Stimmt, das ist das Naheliegendste.....
Wenn man vom eventuellen Suff am Vorabend, von möglicherweise zuviel Koka in den letzten Tagen und von Kälte mal absieht :P
Trozdem keinen Thread wert erst recht nicht in der Teile des Ganzen Sektion. Das ist kein Forum für die Bild. Wenn der Threadtitel schon ne Frage ist könnt ich ausrasten. -_-
Trozdem keinen Thread wert erst recht nicht in der Teile des Ganzen Sektion. Das ist kein Forum für die Bild. Wenn der Threadtitel schon ne Frage ist könnt ich ausrasten. -_-
Meine Rede
So sehr einer Arschloch, Elite oder sonst was ist, eine Krankheit zu wünschen oder sich an einer zu freuen ist nicht das Niveau, das ein Mensch und Infokrieger vertreten sollte.
Ich denke mal dass Monica Levinski Muschi-Parkinson hatte (vergisst ständig wie viele Politiker schon drin waren) und Bill hat sich über seine Zigarre infiziert
Zittern ist auch eine Wirkung nach langfristigem Drogen- oder Psychopharmakamissbrauch.
Bei Parkinson zittern die Hände nur, wenn sie nicht bewegt werden. Bei Bewegung gibt es kein Zittern.
Deshalb hüpfte Michael J. Fox auch anfangs immer wie ein Flummi hin und her. Fiel dann nicht so auf.