Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 09.07.2008, 21:57
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mensch Amaszonia, wach endlich auf und sieh den Dingen ins Auge.

Es bringt absolut nichts, hier mit ich will nicht sehen, ich zweifel an der Wissenschaft, Gehirn-Scans sind nicht möglich, oder sonst einer Schmarre daherzukommen. Die Fakten liegen auf dem Tisch.

Wenn Du aber nach wie vor an Deinem Weltbild festhalten höchtest, weil die Wahrheit mitunter ziemlich hart sein kann, bitte schön, mir soll es Recht sein.

Jemand der in seiner Meinung so festgefahren ist, ist mit nichts, rein garnichts davon abzubringen.

Eine Seele kan man bisher nicht Wissenschaftlich nachweisen, dennoch weiß man, dass es sie gibt, weil man sie fühlt und spüren kann. Ein Psychopath kann dies nicht. Da, ich wiederhole mich hier, es nicht nachweissbar ist, dass er keine hat, er somit auch nichts fühlt, weiß man nicht ob es nicht möglich ist, dass diese "Wesen" ohne eine solche auf die Welt kommen. Körperfunktionen sind jederzeit möglich, sogar mit den neuesten technischen Möglichkeiten. Ich denke, ein Leben ohne Seele ist auch möglich.

Frage mal hier im Forum, ob jemand Krieg, Mord, Tod, Zerstörung und sonstige abartigen Dinge möchte. "Die" tun dies aber, ohne mit der Wimper zu zucken, kalt und berechnend, sie haben keine Gewissen, keine Scharm und keine Reue. Dies aber sind Zeichen für eine Seele, mehr als genug.

Wir werden systematisch und langsam dem Tod zugeführt, durch Vergiftung unserer Lebensmittel, Verseuchung durch Strahlung und Impfstoffe, man reduziert die Lebensmittel durch Genmanipulation, man enthält uns absichtlich Wissen vor, sie rechnen den Tod von Millionen von Menschen mit ein, möchten alles kontrollieren, nur um sein Ziel zu verfolgen, die absolute uneingeschränkte Macht, nichts als die Macht.

Das Volk, wir sind für sie eine ernst zu nehmende Gefahr. Denn wenn ein jeder erkennt, mit welchem Typus "Mensch" wir alle es zu tun haben, würde man sie die Strasse hinauf jagen.

Also bitte, mach die Augen endlich auf. Es sei denn, Du bist für diese Art von Pläne, für die NWO.

Welche Definition erhält Deiner Meinung nach solch ein Verhalten?? Wir???? Das Volk?????
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 09.07.2008, 22:34
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sie hat schon recht dass normale menschen auch schuld an der NWO haben weil wir uns haben verarschen lassen, und wir quasi diese NWO mit unserer eigenen arbeit und unserm blut erbaut haben, nur es ändert eben trotzdem nix an der existenz von psychopathen, ganz besonders die elite, und es ändert auch nichts daran das sie dieses "spiel" begonnen haben...ohne diese spezies unter uns, hätte das alles nie angefangen...

Zitat:
Warum gibt es, egal wie viel intelligenter und guter Wille in der Welt existiert, so viel Krieg, Leid und Ungerechtigkeit? Es scheint keine Rolle zu spielen, welchen kreativen Plan, welche Ideologie, Religion oder Philosophie sich große Köpfe einfallen lassen, nichts scheint unser Los zu verbessern. Seit Anbruch der Zivilisation wiederholt sich dieses Muster wieder und wieder.
das sagt eigtl schon alles, und auch ich habe mir schon als kind immer wieder diese frage gestellt, und endlich eine antwort gefunden...und ob es wirklich seelenlose dämonen oder sowas sind, ist dabei erstmal unwichtig, und sowieso nicht belegbar, sowas behalte ich lieber für mich in meinem kopf, wichtig ist ersma nur zu wissen DASS es sie gibt...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 09.07.2008, 22:53
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
sie hat schon recht dass normale menschen auch schuld an der NWO haben weil wir uns haben verarschen lassen, und wir quasi diese NWO mit unserer eigenen arbeit und unserm blut erbaut haben, nur es ändert eben trotzdem nix an der existenz von psychopathen, ganz besonders die elite, und es ändert auch nichts daran das sie dieses "spiel" begonnen haben...ohne diese spezies unter uns, hätte das alles nie angefangen...

Zitat:
Warum gibt es, egal wie viel intelligenter und guter Wille in der Welt existiert, so viel Krieg, Leid und Ungerechtigkeit? Es scheint keine Rolle zu spielen, welchen kreativen Plan, welche Ideologie, Religion oder Philosophie sich große Köpfe einfallen lassen, nichts scheint unser Los zu verbessern. Seit Anbruch der Zivilisation wiederholt sich dieses Muster wieder und wieder.
das sagt eigtl schon alles, und auch ich habe mir schon als kind immer wieder diese frage gestellt, und endlich eine antwort gefunden...und ob es wirklich seelenlose dämonen oder sowas sind, ist dabei erstmal unwichtig, und sowieso nicht belegbar, sowas behalte ich lieber für mich in meinem kopf, wichtig ist ersma nur zu wissen DASS es sie gibt...
Dies ging nur, weil das Bewusstsein der Menschen erst jetzt erwacht und das Ausmass dieser Katastrope oiffenbart.

Vielleicht haben die ihre Pläne offen ausgeschrieben, mag sein, aber vieles davon konnte nur geschehen, weil wir nicht hingesehen haben.

Sie haben es taktisch geschickt eingefädelt ohne die Menschen wirklich zu informieren. In dem sie für sich das Recht beanspruchten besser zu sein und daher die Aufgabe haben, über uns zu herrschen.

Jetzt findet das Wissen Kanäle, offene Ohren und Augen und das Bewusstsein, alles zu verstehen. Zuviele Lügen und Doktrinierungen, heute offensichtlich, liessen den Blick auf das Gesamtbild bisher nicht zu. Alte Paradigmen zerbrechen, die man zuvor sorgfältig in unser aller Leben integrierte. Getäuscht, belogen ausgenutzt und blind, liessen wir es zu.

Informationen und Aufklärung wird irgendwann nicht mehr reichen und es ist nahezu illusorisch, allen den Blick zu eröffnen.

Es bleibt die Frage, was werden wir tun????
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 09.07.2008, 23:26
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja wie geil ist das denn "die fakten liegen auf den Tisch ": Dann will ich aber jetzt ein Gutachten sehen aber bitte von einem von was auch immer unabhängigen Wissenschaftler dass er einen von denen untersucht hat und eindeutig festgestellt hat dass das psychopathen sind. wie lächerlich ist denn sowas , das nennt man auch zurechtrücken von argumentationen um sich auswirkungserscheinungen zu erklären mehr seh ich da nicht. Wenn ihr schon fragen beantworten wollt dann fangt bei ursächlichen an ! Und das wäre z.B wie es überhaupt dazu gekommen ist dass wir menschen uns gegenseitig vernichten dass fängt schon lange bevor es eliten geben konnte an. Und da landen wir wieder bei der Seele und nicht beim Hirn. Dann fangt gleich an und beweist mir das gegenteil. Die Welt ist nun mal was anderes als ein kasperletheater mit guten und Bösen und die Zeit so wie sie jetzt für uns begreifbar ist nur das "jetzt" zustand. Ales was passiert, auch jetzt gerade, ist für bestimmten Zweck da es geht um persönliche Entwicklung oder nennt das selbsterkennung und es ist nicht das Hirn das sich selbsterkennt sondern die Seele ! Es ist die verleugnung des richtigen Weges , die uns zu wissenschaften geführt hat die immer oberflächen untersuchen , allein schon die Vorgehensweise dass man alles in Bereiche aufgeteilt hat ohne sich darum zu kümmern wie das alles zusammenhängt sagt schon alles und ist analog zu dem zustand in dem sich die meisten Menschen befinden. Das man die wissenschaftler die den richtigen Weg gehen wollten ausgelacht hat wie Reich , Schauberger und wie die alle heissen ist bezeichnend, aber dort wo sie angefangen haben werden wir wieder hin müssen, das ist klar das die bestimmte Leute das nicht wollen sonst wären sie ja zwangsläufig ihren Sessel los
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 10.07.2008, 07:15
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mensch, so schwer ist es doch nicht, was ich schreibe.

muffl

Es ging mir um deine Behauptung, dass Psychopathen auf herkömmliche Darwin-Art gezüchtet werden. Und das dieses Familien tun, die seit Jahrtausenden an der Macht sind.
Und das sehe ich eben nicht so.
Da muss ich mich nicht rausreden.

Der Mensch wird durch andere Dinge zum Psychopathen. Ansonsten wäre Mind Control, TV, subliminale Botschaften, NLP, Mikrochips und sowas absolute Hirngespinste.
Das Gehirn ist programmierbar anscheinend.

Und du solltest darüber nachdenken, wer programmiert wird und wie man sich davon befreit. Dann wird der Wunsch andere aufzuwecken und warum es nicht funktioniert erklärbarer. Das muss jeder selber machen, mit Hilfe der Seele die in ihm ist. Zu sehen, ob das richtig ist, was uns vorgemacht wird und ob es richtig ist, was wir machen und mit anderen machen.

@Nofretete

"Die" tun es für uns.
Überlege mal welche Ansprüche du an das Leben hast und wer sie dir erfüllt.
Dafür werden Kriege geführt.

Ich sage nicht es gibt keine Psychopathie nach eurer Definition. Nur sind es andere Menschen die psychopathisch handeln, als ihr es glaubt. (Und besonders mehr.)
Gehirnscans hin oder her.
Ich brauche die nicht um Psychopathie zu erkennen.

Ganz wichtig dabei ist: Psychopathen geben immer anderen die Schuld "die sind es".

Ansonsten habe ich fast keine Lust auf deine Postings zu antworten. Nein, ich habe keine Lust. :P
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 10.07.2008, 09:49
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Bessere Rendite dank Hirnschaden
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,366675,00.html


Auch interssant:

Zitat:
Ausgerechnet die Finanzprofis, die am meisten Geld bewegen, sind am häufigsten psychisch gestört. Die Folgen: Isolation, Wutausbrüche - und die regelmäßige Flucht in den Vollrausch.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,500767,00.html
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 10.07.2008, 11:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die Artikel.

Die armen Börsianer.

Jeden Tag Ängste ausstehen zu müssen wegen virtuellem Geld - Gewinn und Verlust, ist sicher auch nicht leicht.
Soooo eine immens wichtige Verantwortung möchte ich nicht tragen müssen.

Zum ersten Bericht. Wenn mir Geld total egal ist und das ist es im Grunde, dann kann ich auch alles riskieren ohne Bedenken. Das geht entweder, wenn ich gar keine Gefühle habe, wie in dem Bericht beschrieben oder die Unwichtigkeit von (virtuellem) Geld erkannt habe und mir vertraue. Aber das wurde weggelassen.

Zumindest besteht ein Zusammenhang zwischen Geld(gier), Machtgier und der Entwicklung der Psyche.

Nicht umsonst sagt man, wer Chef wird verändert sich zum Nachteil.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 10.07.2008, 12:07
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@sieben

hättest du den thread aufmerksam gelesen, dann hättest du dir diesen text sparen können

Zitat:
Und das wäre z.B wie es überhaupt dazu gekommen ist dass wir menschen uns gegenseitig vernichten dass fängt schon lange bevor es eliten geben konnte an.
ui da hat wohl einer eine zeitmaschine, darf ich auch mal mitreisen?

ich sagte NIE das jmd mitm finger geschnipst hat und dann ZACK war nur die heutige psychopathische elite da lol...so funktioniert das nicht, es gab nur schon immer "random" geburten von GENETISCHEN psychopathen hier und da, genau wie auch heute noch, nur wer wirklich über das thema bescheid weiss, weiss auch das diese wesen sich untereinander sofort erkennen und gerne mal pläne aushecken und sich verschwören, bruderschaften gründen usw und alles verdeckt und heimlich treiben, und DAMIT fing alles erst an! als die ersten genetischen psychopathen sich verschworen haben und irgendwann GELD erfunden und den leuten als normal und gut angedreht haben...

Zitat:
Der Erfinder der Zivilisation – der erste Stammeshäuptling, welcher eine Armee von gesteuerten Massenmördern mit Erfolg einer Gehirnwäsche unterzogen hat – war ziemlich sicher ein genetischer Psychopath. Seit dieser folgenschweren Entdeckung, dass andere Menschen bereit sind, sich zu unterwerfen, genossen Psychopathen im Kampf um die Macht innerhalb von Hierarchien – insbesondere Militärhierarchien – in der Zivilisation einen bedeutenden Vorteil gegenüber Nicht-Psychopathen.
und ausserdem habe ich zB auch bereits geschrieben dass ich auch sehr wohl weiss das es auch eine seele gibt, und das ich auch nicht glaube dass psychopathie nur eine laune der natur ist oder hier her gehört, und ich habe dazu noch ein engl. zitat gepastet das dämonische bessessenheit mit psychopathie vergleicht nur mal als so als denkanstoss...denn nur weil hier etwas physisches nachgewiesen werden kann und realität ist wie zB psychopathie, heisst es nicht dass nicht noch viel mehr dahinter steckt und es zB nur eine phyische "manifestierung" der "seele" o.ä. ist...

besser kann ichs leider grad nicht erklären, jedoch behalte ich solche themen lieber für mich da es nur mein glaube, eine theorie und damit nicht belegbar ist, sowas überlasse ich jedem einzelnen und dazu bedarf es auch persönliche erfahrungen die man nicht teilen kann, darum bringe ich hier auch nur schlichte infos zu den physischen hardcore fakten wie psychopathie, den rest kann sich doch jeder selbst zusammenreimen nach genug studie...

aber wenn du wirklich was über die psychopathie der elite wissen willst und wie sie sich auf das volk auswirkt, dann empfehle ich dieses buch:

http://www.ponerology.com/


@amazonia

Zitat:
Es ging mir um deine Behauptung, dass Psychopathen auf herkömmliche Darwin-Art gezüchtet werden. Und das dieses Familien tun, die seit Jahrtausenden an der Macht sind.

Und das sehe ich eben nicht so.
Da muss ich mich nicht rausreden.
genetische "random" psychopathen gab es schon ewig und daher gab es auch schon immer irgendwie stress mit ihnen, siehe auch meinen text und das zitat oben auf Sieben bezogen...es gibt ja auch noch verschiedene arten von psychopathen, die die zB im gefängnis sitzen, sind nicht die gleichen wie die der elite...es gibt sog. "successful psychopaths" und "unsuccessful psychopaths", die letzteren landen immer wieder im knast, die erfolgreichen geniesse hohe machtpositionen in regierung und wirtschaft etc...

und diese vorerst kleine clique von erfolgreichen psychopathen irgendwann vor tausenden von jahren wusste natürlich auch das sie komplett anders als wir sind und sehen uns normale menschen daher auch als eine andere niedere rasse, und daraus wiederrum entstand dieser theoretische müll den wir heute "darwinism" nennen...und auf dieser theorie basiert nun ihre gesamte verschwörung und ihr gesamtes handeln, wir sind in deren augen nur eine niedere dumme rasse die verbessert werden kann, und sie als götter oder göttliche herrenrasse müssen diese aufgabe übernehmen und uns mehr zu ihnen formen und gleichzeitig zu besseren effizienteren skalven züchten...

und auch nur deswegen haben sich diese psychopathen auch ausschliesslich NUR NOCH mit anderen psychopathen gepaart, über zig generationen hinweg bis heute, damit diese form der genetisch bedingten (erfolgreichen)psychopathie in der familie bleibt und die verschwörung(NWO) fortgesetzt werden kann, das ist mit züchten und inzucht gemeint! und heute kennen wir diese blutlinien eben als "elite" oder "illuminati" oder wie auch immer man sie nennen möchte, es sind eben reine psychopathen, und das geben sie offen zu, man erkennt es an ihren taten und worten, UND in dem buch "political ponerology" hat der gute Herr Lobaczewski dieses auch nochmal wissenschaftlich nachgewiesen und erklärt...

Zitat:
Der Mensch wird durch andere Dinge zum Psychopathen. Ansonsten wäre Mind Control, TV, subliminale Botschaften, NLP, Mikrochips und sowas absolute Hirngespinste.
Das Gehirn ist programmierbar anscheinend.
nur genetische psychopathen können durch ihren einfluss überhaupt erst nongenetische psychopathen erschaffen!

also damit hast du garnicht so unrecht, nur es gibt immer noch einen gewissen unterschied zwischen genetischen psychopathen und nongenetischen psychopathen aka soziopathen...das was du meinst wurde hier bereits beschrieben und findet sich in all den büchern über psychopathie detailiert wieder:

Zitat:
Einer der Hauptfaktoren bei der Frage, wie eine Gesellschaft von einer Gruppe pathologisch Abweichender übernommen werden kann, ist, dass die einzige Beschränkung des Psychopathen in der Teilnahme von empfänglichen Einzelnen innerhalb dieser Gesellschaft liegt. Für die aktivsten Abweichenden gibt Lobaczewski eine Durchschnittszahl von etwa 6% einer bestimmten Bevölkerungszahl an. (1% essenzielle Psychopathen und bis zu 5% anderer Psychopathien und Charakteropathien.) Der essenzielle Psychopath befindet sich in der Mitte des Netzes. Die anderen formen den ersten Rang im Kontrollsystem des Psychopathen.

Der nächste Rang eines solchen Systems besteht aus Individuen, die normal geboren wurden, aber entweder bereits verformt sind, weil sie durch familiäre oder soziale Einflüsse über einen langen Zeitraum psychopathischem Material ausgesetzt waren, oder weil sie durch psychische Schwäche beschlossen haben, für ihre eigenen selbstsüchtigen Ziele den Anforderungen für Psychopathie gerecht zu werden.

Laut Lobaczewski liegt diese Gruppe unter normalen Bedingungen zahlenmäßig bei etwa 12% einer bestimmten Bevölkerungszahl. Also sind etwa 18% jeder vorgegebenen Bevölkerung aktiv an der Schöpfung und Einführung einer Pathokratie beteiligt. Die 6%-Gruppe bildet den pathokratischen Adel und die 12%-Gruppe das neue Bürgertum, dessen größter Vorteil die eigene wirtschaftliche Situation ist.

Wenn Sie das wahre Wesen des psychopathischen Einflusses verstehen, welches gewissenlos, emotionslos, eigennützig, kalt und berechnend ist, und frei von jeglicher moralischen oder ethischen Norm, packt Sie das Entsetzen, aber gleichzeitig beginnt plötzlich alles einen Sinn zu ergeben. Unsere Gesellschaft wird immer seelenloser, weil die Menschen, die an ihrer Spitze stehen und die ein Beispiel abgeben, seelenlos sind – sie haben buchstäblich kein Gewissen.

Zitat:
Dann wird der Wunsch andere aufzuwecken und warum es nicht funktioniert erklärbarer. Das muss jeder selber machen, mit Hilfe der Seele die in ihm ist
exakt, genau so sehe ich das auch...jeder muss seine entscheidung treffen und ich kann daran nichts ändern, "let the dead bury their dead", das einzige was ich hier noch mache ist eben diese infos posten für diejenigen wenigen die es auch wirklich interessiert, diese leute müssen ja zB nichtmal aktiv im forum registriert sein, wer weiss...ich weiss nur das ich hier sicher mehr solche "lame" leute erreiche als anderswo, "you teach the lame to walk"...

und deshalb quatsche ich hier auch so wenig über theorien und glaube, es ist alles haltlos und basiert auf persönlichen erfahrungen die unteilbar sind, und man kann sich dabei wirklich endlos totdiskutieren, und dazu ist mir meine zeit wirklich zu schade...
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 10.07.2008, 12:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es kann nicht sein, dass die sogenannte Elite böse ist.

Sie sind vielleicht für uns Schweine und leben uns vor, wie wir es nicht machen sollen, aber darauf kommt es doch letztendlich an.
Weil sie so sind, haben wir überhaupt die (scheinbare) Wahl anders zu sein.

Hinter dem offenen Plan, steckt ein verborgener Plan, der nicht so leicht durchschaubar ist.
Dazu muss man komplex und quer denken können.

Es ist falsch der sogenannten Elite als Psychopathen die alleinige Schuld zuzuweisen. Wir sind es alle. Diese Erkenntnis fehlt dir irgendwie noch.
Deshalb halte ich es nicht für gut, wenn du stehenbleibst in deinen Annahmen.
Du hast bereits gemerkt, du alleine kannst etwas ändern und lebst das auch bereits. Trotzdem gibst du die Schuld anderen, so wie alle anderen das tun, anstatt sich zu ändern. Würde jeder sich ändern und anders handeln, dann wäre die welt anders. Das hat mit einer Elite nichts zu tun.
Die Wahl hat jeder einzelne.
Mir fehlt auch vieles an Erfahrung und Wissen, das ist keine Frage. Aber das es nicht nur eine kleine Elite ist, habe ich schon erkannt und das gebe ich weiter.
Nur ist es schwerer und man benötigt mehr persönliche Reife und Stärke sich eine Mitschuld einzugestehen, als alles auf andere abzuwälzen.

Einfacher ist es fürs schnelle Beruhigen des Gewissens, alles ganz weit von sich zu weisen und anderen die Schuld zu geben.
Aber das Gewissen, welches aus bestimmtem Grund da ist, meldet sich eh.
Und wenn es in Form einer Krankheit ist.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 10.07.2008, 12:55
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Es ist falsch der sogenannten Elite als Psychopathen die alleinige Schuld zuzuweisen. Wir sind es alle.
Meinst Du damit, dass wir es durch unser Verhalten zulassen, dass die Elite ihre Karten ausspielen kann?
Beispiel: Sie bieten mir was an, ich nehme, akzeptiere Dinge oder kaufe es ohne mir tiefere Gedanken zu machen dass es für mich schädlich ist, weil es bequemer oder der Stand der Technik heute ist?
Weil ich es aus Bequemlichkeit nicht ablehne, oder in der heutigen Zeit teilweise gar keine Möglichkeit mehr habe gewisse Dinge abzulehnen?
Wenn Du das so meinst, gebe ich Dir recht. Dennoch komme ich zu dem Schluß, das die Elite durchweg Böse ist.
Denn sie nutzen ja ihre Stellung aus und fahren mit ihren Plan fort. Wohlwissend das sie anders handeln könnten. Denn die Macht hätten sie ja. Sie gehen dennoch über Leichen um ihre Ziele zu erreichen.
Wenn man sich mal Berichte über Eliteschulen und die Erziehung der Eliteneltern anschaut, kann man den Kindern sicherlich keinen Vorwurf machen, da sie ja nie was anderes kennen gelernt haben und in ihrer eigenen Welt leben. Doch ist trotz allem das Gewissen auch vernichtet worden?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
80% der Weltbevölkerung soll ermordet werden dood Eugenik und Transhumanismus 124 01.04.2009 12:27
US-Soldaten töten zwei Taliban-Kommandeure weltzufluss Off Topic 1 23.08.2008 20:01
Suche: Liste der Toten in Kriegen Dysnomia Kriege und Umstürze 5 03.06.2008 18:54
Hamas lässt Bush durch Kinderpuppe töten Che Mainstream-Nachrichten 1 03.04.2008 10:16
Die Deutschen müssen das Töten lernen! blueverde Falsche Alternativen 6 01.10.2007 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger