dirk, schau dir mal diese doku an....
http://video.google.de/videosearch?q=haarp&emb=0&aq=f#
dan weisst du schonmal was haarp kann.
und was es kann ist officiel..
ich weiss ich weiss , das länder mit erdbeben maschienen bedroht werden hört sich einfach nach utopie an...aber was willse machen...Und bei schall und rauch kannst du auch nochmal über haarp und japan und fulword nachlesen....
erdbeben,tsunami, und bewusstsein verändern mit haarp ist ein kinderspiel...wenn man weiss wie es funktioniert...ich bin nicht vom fach aber wenn man eine milliarden watt in die ionosphäre schiesst den strahl dan auch noch bündeln kann und ihn punkt oder flächen genau auf jeden punkt der erde schiessen kann dan bleibt nur zu hoffen das du recht hast...
ich wünsch mir ja auch das das totaler schwachsinn ist...ohne witz, als ich diese doku angefangen hab anzusehen hatte ich nach 10 min keine lust mehr...doch es kammen immer mehr inputs und ich verstand(meine ich zumindestens) das ich den film weiter schauhen musss um mir eine meinung darüber machen zukönnen.
und ob ruslland und china das so einfach public machen können, weiss ich nicht nachher werden die als wackos dargestellt..
mfg
ps:wie gesagt ich will auch nicht das das stimmt.