Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2701  
Alt 20.11.2009, 23:39
Ghost Ghost ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 90
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Vertrauen wir jetzt neuerdings NASA aussagen?

Wieso hat die NASA dann z.b. alle relevanten satellitendaten seit längerem zensiert?

Dito!

Bestimmte Nasafotos werden sogar gegen andere Aufnahmen ausgetauscht.

Außerdem vertritt dieser sogenannter Pseudowissenschaftler die Meinung, dass die bisherigen Sonnenstürme nur wenig reale Schäden verursacht hat.

Dazu reisen wir mal ins Jahre 2003 zurück. Sogar nach Amerika:

http://www.stern.de/wirtschaft/unter...en-511754.html
__________________
"If you would know the value of money, go and try to borrow some."

Benjamin Franklin
Mit Zitat antworten
  #2702  
Alt 20.11.2009, 23:44
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Genau dort findest du die Leute welche sich der Angst und Panik verpflichtet haben und diese mit missionarischem Eifer verbreiten wollen. Wie Barbarossa und Marlboroman schon sehr treffend anmerkten, ist der Mangel an Wissen dort mehr als erschreckend. Es ist überhaupt nicht vorhanden. Diesen Leuten kann man alles erzählen, irgendwo zwischen Teufel und venusischen Raumschiffen oder gar Planeten, die durch Wurmlöcher springen. Das ist nur noch ein Albtraum an Absonderlichkeiten.

Wenn dir diese Theorien allerdings mehr einleuchten als unsere seriöse Aufklärungsarbeit, dann wünsche ich dir viel Spaß beim nächsten Frühstück mit dem Teufel: zusammen mit Polspringer und Andreas und ein paar venusischen Raumschiffen im Orbit.

Das ist die neunte Dimension...
Hm...wenn du B. & M. in einem atemzug mit wissen nennst, wird mir angst und bange...

"Unsere" seriöse aufklärungsarbeit?? Wer ist unsere?

Bereits steven hawking (möglicherweise ist der "euch" ja serioes genug?) z.b. bemerkte bereits, dass es zur erklärung unsere realitaet (und was können wir schon wahrnehmen? - NICHTS im prinzip) 12 Dimensionen braucht - wir kenn aber nur 4?

Das hier ist müssig - ist es doch nur right against left brain...
Mit Zitat antworten
  #2703  
Alt 21.11.2009, 00:15
pegasus pegasus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Washington/ USA - Fast 15 Jahre lang profitierten Astronomen weltweit von den Daten US-militärischer Satelliten bezüglich so genannter "Feuerkugeln" (Boliden), also auffallend lichthellen Meteoren, die in vielen Fällen mit einem Meteoritenfall einhergehen, wenn das kosmische Geschoss trotz Höllenritt durch die Atmosphäre die Erdoberfläche erreicht. Eine aktuelle Entscheidung des US-Militärs beendet nun die langjährige Weitergabe dieser Daten abrupt.


Für die internationale Astronomen-Gemeinschaft kommt die Entscheidung überraschend und stößt auf einstimmiges Unverständnis. Wissenschaftler befürchten, dass mit der neuen Entscheidung die Beobachtung und Einschätzung möglicher Gefahren für die Erde durch die Erdbahn kreuzende Meteoriten, Asteroiden und Kometen erheblich eingeschränkt wird.

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
z.b....

http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...zukunftig.html

Das sollte man aber wissen, wenn man hier schon mitdiskutiert...
Hallo,

vielleicht sollte man bevor man wieder einmal mit der Verschwörungsrakete durchstartet überlegen, ob bei dieser militärischen Entscheidung nicht auch militärische Gründe dazu geführt haben!

Diese ganzen Verschwörungshypes ermüden schön langsam!

Trotzdem friedliche Grüße

MeerderRuhe (hier pegasus)
__________________
Wir sind im Exil - Basta
Mit Zitat antworten
  #2704  
Alt 21.11.2009, 03:08
Who is Nobody? Who is Nobody? ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 11
Standard

Aja, auf einsamen Inseln ist es doch am ruhigsten...+Sonnenschein, ein Schelm wer an Jamaica denkt...
Ich liebe es selbst recherchierte Post von anderen zu lesen, noch dazu von Leuten, DIE WISSEN...
Zu den Verschwörungshype......mehr braucht man jawohl erstmal nicht zu XXXXX X sagen, der und seine Stealthtechniques

Humbug, wahnsinniger Mist...
__________________
Eat like a Brave, don´t be afraid!

Geändert von Who is Nobody? (21.11.2009 um 03:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2705  
Alt 21.11.2009, 16:52
anobella anobella ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 6
Reden

hai!

hier geht ja was ab. wollt mir zum thema in ruhe gedanken machen, bevor ich was tippe. lag fast unterm tisch vor lachen bei den texten vom marlboroman. bin dann zu diesem komischen forum hin...

mann, war das gruselig! wie in diesem streifen "wrong turn". erst biste noch in der normalität, dann nimmste ne falsche abzweigung und findest dich in der hölle wieder.

die ham jetz auch nen magier! und heute kommt da irgendsoein dr. soho als gast.

für mich ist nibiru abzocke. und damit alle schön weiter für den mist blechen, der verzapft wird, wird panik geschürt. vielleicht kriegen diese grusel-foren was vom geld ab?

anobella
Mit Zitat antworten
  #2706  
Alt 21.11.2009, 17:06
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Reden magier

Ein magier hat den brüdern noch gefehlt, jetzt wird primbiru herbei gezaubert lolol Dr. Soho komt dann auch noch? die brüder machen da standup comedy, lauter verrückte dort
Mit Zitat antworten
  #2707  
Alt 21.11.2009, 19:54
UserV UserV ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 18
Ausrufezeichen Sie sind nicht von dieser Welt

Das Traurige an diesem Thema ist, dass man gegen eine Wand anschreibt. Die Esoterikfraktion hat sich im Zuge der sehr widersprüchlichen Nibiru-Diskussion auf das Verdrängen und Ignorieren wissenschaftlicher Fakten spezialisiert. Worthülsen und leere Phrasen, wie das von Stupido genannte Totschlagargument right against left brain, haben jede sachliche Kontroverse ersetzt. Der Hype wurde für viele zu einem Glauben oder einer neuen Form von Religion, ein buntes Potpourri verschiedener Elemente, das für rational denkende Menschen einfach nur einer Traumwelt entspricht. Diese Menschen sind mit ihrer derzeitigen Realität und Sozialisation unzufrieden und konstruieren sich ein möglichst „reinigendes“ apokalyptisches Szenario. Dass dabei jeder von ihnen dem Grunde nach etwas anderes sagt, man munter in allen (un)möglichen absurden Szenarien schwelgt und wie beim Turmbau von Babel komplett aneinander vorbei spricht: das stört niemanden wirklich. Hauptsache sie haben sich alle lieb.


Alle realen Fakten wurden längst besprochen und die Nibiru-Theorie gilt von jeglichem wissenschaftlichen Standpunkt aus als komplett widerlegt. Der Rest ist nur noch eine Glaubensfrage, in deren Anhang sich mehr und mehr kleine Weltuntergangssekten, vergleichbar der Sekte Heaven`s Gate, welche die Erscheinung des Kometen Hale-Bopp als Anlass für ihren Massenselbstmord nahm, herausbilden.

Paranoia und Aberglaube sind die wahren düsteren Wurzeln dieses Mythos. So traurig es klingen mag: diese armen Menschen werden die wirklichen Opfer eines nicht vorhandenen Planeten Nibiru werden. Man raubt ihnen Geld und Lebensmut, verkauft ihnen noch flugs ein paar 2012-Bücher und instrumentalisiert ihre Sorgen. Nicht umsonst rät Marshall Masters seinen Anhängern bzw. Jüngern, über dieses Thema mit keinen Menschen zu sprechen, welche dafür keine Neigung besitzen. Man muss das kaufwillige Klientel bei der Stange halten.

Das beste Beispiel für diese Wegschaumentalität manifestiert sich wieder einmal in Andreas (Grusel-)Forum. Dort findet der überaus „kompetente“ Searcher59 es als „krass“, dass die NASA einen Aufklärungsartikel über Nibiru verfasst hat. Er ist verwundert, dass in einem Artikel über Nibiru, der Terminus Nibiru verwendet wird. Er zeigt sich sogar verblüfft darüber, dass dieser Begriff hier mehrfach genannt wird. Sein Fazit: Jetzt ist der Beweis für Nibiru wohl endgültig erbracht, denn Emmerichs Film beschäftigt sich nicht mit Nibiru. Welch bizarre Logik!
Gelesen hat er diesen gut und sachlich geschriebenen Aufklärungsartikel offensichtlich nicht. Der stets unverdrossene Weltuntergangsfanatiker Polspringer nimmt dies dann wieder einmal zum Anlass seine hanebüchene Theorie eines zwischen Erde und Sonne magnetisch gefangenen braunen Zwerges zu präsentieren, ein Szenario, das sich allein in seinem Kopfkino abspielt. Dann fügt er noch an, Nibiru sei laut Stiftung Warentest wohl der beste und lauteste Wecker. Das Traurige daran ist, dass er wahrscheinlich auch das noch Ernst meint. Momentan empfiehlt er den anderen Usern Staubschutzmasken aus dem Baumarkt und eine „Schnorchelbrille“, um sich vor dem Staub Nibirus zu schützen. Auch eine Blechabdeckung wäre seiner Ansicht nach nicht schlecht, um dem heißen Kieselhagel zu entgehen. Davon, dass Objekte diese Größe normalerweise beim Eintritt in die Atmosphäre verglühen, hat er offensichtlich noch nie etwas gehört. So etwas behaupten in seinem Weltbild nur böse Verstandesmenschen und heimtückische Desinformanten. BigTeddy, der vom galaktischen Strahl getroffen wurde (offensichtlich mehrfach), weiß jetzt auch, warum man Nibiru nicht sehen kann. Die Anunaki haben ihn seiner Meinung nach nämlich durch Phasenverschiebung getarnt, sodass wir ihn erst sehen können, wenn er hier ist. Man kann sich nur noch an den Kopf fassen. Diese Leute leben offensichtlich nicht in dieser Welt. Hier jagt eine Narretei die nächste. Alle echten Fakten werden komplett ignoriert. Sollte ein User so dreist sein, derartige zu präsentieren, wird der Beitrag erst einmal mit allerlei Esoterik und Larmoyanz zugespammt. Die Welt brauche schließlich ein reinigendes Gewitter und ein wenig Weltuntergang. Es müssten ja nicht gleich alle sterben, aber ein paar Milliarden – vor allen Dingen die bösen Eliten zuerst – wären schon Recht. Planeten könnten schließlich auch unsichtbar sein oder mit Anlauf durch Wurmlöcher springen. Dazwischen wird noch ein wenig mit dem Teufel gefrühstückt und von venusischen Raumschiffen fabuliert, weil man gönnt sich ja sonst nichts usw. Und der Wanderzirkus der absurden Ideen zieht fröhlich weiter vor sich hin. Man hat es in Vogel-Strauß-Manier wieder einmal geschafft, alle Tatsachen zu verdrängen.

Andreas selbst hat es längst aufgegeben, den Wahnsinn noch in die Schranken weisen zu wollen. Stattdessen droht er Usern, welche die überaus berechtigte Frage „Geht’s euch noch gut?“ stellen, mit einer Sperre. Dabei hat er die Arbeitsweise seines Forums in ungewohnter Selbstironie als Antwort auf einen kritischen Leserbrief sehr schön auf den Punkt gebracht: Ja, wir lassen nur eine Meinung gelten und suchen nicht nach der Wahrheit und sind sonst auch nur streitsüchtig. Selbstverständlich ignorieren wir alle Fakten in jede Richtung!“ Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.Dieser Satz könnte zum Leitsatz aller noch aktuellen Nibiru-Gurus werden.

Der Zeitfaktor aber wird den 2012-Hype Schritt für Schritt entzaubern. Dr. David Morrison und der Astronom Freistetter haben das Thema beide gründlich geprüft. Fazit: Es ist ein kompletter Hoax! Nibiru ist ein „Noshow“! Ein Planet dieser Größe wäre seit geraumer Zeit mit bloßem Auge sichtbar! Langsam merken dies auch die Hardcorefans des Themas und werden immer unzufriedener. Und es werden mehr und mehr so denken, da sich kein Planet X zeigen wird. Diese Leute haben ein paar Jahre ihres Lebens in der Angst vor einem Hoax verbracht und es ist wohl so, als erwachen sie aus einem schlechten Albtraum. Ein Teil dieser Leute wird es aber bis zum Schluss nicht begreifen. Ihnen wird man 2012 einfach ein neues Datum unterjubeln und der Hype kann weitergehen. Nicht umsonst hat Masters bereits zaghaft versucht, das Datum „des Erscheinens Nibirus“ peu a peu auf das Jahr 2014 hinauszuschieben. Sein 2012-Buch hätte nämlich spätestens 2011 nur noch Brennwert. Der Faktor Zeit ist der größte Feind der Nibiru-Gurus.

Ich selbst bin es leid, hier gegen die Windmühlen des Wahnsinns anzureiten. Die Fakten sind für alle verfügbar und frei einsehbar. Es ist müßig, dieses Thema weiter zu diskutieren. Wer sich aufklären lassen will, der kann dies tun. Sowohl hier auf Infokrieg als auch in den Foren von Pegasus und mir finden sich genügend Fakten. Auch Männer wie Florian Freistetter und Dr. David Morrison, beide arrivierte Wissenschaftler, haben wertvolle Aufklärungsarbeit geleistet.
Wer sich dennoch lieber mit einer Staubschutzmaske bzw. Schnorchelbrille und unter einer Blechabdeckung vor den PC setzen will, um dem „heißen Kieselhagel“ zu entgehen, der kann dies auch tun. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Ich bin dieses Themas langsam mehr als überdrüssig...

Gruß
V.

Geändert von UserV (21.11.2009 um 20:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2708  
Alt 21.11.2009, 20:24
Who is Nobody? Who is Nobody? ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 11
Standard Dr.SOHO!!!

ARGGGGHHHHH, dieser WAHNSINN, er nistet sich unauslöschlich in IHRE Gehirnwindungen fest...denen hilft wirklich nur noch Nixbiru...

Ich für meinen Teil freue mich ja auf den legendären "Doc SOHO"...ma schauen was der so zu sagen hat, der werte Meister aller Klassen..ist bestimmt nen Zeta...

Ist eigentlich ganz gut der Film(Jackie Chan ist toll)
__________________
Eat like a Brave, don´t be afraid!
Mit Zitat antworten
  #2709  
Alt 21.11.2009, 20:43
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Reden doc soho

Jo doc soho wird sicher wieder geil. Ich freu mich auch schon. Entweder ein durchgeknallter Zeta oder der ole adminandreas mit staubschutzmaske und schnorchelbrile hehe

Ich find die primbirus lustig alle macht den drogen kannste da sagen
Mit Zitat antworten
  #2710  
Alt 21.11.2009, 20:50
Who is Nobody? Who is Nobody? ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 11
Standard Doc SOHO

klingt für alles sehr sehr sehr plausibel, ich war auch mal bei denen, aber hier nix da sagte ich dein ZENSURGEFICKE (entschuldigt bitte diesen Ausdruck meiner freien Meinungsäußerung), kannste dir SCHENken Junge. Klatsch Klatsch linkes Wängchen, Klatsch Klatsch rechtes Wängchen, als rechtschaffender Christ hat er ja kein Problem mit sowas...

Wobei, das müßen Dogen der ZETAS sein...

Pod wäre nicht so psychotisch....
__________________
Eat like a Brave, don´t be afraid!

Geändert von Who is Nobody? (21.11.2009 um 21:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger