Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #841  
Alt 16.10.2009, 21:34
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen
Das wäre die unmögliche Version...da ein Airliner nicht die von den Zeugen beschriebene Flugroute genommen und gleichzeitig die Lichtmasten umgesäbelt und das Schadensbild verursacht haben kann.
Its impossible...

Gruß Newword
Aha. Also so unmöglich wie deine Option 3.

Wo habe ich behauptet dass das Flugzeug eben dieses vollbracht haben soll?
__________________
Aus dem Forum:
"Wichtig ist,dass ich Rechtschreibung behärrsche.Ob ich sie anwände ,ist eine andere Frage"
  #842  
Alt 16.10.2009, 23:17
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Auch kursierten 2-3 Wochen nach dem Pentagon-Vorfall Gerüchte um eine Erklaerung, dass scheinbar irgendwo eine Maschine unplanmaessig gelandet sei,und "Shanksville" darum wahrscheinlich so Menschenleer war..Leichenleer mein ich...
Das war nicht 2-3 Wochen, sondern 2.5 Jahre später...

Mein Mitstreiter Woody Box brachte damals seinen Artikel "Cleveland Airport Mystery" heraus, und darin wird der Sender WCPO zitiert, der am 11.09.01 um 11:45 diese Meldung brachte:

White said the plane had been moved to a secure area of the airport, and was evacuated. United identified the plane as Flight 93. The airline did say how many people were aboard the flight.

Artikel:
http://911review.org/inn.globalfreep...t_Mystery.html

Späteres Upate mit Erklärungen:
http://911woodybox.blogspot.com/2007...t-mystery.html

Ich empfehle seinen Blog per se, da Woody eine enorm akribische Arbeitsweise hat... zu Thema AA77 sei z.B. dieser Beitrag genannt:
http://911woodybox.blogspot.com/2007...after-856.html
  #843  
Alt 17.10.2009, 12:43
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Das war nicht 2-3 Wochen, sondern 2.5 Jahre später...

Mein Mitstreiter Woody Box brachte damals seinen Artikel "Cleveland Airport Mystery" heraus, und darin wird der Sender WCPO zitiert, der am 11.09.01 um 11:45 diese Meldung brachte:

White said the plane had been moved to a secure area of the airport, and was evacuated. United identified the plane as Flight 93. The airline did say how many people were aboard the flight.

Artikel:
http://911review.org/inn.globalfreep...t_Mystery.html

Späteres Upate mit Erklärungen:
http://911woodybox.blogspot.com/2007...t-mystery.html

Ich empfehle seinen Blog per se, da Woody eine enorm akribische Arbeitsweise hat... zu Thema AA77 sei z.B. dieser Beitrag genannt:
http://911woodybox.blogspot.com/2007...after-856.html
Erhm,ich weiss doch wohl,was ich sage,wenn ich sage,dass es 2-3 WOCHEN nach dem Unglueck schon Geruechte darum gab.

Leider sind die alten parsimony foren ueber den msit,nicht mehr erhalten,vieles,das in den ersten Wochen dort geschrieben/gepostet wurde war wirklich gutes Zeug


Jedenfalls,und das ist ja wahrscheinlich konsens : ICh glaub nciht,dass in shanksville oder im Pentagon irgenwas runterkam,dass einem Flugzeug auch nur aehnelte
__________________
Remember remember...the 5th of November...
  #844  
Alt 17.10.2009, 22:59
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Erhm,ich weiss doch wohl,was ich sage,wenn ich sage,dass es 2-3 WOCHEN nach dem Unglueck schon Geruechte darum gab.
Das ist natürlich durchaus möglich... schließlich waren damals die diversen Meldungen vom Tage noch frisch im Gedächtnis, und White hat gegen Mittag immerhin eine Pressekonferenz zu diesem Topic gegeben.

Ich habe die Meldung über das Statement von United, Flug 93 sei in Cleveland gelandet, jedenfalls bei einer Recherche mit Woody im Frühjahr 04 mehr oder minder zufällig entdeckt. Das schlug dann ziemlich große Wellen, fand Eingang in LC 2E, und WCPO hat die Meldung anschließend von ihrer Website genommen.

Generell gilt, und da hast du vollkommen recht, daß die ältesten, frischesten Quellen die besten sind.
Anzeigen
  #845  
Alt 19.10.2009, 15:57
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Wer mag denn mal einem wissbegierigen 9/11-Truther Hintergrundmaterial zu diesem MOSAR CANED alias HANI HANJOUR liefern ? Ich habe nämlich derzeit das Problem, dass erst genannter Name bei GOOGLE partout keinen geeigneten Treffer ausspucken will und das, egal in welcher Kombination ich nach diesem "Geist" fahnde, nix kommt.

RedDwarf vielleicht ?

Geändert von Dirkk1974 (19.10.2009 um 17:52 Uhr)
  #846  
Alt 19.10.2009, 20:13
zaeld zaeld ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 79
Standard

Tach,

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Wer mag denn mal einem wissbegierigen 9/11-Truther Hintergrundmaterial zu diesem MOSAR CANED alias HANI HANJOUR liefern ?
Bei "Mosear Caned" (mit 'e') gibt's eine Menge Treffer. Ob die das Hintergrundmaterial bieten, das du suchst, kann ich nicht beurteilen, ich habe mir die Seiten nicht angeschaut...

tschüssi
Zäld
  #847  
Alt 19.10.2009, 23:45
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Wer mag denn mal einem wissbegierigen 9/11-Truther Hintergrundmaterial zu diesem MOSAR CANED alias HANI HANJOUR liefern ? Ich habe nämlich derzeit das Problem, dass erst genannter Name bei GOOGLE partout keinen geeigneten Treffer ausspucken will und das, egal in welcher Kombination ich nach diesem "Geist" fahnde, nix kommt.

RedDwarf vielleicht ?
Ich darf dich mal aus dem anderen Thread zitieren, dies sollte deine Frage beantworten:

Zitat von Dirkk1974
Zunächst einmal, ein 9/11-Verschwörungstheoretiker ist jemand der klare Fakten ausser Acht lässt und nur diese zulässt die seinem alternativen Erklärungsmodell dienlich sind (das sind meist nach Aufmerksamkeit strebende Individuen und auf der anderen Seite stehend die US-Regierung). Wer seriös 9/11-Aufklärung betreibt, der ist kein Verschwörungstheoretiker sondern jemand der die Wahrheit sucht (also ein Wahrheitssuchender). Dies tut er indem er knallharte Fakten und OV-Widersprüche zusammen trägt und anhand derer die OV ad absurdum führt.

Leg also los und lege dar, wieso Hanjour zu Caned und dann wieder zu Hanjour wurde, und dies je nach OV-Quelle ohne, bzw. mit Hanjours Name auf dem am 11.09.01 abgeschlossenen Passenger Manifest. Du kannst es nicht.

Die simpelste Antwort, warum die Manifeste aller 4 Flüge nicht veröffentlicht
wurden, liegt eigentlich auf der Hand, nicht wahr.
Entweder haben sie nie existiert, oder es stehen die falschen Namen darauf.

Du kannst diesen logischen Schluß natürlich gerne mit knallharten Fakten widerlegen. Bis dahin vertrittst du eine VT.
  #848  
Alt 20.10.2009, 00:27
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Red Dwarf Beitrag anzeigen
Du kannst diesen logischen Schluß natürlich gerne mit knallharten Fakten widerlegen. Bis dahin vertrittst du eine VT.
Mach ich gern.
Ich lerne derzeit schon fleissig den Herrn Caned kennen und werde mal morgen was zu diesem "Geist" schreiben. Bevor ich hier selbst Schwachsinn zu diesem Thema raushaue informiere ich mich lieber sowohl bei den Truthern wie auch bei den Debunkern, bewerte alles, und bilde mir dann ein Urteil (so wie immer !).

Interessant sind Deine Informationen zu diesem 9/11-Detail auf jeden Fall und sollten hier durchaus einmal näher diskutiert werden. Immerhin geht´s hier diesmal nicht um das ewig leidige Thema der Opferlisten und der Passagierlisten (deren Unterschied einige Infokrieger wohl eh nie verstehen werden, aber egal).

Ich bitte dbzgl. um Geduld und Nachsicht, vielen Dank .

Geändert von Dirkk1974 (20.10.2009 um 00:32 Uhr)
  #849  
Alt 20.10.2009, 00:47
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von zaeld Beitrag anzeigen
Tach,



Bei "Mosear Caned" (mit 'e') gibt's eine Menge Treffer. Ob die das Hintergrundmaterial bieten, das du suchst, kann ich nicht beurteilen, ich habe mir die Seiten nicht angeschaut...

tschüssi
Zäld
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 208.000 für Mosear Caned. (0,32 Sekunden)

Nun ja.

Warten wir also auf die knallharten Fakten.

Geändert von Red Dwarf (20.10.2009 um 00:53 Uhr)
  #850  
Alt 20.10.2009, 00:48
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ich bitte dbzgl. um Geduld und Nachsicht, vielen Dank .
Laber nicht, bring Fakten.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger