Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 04.04.2008, 19:16
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Scheint, als würde es entweder nichts mit Krieg werden (wobei ich das recht angenehm finden würde), weil kein (Rechtfertigungs-)Anschlag stattgefunden hat oder aber es wird abgewartet bis der Gegner mit dem Finger zuckt, damit man den eigenen Angriff als Gegenwehr darstellen kann.

Aber da passiert grad so viel an allen Ecken, dass man das gar nicht mehr überblicken kann. Syrien, Libanon, Iran, heute meldet sich noch Nord- und Südkorea... heieie...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 04.04.2008, 20:36
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von comshira
Scheint, als würde es entweder nichts mit Krieg werden (wobei ich das recht angenehm finden würde), weil kein (Rechtfertigungs-)Anschlag stattgefunden hat oder aber es wird abgewartet bis der Gegner mit dem Finger zuckt, damit man den eigenen Angriff als Gegenwehr darstellen kann.
so sieht´s aus, es fehlt ein trifftiger grund für einen krieg.
ich stell mir die situation im nahen osten gerade so vor, als wenn 10 wrestler vor dir stehen (USA) und nur darauf warten bis du einen von ihnen leicht mit der fingerkuppe berührst und sie sich dann auf "notwehr" berufen.

nein, nein. ich weigere mich einfach zu glauben, dass in der region ein krieg ausbricht bei dem das ziel der IRAN ist. spannungen bestehen, ja natürlich, aber das war´s dann auch schon.

glaubt ihr denn wirklich, dass die welt bei einem angriff auf den IRAN nicht endgültig genug hätte von den USA ? ich wette, überall ist der bär los, wenn die USA einfach OHNE UNO-legitimation einfach auf den IRAN eindreschen.

ES GIBT KEINEN KRIEG, JEDENFALLS NICHT IN DEN NÄCHSTEN MONATEN, UND SCHON GAR NICHT IN DEN NÄCHSTEN TAGEN !!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 04.04.2008, 20:51
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

So siehts aus und einen Dritten Weltkrieg wirds auch bevor die USA ihr Raketenschild aufgestellt haben nicht geben.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 04.04.2008, 21:43
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und wenn der Finanzkollaps doch schon vorher kommt? Die können unmöglich abwarten, bis die erste Bank offiziell pleite ist und ein Bank-Run beginnt. Dann ist es für einen Krieg zu spät - denkt an 1929, da dauerte es 10 Jahre bis zum Krieg. Die ganzen Politiker, Bänker, die sind doch heute nicht willens, sich absägen und lynchen zu lassen von den Anlegern, die ihr gesamtes Vermögen verloren haben! Die wollen ihre Haut um jeden Preis retten!

Ein Finanzcrash der 1929er Dimension gibt garantiert einen Aufstand. Dazu die aktuelle Nahrungsmittelproblematik, ich glaube, die USA kann es sich nicht leisten, noch viel länger zu warten mit dem Startschuss.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 05.04.2008, 00:12
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von comshira
Und wenn der Finanzkollaps doch schon vorher kommt? Die können unmöglich abwarten, bis die erste Bank offiziell pleite ist und ein Bank-Run beginnt. Dann ist es für einen Krieg zu spät - denkt an 1929, da dauerte es 10 Jahre bis zum Krieg. Die ganzen Politiker, Bänker, die sind doch heute nicht willens, sich absägen und lynchen zu lassen von den Anlegern, die ihr gesamtes Vermögen verloren haben! Die wollen ihre Haut um jeden Preis retten!

Ein Finanzcrash der 1929er Dimension gibt garantiert einen Aufstand. Dazu die aktuelle Nahrungsmittelproblematik, ich glaube, die USA kann es sich nicht leisten, noch viel länger zu warten mit dem Startschuss.
nur aus dem grunde weil die finanzwirtschaft in den USA den bach runtergeht wollen sie den IRAN in schutt und asche legen ? wozu soll das denn bitte schön gut sein ? angenommen die USA bombardieren die iranischen atomanlagen, wieso sollte dann plötzlich in den USA auf dem finanzsektor alles wieder in butter sein ? soviel geld wie die banken dort in jedem quartal verlieren, kann ein krieg gegen den IRAN unmöglich wieder reinbringen, wie auch ?

es wäre nett, wenn du mir das einmal erklären könntest @ COMSHIRA

eine begründung wie : die USA würden durch diesen schritt von ihren inneren problemen ablenken würde wohl nicht durchgehen.

an alle "gläubigen" die an einen krieg glauben :

versteht ihr denn nicht, ein krieg gegen den IRAN würde die gesamte welt in ein komplettes chaos stürzen. wie soll denn so ein krieg aussehen ? die US-Truppen bombardieren ein paar atomanlagen und fliegen wieder nach haus ?
wisst ihr eigentlich wieviel raketen der IRAN besitzt ? wenn die USA auch nur eine bombe werfen, dann schiessen die IRANER tausende von raketen zurück, speziell dorthin wo die US-Truppen ihre stützpunkte haben.
der IRAN 2008 ist nicht der IRAQ 2003. die USA haben es mit einem land zu tun, welches gerade in RUSSLAND und CHINA verbündete hat, und durchaus in der lage ist MASSIV zurück zu schlagen.

edit : und dann das hier : 81 % der amerikaner sehen ihr land auf dem falschen weg

http://www.spiegel.de/politik/auslan...545315,00.html

stellt euch mal vor, plötzlich vermeldet CNN, dass die US-streitkräfte den IRAN angreifen, was glaubt ihr wohl wie die menschen in amerika reagieren würden auf diesen schritt ? die wären, genauso wie wir, vollkommen überrascht und fassungslos. war es nicht in der geschichte immer so, dass der US-präsident erstmal sein volk hinter sich vereint und dann zuschlägt ?
wo ist die gross angelegte propaganda in den medien ? es gibt sie überhaupt nicht.

nein, ein krieg wird nicht stattfinden - ausgeschlossen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 05.04.2008, 00:27
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dirk, Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben: Der Krieg im Iran bleibt nicht regional. Es haben schon einige angedeutet, Russland und auch China werden da nicht zusehen. Israel wird unmittelbares "Opfer" der iranischen und Syrischen Raketen werden und Deutschland wird ebenfalls mitmischen, Angie hat das ja vor wenigen Wochen laut zugesagt.
Wir reden hier also von Weltkrieg oder zumindest Großraum- oder Kontinentalkrieg. Das wird jegliche Wirtschaft zusammenbrechen lassen und damit ist dann das USA-Finanzproblem (haben wir übrigens auch hier, Spanien bricht grad zusammen) unrelevant im Vergleich.

Machen wir uns nix vor: Wir wissen nicht viel, wir machen uns aber einen Reim auf diese ganzen Dinge. Und genauso wie die Finanzwelt wie eine Kettenreaktion zusammenbrechen wird, so wird auch ein Krieg eskalieren, wenn eine Seite die erste Nuklearwaffe abwirft.

Ich hoffe, es kommt nicht so...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 05.04.2008, 22:13
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich mache mir Sorgen:
http://www.berlinerumschau.com/index...litikHartmann1
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 06.04.2008, 10:32
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

@comshira das höhrt/liest sich wirklich nicht schön
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 06.04.2008, 13:59
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

yo also 6ter april 13 uhr bereits... war wohl mal wieder ne ente
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 06.04.2008, 14:47
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
yo also 6ter april 13 uhr bereits... war wohl mal wieder ne ente
Da bist du im falschen Thread. Der 6. April wurde auf truthnews.us bzw. rense.com genannt. Und beide bezogen sich auf den des Jahres 2007.

Ich persönlich halte auch nichts mehr von diesen Meldungen. Am Anfang fiebert man zwar "mit". Aber wenn sich letzten Endes eh nichts bewahrheitet sind solche Meldungen einfach nur noch langweilig.
Ich gestehe einem Irankrieg für dieses Jahr eine Wahrscheinlichkeit von ca. 20% zu, denn Bush hatte letztes Jahr die NSPD 51 unterzeichnet und somit die Befugnis auf Lebenszeit Diktator zu werden, wenn er durch einen Irankrieg mal eben das Kriegssrecht ausrufen will. Es kommt eben drauf an ob die Elite ihn noch brauchen wird. Denn scheinbar wollen die um alles in der Welt Hillary als Nachfolgerin, doch Obama macht ihr den Thron streitig. Und das Obama genauso Establishment ist spielt dabei nichtmal eine Rolle. Hillary war auf Bilderberg und wurde somit designiert, ich denke die Elitisten sind stur genug, dass durchzusetzen. Wenn alle Stricke reissen greifen sie eben auf Plan B(ush) zurück und rufen das Kriegsrecht aus.
Somit kann man fast schon sagen, dass die aktuelle Präsidentschaftskampagne über einen Krieg entscheiden wird. Natürlich alles nur meine persönliche Meinung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALEX JONES: MASSIVER TERRORANSCHLAG STEHT BEVOR AlexBenesch Terror 266 20.10.2009 18:11
Info: Ende des Finanzsystems steht kurz bevor. - lesen!!! - Skywatcher Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 05.11.2008 00:28
Armageddon steht kurz bevor! dood Off Topic 24 21.07.2008 13:09
Osama bin Laden wurde gefunden. Millitäraktion steht bevor Dirkk1974 Terror 23 06.06.2008 23:32
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger