Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 19:38
Blunsi Blunsi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Cool

Ich glaube grds. nicht an einen einzelnen Erreger, der ein komplettes Immunsystem lahm legen kann. Auch glaube ich an keinen "Schweinevirus". Ein gesunder Mensch, könnte ihm zumindest ohne weiteres widerstehen. Seidenn er ist vorgeschädigt, z.B. durch Impfungen (die das extrazelluläre Immunsystem übermäßig forcieren und so das TH1-System, welches in den Zellen normalerweise Bakterien, Viren, usw. "erledigt" schwächen...).
Und ich glaube an immunschwächende Wirkungen von genveränderten Nahrungsmitteln, usw. Aber nicht an "Killerviren", die so ohne weiteres durch die Atemluft oder so übertragen werden...

Ich hänge da vielmehr den Theorien von Dr. Heinrich Kremer an, der auch dieses Buch geschrieben hat: http://books.google.de/books?id=uZ-a...sult&resnum=10

Hier gibt es auch einen sehr guten Artikel von ihm, der die Zusammenhänge erklärt: http://aids-kritik.de/aids/artikel/Kremer1.html

Zum Thema "Schweinevirus/HIV-Virus" auch noch interessant:

Zitat:
Mehr zur Vorgeschichte der Erfindung von HIV und AIDS: 1976 prophezeihte CDC-Direktor David Sencer, nachdem ein Soldat an einer grippalen Lungenentzündung gestorben war, hier sei ein Schweinevirus auf die Menschheit übergesprungen und würde bald die USA heimsuchen. Eilig genehmigte der Congress, unter öffentlichem Druck und im Wahlkampf, eine Impfaktion, die wegen schlimmer Folgen nach wenigen Monaten gestoppt wurde. Vorher schon wurde das EIS-Netzwerk alarmiert, ähnliche Grippefälle zu suchen. Man wollte so schnell nicht aufgeben, denn die Schweinegrippe-Virus-Theorie behauptete, dieser Krankheit seien bereits 1918 einmal zig Millionen Menschen zum Opfer gefallen. Als Ursache der Krankheit und der Todesfälle war schon seinerzeit ein Virus oder Bakterium postuliert worden.

Jedenfalls fahndeten 1976 die EIS-Leute nach weiteren Fällen und stießen bei der Suche auf Kriegsveteranen mit Lungenentzündungen, einhergehend mit Alkoholismus oder überstandenen Transplantationen - an sich häufigen Ursachen für Lungenentzündungen aus konventioneller schulmedizinischer Sicht. Die CDC taten so, als sei mit diesen Legionären nun doch die Gefährlichkeit der angeblichen Schweinegrippevirus-Epidemie bewiesen. Die Legionäre wurden also nun trotz Krankenstand rekrutiert - als Legitimationsgeber für besagte Impfaktion Ende 1976. 50 Millionen Amerikaner wurden geimpft. Die Impfungen verursachten Tausende von schweren Erkrankungen und Dutzende von Todesfällen. Dies ist zwar bei Impfprogrammen normal, nur wurde es hier mal zugegeben mit der Folge, daß fast 100 Mio. US $ Schadensersatzgelder bei Gerichtsprozessen in Fluß kamen. Sinnigerweise gaben die CDC bereits während des Impfprogramms zu, daß die "Legionärskrankheit", die heute noch so heißt, keine Viruskrankheit war. Ein Bakterium wurde nun zur Ursache ernannt, und diese neue Doktrin gilt bis heute.
Quelle: http://www.unglaublichkeiten.org/ung...hp/aids10.html
Ob das Ganze eine "Inszenierung" von biblischen Geschichten sein soll, keine Ahnung. Auf jeden Fall wäre das ein mögliches Mittel der Überbevölkerung Herr zu werden. Wie sagte doch dieser Prinz: "in meinem nächsten Leben möchte ich als Virus auf diese Erde zurückkehren..." (oder so ähnlich).

Geändert von Blunsi (05.06.2009 um 19:58 Uhr)
Alt 05.06.2009, 22:28
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Pically Beitrag anzeigen
Es könnten auch schon vor 1950 Menschen infolger einer HIV Infektion an AIDS erkrankt sein. Nur wurde unter Todesursache dann einfach "Lungenentzündung" oder ähnliches vermerkt.
Aids an sich ist ja auch keine Krankheit.
Alt 06.06.2009, 00:00
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von hans_wurst Beitrag anzeigen
Aids an sich ist ja auch keine Krankheit.
ja nur ein syndrom oder
Alt 14.08.2009, 12:08
Blunsi Blunsi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Guter Artikel aus der R&Z zum Thema und gute Infosite

Hier eine gute Zusammenfassung der Hintergründe zu AIDS:

Zitat:
Die chemischen Substanzen,

mit denen so genannte
AIDS-Kranke seit Anfang
der 80iger Jahre behandelt
werden, lösen genau die
Krankheiten aus, die sie angeblich
heilen. Um Schadensersatzprozesse
ungeheuren
Ausmaßes zu entgehen,
ließ die Pharma-Industrie ein
angeblich tödliches Virus erfinden,
das „HIV“. Dieses
Virus löst angeblich die unheilbare
Krankheit AIDS
aus. Mit Hilfe von Bactrim,
AZT etc., so behauptet die
Pharma-Industrie, kann die
angeblich tödliche Immunschwäche
AIDS zwar nicht
geheilt, aber das Leben der
„Verseuchten“ verlängert
werden. Tatsächlich führen
jedoch genau die in AZT
etc. enthaltenen chemischen
Substanzen zu der Immunschwäche
– und bei genügend
langer und hoch dosierter
Einnahme – zum Tod.
Über diese Zusammenhänge
und die Therapien, die AIDS
Kranke wirklich heilen, informiert
Dr. Kremer in
diesem Interview, vor allem
aber auch in seinem Buch
„Die stille Revolution der
AIDS-und Krebsmedizin“,
das der Ehlers Verlag Ende
des Jahres veröffentlicht.

Quelle: http://ummafrapp.de/skandal/heinrich...-interview.pdf
Und hier noch eine gute Infosite zum Thema AIDS und Krebs:
http://ummafrapp.de/

Anzeigen
Alt 24.09.2009, 19:15
Flyer Flyer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Beitrag Aids Gegenmittel

Hallo,
als erstes möchte ich dem gesamten infokriegern danken, mir und anderen Menschen die Augen zu öffnen!

Nun zum Thema:

ich habe heute in den Nachrichten gehört, dass es ein Gegenmittel gegen aids mehr oder weniger erfolgreich getestet wurde.
Hab auf ik.tv noch nichts darüber gefunden und wollte somit meinen Beitrag dazu leisten aufzudecken, zu informieren und zu hinterfragen!

1live sagte dazu:
ich zitiere(kopiere):

Wissenschaftlern in Thailand ist offenbar ein Teilerfolg bei der Suche nach einem Impfstoff gegen AIDS gelungen. Sie haben ein Mittel getestet, das HIV-Infektionen in einigen Fällen verhinderte. Die Einzelheiten:

Es wäre das erste Mal, dass Forscher einen wirksamen Impfstoff gegen die Immunschwächekrankheit AIDS entwickelt haben. Die Wissenschaftler präsentierten dazu in Bangkok die Ergebnisse eines Massentests. Seit 2003 hatten mehr als 16.000 Männer und Frauen in Thailand daran teilgenommen. Die eine Hälfte wurde geimpft, die andere Hälfte bekam einen Placebo. In dieser zweiten Testgruppe infizierten sich nach Angaben der Forscher später 74 Menschen mit dem HI-Virus. Bei den Geimpften waren es ein Drittel weniger, nur 51.
Die Weltgesundheitsorganisation und die Vereinten Nationen sprachen von ermutigenden Ergebnissen. Allerdings ist nicht klar, ob der Impfstoff auch gegen HI-Viren in Europa und den USA wirkt. Weltweit sterben jedes Jahr etwa zwei Millionen Menschen an AIDS.
---
Sie sagten im Radio allerdings dass die Thailänder das freiwillig taten (wo ich im auto sehr lach musste = kla, lasst uns Hiv krank werden um dann zu sehen ob die Heilung funktioniert / oder auch nicht)...naja.

Und das zum ersten mal ein erfolgreicher Impfstoff entwickelt wurde, kommt mir persönlich im bezug auf ein bestimmtes Patent, welches Bayer schon seit längerem besitzt, doch etwas seltsam vor.
Ich bitte daher um Kritik, Kommentare und Aufklärung.

Falls hier Fehler bezüglich dem Channel oder so anliegen möchte ich um Verzeihung bitten, da ich mich heute erst angemeldet habe und dies mein erster Forum Eintrag hier ist.
Allerdings klicke ich schon seit nem guten Jahr hier auf der Seite rum.
Wie schon gesagt, Vielen vielen Dank an das gesamte Team und Leser.

Mit Freundlichstem Gruß,
~Flyer~
Alt 24.09.2009, 21:13
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Cool

Ja sehr erschreckend was da geplant wird bzw. in die Tat umgesetzt wird.

Das Patent von Bayer konnte ich nicht finden aber vlt meinst du ja das hier:.... http://wahrheitscorner.blogspot.com/...portierte.html

Da ich selber gerade über das Impfen recherchire bin ich entsetzt über diese Meldung. Man mixt einfach 2 Wirkstoffe miteinander und schwubs hat man ein Anti-Aids Serum ?

Mal sehen was die nächsten Tage so raus kommt

Kommt jemand an Informationen der Studie?
Alt 24.09.2009, 22:12
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Strategie: Organismus kennt das Virus bereits vor einer Infektion

Die Strategie von Aventis-Pasteur: Das Immunsystem soll HIV kennen, lange bevor es zur Infektion kommt. Ein für den menschlichen Körper ungefährliches Vogelvirus wird dafür mit der genetischen Informationen für einige Proteine von HIV beladen. Dieses Gentaxi wird den Probanden gespritzt, und deren Körper produziert daraufhin Teile des Virus, aber nicht den ganzen Erreger. Das Immunsystem erkennt die fremden Bruchstücke und soll seine „Killerzellen“ aktivieren. Diese derart trainierten Zellen, so lautet die Strategie, sollen im Fall der Fälle die tatsächlich von HIV befallenen Zellen des Körpers aufspüren, eliminieren und dem Virus so die Chance zur Vermehrung nehmen. Dieses Viren-System trägt den Namen Alvac.

Quelle: http://www.wiwo.de/technik/erster-ec...toffen-409130/

Vogelgrippe ? Was denn noch ? Trägerstoffe wie Blei und Aliminumoxid reichen nicht!
Alt 24.09.2009, 23:54
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hohohohohohohohoooooooooooooooooo.

Impfstoff.

Können sie sich selber spritzen.

DRECKSPACK.

greetz
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Alt 25.09.2009, 02:45
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt

Standard

Am besten schon Säuglinge gegen HIV impfen, dann sind wir alle sicher. Juhu!

Was meint ihr, wird der HIV-Impfstoff noch schnell genug fertig, damit er im Doppelpack mit der Impfung gegen Schweinegrippe verabreicht werden kann?

Das wäre echt geil. Ich will nämlich im Winter nach Mexiko Taccos essen und danach gehts ab nach Thailand bissl Spaß haben. Da kämen die Impfungen echt gut.
Alt 25.09.2009, 03:40
Flyer Flyer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

@ masterofeye
ich habe auf irgend einem Axel jones film / bericht gesehen, das Bayer seit längerem ein patent auf ein Gegenmittel für aids hat. Es soll wohl einer art Aluminium... zeug sein was schon nach einer Dosis das aids heilt!
Wie immer ist Geld im spiel, da ja bekanntlich eine Chemo länger, aufwendiger = teurer ist.

@ kaspar
ich glaube nicht das es so schnell geht. Wie in dem Bericht gesagt wurde war es wohl eher ein Fehlschlag als die Lösung.
Antwort

Lesezeichen