Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 26.01.2008, 01:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wizen
Zitat:
Du bist etwas New Age verpeilt, nicht wir
Von dir war auch keine Rede, und wer hier New Age propagiert, ist
leicht festzustellen

So? Wer denn genau? Weißt du, ich mag Leute nicht, die um den heißen Brei palavern, aber dabei gar nichts zu sagen haben.


Zitat:

Zitat:
Wer von Göttern spricht und Hexen verehrt, mag ja glauben, etwas ursprüngliches zu "besitzen". Das ist aber nicht der Fall.
Hexen verehrt? ...Wow, was für eine Lüge!
Wer von Götter spricht? Hääh, was hat der Glauben jetzt damit zu tun??
Ursprüngliches besitzen?
Mir wird ein wenig unheimlich hier...

Das macht nichts. Das ist ein Internet Forum. Da bist du im Moment relativ sicher, wenn du nicht gerade von einem Kometen getroffen wirst, oder der Goldpreis explodiert.


Zitat:

Zitat:
Die Realität ist das was zählt und die ist gut.
Wenn sie auch im Moment sehr beschissen erscheint.
Die Realität? Was ist Realität? Du kannst nicht von der kollektiven Realität reden, nur von deiner personalen, die nur dich was angeht.
Und wenn die Realität für dich in Ordnung ist; dann kannst du mit den Nwos gleich mitmachen.

Merkst du eigentlich noch, auf welcher Spur du gerade bist? Du widersprichst dir doch von Posting zu Posting selber. Entschuldige, aber anscheinend ist es nicht so gut, von klein auf die NWO zu kennen. Nur so ne Vermutung... :P


Zitat:

Zitat:
Aber das vermagst du nicht zu sehen, anscheinend.
Also wo hast du deine Augen?
Auf meinem Kopf, glaube ich...

Das tut mir aber Leid für dich. Sieht bestimmt komisch aus, aber Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig.


Zitat:

Zitat:
Leben verlangt zu leben und soll auch leben.
Jetzt bekomm ich noch Ratschläge fürs Leben; Mediale Lebensberatung MADE BY NEW AGE.

Nein, das könnte man auch Überlebenstrieb nennen. Ist ein eingebautes System im Gehirn. Automatisch da, auch von klein auf.


Zitat:

Zitat:
Wir sind nicht der Abschaum der Erde. Wir dürfen sie bewohnen und sollten der Erde respektvoll im Einklang begegnen.
Nein wir sind nicht der Abschaum der Erde, nur gute, lichtvolle Parasiten, die natürlich zum besten aller wirken...

Ich bemühe mich zumindest. Nobody is perfect, gell?


Zitat:

Wie schon gesagt, euer New Age Ding könnt ihr für euch behalten,
ich habe eine andere Meinung.
Ich dachte dieses Forum sollte die Wahrheit und nicht die kranke Philosophie des New Age verbreiten; langsam glaube ich, das ich mich getäuscht habe.
Ich sags nicht gerne, denn ich werde nicht gerne persönlich, aber du bist schon sehr verpeilt. Im Sinne von falsch eingestellt. Sozusagen ganz verkehrt herum.
Naja macht nichts. Ist ja nur meine Meinung.

Und Danke für dieses saugeile Posting deinerseits. Sowas gibts hier viel zu selten.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.01.2008, 01:40
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
So? Wer denn genau? Weißt du, ich mag Leute nicht, die um den heißen Brei palavern, aber dabei gar nichts zu sagen haben
Ich meinte zum Beispiel das hier... Ach, ich denke wir erschaffen sie ständig. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich beschränke das im Übrigen nicht nur auf die Erde, sondern auf alles in uns und um uns


Zitat:
Merkst du eigentlich noch, auf welcher Spur du gerade bist? Du widersprichst dir doch von Posting zu Posting selber. Entschuldige, aber anscheinend ist es nicht so gut, von klein auf die NWO zu kennen. Nur so ne Vermutung...
Ich weiß schon auf welcher Spur ich bin, denn es gibt nur eine für mich.
Ich widerspreche mir? Zeig mir denn wo...

