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				04.01.2010, 18:47
			
			
			
		  
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				PENTAGON 9/11 Vol.2 !
			 
			 
			
		
		
		
			
			Zwecks Übersichtlichkeit wurde es langsam mal Zeit den alten Pentagon-9/11-Thread ins Archiv wandern zu lassen. 
 
Als Einleitung des Pentagon 9/11-Vol.2-Threads schlage ich vor wir befassen uns einmal mit der Tatsache, dass die Daten des Flugdatenschreibers von Flug 77 zeigen, dass die Cockpittür der Boeing 757 zu keiner Zeit am 9/11 geöffnet wurde.
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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				06.01.2010, 16:28
			
			
			
		  
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			Hab mal versucht herauszufinden, seit wann, warum und bei welchen FLugzeugtypen der Zustand der Cockpit Tür vom Flugschreiber bei Boeing aufgezeichnet wird. Leider konnte ich auf der Webseite von Boeing nicht fündig werden, vielleicht hat jemand ne Quelle?
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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				06.01.2010, 20:28
			
			
			
		  
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			du meinst acars ? ((aircraft adressing and reporting sytem )) 
der zustand von der tür wird aber soweit ich weiss nicht erfasst .warum auch ?! sie lässt sich ja auch nicht öffnen - ausser der kabinendruck wird abgesenkt , wie zb dann beim sink bzw landeanflug. 
und hät ich eine undichte quelle im flugzeug wie etwa eine offene tür oder ein loch  , hät ich  zb die meldung über druckverlust 
mittels acars hätte man rein theoretisch auch mit den "kidnappern" chatten können .
		 
		
		
		
		
		
		
			
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				06.01.2010, 20:31
			
			
			
		  
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			Er meint doch die Tür zum Cockpit 
Siehe  hier
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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				06.01.2010, 21:40
			
			
			
		  
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			achso ,entschuldigung ! 
dann meint ihr diesen knopf hier zur verriegelung der cockpit-tür ( unter dem schubhebel) ?!
 http://www.jetscreenshot.com/demo/20...-9e0-158kb.jpg
http://www.jetscreenshot.com/demo/20100106-55m-8kb.jpg
http://www.jetscreenshot.com/demo/20100106-k90-5kb.jpg
dieser nachgerüstete airbus hat auch ein d-aigr system drin jetzt ,sprich kameraüberwachung .das ganze wird gemacht unter dem decknamen air traffic managment ->flugsicherung.  
das nachrüsten fand soweit ich weiss in münchen statt .die neusten airbusse gehen auch nurnoch mit so einem system raus . vor jahren gabs sowas noch nicht und es sind auch bei weitem noch nicht alle maschienen auf neustem stand . priorität waren erst die neueren maschienen .
 
dieses nachrüsten etc muss so um den dreh 2005/6 angefangen haben ,nachdem schon einige piloten zuvor mit selbst mitgebrachten "electric flight bags " geflogen sind ;D
 http://www.jetscreenshot.com/demo/20100106-a5b-27kb.jpg
	Zitat: 
	
	
		
			
				 Global ePoint Inc (Nasdaq:GEPT), a manufacturer of digital surveillance and detection solutions, announced on Friday (28 July) that First Choice Airways, a UK based airline, has ordered the Cockpit Door Surveillance System (CDSS) from Global AirWorks, the company's aviation division.  
     Cockpit Door Surveillance System is a solution that visually monitors the area outside of the flight deck, providing in-flight security for passengers and crew. 
			
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 jo ,cdss heisst dieses system
 
	Zitat: 
	
	
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				Air Berlin, a major Germany based airline, has ordered AirWorks' Cockpit Door Surveillance System (CDSS) for 48 Boeing 737 next generation aircraft . ...
			
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						Geändert von Jedi Mind Tricks (06.01.2010 um 21:44 Uhr)
					
					
				
			
		
		
		
	
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				06.01.2010, 22:22
			
			
			
		  
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				eine echte Nullnummer
			 
			 
			
		
		
		
			
			
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Dirkk1974
					 
				 
				Als Einleitung des Pentagon 9/11-Vol.2-Threads schlage ich vor wir befassen uns einmal mit der Tatsache, dass die Daten des Flugdatenschreibers von Flug 77 zeigen, dass die Cockpittür der Boeing 757 zu keiner Zeit am 9/11 geöffnet wurde. 
			
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 Sorry, aber was du hier als  Tatsache hinstellst ist doch Unsinn! 
Selbst die bei  ASR und Freeman können inzwischen wissen das diese "FLT DECK DOOR-Geschichte" eine echte Nullnummer und Lachnummer ist!
  
Ich gebe mal zwei Links dazu, mit weiteren Belegen dort, das der Parameter mit der Cockpittür  nicht aufgezeichnet wurde und ebenso  kein entsprechender Sensor in der Cockpittür bei Flug 77 existierte:
 
 So the claim that the AA 77 FLT DECK DOOR was never opened appears to be bogus because this parameter is never even recorded on B757-2 type aircraft and AA77.
 
	Zitat: 
	
	
		
			
				Bei Flug AA77 handelte es sich um eine Boeing B757-2. Diese hatte KEINEN SENSOR für die Tür verbaut. 
Selbst der Flugschreiber war nicht für eine derartige Aufzeichnung ausgestattet. 
Zum 18.08 2001 mussten die FLUGSCHREIBER umgerüstet werden jedoch nicht die Tür ! 
Erst beim Modell B757-3 kam beides zum Einsatz! 
  
  
Ergo: 
  
Da ein Flugschreiber ohne passendes Signall immer eine NULL schreibt, sieht es für den Laien halt so aus, als wäre die Tür immer zu gewesen^^  
(seltsam das in diesem Fall die Heiligen PF911T nichts weiter als Laien sein können ^^ ) 
Ohne Sensor an der Tür zeichnet der Flugschreiber also ein NULL auf, da der Port auf Masse geschaltet wurde. 
  
Quelle: 
http://www.boeing.com/commercial/aeromagazine/aero_02/textonly/s01txt.html 
 
			
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 Obiges Zitat ist von  hier!
  
Also ist diese "rauchende Gun" wie bspw. ASR, Pilotsfor911truth diese " geschlossene-Cockpittür-Nummer" nannten tatsächlich nur eine Nullnummer bzw. "heiße Luft wie aus einem Furz" *lol*
		  
		
		
		
		
		
		
		
		
			
			
			
			
				 
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 
	
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				06.01.2010, 22:26
			
			
			
		  
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  meineralf
					 
				 
				Sorry, aber was du hier als Tatsache hinstellst ist doch Unsinn! 
			
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 Entschuldige, wahrscheinlich hast du meinen Eröffnungspost falsch verstanden oder ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt.
 
Es ist eine Tatsache das die  FLT_DECK_DOOR-Parameter in den Daten des Flugdatenschreibers von Flug 77 alle den  Binärcode 0 (Sie war immer geschlossen) anzeigen. Daraus muss man zuerst einmal schliessen das die Cockpittür, aus elektronischer Sicht, niemals geöffnet wurde.
 
Was daraus schlussendlich zu folgern ist, ist Aufgabe der Ermittlungen in diesem Fall. Und das hast Du auch sehr schön gemacht, vielen Dank !
 
Alles okay    ?
		  
		
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von Dirkk1974 (06.01.2010 um 22:31 Uhr)
					
					
				
			
		
		
		
	
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				06.01.2010, 22:42
			
			
			
		  
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			Das hatte ich aber auch schon im ersten Pentagon-Strang geschrieben und der Typ bei allmystery hat es auch von hier.
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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				07.01.2010, 03:01
			
			
			
		  
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Dirkk1974
					 
				 
				Es ist eine Tatsache das die FLT_DECK_DOOR-Parameter in den Daten des Flugdatenschreibers von Flug 77 alle den Binärcode 0 (Sie war immer geschlossen) anzeigen. Daraus muss man zuerst einmal schliessen das die Cockpittür, aus elektronischer Sicht, niemals geöffnet wurde. 
			
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 Nein und nochmals Nein!
  
Genau das was du hier als  Tatsache hinstellst ist doch aber falsch bzw. VT-Quark! 
Die Grundannahme ist falsch, der Parameter wurde eben  nicht aufgezeichnet, es gab diesen "FLT_DECK_DOOR-Parameter" nicht bei Flug AA77! 
Es konnte diesen auch gar nicht geben, weil weder der verwendete FlugDatenRecorder noch die Boeing bauartbedingt dazu technisch imstande waren bzw. dies technisch "aufgezeichnet" wurde!
  
Deine Behauptung: " das die FLT_DECK_DOOR-Parameter in den Daten des Flugdatenschreibers von Flug 77 alle den Binärcode 0 (Sie war immer geschlossen) anzeigen" - ist bereits falsch!
  
Ursprünglich stammt diese "Null-Nummer" von  Warren Stutt - der hatte behauptet, das seine Auswertung des FDR diese "Null" für die "FLT_DECK_DOOR" ergeben hätte und bekannte 911-Truthähne machten daraus dann die bekannte Null-Nummer " Flug 77 wurde nie entführt, die Cockpit-Tür war immer zu"!
  
Hier der Geschichtenverlauf und die Blogs, die diese Nullnummer in die Welt setzten und diesen VT-Quark verbreiteten:
  
27.11.2009 
Rob Balsamo von pilotsfor911truth:
 PENTAGON AIRCRAFT HIJACK IMPOSSIBLE 
FLIGHT DECK DOOR CLOSED FOR ENTIRE FLIGHT
 
911blogger:
 NTSB data: Flight deck door remained closed on AA77: hijacking "impossible"
 
und am 28.11.2009 dann übersetzte Freeman auf ASR diesen Quark ins deutsche: " Flug 77 wurde nie entführt, die Cockpit-Tür war immer zu"
  
Hier nochmals ein Posting von rschop vom 02.12.2009 auf democraticunderground zum Abschluss und zur Aufklärung  The final word on the FDR and AA77
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
			
			
			
			
				 
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 
	
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				07.01.2010, 03:10
			
			
			
		  
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Bolko.Schuster
					 
				 
				Das hatte ich aber auch schon im ersten Pentagon-Strang geschrieben und der Typ bei allmystery hat es auch von hier. 
			
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 Naja, ob der Typ von allmystery das wirklich von hier her hat - who cares!? aber du warst schneller als er/sie    genau einen Tag früher kam ...  hier dein Posting vom 12.12.2009
  
am allerschnellsten waren aber die Poster von  D.U., die hatten die Nullnummer bereits am 28.11. aufgeklärt
		  
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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