Hallo liebe Infokrieger,
Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich bei einer Sache nicht weiter komme. In vielen Büchern die ich lese taucht immer wieder ein Name auf:
Zbignew Brzezinski.
Für die Leute die ihn nicht kennen, Zbignew Brzezinski war US-Sicherheitsberater von Jimmy Carter, einer der Gründer der Trilateralen Kommission mit David Rockefeller zusammen, Mitglied im Concil on Foreign Relations und bei den Bilderbergern. Desweiteren war und ist er Konstrukteur des kalten Krieges, der Sowjet und Afghanistan Politik und des „neuen Europa“.
Um jetzt aber mal zu meiner eigentlichen Frage zu kommen:
Ich habe immer nur über ihn gelesen aber nie ein Foto gesehen, dann habe ich im Internet durch zufall das hier gefunden
http://www.freewebs.com/saalm/saalm_index.htm (auf der linken Seite auf Photos klicken und ein bisschen runter scrollen). Mal davon abgesehen dass er aussieht wie ein Alien, wer weiß was über diese Organisation
„The Supreme Annunaki Assembly of Lord Marduk” kurz S.A.A.L.M
Ich hab schon versucht das zu googeln bin aber immer nur auf englische Websites gestoßen und da es mit meinem englisch nicht so weit her ist bitte nun euch um hilfe.
MfG
NEO