Zitat:
Das tut mir aber Leid für dich. Sieht bestimmt komisch aus, aber Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig.
Wenn das Schicksal gewollt hat das deine Augen woanders und nicht in deinem Kopf sind, ist das ein Fall für WELT DER WUNDER; interessiert mich aber wenig

Zitat:
Nein, das könnte man auch Überlebenstrieb nennen. Ist ein eingebautes System im Gehirn. Automatisch da, auch von klein auf
Haben dir das die Tarot-Karten gesagt?

Zitat:
Ich bemühe mich zumindest. Nobody is perfect, gell?
Du fühlst dich wohl angesprochen was?
Steht irgendwo dein Name?
Ich sprach über die Menschheit im gesamten und nicht über, Amazonia.

Zitat:
Ich sags nicht gerne, denn ich werde nicht gerne persönlich, aber du bist schon sehr verpeilt. Im Sinne von falsch eingestellt. Sozusagen ganz verkehrt herum.
Naja macht nichts. Ist ja nur meine Meinung.

Und Danke für dieses saugeile Posting deinerseits. Sowas gibts hier viel zu selten.
Du kannst sagen was du willst, denn die Meinung von New Agern interressiert mich wenig, lege deine Tarotkarten und mach so viele Seancen du willst, aber lass mich mit dieser luziferischen Philosophie in frieden...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.01.2008, 01:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

:P

Okay.
Wortverdreher(in)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.01.2008, 01:46
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
:P

Okay.
Wortverdreher(in)
Sagt die richtige Person
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 26.01.2008, 02:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja gut erkannt.

Hier ein einfacher Schauplan für dich und über deine hier dargestellte Strategie:



Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.01.2008, 02:35
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote="Wizen"]
Zitat:
Ich dachte dieses Forum sollte die Wahrheit und nicht die kranke Philosophie des New Age verbreiten; langsam glaube ich, das ich mich getäuscht habe.
geil! ich liebe es wenn irgendwelche spezialisten einfach von evtl nur EINEM EINZIGEN forumuser automatisch auf ALLE bzw das gesamte forum schliessen lol...das ist so unglaublich schlecht und dumm, da krieg ich echt das kribbeln

das ist ein FORUM verdammt, nur ein kack scheiss simples FORUM und jeder affe auf diesem planeten kann sich hier mit seiner meinung registrieren und drauf loslabern! dies ständige verallgemeinern langweilt mich langsam...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.01.2008, 05:48
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wir bleiben diesmal verschont so wie es aussieht. Zieht der Asteroid nun einmal um die Sonne, um dann zurückzukehren, und die Erde zu treffen?
So ähnlich soll doch das prophezeite Szenario aussehen, oder?
Jedenfalls soll im Winter des Kriegsjahres das betreffende Himmelsobjekt entdeckt werden.
Wenn nun wirklich so ein Impact geschieht? Oder ein Asteroid die Erde trifft?
Gegen soetwas sind wir wohl wehrlos.

Daher klage ich sicherheitshalber die Kirche schon jetzt an, daß sie die Weltraumfahrt um etwa 400 Jahre zurückgeworfen hat.
(Nicht lachen, ich meine das vollkommen ernst *gg*)

Daß es 300 Jahre gedauert hat, bis Galileo Galilei "rehabilitiert" wurde, ist hinlänglich bekannt, hoffe ich. Wir alle haben es erlebt, und so muß ich das wohl kaum belegen.

Wir besuchten vor einigen Jahren das Stft Melk, ein Kloster, das kurz vor Wien liegt. Es ist ein schöner, meditativer Ort der Stille, in dem es eine große Bücherei gibt. Dort lag unter einer Glasplatte ein großes handgeschriebenes Buch mit farbigen Illustationen aus dem frühen Mittelalter. Es erklärte die Bewegungen des Mondes und Mondschattens. ----

Für jeden, der hier träge im Denken ist, sei erklärt, daß dies ohne die Erkenntnis der Drehung der Erde nicht möglich ist. Das beweist uns nun ganz klar, daß bereits Jahrhunderte vor Galilei die Drehung der Erde bekannt war. (Ganz davon abgesehen, daß die Drehung der Erde schon den alten Ägyptern bekannt war, sowie den alten Chinesen, die sogar schon Sonnenfinsternisse vorherberechnen konnten)

Die Kirche hat nun also ganz bewußt mit niederträchtigster Absicht und entgegen besseres Wissen einen der größten Wissenschaftler aller Zeiten der Ketzerei angeklagt, und ihn 1633 zur Lüge gezwungen. Dies geschah ganz im Sinne des Managementmodells der Jesuiten

Eine ganz ähnliche Volksverhetzung, das Grundlagenwerk des modernen Antisemitismus, die sogenannten „Protokolle der Weisen von Zion“ wurden übrigens von einem orthodoxen Priester namens Sergej Nilus veröffentlicht.

Siehe hier: Eingescannter Zeitungsausschnitt aus der Süddeutschen Zeitung vom 26.05.05

Auch Hitlers "Mein Kampf" soll von dem Jesuiten Bernhardt Stämpfle geschrieben worden sein.

Dies demostriert sehr eindringlich, wie rechtsradikales Gedankengut ursächlich von der Kirche gewaltsam gegen die Menschen eingesetzt wurde, um Krieg und Vernichtung zu säen.
Und so kam es vermutlich dazu, im 16. Jahrhundert die Weltraumfahrt zu verhindern, denn schon damals war die dreistufige Weltraumrakete bekannt.

Stand der Raketentechnik im Jahr 1555
http://freenet.de/freenet/wissenscha...ete/index.html

Bis heute dauert der Konflikt an, denn wenn wir heute ein vernünftiges, auf Tatsachen beruhendes Weltbild in den Schulen lernen würden, dann hätten wir nicht das "Bild dir deine Meinung" -Syndrom nötig.
Und wieder gelingt es Faschisten und Kirche, zu radikalisieren und die Weltraumfahrt zu verhindern, schon 30 Jahre lang war niemand mehr auf dem Mond.

Meine These also: Die Kirche hat die Weltraumfahrt etwa um 400 Jahre zurückgeworfen.

Hier noch eine Passage von Stephen Hawking:
Hawking berichtete auch, daß der gestorbene Papst Johannes Paul II. einmal auf einem Kongreß mahnte, nicht zu sehr über die Schöpfung des Universums zu forschen. Das sei Gottes Werk. "Ich war froh, daß der Papst nicht wußte, daß ich auf diesem Kongreß ein Thesenpapier über den Ursprung des Universums präsentiert hatte", sagte Hawking via Computer. "Mir gefiel der Gedanke nicht, der Inquisition übergeben zu werden, wie Galileo Galilei."
http://www.welt.de/data/2005/10/18/790681.html

Wann wird endlich aufgeräumt mit diesen Verbrechern und Massenmördern?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.01.2008, 14:32
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

@mac lane-deine links auf seite 1 sind sehr int.-wer sich die mühe macht,alles durchzulesen,wird feststellen das die zeitangaben für den punkt des "vorbeifluges" bis 3 std.!! variieren.-6.33 und 9.33 wird vorhergesagt.nur ein zahlendreher oder bewusste desinfo?? drei std. sind für dieses ereignis eine zu grosse ungenauigkeit-wer von uns ist dazu in der lage,eine genaue berechnung durch die im vorletzten link in mac lanes`liste gegebenen koordinaten(die hoffendlich stimmen?)zu erstellen??
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.01.2008, 16:53
Sternenstaub Sternenstaub ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: hier und da
Beiträge: 77
Standard

@Amazonia
Schöne Grafik.

Diese "Diskussionen" mit Wizen erinneren mich an ein wunderbares Sprichwort, weiß leider jetzt nicht von wem es ist:

"Diskutiere nie mit einem Irren - man könnte den Unterschied nicht merken."

An Pippi Langstrumpf musste ich aber auch denken:

"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!"

Wie dem auch sei - wenn ich in Zukunft jemandem Ideologie und Agenda der NWO erkläre, und als Beleg Zitate von noblen Herren wie Bertrand Russell, Julian Huxley, Henry Kissinger, Zbigniew Brzezinski, Robert McNamara, Prinz Phillip, Prinz Bernhard von den Niederlanden, Jacques Cousteau, oder unserer Propheten des Club of Rome etc. vortrage - so kann ich nun eine weitere Lichtgestalt in diese Riege erleuchteter Friedensbringer, Lichtarbeiter und Weltenretter stellen: Unsere ambitionierte misanthrope Nachwuchs-Elitaristin "Wizen":

Zitat:
Hoffentlich trifft uns dieser Asteroid, dann kann die Erde endlich vom ungeziefer befreit werden das sie bevölkert *seufz*
Zitat:
Die Erde wird so oder so überleben, du und ich wir sind Staubkörner in der Galaxie, uns wird Niemand vermissen, schon gar nicht Muuter Erde, die erwartet das ihre erwachsenen Kinder nun endlich ausziehen.
Und schließlich krönt unsere ungemein schlagfertige und mit außergewöhnlich hoher geistiger Reife gesegnete Wizen ihre (uns allen) erwachsene Weisheit mit einem - ja tatsächlich! - ironischen Statement:

Zitat:
Nein wir sind nicht der Abschaum der Erde, nur gute, lichtvolle Parasiten, die natürlich zum besten aller wirken...
Nun gut, leider bin ich selbst argumentativ schwer im Nachteil, den Luzifer persönlich sitzt auf meiner Schulter und flüstert mir diese giftigen Worte ein.

Genauer gesagt: Luzifer sitzt zu meiner Linken, und Bernd, das Brot, zu meiner Rechten.

In dem Sinne: Frisch, fromm, fröhlich, frei ins Neue Zeitalter.

Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.01.2008, 17:26
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sternenstaub
@Amazonia
Schöne Grafik.

Diese "Diskussionen" mit Wizen erinneren mich an ein wunderbares Sprichwort, weiß leider jetzt nicht von wem es ist:

"Diskutiere nie mit einem Irren - man könnte den Unterschied nicht merken."

An Pippi Langstrumpf musste ich aber auch denken:

"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!"

Wie dem auch sei - wenn ich in Zukunft jemandem Ideologie und Agenda der NWO erkläre, und als Beleg Zitate von noblen Herren wie Bertrand Russell, Julian Huxley, Henry Kissinger, Zbigniew Brzezinski, Robert McNamara, Prinz Phillip, Prinz Bernhard von den Niederlanden, Jacques Cousteau, oder unserer Propheten des Club of Rome etc. vortrage - so kann ich nun eine weitere Lichtgestalt in diese Riege erleuchteter Friedensbringer, Lichtarbeiter und Weltenretter stellen: Unsere ambitionierte misanthrope Nachwuchs-Elitaristin "Wizen":

Zitat:
Hoffentlich trifft uns dieser Asteroid, dann kann die Erde endlich vom ungeziefer befreit werden das sie bevölkert *seufz*
Zitat:
Die Erde wird so oder so überleben, du und ich wir sind Staubkörner in der Galaxie, uns wird Niemand vermissen, schon gar nicht Muuter Erde, die erwartet das ihre erwachsenen Kinder nun endlich ausziehen.
Und schließlich krönt unsere ungemein schlagfertige und mit außergewöhnlich hoher geistiger Reife gesegnete Wizen ihre (uns allen) erwachsene Weisheit mit einem - ja tatsächlich! - ironischen Statement:

Zitat:
Nein wir sind nicht der Abschaum der Erde, nur gute, lichtvolle Parasiten, die natürlich zum besten aller wirken...
Nun gut, leider bin ich selbst argumentativ schwer im Nachteil, den Luzifer persönlich sitzt auf meiner Schulter und flüstert mir diese giftigen Worte ein.

Genauer gesagt: Luzifer sitzt zu meiner Linken, und Bernd, das Brot, zu meiner Rechten.

In dem Sinne: Frisch, fromm, fröhlich, frei ins Neue Zeitalter.

Nwo, neues Zeitalter...bla,bla,bla....BLA.
Immer das gleiche, immer die gleiche Ausrede.
Werde erwachsen und versuche zu unterscheiden von
NWO und einer persönlichen Meinung.

Zitat:
Nun gut, leider bin ich selbst argumentativ schwer
Ich habe Verständnis für dich, aber bitte benütze neue Ausreden und
nicht die alten, werde erfinderisch und kreativ,
denn so langweilst du nur.

Wizen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Erde wächst!? aristo Klima, HAARP, Mind Control 60 30.11.2009 18:18
Hohle Erde? Geissbock Organisationen und Funktionäre der NWO 46 13.11.2008 22:28
Ein Asteroid kollidiert heute Nacht mit der Erde! McLane Off Topic 16 08.10.2008 01:44
Doppel-Asteroid passiert heute die Erde nofretete1969 Off Topic 11 16.07.2008 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger