Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 28.08.2007, 15:25
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Irgendwie verwirrend und unseriös und viel zu viel Spekulation ohne Beweise. Und was sollte das mit der merkwürdigen Vorführung von den 4 Leuten? Oder das mit den Skateboard fahrenden Kindern?

Das Canada ne große Rolle darin gespielt hat ist das erste mal das ich das höre.
nun, die vorführung soll wohl darstellen wie der plot abgelaufen ist.
ich versuch es mal zu beschreiben:

ein nato-awacs in internationalem luftraum hat 3 hintereinander fliegende planes koordiniert. das erste soll wohl entweder AA11 oder UA175, das zweite eine "militärische 757 drohne", das dritte eine art "visueller überwacher" darstellen. flug AA11 oder UA175 dreht ab und die "drohne" knallt ins WTC.

natürlich spekulativ, aber rein militärisch durchaus machbar.
es würde auch den hohen luftverkehr, der ja bildlich festgehalten wurde, erklären.

zu kanada kann ich nur sagen das sie mit den usa norad betreiben.

die skateboardszene ist mir auch leicht suspekt.

Edit:
American 77 (Pentagon)
American 11 (North Tower)
United 175 (South Tower)
United 93 (Shanksville, PA)

UA93 hatte ich zuerst geschrieben, sry
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.08.2007, 15:56
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ah ok aber es waren 4 Flugzeuge, UA93 oder was immer das eine dargestellt hat, die Drohne, nen kleines Flugzeug und die AWAC Maschine.

Aber wo ich grad was von Energiewaffen les, da habsch auch ne kleine Story. Vor 2 Jahren bin ich nochmal auf die Schule gegangen um ne Fachhochschulreife zu erlangen. Wir hatten da nen sehr kompetenten Deutsch und Geschichtslehrer. Hat 2 Doktorarbeiten geschrieben eine in Geschichte und eine in Wirtschaft. Der hat Geschichte mit Niveau unterrichtet und nicht den sinnlosen Müll und Propaganda die man aus der Schule sonst so kennt. Jedenfalls hat der mal eine Story erzählt wos drum ging das viele Sachen die so auf der Welt passieren garnicht erst ans Tageslicht kommen und er schon etliche Arbeiten geschrieben hat die in den Panzerschrank wanderten. Er erzählte das in den 60er Jahren China versucht hat mit 500000 Soldaten Rußland anzugreifen. Die Armee hat sich auf irgend ner Insel oder Halbinsel gesammelt aber wurde dann durch ne neuartige Waffe mit samt Soldaten eingeschmolzen. Hab ihn mal nach genaueren Daten gefragt zum Suchen im Internet aber hab da nix gefunden. Habt ihr schonmal von sowas gehört? Atombombe vielleicht aber das wäre aufgefallen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.08.2007, 19:20
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@d-style

so, habe mir nun 911octopus angesehen.

fazit: es kommt der wahrheit kein stück näher. interessante teilaspekte, aber das wars auch schon.

interessant waren die bilder von shanksville. wenn man diese mit den bildern von den
beiden über dem bodensee abgestürzten flugzeugen vergleicht, fällt es schwer zu glauben das
dort eines abgestürzt ist.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 29.08.2007, 19:11
indymind
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was ist mit Losse Change Final Cut .... man hört ja kaum darüber hier im Forum.
Hier der Neue Trailer

http://www.loosechange911.com/

Soll ja in die Kinos kommen und wird dann hoffentlich auch ein größeres Publikum erreichen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 29.08.2007, 20:34
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Ein verdammt geiler Trailer. :P
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29.08.2007, 22:33
Minoso Minoso ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Ein verdammt geiler Trailer. :P
Jap da stimme ich zu!! der geht unter die haut. hoffentlich schauen ihn sich ganz viele leute im kino an. und hoffentlich nicht nur die, die ihn schon kennen.... [-o<
__________________
IN ZEITEN UNIVERSELLER TÄUSCHUNG, IST DAS AUSSPRECHEN VON WAHRHEIT EIN REVOLUTIONÄRER AKT. George Orwell
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 29.08.2007, 23:36
freiheit freiheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 65
Standard

Code:
Jap da stimme ich zu!! der geht unter die haut. hoffentlich schauen ihn sich ganz viele leute im kino an. und hoffentlich nicht nur die, die ihn schon kennen.... Pray
xD Keiner der den Film im Kino anschaut kennt ihn^^[/quote]
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 29.08.2007, 23:54
Minoso Minoso ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von freiheit
Code:
Jap da stimme ich zu!! der geht unter die haut. hoffentlich schauen ihn sich ganz viele leute im kino an. und hoffentlich nicht nur die, die ihn schon kennen.... Pray
xD Keiner der den Film im Kino anschaut kennt ihn^^
[/quote]

jaja hast ja recht! hab mich etwas dumm ausgehtrückt. ich meinte natürlich nicht nur Leute die mit der Thematik vertraut sind bzw eh schon bescheid wissen....
__________________
IN ZEITEN UNIVERSELLER TÄUSCHUNG, IST DAS AUSSPRECHEN VON WAHRHEIT EIN REVOLUTIONÄRER AKT. George Orwell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filme übersetzen persiana Off Topic 7 09.04.2009 00:05
NEUE ALEX JONES FILME!!! Übersetzung ?! 3604 Medien gegen die Neue Weltordnung 32 18.03.2009 23:25
Neue 11 September Doku : ZERO Templer Terror 2 16.09.2008 11:33
September Clues (Busted) D-Style Falsche Alternativen 3 14.04.2008 20:10
Zeitgeist und Christentum einleuchtend Zeitgeist und Islam ? jo.schmidt Organisationen und Funktionäre der NWO 25 28.03.2008 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger