Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 11.11.2008, 00:15
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder
fulford der journalist hat ja den japanischen ich glaub finanzminister interviewt und ihn gefragt warum die ihr finanzsystem den amis bzw rockerfeller überlassen, er meinte das sie von einer erdbebenmaschiene bedroht werden....

mfg
So ein Schwachsinn !!! Wie wäre es, vorausgesetzt diese Behauptung entspricht der Wahrheit, wenn die "bedrohten" Staaten einmal Ihre "Ängste" Public machen würden ?

Wie wäre es, wenn die Japaner sagen würden : "Ja, wir werden von HAARP bedroht".

Sie können es nicht, weil es keine HAARP-Bedrohung gibt. Jedenfalls nicht in diesen Dimensionen !

Sollte HAARP wirklich Erdbeben auslösen können, dann würden die Chinesen und Russen längst Alarmstimmung verbreiten anstatt zu schweigen, glaub mal ! Die sind ja auch nicht doof, und müssten wissen wer mit dieser angeblichen Superwaffe auf wen ziehlt !
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.11.2008, 01:29
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

dirk, schau dir mal diese doku an....

http://video.google.de/videosearch?q=haarp&emb=0&aq=f#


dan weisst du schonmal was haarp kann.

und was es kann ist officiel..

ich weiss ich weiss , das länder mit erdbeben maschienen bedroht werden hört sich einfach nach utopie an...aber was willse machen...Und bei schall und rauch kannst du auch nochmal über haarp und japan und fulword nachlesen....

erdbeben,tsunami, und bewusstsein verändern mit haarp ist ein kinderspiel...wenn man weiss wie es funktioniert...ich bin nicht vom fach aber wenn man eine milliarden watt in die ionosphäre schiesst den strahl dan auch noch bündeln kann und ihn punkt oder flächen genau auf jeden punkt der erde schiessen kann dan bleibt nur zu hoffen das du recht hast...

ich wünsch mir ja auch das das totaler schwachsinn ist...ohne witz, als ich diese doku angefangen hab anzusehen hatte ich nach 10 min keine lust mehr...doch es kammen immer mehr inputs und ich verstand(meine ich zumindestens) das ich den film weiter schauhen musss um mir eine meinung darüber machen zukönnen.

und ob ruslland und china das so einfach public machen können, weiss ich nicht nachher werden die als wackos dargestellt..

mfg

ps:wie gesagt ich will auch nicht das das stimmt.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.11.2008, 00:44
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Ich kenne all die Informationen über HAARP.

Selbstverständlich klingen diese Informationen alle sehr plausibel und es scheint auf den ersten Blick wirklich etwas an dieser Sache dran zu sein.

Ich ziehe es jedoch vor die ganze Geschichte etwas weltlich-logischer zu betrachten. Und da komme ich zu dem Schluss, dass alle anderen Nationen auf diesem Planeten NIEMALS stillschweigend in der Ecke hocken würden und sich jedesmal anschauen wie die USA mal wieder ein Erdbeben verursacht mit ihrer Superwaffe HAARP.

Glaubst Du denn wirklich, dass die Chinesen sagen "Hm, HAARP ? Tja, da können wir leider nichts gegen machen. Dem sind wir schutzlos ausgeliefert. Am besten wir lassen alles über uns ergehen und versuchen so gut wie möglich die Folgen dieser Superwaffe zu meistern".

Natürlich ist HAARP etwas spektakuläres, aber ich bezweifle ernsthaft, dass HAARP dazu in der Lage ist Erdbeben auszulösen. Wenn es wirklich so wäre, dann wäre auf höchster politischer Ebene "Feuer unterm Dach". Da das in diesem speziellen Fall nicht einmal ansatzweise der Fall ist, ist also an der HAARP-Erdbebengeschichte nichts dran.

Oder glaubst Du die Staatsoberhäupter regeln das hinter verschlossenen Türen ? Bei so einer Superwaffe, wohl kaum zu glauben. Zum Vergleich musst Du nur einmal den Hype über den Raketenabwehrschild in Polen/Tschechien einbeziehen. Dort machen sie alle einen riesen Wind um die Sache, aber bei HAARP, dass angeblich so supergefährlich ist, schweigen alle ?

Vollkommen unlogisch das Ganze ! Meine Meinung dazu !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spekulation: Pandemien ausgelöst durch Kometeneinschläge nofretete1969 Klima, HAARP, Mind Control 6 12.11.2008 00:44
Erdbeben Amazonia Klima, HAARP, Mind Control 3 11.11.2008 23:28
magnetfelder erdbeben HARP die neue super waffe? Lefi666 Kriege und Umstürze 3 29.06.2008 13:49
Europaweiter Atom-Alarm ausgelöst Darksky Organisationen und Funktionäre der NWO 4 04.06.2008 21:43
HAARP, UFO, Erdbeben in China - Benjamin Fulford 3604 Klima, HAARP, Mind Control 2 02.06.2008 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger