Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 21.01.2009, 18:57
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von Kay
Zitat:
Nja, die Mudschaheddin haben geschafft, dass die sowjetischen Truppen 1989 aus Afghanistan abzogen.

Was ihr Verschwörungs-Plappermäuler hervorgebracht habt ist in Summe = 0!

Ihr solltet sofort verchipt und versklavt werden, ihr Null- und Nichts- Vollidioten.
und weisst du ,was das beste ist,das das internet kein rechtsfreier raum ist,und dank deiner IP adresse man dich sogar wegen Aufruf zu einer Straftat so wie Beleidigung anzeigen kann.

Und genau das werd ich auch tun.


Wegen Beleidigung "ja", wegen Aufruf zu einer Straftat "nein"!
Eine IP Adresse sagt garnichts aus.
Man kann höchstens den ungefähren Standort aus machen.
Eine komplette Adresse gibt es nicht. DIe kann nur der Provider heraus geben. Und dies auch nur der Staatsanwaltschaft.

Ich würde mich wegen so einer Type nicht aus Ruhe bringen lassen.
Dieser User will nur provozieren.



cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 21.01.2009, 19:54
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard Die andere Seite der Medaille

http://infokriegtv.wordpress.com/200...al-subliminal/
Immer schön gucken was die andere Seite der Medaille sagt. Das schafft neuen Spielraum für Diskurse die uns alle weiterbringen.
Wer hat noch Blogs oder andere Quellen entdeckt, die sich mehr oder weniger kritisch mit dem Video auseinander setzen?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 21.01.2009, 20:01
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard Re: SpiegelOnline verbreitet Subliminale Botschaften

Zitat:
Zitat von freestyle
im original als auch bei spiegel tv ist die Subliminale drin.

"original" ab 02.30
http://video.google.de/videoplay?doc...UchuLaApuenbUF
Das habe ich nicht gemeint. Ich meinte, wenn man sich das vollständige Video anschaut, sieht man, dass dort mehrmals "neues Sicherheitspaket" steht und dadurch eine Subliminale Wirkung ausgeschlossen wird.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 21.01.2009, 20:51
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

ich zitire mal aus meinem anfangspost

Zitat:
Zitat von x

dort war bis gestern das 30monütige original(?) video verlinkt. wer diesen link angeklickt hatte, kann dies sicher bestätigen. mittlerweile ist unter dem link irgendwie was anderes zu sehen (stichwort "silberhochzeit")

hat jemand eine erklärung dafür? ich nicht

Zitat:
Zitat von PLaTuNe
kann man dann auch von ausgehen das das bka ziemlich genau weiss was hier sache ist ,oder ?!
ud wenn schon
wer angst hat ist hier wohl fehl am platz und sollte lieber im gmx forum über den neuesten promi-klatsch debattieren..
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 21.01.2009, 21:44
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von x
ich zitire mal aus meinem anfangspost

Zitat:
Zitat von x

dort war bis gestern das 30monütige original(?) video verlinkt. wer diesen link angeklickt hatte, kann dies sicher bestätigen. mittlerweile ist unter dem link irgendwie was anderes zu sehen (stichwort "silberhochzeit")

hat jemand eine erklärung dafür? ich nicht
Du hast einen Suche-Link gepostet, deshalb kommt jetzt halt etwas anderes.
Hier ist das Augangsvideo:
http://video.google.de/videoplay?doc...00585909&hl=de

INP
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.01.2009, 02:06
SoNicht SoNicht ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von Schicksalsbringer
Geht mir ansich genauso du, die Sache is nur das die Menschen in unserer westlichen hemisphäre materiellen Dingen hinterher rennen und solang sich dahingehend nichts ändert in unserem System du mit deiner Philosophie hier in Hinblick auf das gute im Menschen zu hoffen leider etwas naiv bist.
Was bleibt einem anderes übrig als naiv zu sein und an das Gute zu glauben, wenn man sich über gewisse Tatsachen Gedanken macht.

Eines ist sich, die Welt wird kein exponentielles Wachstum der Bevölkerung auf Dauer ertragen ohne weiteres schlimmes Leid oder sogar eine totale Vernichtung. Die Gefahr von Kriegen und Völkermord wächst proportional zum wachsen der Bevölkerung.

Allein die Energienachfrage birgt Probleme:
http://books.google.de/books?id=iRFp...um=1&ct=result

Du kannst ja das System verantwortlich machen, nur wer ist ganz persönlich bereit für eine gerechtere Weltgesellschaft auf eigenen Wohlstand zu verzichten?
Starte eine Umfrage hier im Forum.

Läppische 20 Milliarden EUR pro Jahr sollen ausreichen ausreichen.um Hunger und Unterernährung auszurotten.

Frage: Wer würde eine Partei wählen die für eine gerechtere globale Verteilung von Ressourcen einsetzt? Mach das System verantwortlich oder was auch immer. Das Problem ist der Mensch.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.01.2009, 02:06
SoNicht SoNicht ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70
Zitat:
Zitat von Kay
Zitat:
Nja, die Mudschaheddin haben geschafft, dass die sowjetischen Truppen 1989 aus Afghanistan abzogen.

Was ihr Verschwörungs-Plappermäuler hervorgebracht habt ist in Summe = 0!

Ihr solltet sofort verchipt und versklavt werden, ihr Null- und Nichts- Vollidioten.
und weisst du ,was das beste ist,das das internet kein rechtsfreier raum ist,und dank deiner IP adresse man dich sogar wegen Aufruf zu einer Straftat so wie Beleidigung anzeigen kann.

Und genau das werd ich auch tun.
Wegen Beleidigung "ja", wegen Aufruf zu einer Straftat "nein"!
Eine IP Adresse sagt garnichts aus.
Man kann höchstens den ungefähren Standort aus machen.
Eine komplette Adresse gibt es nicht. DIe kann nur der Provider heraus geben. Und dies auch nur der Staatsanwaltschaft.

Ich würde mich wegen so einer Type nicht aus Ruhe bringen lassen.
Dieser User will nur provozieren.

cowboy70
Ich möchte noch einmal Stellung zu meinem dummen Missgeschick äußern. Ich habe es mit einer gewissen Wut einfach so in den virtuellen Raum geworfen,und wollte keinen persönlich damit verletzen oder beleidigen.

Bitte versteht den Satz wie:

„Die Weltbevölkerung spinnt!“

Das sollte nach meiner Meinung als philosophische Betrachtung möglich sein, ohne das mich jemand vor den Kadi* ziehen möchte.

Ausgangspunkt meiner Wut ist, dass ein menschliches Leben, menschliche Werte, Gerechtigkeit das was eine Gesellschaft zusammen hält immer weniger Stellenwert zu besitzen scheinen. Und just in diesem Moment wirft man die eigenen Werte über Bord. Es war einfach nur dumm von mir.

*(ein Richter in islamischen Ländern und steht an der Spitze der Schari'a-rechtlichen Gerichtsbarkeit)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.01.2009, 02:18
SoNicht SoNicht ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von aris7
Zitat:
Zitat von Guantanamohr
Moinsen, ich hab mir nicht alles durchgelesen (ist ja auch schon recht viel.).
Steht bei diesem Video

http://www.spiegel.de/video/video-47449.html

wirklich bei ca. 0:53 "Neues Sicherheitspacket"?
Was hat das da zu bedeuten?

Würde mich über infos freuen.


Peacen

Guantana-MOHR
hier hat sich jemand die Mühe gemacht ein Standbild davon zu posten

Zitat:
Zitat von Chise
http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SXZXP8oJQYI/AAAAAAAADeQ/D1Joh389jNs/s1600-h/sublimal.jpg

Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen, oder?
Psychologische Kriegsführung und so.
Das Standbild macht mich sehr nachdenklich.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22.01.2009, 02:21
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard Re: Die andere Seite der Medaille

Zitat:
Zitat von INP
Du hast einen Suche-Link gepostet, deshalb kommt jetzt halt etwas anderes.
schön - wieder was gelernt


Zitat:
Zitat von Lufton
http://infokriegtv.wordpress.com/200...al-subliminal/
Immer schön gucken was die andere Seite der Medaille sagt. Das schafft neuen Spielraum für Diskurse die uns alle weiterbringen.
Wer hat noch Blogs oder andere Quellen entdeckt, die sich mehr oder weniger kritisch mit dem Video auseinander setzen?
naja - der ist sowas wie die bild-zeitung für infokrieger

da es anscheinend aber leute gibt, die den quatsch lesen und womöglich noch glauben:

Zitat:
So richtig subliminal wird das ganze erst, wenn dieses “neue Sicherheitspaket” in Form eines RPGs verbildlicht nicht nur einmal, sondern mehrfach und selbst als Standbild für mehrere Sekunden gezeigt wird.
das ist soweit richtig. im 30 minütigen original-video erscheint dieser schriftzüg mehrmals. nicht aber in dem kurzem ausschnitt, den der spiegel seinen lesern vor die nase setzt.

der herr schmirfink von infokriegtv.wordpress.com "übersieht" jedoch ganz grosszügig, dass es in freemans artikel ausschliesslich um diesen kurzen ausschnitt geht, und nicht um das original-video. der herr schmirfink "vergisst" auch zu erwähnen, dass der spiegel (wie alle anderen "seriösen" medien auch) wohlweisslich auf die verlinkung des original-videos verzichtet. (ungefilterte infos werdem dem geschätzen spiegel leser grundsätzlich nicht zugemutet...)

Zitat:
Diese total subliminale Nachricht ist frei nach Freakmans gestörter Wahrnehmung natürlich Anzeichen dafür, dass ein “‘neues Sicherheitspaket’ des sicherheitsgeilen Rollstuhlfahrers” für uns Deutsche akzeptabel gemacht werden soll.
richtig - alle von den massenmedien gefütterten deutschen werden eben nur diesen kurzen ausschnitt zu sehen bekommen und somit Diese total subliminale Nachricht.

macht euch mal den spass und fragt einen "normalen" menschen in eurem umfeld, welche vision er gesehen hat - die kurze oder die lange?

mehr will ich zu dieser infokrieg-tv-wordpress-com-dreckschleuder mal nicht schreiben (sonst werd ich noch ausfallend...)
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 22.01.2009, 09:06
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
der herr schmirfink von infokriegtv.wordpress.com "übersieht" jedoch ganz grosszügig, dass es in freemans artikel ausschliesslich um diesen kurzen ausschnitt geht, und nicht um das original-video. der herr schmirfink "vergisst" auch zu erwähnen, dass der spiegel (wie alle anderen "seriösen" medien auch) wohlweisslich auf die verlinkung des original-videos verzichtet. (ungefilterte infos werdem dem geschätzen spiegel leser grundsätzlich nicht zugemutet...)
Das Problem hat Freeman auch. Er hätte darauf aufmerksam machen müssen, dass sein Artikel nur um den Spiegel handelt, aber sich diese Botschaft im vollständigen Video wiederholt. Dann müsste man über so etwas belangloses nicht diskutieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terrorwarnung für New Yorker U-Bahn Mulder Terror 2 26.11.2008 23:26
El-Kaida-Mann verhaftet lmet Globaler Polizeistaat 19 10.10.2008 00:40
Wissens-Quiz zu El Kaida auf GMX mit hohem Bildungsfaktor jimjune Off Topic 5 27.08.2008 22:48
9-11 Truther versus Al-Kaida Mitglied FANWO Mainstream-Nachrichten 4 04.04.2008 01:20
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger