Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr bereits etwas unternommen, um euch abzusichern, wenn alles zusammen bricht?
|
JA
|
|
11 |
47,83% |
NEIN, aber ich plane das
|
|
7 |
30,43% |
NEIN
|
|
5 |
21,74% |
|
|
21.10.2008, 17:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
[quote="o_o"]
Zitat:
Deutsche können genauso kriminell sein aber die Ausländer ob sie kriminell sind oder nicht haben uns gegenüber einen Vorsprung nicht wenige kommen aus Kriegsregionen und haben schon einiges mitgemacht da ist dann auch die Hemmschwelle niedriger.
|
Statistisch gesehen sind Ausländer mehr als doppelt so oft kriminell wie Deutsche - und da sind die ganzen eingedeutschten Kriminellen schon auf der Deutschen Seite mitgerechnet (wenn du nur die Russland"deutschen" dazurechnest, dann siehst du was ich meine). Bei den harten Delikten wie Mord, schwere Körperverletzung, Organisierte Kriminalität und Drogenhandel siehts noch schlimmer aus, da stellen die teilweise 50-80% der Tatverdächtigen. In einem Knast in unserer Nähe sitzen 100 Nationalitäten ein, und davon sind nur 20% Deutsche...
Also, bereitet euch vor, Mitte 2009 soll es soweit sein.
|
21.10.2008, 18:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hier mal ne Statistik von 2005:
http://www.auslaender-statistik.de/bund/verurt_2.htm
Es sind überall weniger Ausländer als deutsche verurteilt worden.
Bei Mord und Totschlag haben sie 38 %
Bei Urkundenfälschung, Falschbeurkundung 39 %
Nur bei Verstößen gegen das Ausländergesetz sind deutlich über 50 %
Aber das ist irgendwie logisch denk ich.
Das in den Gefängnissen mehr Ausländer als deutsche sind liegt wahrscheinlich an der Sozialprognose während deutsche mit ner Bewährungsstrafe davon kommen wandert der Ausländer ins Gefängnis.
|
21.10.2008, 18:20
|
|
Ja, das habe ich schon immer getan.
Nichts gespart, alles an Geld ausgegeben und davon gelebt.
Keine Schulden gemacht und kein materielles Kapital angehäuft.
Das war sehr einfach und ziemlich sicher.
|
21.10.2008, 18:26
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von o_o
Weil ein Totalzusammenbruch nun mal ein Totalzusammenbruch ist da funktioniert gar nichts mehr, dann wird die Polizei nicht mehr bezahlt die öffentliche Ordnung bricht zusammen und wenn keine Kontrolle mehr vorhanden ist und die Leute Hunger haben und keine Versorgung da ist herrscht das recht des stärkeren.
|
Sicher, bei einem TOTALzusammenbruch funktioniert gar nichts mehr.
Aber es geht hier doch nicht um einen Totalzusammenbruch, sondern lediglich um den Zusammenbruch des Finanzsystems und der Wirtschaft.
Und da haben wir mit Versorgungsengpässen, Hyperinflation und gewaltsamen Ausschreitungen zu rechnen. Aber wohl kaum mit dem großflächigen Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung.
Sprich irgendwelche Eindringlinge im Wald verscharren ist eher als zu riskant zu beurteilen. Nachher stehen Frau und Kinder ohne Papa da...
Wenn hier jemand tatsächlich der Meinung ist, dass es einen Totalzusammenbruch gibt, dann würden mich die Gründe dafür sehr interessieren.
|
21.10.2008, 18:36
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von o_o
Hier mal ne Statistik von 2005:
http://www.auslaender-statistik.de/bund/verurt_2.htm
Es sind überall weniger Ausländer als deutsche verurteilt worden.
Bei Mord und Totschlag haben sie 38 %
Bei Urkundenfälschung, Falschbeurkundung 39 %
Nur bei Verstößen gegen das Ausländergesetz sind deutlich über 50 %
Aber das ist irgendwie logisch denk ich.
Das in den Gefängnissen mehr Ausländer als deutsche sind liegt wahrscheinlich an der Sozialprognose während deutsche mit ner Bewährungsstrafe davon kommen wandert der Ausländer ins Gefängnis.
|
Du musst bei diesen Statistiken allerdings beachten, des der Prozentuale Anteil angegeben ist. Stellt sich die Frage wie das Zahlenmäßige Verhältnis zwischen deutschen und Ausländern aussieht.
Ich will ja nicht gegen Ausländer hetzen, ich habe auch nichts gegen Ausländer im allgemeinen und ich bin ganz sicher kein Nazi... ABER: die meisten Ausländer, die in deutschland leben, sind ARSCHLÖCHER. Ich muss das leider so sagen, weil ich es selbst nicht anders erlebt habe. Es gibt in jeder Nation die Sorte und die Sorte. Das Problem ist nur, dass der ganze Abschaum zu uns kommt und ihre "guten" Landsleute in ihrer Heimat durch ihr eigenes Fehlverhalten schlecht macht. Eine Freundin von mir war einmal im Urlaub in der Türkei und sprach dort mit einem Türken über die Türken in Deutschland. Dabei wunderte sich dieser Türke darüber, "warum wir deutschen den ganzen Abschaum von ihnen ins Land lassen". Soviel dazu. Ich will wirklich nicht jeden Ausländer schlecht und jeden Deutschen gut machen aber es gibt von jedem Solche und Solche.
|
21.10.2008, 18:42
|
Gesperrt
|
|
|
|
Stimmt Moos: Wir holen nicht die Schlauen, Reichen, gut ausgebildeten, für uns nützlichen ins Land, sondern das genaue Gegenteil. Die Looser aus den Looser-Länder.
Kein Mensch kann mir erzählen das wir sowas brauchen, um unsere Renten sicherzustellen oder das die der Wirtschaft später Facharbeiter stellen werden. Denn die meisten werden nie zum Bruttosozialprodukt beitragen. Heute hast du es schon als Deutscher mit einem Realabschluss schwer, einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Fast alle einfachen Jobs für die "Unterschicht" sind doch mittlerweile - danke EU - in Polen, Rumänien, China usw. Hier hast du doch nur noch ein Chance als spezialisierter Facharbeiter oder bei McDreck am Schalter - oder als Harz4 Fachkraft
|
21.10.2008, 22:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Leute es wird durch diese Krise nicht soweit kommen dass wir um unser Leben kämpfen. Die Machtelite ist nich blöd, denn in einer Anarchie im Kampf um Leben und Tod heißt es nunmal "Friss oder stirb" und da wird sich Gewalt immer durchsetzen. Diese Elite hat aber nur eine gewisse militärische Macht, da sie natürlich nicht alles niederballern wird, denn dies würde wertvolles Arbeitskapital vernichten. Eher wird es dazu kommen, dass wir vom Staat mit dem Nötigsten versorgt werden. Außerdem werden Bundeswehr und Polizei verhindern dass irgendjemand klaut oder Zivilisten abknallt.
Es würd eher das Kriegsrecht ausgerufen werden und in diesem würde ich einen Teufel tun und meine Mitstreiter abballern.
Wer sich entschließt Waffen zuzulegen, okay. Aber tut das legal!
Wer sich Vorräte anschafft und Survival trainiert soll das tun. Schaden tut es bestimmt nicht.
Und eigene Landbebauung und Selbstversorgung kann ich nur empfehlen, schon allein weil es gesünder ist.
Aber bitte keine Apokalypseszenarien und Panikmache mehr. Denn dies wird schließlich der Grund sein, warum wir überhaupt erst in so eine Lage kommen würden. Verliert nicht die Hoffnung und das Vertrauen in den Humanismus und die Macht der Masse, auch wenn sie dumm ist.
Diese Hoffnung ist unsere stärkste Waffe. Vernichtet sie nicht.
MfG
21.10.2008, 23:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Die Machtelite ist nich blöd, denn in einer Anarchie im Kampf um Leben und Tod heißt es nunmal "Friss oder stirb" und da wird sich Gewalt immer durchsetzen. Diese Elite hat aber nur eine gewisse militärische Macht, da sie natürlich nicht alles niederballern wird, denn dies würde wertvolles Arbeitskapital vernichten. Eher wird es dazu kommen, dass wir vom Staat mit dem Nötigsten versorgt werden. Außerdem werden Bundeswehr und Polizei verhindern dass irgendjemand klaut oder Zivilisten abknallt.
|
Wir haben ca. 6 Milliarden lebendiges humankapital auf der erde davon 80 Million in Deutschland. also viel mehr als man benötigt!
In den westlichen Ländern hauptsächlich alte und zivilisationskranke die man nicht mehr einsetzen kann.
Die Machtelite hatte in der Vergangenheit keine Probleme viele Millionen Menschen in vielen kriegen und Seuchen sterben zu lassen davon 2 Weltkriege.
Die Welthungerhilfe meldete dass über 1 Milliarde Menschen an Hunger leiden, da zucken die Eliten nicht mal mit den Augenbrauen.
Außerdem ist es den Eliten lieber wenn sich die Leute gegenseitig die köpfe einschlagen anstatt zu dehnen zu kommen die das alles zu verantworten haben.
Da würden nämlich elitäre köpfe rollen.
Wenn sich die Bevölkerung ausgetobt hat wird sich wieder eine lüge finden mit der man die masse besänftigen kann Arbeiter sind dann immer noch mehr als genug da.
|
22.10.2008, 00:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wehr nicht glaubt das in so Hochzivilisierten Ländern der westlichen Welt plötzlich die Leute brutalst auf einander losgehen der sollte sich die Geschichte der Jugoslawienkriege genauer ansehen, wo Menschen die friedlich nebeneinander lebten sich plötzlich massakriert haben.
Auch New Orleans liefert genug beispiele.
Man sollte Das Beste hoffen, und sich auf das Schlimmste vorbereiten!
|
22.10.2008, 00:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kathami
Wer sich entschließt Waffen zuzulegen, okay. Aber tut das legal!
MfG
|
Wenn du mir sagst wie ich legal innerhalb von 1-2 Jahren an eine CZ 97B, Uzi 9mm oder ne Galil ARM rankommen ( zur Not auch per PM ) dann werde ich natürlich davon gebrauch machen. Wenn das aber unmöglich sein sollte dann muss ich wohl "andere Wege" finden.
|