Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 14.09.2008, 00:21
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

lehrveranstaltung deswegen, weil ich psychologiestudent bin und über dieses thema schon oft mit dozenten diskutiert habe.

es ist keineswegs schlimm oder falsch, wenn jener begriff aus der mode kommt, da sich ständig neuerungen in der erforschung ebenjenes phänomens ergeben. da findet keine verschleierung oder dergleichen statt, ganz im gegenteil.

ob nun die veranlagung zur "psychopathie" ausserirdischen ursprungs ist, sei dahingestellt.

ich für mein teil versuche, möglichst valide informaionen zu sammeln, um nicht im dickickt wilder spekulationen die orientierung zu verlieren. da verwirren mich vermutungen wie astralwesen oder ähnliches nur zu sehr.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 14.09.2008, 00:42
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
ob nun die veranlagung zur "psychopathie" ausserirdischen ursprungs ist, sei dahingestellt.
natürlich, ich vermute sowas in der richtung auch nur, also reine spekulation meinerseits ohne jegliche fakten!

Zitat:
ich für mein teil versuche, möglichst valide informaionen zu sammeln, um nicht im dickickt wilder spekulationen die orientierung zu verlieren. da verwirren mich vermutungen wie astralwesen oder ähnliches nur zu sehr.
jo verständlich, und dazu hab ich bereits genügend valide wissenschaftliche infos, sowas kann mich also nicht mehr verwirren oder desoriertieren, besonders weil es nur nebensächliche "was wäre wenn" gedanken sind, weiter nichts...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 14.09.2008, 02:56
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 86
Standard

Hab jetzt keine Lust den ganzen Beitrag zu lesen, aber ich habe heute etwas gesehen, was ich noch nie gesehen habe:

Ich bin heute so um 9 Uhr abends aus dem Auto gestiegen (in St. Tönis) und habe am Himmel 2 Objekte gesehen, die in einem geringen Abstand voneinander geflogen sind. Sie sahen aus wie 2 Orangefarbende Flugzeugscheinwerfer, nur das sie viel heller waren. Es können aber keine Flugzeuge gewesen sein, da nicht ein kleines grollen zu hören war, was ja typisch für flugzeuge ist. Außerdem waren die Objekte fast über mir, so dass es auch keine scheinwerfer sein konnten, weil sie nach unten zeigen müssten. 2 Kollegen von mir haben die Dinger auch gesehen, sie meinten es wären Meteoriten, aber diese würden doch einen schleier hinter sich her ziehen oder? Außerdem 2 Meteoriten, die in geringem Abstand in die selbe Richtung fliegen? Das ist sehr unwahrscheinlich.

Was habe ich da gesehen? Ufos etwa??? Denn eigentlich glaube ich nicht an Ufos ^^.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 14.09.2008, 04:55
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Ich zumindenst finde den Gedanken interessant, das wir nicht die einzige intelligente Spezies sein müssen, welche auf diesem Planeten lebt.
Diese Filmreihe laesst jeden Zweifel verfluechtigen:
http://tracker.freeexchange.ru/torrent/6634/
Promo-Version auf Englisch:
http://www.file-upload.net/download-...o-eng.wmv.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 14.09.2008, 09:01
zukunftsdenker zukunftsdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von Sojemand
Hmmm.... Mir geht nicht in den Kopf, weshalb es Menschen gibt, die den 11 September für einen inside Job halten und im selben Atemzug das UFO Phänomen abstreiten. Die Indizienketten, die dabei zur Beweisführung benutzt werden sind in beiden Fällen gleich, nur dass das UFO Phänomen um Welten umfangreicher und bereits seit über 60 Jahren (von historischen Berichten ganz abgesehen) zig tausendfach von allen Seiten hoch und runter dokumentiert ist.

Es währe daher von der Vernunft her logischer anzunehmen, dass es wirklich der phöse Osama war und dennoch UFO`s real sind als umgekehrt. Also hält man entweder beides für Unsinn, weil man Indizienketten, egal wie umfangreich auch immer, für generellen Blödsinn hält, oder hält sich in beiden Fällen an den alten Spruch „wo Rauch ist, ist auch Feuer (oder ne Nebelmaschine die was verbergen soll)“.

Es gibt eine durchgehende Konsistenz, die global immer wieder zu finden ist. Diese Objekte erscheinen aus dem Nichts und verschwinden auch wieder scheinbar ins Nichts. Sie bewegen sich scheinbar ohne Einfluss der Trägheit. Sie leuchten, bzw. senden eine Art Strahlung aus. Sie produzieren sehr starke Magnetfelder. Sie scheinen keine feste Form zu haben bzw. können die „Erbauer“ sich anscheinend auf keine einheitliche Form einigen. Und noch vieles mehr.

Also entweder haben unsere Militärs bereits einen technischen Stand erreicht, der Lichtjahre von dem entfernt ist, was Ottonormaldoof kennt (und die Designer toben sich da so richtig aus), oder es fliegen da draußen tatsächlich Wesen rum, die „von wo anders“ kommen. Wahrscheinlich ist sogar beides der Fall.
Wer sich „Infokrieger“ schimpft, sollte zumindest mal versuchen „mit dem Hammer“ zu denken und für alles (nicht nur 9/11 oder Ufo`s) die gleichen Maßstäbe, was Indizien und Plausibilität angeht, anlegen. Ich geb zu, dagegen wehrt sich die eigene kleine Welt ganz gewaltig. Wer aber konsequent sein will, kommt da nicht drum rum, auch auf die Gefahr, sich eine derbe Gänsehaut einzufangen.

Die Indizienketten, die dabei zur Beweisführung benutzt werden sind in beiden Fällen gleich


Nö, man hat Wissenschaftlich bewiesen das z.B. der 11.September gar nicht so gewesen sein kann wie die Regierung es behauptet!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 14.09.2008, 16:53
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
3. Alien False Flag Attacke ist durchaus wahrscheinlich!
Natürlich. Greifen wir doch das All an wo wir nichtmal wissen wo der Gegner ist. Alienfalseflag is total unsinnig. Das würde nichtmal die Merkel glauben, um Volker Pispers zu zitieren.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 14.09.2008, 18:37
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von flores
weil du sachlichkeit einfach mit der negation der existenz von UFOs gleichsetzt.

ausserdem, wieso beschwerst du dich über fehlende sachlichkeit, wenn du dir die videos nach eigenen angaben nicht mal angesehen hast?

deine vieos sind einfach fake, aber meine ersten beiden videos mit der erklärung "heliumballons" abzutun, ist einfach nur lächerlich und zeigt, wie schmalgeistig du bist.


Die Existenz von Ufo´s streite ich garnicht ab.
Wenn du dies so auffasst, dann hast du mein Posting auch nicht gelesen.
Alles was nicht identifizierbar ist ist ein UFO.
Nur weil etwas nicht gleich mit normalen Mitteln zu erklären ist muss immer etwas außergewöhnliches herhalten.

Sei es Kobolde, Gottheiten, Engeln oder jetzt UFO´s.
Wo bleibt der Beweis?

Ich glaube selbst an die Existenz an Leben auf anderen Planeten.
Dies bedeutet aber nicht, dass ich gleich daran glauben muss, dass sie uns besuchen können.
Ich gehe von einer Wahrscheinlichkeit aus und nicht von einer Tatsache.
Wahrscheinlichkeiten können sein und Tatsachen müssen bewiesen werden.




Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15.09.2008, 17:10
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70


Die Existenz von Ufo´s streite ich garnicht ab.
Wenn du dies so auffasst, dann hast du mein Posting auch nicht gelesen.
So ein Quatsch! du hast dich von vorneherein lustig gemacht, fadenscheinige begründungen herangezogen (heliumballons) und dich im übrigen auch nicht besonders diskussionsbereit gezeigt.
in welcher welt lebst du, wenn du solcherlei posts wie obigen schreibst?
in phantasia?

du streitest also NICHT die existenz von ufos ab? plötzlich? vorher hast du videos, die es mehr als wert sind, dass man ernsthaft darüber nachdenkt, mit der erklärung "ballons" abgetan; desweiteren hast du selbst gesagt, du müsstest dir garnicht die übrigen videos ansehen, da du dich ja wegschmeissen müsstest. ich verstehe etwas anderes unter echter auseinandersetzung mit der thematik.

des weiteren habe ich mit keinem satz behauptet, dass UFOs (unbekannte flugobjekte) von aneren planeten stammen müssen, ich habe lediglich einige fakten zusammengetragen und sie den forumsnutzern zur verfügung gestellt, damit sie sich ihre eigene meinung darüber bilden können. diese videos und audioaufnahmen sind in meinen augen keine unumstößlichen beweise, jedoch sind sie es wert, sich darüber gedanken zu machen.

du willst beweise?

ich könnte jetzt philosophisch auf deine forderung eingehen und dich fragen, was "wahrheit" ist, ob es eine ultimative gibt oder nur viele verschiedene, die sich in unserem erleben zu einem fleckenteppich zusammenfügen. gibt es beweise für die NWO? Geheimgesellschaften? deine existenz?

nein?

warum forderst du sie dann?

am rande bemerkt: von jemndem, der sich in diesem forum bewegt, hätte ich etwas mehr geistige flexibilität erwartet...
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.09.2008, 17:57
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Erklärung für "langsame" Ufos? Himmelslaternen


Wer in der Nähe eines Atomkraftwerks lebt (kein Witz) kann ja mal nachts mit der Kamera das Gelände durchstreifen. Die Wahrscheinlichkeit dort auf Ufos zu treffen ist nicht gerade gering. Aus den USA, Frankreich und England gibts immer wieder Berichte wie Ufos in der Nähe von Atomanlagen und Raketensilos beobachtet werden.

Die warten wohl darauf bis wir nen nuklearen Holocaust anfangen wollen und machen dann die Zünder unschädlich. Ist während des Kalten Krieges ja nachweislich laufend passiert.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.09.2008, 18:53
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

diese himmelslaternen kenne ich auch, sie sind der grund für die meisten ufosichtungen. wenn man nicht weiss, was es ist, sehen sie tatsächlich wie ufos aus. in diesem jahr, schätze ich , sind 70-80% aller ufosichtungen auf deutschem boden auf sie zurückzuführen. ich habe selbst welche vor 2 monaten gesehen und war kurz am zweifeln.
bei den videos aber geht es um objekte bei tageslicht sowie in 4000 metern höhe. das können keine solche ballons sein.

inwiefern, d-style, haben ufos einen atomaren erstschlag verhindert?
etwas weit hergeholt, oder?

flores
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Live-Stream: Gott beweist seine Existenz! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 23.11.2008 05:08
UFOs Cosmic_Rebell Organisationen und Funktionäre der NWO 44 14.10.2008 16:06
Filme/Dokus über die Existenz der globalen Elite Pierce Medien gegen die Neue Weltordnung 16 19.09.2008 14:51
Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard zweifelt 9/11 an Terrasystem Terror 3 09.03.2008 10:27
Oppositionspartei in Japan zweifelt offizielle 9/11 V. an Terrasystem Terror 3 24.01.2008 02:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger