmen zu wollen
Sie verteidigen ihren Wohlstand mit Krieg. Sogar freiwillig.
Das ist keine Kultur und bedarf wenig Überzeugungsarbeit.

Überzeugen muss man Menschen, damit sie bemerken, es gibt viel wertvolleres als persönlichen Wohlstand.
Das tue ich hier im Forum.

Da kannst du mal meine Postings zählen, wieviel Überzeugung es braucht, damit keine Kriege mehr geführt werden. Und das ist noch nicht das Ende.

Dein unverständiges Herantreten an mich beweist, dass auch du das nicht schnallst, obwohl du meinst alles zu durchblicken.
Mit der Thematik Krieg und dessen Begründung hast du dich noch nicht auseinandergesetzt.

Aber Hauptsache Nibiru kommt.
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 09.01.2009, 18:50
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Aus einem Forum:

Zitat:
Infokrieg Forum, wo ja leider eine Diskussion zu dem Thema 2012/Nibiru absolut nicht möglich ist, da jeder Dahergelaufene denkt mit seinem bisschen Schulphysik die ganze Thematik widerlegen zu können
Ich will mich ja nicht vordrängeln, aber falls ich gemeint sein sollte ... ich bin gern bereit, mich durch jemand belehren zu lassen, der mehr als das "bisschen Schulphysik" zu bieten hat.

Leider sind die diese wahren Kenner der Materie meist sehr zurückhaltend.

Mal sehen, wie die weitere Diskussion dort läuft. Man kann gespannt sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #765  
Alt 09.01.2009, 18:53
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
[
Außerdem bist du von Anfang an Off Topic.
Ich will mich ja nicht beschweren, aber gibt es hier wirklich niemand, der etwas pro Nibiru beisteuern könnte?

Ich fühle mich so allein.
Mit Zitat antworten
  #766  
Alt 09.01.2009, 19:18
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

@Lucyfer
Falls du damit gemeint wärst hätte ich es dir auch hier gesagt.

Es gibt viel zu viele Spinner die in solchen threads dazwischenmullen ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben... genau auf die ist das bezogen.

Du bist doch wenigstens bemüht darum eine Diskussion anzufangen ...wobei ich sagen muss, dass ich auf der physikalischen Seite wenig dazu beizutragen habe.

Ich seh die ganze 2012 Thematik ernsthaft, weil die Maya wohl nicht aus Spass in Ihrem Kallender dieses Datum als etwas besonderes gesehen haben.
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 09.01.2009, 19:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, die Maya haben aber Nibiru nicht erwähnt. Mit keinem Wort und auch haben sie keinen Hinweis darauf gegeben.

Sie erwähnten aber etwas anderes.

Und auch das wurde hier schon zig mal erläutert.
Es kann nicht sein, dass du dich mit der Thematik beschäftigt hast.
Weder mit Nibiru, noch mit den Maya und deren Kalender.

Du beschäftigst dich mit virtuellen Personen und dir. Das wars.
Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 09.01.2009, 19:34
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Du bist doch wenigstens bemüht darum eine Diskussion anzufangen ...wobei ich sagen muss, dass ich auf der physikalischen Seite wenig dazu beizutragen habe.
finde ich schade, wo es sich ja doch um ein physikalisches Phänomen handelt
rein logisch gedacht sollte man also zuerst die physikalische Möglichkeit von Nibiru klären, nicht wahr ? wenn also jemand kommt und sagt wir haben psychische Barrieren bezüglich Nibiru, eine Hochrechnung der Menschenopfer postet und nebenbei noch geklärt wird wer wieviele Posts und warum erstellt hat, ist das alles zunächst als Bullshit einzustufen
du darfst dich also gerne zu den dazwischenmüllern dazu zählen InDeMioN27
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 09.01.2009, 19:39
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

ne du hast recht ...eigentlich endet der Kallender ja am 10 Oktober 2011 aber DIR muss ich das ja nicht sagen, weil du alles schon weisst. Nebenbei bemerkt hab ich auch nicht gesagt, dass die Mayas über Nibiru berichten sondern von 2012 gesprochen.

Zitat:
Du beschäftigst dich mit virtuellen Personen und dir. Das wars.
Denk was du willst, ich hab sowieso kein Interesse wirklich mit dir zu diskutieren, weil du immer das letzte Wort haben musst und mich vorher in den Wahnsinn treiben würdest.
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 09.01.2009, 19:51
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Ich seh die ganze 2012 Thematik ernsthaft, weil die Maya wohl nicht aus Spass in Ihrem Kallender dieses Datum als etwas besonderes gesehen haben.
Dann werden wir uns nicht in´s Gehege kommen. Ich habe mit den Mayas nichts am Hut. Mich interessiert nur die wissenschaftliche Seite von Nibiru.

Mit Diskutieren wird es in Joels Forum allerdings nichts werden. Es geht , bis jetzt jedenfalls, nur darum, immer neue Nibiruseiten zu verlinken.

Wegen des letzten Beitrags hier auf Seite 50 hat er mich rausgeworfen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger